Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: darf ein gericht das?
http://fakju.forumo.de/index.php Das ist ei nForum das sich mit Kinderrechten auseinandersetzt.Schreib mal da auch rein.
Scheiß RTL !
hab ich doch schon lange hingeschrieben, aber die wissen auch nicht weiter, sie wissen wie wir verarscht werdeen, sie helfen uns eh schon. machen unheimlich viel für unsere familie, aber sie sagen auch sowas wie unseren fall hätten sie noch nie gehabt, da müssten mehr leute was machen, deshalb hab ich ja gedacht hier sitzen ein paar gute leute, aber schweinchen dick ist ein Uhrensohn, wenn hier alle so sind wie der sollte man das forum hier dichtmachen, wirklich ihr seid ja hier voll gegen mädchen wie mich. ihr wollt wohl dass wir alle draufgehen, hoffenlich geht ihr (mit) drauf. danke amiga bistwahrscheinlich der einzige hier,der noch ein bischen klar denken kann auch wenn für echte hilfe schon mehr dazu gehört als nur ein paar schöne worte
gabi
gabi
paedo, ich finds gut dass hier möglichst viele menschen sehen wie du und dieses dicke schweinchen mich behandeln
gabi
gabi
...also ich find es putzig wie du dich hier echauffierst, "gabi". Wir sollten es eher als pittoreskes Intermezzo denn als ungebremsten Seelenerguss interpretieren. Obgleich, mich würden ja die Gerichtsakten interessieren, der Aufklärung halber, -aber nun ja, mea culpa
"es soll ja noch jenseits der geistigen debilität eine fähigkeit geben in kurzen momenten des lichtblicks so etwas wie glück zu erleben"
waren das nicht in etwa deine worre Blaumann?
waren das nicht in etwa deine worre Blaumann?
-
- AoA: 7-12
ich sag dir ma was aishe, wenn du, mehmet und dein kulturkreis sich dazu entschließen sollten, die "scheiß deutschen" und ganz allgemein die "ungläubigen" zu respektieren, keine rentner in der ubahn zusammen zu schlagen, den deutschen mädchen nicht mehr die brillen "abzieht"....
ja dann kannst du und dein bruder auch eine andere reaktion erwarten. aber solange ihr euch nicht integrieren wollt, müsst ihr damit leben!
die richterin wird ihre gründe gehabt haben. du warst nicht das erste mal vor gericht, sonst hätte sie dich nicht so "hart" rangenommen. ich habe absolut kein mitleid wenn die geschichte so stimmen sollte. vor allem vor dem hintergrund das du erst 14 bist und augenscheinlich schon mehrfach aufgefallen bist.
das du das gut findest das hier viele sehen wie ich dich behandel mag ja sein. stört mich auch nicht weiter, da ich mich nicht nur sexuell sondern auch politisch geoutet habe. mag sein das das vielen missfällt, dafür bin ich aber ehrlich und einschätzbar.
was mit dir los aishe? haste wenigstens den mut das kopftuch abzusetzen während du dich mit perversen über deine verurteilung unterhältst? vermutlich nicht, sonst würdest du dich nicht gabi nennen...
ja dann kannst du und dein bruder auch eine andere reaktion erwarten. aber solange ihr euch nicht integrieren wollt, müsst ihr damit leben!
die richterin wird ihre gründe gehabt haben. du warst nicht das erste mal vor gericht, sonst hätte sie dich nicht so "hart" rangenommen. ich habe absolut kein mitleid wenn die geschichte so stimmen sollte. vor allem vor dem hintergrund das du erst 14 bist und augenscheinlich schon mehrfach aufgefallen bist.
das du das gut findest das hier viele sehen wie ich dich behandel mag ja sein. stört mich auch nicht weiter, da ich mich nicht nur sexuell sondern auch politisch geoutet habe. mag sein das das vielen missfällt, dafür bin ich aber ehrlich und einschätzbar.
was mit dir los aishe? haste wenigstens den mut das kopftuch abzusetzen während du dich mit perversen über deine verurteilung unterhältst? vermutlich nicht, sonst würdest du dich nicht gabi nennen...
Vagina Fan
hey du komischer kauz, gefile es dir besser wenn ich deutsch reinrassig mit blonden haaren und blauen augen wäre du bist doch echt das letzte macht es dir spass anderen irgend was zu unterstellen? wo hab ich gesagt scheiss deutsche? wen hab ich zusammen geschlagen? ok das mit der brille war vielleicht ein fehler hab ich auch eingesehen. was heisst integrieren mit wem redest du hast du eine persönlichkeitsspaltung und siehst geister in deinem kopf die dein deutsches reines arierblut zu überschwemmen drohen naja mach mal nur so weiter du stirbst eh bald aus die richterin hat sehr wohl ihre gründe gehabt sie ist übrigens türkin aber ich stand noch nie vor gericht standest du schon mal vor gericht warum? dann weisst du vielleicht wie das ist oder? die gschichte stimmt so aber aufgefallen bin ich vorher nicht du bist genau so ekelhaft wie deine lügen.dir macht das noch spass wenndie gerichte die jugendlichen kaputt machen udn willst hier noch anderenweismachen du würdest kinder lieben
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
@Gabi:
Ich weiß nicht was du gegen mich hast. Ich war doch voll lieb zu dir.
Ich wollte sogar mit dir kuscheln. Ich liebe dich doch.
Dein Schweinchen Dick
Ich weiß nicht was du gegen mich hast. Ich war doch voll lieb zu dir.
Ich wollte sogar mit dir kuscheln. Ich liebe dich doch.
Dein Schweinchen Dick
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
-
siehste aishe, wir kommen der warheit schon näher. du gibst also zu das zu sein was ich schon vermutet habe.
deswegen versuche ich es dir nochmal zu erklären...du wurdest verurteilt weil du laufend scheiße baust! deswegen auch die scharfe reaktion der richterin.
das die deutschen speziell euch auf dem kiker haben, hat nicht unbedingt was mit dir zu tun, sondern mit den gesammt umständen in denen deine landsleute sich hier benehmen.
bedanken kannst du dich dafür nicht bei mir, sondern bei deinen brüdern und schwestern, die sich hier in den letzten 30 jahren fantastisch eingelebt haben.
ich weis du bist erst 14 und es mag schwer zu verstehen sein für dich. aber letzten endes ist es so, das du gerade das ausbadest, was deine landsleute hier die letzten jahrzehnte verbockt haben.
tut mir leid, aber so ist es nunmal. wenn es nach mir und sehr vielen anderen deutschen ginge, wärt ihr morgen früh alle im flieger, ab in eure türkei.
das ich da im grunde garnicht so verkehrt liege, zeigt mir wiedermal dein fall. erst 14, also erst seit sehr kurzem strafmündig und schon paar mal vorm richter gewesen. nicht das mich das wundern würde, denn so hab ich es im grunde erwartet.
nicht das deutsche grundsätzlich besser wären....auch da gibts solche hirnies. aber in eurem kulturkreis gibts eben noch ne ecke mehr davon.
du jammerst wegen 2 mal 8 std arbeit? vor allem das arbeiten ist ein unbedingtes muss in der integration. so kommst du aus der hartz4 mühle raus und findest auch deutsche freunde. so lernst du die sprache besser und so bist du über kurz oder lang eine von uns.
es muss sich also was in deinem denken ändern aishe! nutze diese chance, oder willst du so enden wie dein bruder und seine freunde?????
deswegen versuche ich es dir nochmal zu erklären...du wurdest verurteilt weil du laufend scheiße baust! deswegen auch die scharfe reaktion der richterin.
das die deutschen speziell euch auf dem kiker haben, hat nicht unbedingt was mit dir zu tun, sondern mit den gesammt umständen in denen deine landsleute sich hier benehmen.
bedanken kannst du dich dafür nicht bei mir, sondern bei deinen brüdern und schwestern, die sich hier in den letzten 30 jahren fantastisch eingelebt haben.
ich weis du bist erst 14 und es mag schwer zu verstehen sein für dich. aber letzten endes ist es so, das du gerade das ausbadest, was deine landsleute hier die letzten jahrzehnte verbockt haben.
tut mir leid, aber so ist es nunmal. wenn es nach mir und sehr vielen anderen deutschen ginge, wärt ihr morgen früh alle im flieger, ab in eure türkei.
das ich da im grunde garnicht so verkehrt liege, zeigt mir wiedermal dein fall. erst 14, also erst seit sehr kurzem strafmündig und schon paar mal vorm richter gewesen. nicht das mich das wundern würde, denn so hab ich es im grunde erwartet.
nicht das deutsche grundsätzlich besser wären....auch da gibts solche hirnies. aber in eurem kulturkreis gibts eben noch ne ecke mehr davon.
du jammerst wegen 2 mal 8 std arbeit? vor allem das arbeiten ist ein unbedingtes muss in der integration. so kommst du aus der hartz4 mühle raus und findest auch deutsche freunde. so lernst du die sprache besser und so bist du über kurz oder lang eine von uns.
es muss sich also was in deinem denken ändern aishe! nutze diese chance, oder willst du so enden wie dein bruder und seine freunde?????
Vagina Fan
hier bestätigt sich, was an anderer stelle hier schon gesagt wurde über den geisteszustand dieses pädo. er hängt einer ihm völlig unbekannten person eine migrantennationalität an um ihr darüber hinaus mehrfache delikte anzuhängen die sie überhaupt nicht begangen hat. es ist gut dass das endlich mal ein bischen öffentlich wird. so kann man auch davon ablenken, was die richterin an dieser familie schon verursacht ist, sie ist übrigens, wie ich in erfahrung bringen konnte nicht türkin, sondern stinknormale bayrisch deutsche mit blick fürs gerÄchte, wie keine zweite
Ute1
Ute1
-
was hältst du davon, mit deinen imaginären freunden ute pute und co, deiner katze das arschloch zu rasieren?
Vagina Fan
dass du noch mehr von dir zeigst, damit die menschen vor deinen echten "pädo"-charaktereigenschaften gewarnt werden können
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
gelöscht_16, wir sind ja eher selten gleicher Meinung, aber ich denke wir haben den gleichen Verdacht wer Gabi ist ... Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
schön das es wenigstens einer merkt. es geht hier ausschließlich darum zwietracht zu säen. alter hut in neuem gewand. holzauge sei wachsam.
Vagina Fan
- thepoweroflove
- AoA: 5 - 9
Leute, jetzt lasst es nicht eskalieren.
Wie gesagt, das hier ist ein Forum für Pädophile
nicht für Rechtsunwissene.
http://www.recht.de/
Die können die sicher mehr helfen.
love
Wie gesagt, das hier ist ein Forum für Pädophile
nicht für Rechtsunwissene.