Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
warum und wieso, davon berichtet die Sage nichts...
Sollte meines Wissens im Archiv des GLF noch zu finden sein.
Ein sympathischer Kerl, der über das 184er Gummiband stolperte. Mir tut das auch deshalb sehr leid, weil ich zu denen gehörte, die den Text, mit dem der Anfangsverdacht begründet wurde, als juristisch unverfänglich einordneten.
@ Annika
Der "lorenz" postet doch fleißig im JuFo ?!
der hinweis auf die rechtschreibung kommt immer dann, wenn nichts mehr beigetragen werden kann. user für tot zu erklären, nur weil diese sich mehrere monate nicht blicken lassen ist schon makaber.
schon alleine deswegen, weil im fall von coco, niemand hier ihn real kannte. desweiteren hat er nicht mal die 30 überschritten und suizid kommt in seinem wortschatz garnicht vor.
Khenu Baal hat geschrieben:
Der "lorenz" postet doch fleißig im JuFo ?!
Als Geister-Poster in einem toten Forum? Das JuFo funktioniert bei mir seit 2 Monaten nicht mehr, weder über Proxy noch sonstwie. Davon abgesehen würde ich Lorenz gerne mal wieder im GLF sehen.
Danke Horizontero! Mein Provider ist z.b. Tele2, AC11 Esybell ect. Bei keinem einzigen Provider klappt es. Es wird nur die 404 Seite vom JuFo geladen, kann natürlich vom JuFo so vorgesehen sein.
Der Proxy ist ein Chinesischer, damit geht es auch nicht. Schon merkwürdig das ganze...
warum und wieso, davon berichtet die Sage nichts...
Sollte meines Wissens im Archiv des GLF noch zu finden sein.
Ein sympathischer Kerl, der über das 184er Gummiband stolperte. Mir tut das auch deshalb sehr leid, weil ich zu denen gehörte, die den Text, mit dem der Anfangsverdacht begründet wurde, als juristisch unverfänglich einordneten.
... na du bist gut, wie soll ich als ganz neuer user ohne Registrierung Zugang zu dem Archiv haben? Und was für ein Text ist das, und was für ein Anfangsverdacht?
Na ja, wie dem auch sei, und ich will ja auch nicht neugierig sein. Aber: was ist denn nun aus ihm geworden und was macht Cino jetzt?
tbm hat geschrieben:wie soll ich als ganz neuer user ohne Registrierung Zugang zu dem Archiv haben?
Muß ich Dir jetzt nicht beantworten, oder?
Der fragliche Text ist selbstverständlich nicht mehr bei uns online. Und wie es ihm geht, würde ich auch dann nicht ohne seinen Segen hier posten, wenn ich es wüßte.
BTW: Perma hat Dich was gefragt. Mit den Geboten der Höflichkeit kennst Du Dich wohl auch nicht aus?
...böööh, das war aber ein Null-Statement Khenu, - und dann noch Forderungen stellen. Dafür ein "Pfui"!
Ein Stück weiter bin ich aber auf meiner kleinen Suche schon gekommen, - http://www.bbs-ritterplan.de/ - vielleicht laesst sich hier mehr erfahren...