Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: an alle motörisierten: Kinderrechteforum eröffnet
Gast,
Stewy ist eine Person, die sexuelles Interesse an so genannten Kinderschändern hat, deswegen läuft sie jedem auch nur noch so kleinen Hinweis hinterher. Du solltest diese Aussage nicht auf dich oder dein Forum beziehen, es geht hier ausschließlich um ein egoistisches Interesse von Stewy, nicht darum, dass man mit diesem Gerede vielleicht den Ruf eines (oder mehrerer) Forums/Foren zerstören könnte - oder einer gesamten Organisation.
Keine Ahnung, wie sie darauf kommt, dass sich in eurem Forum "Kinderschänder" herumtreiben würden. Das finde ich ebenso abwegig wie die Vermutung, dass sich hier welche aufhalten oder mit diesen Subjekten sympathisieren. Du tust gut daran, nicht intensiver darüber nachzudenken oder dieser Tatsache allzu viel Beachtung zu schenken.
Stewy ist eine Person, die sexuelles Interesse an so genannten Kinderschändern hat, deswegen läuft sie jedem auch nur noch so kleinen Hinweis hinterher. Du solltest diese Aussage nicht auf dich oder dein Forum beziehen, es geht hier ausschließlich um ein egoistisches Interesse von Stewy, nicht darum, dass man mit diesem Gerede vielleicht den Ruf eines (oder mehrerer) Forums/Foren zerstören könnte - oder einer gesamten Organisation.
Keine Ahnung, wie sie darauf kommt, dass sich in eurem Forum "Kinderschänder" herumtreiben würden. Das finde ich ebenso abwegig wie die Vermutung, dass sich hier welche aufhalten oder mit diesen Subjekten sympathisieren. Du tust gut daran, nicht intensiver darüber nachzudenken oder dieser Tatsache allzu viel Beachtung zu schenken.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
ich glaube zhunami, du irrst dich etwas
ich kenne stewi persönlich und habe einen
sehr guten Eindruck von ihr. Sie ist eine sehr liebevolle
person, wie keine Zweite,
die es absolut gut meint und die
aus meiner sicht auch in ihrem Ansatz
nichts als das liebt, was der "Mörder"
oder der "Kinderschänder" als Kind war
bevor er dermassen gesellschaftlich
verkrüppelt wurde, irgend welche Taten zu
begehen. Stewi Du magst das betreiten
und es ist auch nur meine persönliche Ansicht:
Du merkst zweierlei:
erstens, dass die Verurteilten niemand mehr
neben sich und vor sich haben
ausser den Tod. An der Stelle
willst du ihnen nahe sein, um ihnen zu zeigen
da ist noch jemand, für den es sich lohnt,
noch nicht die Augen zuzumachen
Auf der anderen Seite kann ich gut
nachvollziehen, dass du es nicht verkraftest,
wenn Menschen sich (anderen) Kindern
zuwenden und nicht zu dir. Du möchtest von ihnen
geliebt werden, wie sie ein Kind geliebt
haben oder hätten, wenn sie nicht
kaputt gemacht worden wären
Du schlüpfst in die Rolle eines Kindes
und Du wirkst sogar wie ein Kind.
Das ist sagenhaft und ich bewundere,
wie du das geschafft hast.
Du hast es also gar nicht nötig,
irgend ne Sow zu machen
Du brauchst nur Menschen, die Du magst
und die Dich mögen zum Zusammenleben
So wie es eigentlich jeder Mensch braucht
Dein Kampf gegen die Knäste ist richtig
Auch die Psychiatrien müssen weg
selbst wenn Du neugierig bist wer da drin hockt,
kein Grund die Leute da von innen kennen zu lernen
Es geht auch von aussen
und sogar noch viel besser.
Und wenn ich jetzt einen Scheiss
geschrieben habe zu Dir
müsstest DU mir das verzeihen
Ute1
ich kenne stewi persönlich und habe einen
sehr guten Eindruck von ihr. Sie ist eine sehr liebevolle
person, wie keine Zweite,
die es absolut gut meint und die
aus meiner sicht auch in ihrem Ansatz
nichts als das liebt, was der "Mörder"
oder der "Kinderschänder" als Kind war
bevor er dermassen gesellschaftlich
verkrüppelt wurde, irgend welche Taten zu
begehen. Stewi Du magst das betreiten
und es ist auch nur meine persönliche Ansicht:
Du merkst zweierlei:
erstens, dass die Verurteilten niemand mehr
neben sich und vor sich haben
ausser den Tod. An der Stelle
willst du ihnen nahe sein, um ihnen zu zeigen
da ist noch jemand, für den es sich lohnt,
noch nicht die Augen zuzumachen
Auf der anderen Seite kann ich gut
nachvollziehen, dass du es nicht verkraftest,
wenn Menschen sich (anderen) Kindern
zuwenden und nicht zu dir. Du möchtest von ihnen
geliebt werden, wie sie ein Kind geliebt
haben oder hätten, wenn sie nicht
kaputt gemacht worden wären
Du schlüpfst in die Rolle eines Kindes
und Du wirkst sogar wie ein Kind.
Das ist sagenhaft und ich bewundere,
wie du das geschafft hast.
Du hast es also gar nicht nötig,
irgend ne Sow zu machen
Du brauchst nur Menschen, die Du magst
und die Dich mögen zum Zusammenleben
So wie es eigentlich jeder Mensch braucht
Dein Kampf gegen die Knäste ist richtig
Auch die Psychiatrien müssen weg
selbst wenn Du neugierig bist wer da drin hockt,
kein Grund die Leute da von innen kennen zu lernen
Es geht auch von aussen
und sogar noch viel besser.
Und wenn ich jetzt einen Scheiss
geschrieben habe zu Dir
müsstest DU mir das verzeihen
Ute1
Hallo, Ute,
ich kenne Stewi auch persönlich, und auch ich hatte nie einen schlechten Eindruck von ihr. Trotzdem lässt sich ihre Neigung nicht leugnen, und die Tatsache, dass sie (unfreiwillig) ein schlechtes Licht auf dieses und andere Foren wirft, in dem sie ständig den Begriff des "Kinderschänders" verwendet und diesen sozusagen glorifiziert, lässt sich nicht bestreiten.
Das ist nicht böse gemeint, sondern Fakt.
ich kenne Stewi auch persönlich, und auch ich hatte nie einen schlechten Eindruck von ihr. Trotzdem lässt sich ihre Neigung nicht leugnen, und die Tatsache, dass sie (unfreiwillig) ein schlechtes Licht auf dieses und andere Foren wirft, in dem sie ständig den Begriff des "Kinderschänders" verwendet und diesen sozusagen glorifiziert, lässt sich nicht bestreiten.
Das ist nicht böse gemeint, sondern Fakt.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Habe meinen 1sten Beitrag geschrieben in Vorstellung.Hoffe alle hat geklappt.
Scheiß RTL !
-
jede menge Leute, die mich vom GLF über ICQ anschreiben!^^Gast hat geschrieben:Was gibt es denn an meinen Beitrag falsch zu verstehen? Ich kann dir 5 Kindermörder aus Sachsen nennen, allein in Leipzig gibt es 250 registrierte Sexualstraftäter! Aber die interessieren mich halt alle nicht!
1. Es gibt keine "Kinderschänder"
2 Es gibt keine "Judenschänder",
(woder Begriff herkomt)
das heisst, es gibt weder Menschen die die angebliche "Reinheit " und "Unschuld" von Kindern "schändend" beflecken, genauso wenig wie es "unarische Schänder" und "Beflecker" eines"reinrassig unschuldigen Volksgutes" gibt.
Noch mal ne Frage:
wer interessiert Dich eigentlich
Frage: Was machst du hier eigentlich?
Stewy
Hi Stewi
du hastes immer noch nicht gerafft.
KINDERSCHÄNDER das kommt aus der Ziet
des Nationalsozialismus
wenn du mich meinst,was ich hier suche:
ich versuche den Pädos hier bewusst zu machen, dass sie es sind
mit ihrer erwachsenen Sicht Kindern gegenüber Pädagogen gleich
denen wir Kinderrechtler es zu verdanken haben dass wir mit unserer Kinderrechtepolitik nicht weiter kommen, den die Pädos hier und anderswo machen es den Feinden der Kinderrechte sehr leicht Pädofile Anliegen und Kinderrechteanliegen in einen Topf zu werfen. Also muss ich, wenn ich das ändern will, den PÄdos hier bewusst machen, dass sie eine Chance bekommen diese Zusammenhänge zu erkennen und ihre Position zugunsten der Kinder zu ändern, ihre eigenen Bedürfnisse und Interessen öffentlich zu aertikulieren. Und dann wird man sehen, für welche Lebensweise sich die Kinder entscheiden.. So lange die Pädos nicht merken, dass sie sich ins eigene Fleisch schneiden, solange sie selbst dafür sorgen, dass die Stimmen der Jugend still bleiben, werden auch sie niemals aus der Bedroille (oder der Aussicht auf eine Guillotine) entkommen
Ute1
des Nationalsozialismus
denen wir Kinderrechtler es zu verdanken haben dass wir mit unserer Kinderrechtepolitik nicht weiter kommen, den die Pädos hier und anderswo machen es den Feinden der Kinderrechte sehr leicht Pädofile Anliegen und Kinderrechteanliegen in einen Topf zu werfen. Also muss ich, wenn ich das ändern will, den PÄdos hier bewusst machen, dass sie eine Chance bekommen diese Zusammenhänge zu erkennen und ihre Position zugunsten der Kinder zu ändern, ihre eigenen Bedürfnisse und Interessen öffentlich zu aertikulieren. Und dann wird man sehen, für welche Lebensweise sich die Kinder entscheiden.. So lange die Pädos nicht merken, dass sie sich ins eigene Fleisch schneiden, solange sie selbst dafür sorgen, dass die Stimmen der Jugend still bleiben, werden auch sie niemals aus der Bedroille (oder der Aussicht auf eine Guillotine) entkommen
Ute1
-
Ach JSH du bist es!^^ Na wenn du als "Gast" schreibst, woher soll ich dann wissen, das du dahinter steckst??? Von daher, entschuldige ich die Frage!Ute1 hat geschrieben:Hi Stewi
des Nationalsozialismus
Ute1
@Zhunami
Falsch! Es sind hier definitiv Kinderschänder hier und einer war sogar auf dem AD! Ich bin aber nicht so blöd gewesen, ihn zu verraten! Es ist echt träumerisch zu behaupten, das es keine Kinderschänder in Pädoforen gibt!
Nochmal zu Ute
Mit deinen Beitrag über mich magst du Recht haben! Nur eigentlich habe ich mir gewünscht von einer Person geliebt zu werden, aber leider habe ich es nicht geschafft den Kontakt zu ihm aufzubauen. Ich weiß, das es meine Schuld war, aber letzend Endes würde es mich nicht weiterbringen, wenn ich mich bei ihm entschuldige. Deswegen lasse ich momentan gar niemanden an mich ran!
Grüße Stewy
Du hast immernoch nicht begriffen. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, es ist mir schlichtweg zu dumm.@Zhunami
Falsch! Es sind hier definitiv Kinderschänder hier und einer war sogar auf dem AD! Ich bin aber nicht so blöd gewesen, ihn zu verraten! Es ist echt träumerisch zu behaupten, das es keine Kinderschänder in Pädoforen gibt!
Mir tun nur die ganzen Menschen leid, die sich hier aufhalten, sich einen Platz in der Welt erkämpfen wollen und dann jedesmal von aggressiven Antis eins auf den Deckel kriegen, weil sie von Leuten wie dir lesen, dass das hier ein Kinderschänder-Forum ist. Und das von Ute ist also auch ein Kinderschänder-Forum. Na, dann wissen jetzt wenigstens alle bescheid.
Kopf ---> Tisch
- Perma
- AoA: 8-14
@Stewy: Du fängst an mich wieder zu nerven. Siehe hierzu Posting Zhunami, dem nichts hinzuzufügen ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
es ist anders. es fehlt hier eine auf tiefem mitgefühl basierende bereitschaft,
wahrzunehmen dass menschen eben anders sind als man selbst, und trotzdem zu helfen. wer das das meint umgehen zu können, wird es miterleben, dass sich die verweigerung irgend wann gegen ihn selbst richten wird. es ist ein wechselprozess, in dem Ihr mit Stewi steht, aus der sicht der eigenverantwortung für das handeln anderer wart ihr zuerst da mit eurer nichtbereitschaft,warum auch immer und wer oder was auch imer euch dazugebracht hat, als sie sich an euch wandte, habt ihr sie nicht erkannt, ihre reaktion auf eure verweigerung hat sie dazu gebracht noch nachdrücklicher hilfe von euch einzufordern. und so weiter. es folgte eine noch nachdrücklichere ablehnung. die einstellung, es könnten inseln gebaut werden, wo man verschont sei von diesen wechselprozessen ist ein fataler irrtum. auch in kleinsten strukturen gibt es diese Prozesse gegenseitiger konflikteskalation, viele momente dieser konflikte gehen auf mangelnde echte zuwendung zurück
das ist eigentlich alles
Ute 1
wahrzunehmen dass menschen eben anders sind als man selbst, und trotzdem zu helfen. wer das das meint umgehen zu können, wird es miterleben, dass sich die verweigerung irgend wann gegen ihn selbst richten wird. es ist ein wechselprozess, in dem Ihr mit Stewi steht, aus der sicht der eigenverantwortung für das handeln anderer wart ihr zuerst da mit eurer nichtbereitschaft,warum auch immer und wer oder was auch imer euch dazugebracht hat, als sie sich an euch wandte, habt ihr sie nicht erkannt, ihre reaktion auf eure verweigerung hat sie dazu gebracht noch nachdrücklicher hilfe von euch einzufordern. und so weiter. es folgte eine noch nachdrücklichere ablehnung. die einstellung, es könnten inseln gebaut werden, wo man verschont sei von diesen wechselprozessen ist ein fataler irrtum. auch in kleinsten strukturen gibt es diese Prozesse gegenseitiger konflikteskalation, viele momente dieser konflikte gehen auf mangelnde echte zuwendung zurück
das ist eigentlich alles
Ute 1
@ Stewart:
Ich glaub übrigens, Zhunami und Co. haben vor allem ein Problem damit, dass du den Begriff "Kinderschänder" benutzt. Deswegen sollten wir vielleicht mal klären, was genau du unter einem Kinderschänder verstehst. Meinst du damit jemanden, der ein Kind vergewaltigt, oder jemanden, der Sex mit einem Kind hat? Wir können uns dann gegebenenfalls darüber unterhalten, ob es eine passendere Bezeichnung für die Menschen gibt, die du meinst. Vielleicht ist der Streit damit dann schon beseitigt.
Gruß,
Motörshumway
Wenn dir an der Anonymität dieses Menschen gelegen ist, dann war dieser Kommentar keine gute Idee. Der AD ist ja, so weit ich weiß, nicht unbedingt eine Großveranstaltung und dein Kommentar lenkt jetzt natürlich den Verdacht auf die Wenigen, die da gewesen sind.[...] einer war sogar auf dem AD! Ich bin aber nicht so blöd gewesen, ihn zu verraten!
Ich glaub übrigens, Zhunami und Co. haben vor allem ein Problem damit, dass du den Begriff "Kinderschänder" benutzt. Deswegen sollten wir vielleicht mal klären, was genau du unter einem Kinderschänder verstehst. Meinst du damit jemanden, der ein Kind vergewaltigt, oder jemanden, der Sex mit einem Kind hat? Wir können uns dann gegebenenfalls darüber unterhalten, ob es eine passendere Bezeichnung für die Menschen gibt, die du meinst. Vielleicht ist der Streit damit dann schon beseitigt.
Gruß,
Motörshumway
motö
zwischen bin laden und obama kannst du gerne streit schlichten aber hier
foren leben von streit so wird das nie was, Feilking
Weiss einer was AD ist
ich kenn nur ASD
aber den meint hier wohl keiner, oder ?
Ute 1
zwischen bin laden und obama kannst du gerne streit schlichten aber hier
foren leben von streit so wird das nie was, Feilking
Weiss einer was AD ist
ich kenn nur ASD
aber den meint hier wohl keiner, oder ?
Ute 1
@ Ute:
Da gehen unsere Ansichten auseinander. Dass dieser Streit wenig produktiv ist, sieht jeder, der ihn über die letzten Monate verfolgt hat. Da tut sich nämlich garnix.
AD (=Alice Day) ist ein inoffizielles Pädo Treffen. Für genauere Infos fragst du besser jemanden, der schon mal da gewesen ist (Stewart zum Beispiel).
Gruß,
Motörshuwmay
Da gehen unsere Ansichten auseinander. Dass dieser Streit wenig produktiv ist, sieht jeder, der ihn über die letzten Monate verfolgt hat. Da tut sich nämlich garnix.
AD (=Alice Day) ist ein inoffizielles Pädo Treffen. Für genauere Infos fragst du besser jemanden, der schon mal da gewesen ist (Stewart zum Beispiel).
Gruß,
Motörshuwmay
irrtum der streit war äusserst produktiv
ohne ihn wäre das
Kinderrechteforum niemals entstanden
ohne ihn wäre das
Kinderrechteforum niemals entstanden