Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: Darf nicht sein!!!!

Beitrag von Tropi »

Ich möchte einfach nur mal mein Gedanken und Meinung in den Raum werfen. Was unterscheidet euch Heteros von uns Pädophielen? Ist es denn wirklich nur die Sorge um eure Kinder, weil wir eine sexuelle Affinität zu Kindern haben? Wir leben mit unserer Sexualität mehr schlecht als recht, wissen aber über die Verletzlichkeit von Kinderseelen. Ihr aber vögelt wie wild durch die Gegend und viele von euch kommen mit den Folgen nicht klar. Oder warum töten immer mehr Frauen ihre neugebohrenen Babys? Trotz Babyklappe. Und warum werden so viele Kinder in angeblich intakten Familien mißhandelt? Sollte man angesichts solcher Vorfälle nicht den Sex der Heteros verbieten?
Aber das geht natürlich nicht, denn dann gibt es ja keine kleinen Mädchen mehr, über die wir Pädos herfallen können, um sie im nächsten Gebüsch zu mißbrauchen, nicht war? Dabei war es doch der liebe Onkel, der doch nur mal auf die kleine Aufpassen sollte, der doch so lieb zu seinen eigenen Kindern war, der seine Frau auf Händen getragen hatte. Von dem hätten wir es ja nie gedacht.
Die, die mehr oder weniger offen zugeben, daß sie pädophil sind, sind keine Gefahr für Kinder. Aber die, die urplötzlich die Möglichkeit bekommen, also bislang ganz harmlose Heteros, stellen eine viel größere Gefahr dar. Wenn wir von Liebe reden, ist sie in keinster Weise vergleichbar mit der Art von Liebe, wie ihr sie euch vorstellt.

Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Ovid

Re: Darf nicht sein!!!!

Beitrag von Ovid »

@Gast:
Stimmt. Da war mal was. Hat wenig mit diesem Faden hier zu tun und das war in der Zeit kurz vor meiner Epressung.

Jedenfalls hier meine Antwort:
Ich bin ein Theoretiker über viele gesellschaftstheoretische Fragen. Da gibt es diejenigen, die sich gnadenlos übernehmen und versuchen unendlich schwere Felsen mit den bloßen Händen zu heben ohne zu überlegen. Ihre einzige Antwort auf die Probleme sind unüberlegte Taten, und das ist noch nicht alles. Ihre Taten sind allgemein noch nicht einmal anerkannt und werden aktiv eingeschränkt. So gesehen schaden sie nur ihrer Sache, als, dass sie es schaffen produktive und spürbare Beiträge zu leisten.
Ich bin hier besser aufgehoben und hier bin ich auch Praktiker, der aktiv und anerkannt den Felsen in viele kleine Teile zerlegt um ihn einzelnd und systematisch abzutragen. Das ist nicht genug, sagst du? Ich bin ja nicht allein, und es kommen welche dazu, die das ganze realistisch realisieren. Die Kosten? Zeit! Viel Zeit. Leider... Aber es bewegt sich etwas, langsam und stetig. Ich fürchte "euer symbolischer Felsen" besteht für immer. Ich würde euch gerne einladen, aber das würde meiner Sache schaden.
Antworten