Gaaack, gack-gack-gack, gaaack...
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
Re: Was habt ihr davon ?? erklärung haben will
Gaaack, gack-gack-gack, gaaack...
Genau wegen Bild-Lesern wie Dir, welche keinerlei Sinn für Individualismus und Toleranz in sich tragen und sich auf stupide geradlinige Norm beschränken.Gast hat geschrieben:Wenn ihr im Netz dazu steht warum dann nicht in der Öffentlichkeit ????
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Wo steht hier bitte das sich einer von an Kinder vergeht ? Zeigs mir
Pädos Lieben Kinder und würden ihnen nie was antun,das Böse lauert nicht auf der Straße sondern direkt neben dir im Bett oder im Haushalt,weil der Großteil der Übergriffe auf Kinder etwa 85-90 % innerhalb der eigenen Familie statt findet. Nur mal so am Rande.
Edit: Hab mal ein bißchen ausgemistet. Der Tollerante Gast möge bitte einen eigenen Thread eröffnen und dort rumflamen. GLF-Moderation

Pädos Lieben Kinder und würden ihnen nie was antun,das Böse lauert nicht auf der Straße sondern direkt neben dir im Bett oder im Haushalt,weil der Großteil der Übergriffe auf Kinder etwa 85-90 % innerhalb der eigenen Familie statt findet. Nur mal so am Rande.
Edit: Hab mal ein bißchen ausgemistet. Der Tollerante Gast möge bitte einen eigenen Thread eröffnen und dort rumflamen. GLF-Moderation
Zuletzt geändert von Amiga am 27.04.2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
dann erkläre mir mal, inwiefern ich kein stück besser bin ?Gast hat geschrieben:glaubst Du , du bist besser als die Pädos
WAS Du KiNDERN EINREDEST ?
kein Stück besser bist Du , nur andersrum
den sinn erkläre mir mal !
und was denkst du, werde ich meinen kindern sagen ?
geh ruhig mir und du wirst schauen was passiert ?
soll das so aussehen ????
kinder müssen nunmal auch die wahrheit über das leben erfahren !
und das ist nicht immer hübsch und nett.
achso, ich wurde ga rnicht gemeint 

Khenu Baal hat geschrieben:Na und? Ist doch überall so, daß man sich erst kennenlernt, sich näherkommt, nach und nach mehr gemeinsame Interessen entdeckt und all dies. Ich würd's zwar anders ausdrücken denn von "verlangen" kann keine Rede sein, aber im Kern haut das schon hin.krämel hat geschrieben:zuerst lieb und nett tun und dann später mehr verlangen.
Und natürlich bin ich nicht "zuerst" lieb und nett, sondern durchgängig.
krümel hat geschrieben:muss nich, aber so wie ich das kenne, ist das oft der fall.
Du kennst was? Irgendwelche Geschichten aus der Zeitung?
Ich bezweifele stark, daß Du Einblicke in eine Kind-Erwachsenen-Beziehung der Form um die es hier geht hast.
Es gibt körperliche Nähe, die man auf dem Schoß hat oder die einem morgens die Ellenbogen in die Rippen stößt. Und es gibt die emotionale Nähe, die sich in mehr oder weniger tiefem Vertrauen manifestiert. Nix Besonderes, eben so, wie es bei allen Menschen ist, die sich gern haben.krümel hat geschrieben:wie sieht nähe bei euch aus ?
Für mich gibt es nur eine Grenze - ihre. Was sie initiiert, ist für mich okay, so lange ich dabei absehbare Schäden ausschließen kann.krümel hat geschrieben:wann ist bei euch die grenze, auch wenn irh verliebt seid, wo ihr sagt, gut ich mach nicht mehr weiter ?
Umgekehrt - die Kids suchen die Nähe bei mir. Ich zeige ihnen nur, daß es das Gesuchte bei mir zu finden gibt. Meist nonverbal. Das klappt im Großen und Ganzen sehr gut. Ihr Norms unterschätzt bei weitem die kindliche Kompetenz, selbst erkennen und entscheiden zu können, wer ihnen sympathisch ist und wer nicht. Ich brauche gar nichts weiter zu tun, als mich so zu geben, wie ich bin. Das allein macht mich für Kids ungeheuer attraktiv und spannend.krümel hat geschrieben:und zu welchen kindern sucht ihr die nähe ?
die kinder die einfach auf der straße rumlaufen, oder auf den familienkreis, oder woher ?
Wie oben gesagt, ich biete mich lediglich als Alternative an.krümel hat geschrieben:Und wie geht ihr / du auf diese kinder zu ?
ladet ihr sie auch nach hause ein ?
In die Wohnung ohne elterliche Weisung oder wenigstens elterliches Wissen... nein. Hab ich ein einziges Mal gemacht - und schwer bereut. Passiert mir nie wieder.
Was ist es?krümel hat geschrieben:ich weis nicht ab wievielen jahren bei dir ok ist, aber beispielsweise ein 8jähriger, oder 8 jährige würde es dulden, dann würdet ihr es tun ?
Mir fällt auf Anhieb nix ein, was ein Kind auf mich bezogen "dulden" könnte. Die Richtung ist die Umgekehrte ---> ich nehme nur Einladungen des Kindes an. Also unmißverständliche Gesten oder Aufforderungen. Und das auch nur, wenn ich mir sicher bin, daß es keine Komplikationen darob gibt.
Was wäre das denn? Wäre einfacher, wenn Du konkret sagst, worum es Dir geht.krümel hat geschrieben:würdet ihr euch weiter gehen, außer anfassen ?
Nein. Sie sagt oder bedeutet mir, was sie gern hätte. Allerdings entscheide ich als derjenige mit bei weitem mehr Lebenserfahrung, auf welche Avancen ich bei welchem Mädchen eingehe. Es gibt Mädels, die würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen - und es gibt Mädels, bei denen ich mir eben sicher bin, daß sie die Dinge korrekt einordnen können.krümel hat geschrieben:sagt ihr zum kind, willst du mit mir spielen und fass mal an ...
Jau, merkt man. Ist aber kein Beinbruch, so lange Du diese Vorstellungen in Frage stellst.krümel hat geschrieben:also ich hab bei euch keine vorstellungen wie man merkt....
Das wiederum verstehe ich nicht. Hast Du denn Deine eigene Kindheit schon vergessen?krümel hat geschrieben:ich verstehe nicht, so weit wie das kind es zulässt...
Damit bist Du hier richtig. Wir machen kein Geheimnis um uns, unsere Gedanken, Empfindungen, Wünsche oder Probleme. Allerdings interessiert es kaum mal jemanden. Du scheinst eine der seltenen Ausnahmen zu sein.krümel hat geschrieben:*ganzvielefragenzeichenübermeinenkopf*
Na, vielleicht kriegst Du es ja hin, aus Deinem Einbahnstraßendenken auszubrechen. An uns soll es nicht liegen.
aber nicht bei einem kleinen kind !!! da ist nichts von wegen näher kommen.
ich würde den jenigen aber gewaltig ein teil von mir zeigen, dass würd den sicher net gefallen.
ganz ehrlich, genau das meine ich und genau das werde ich nicht verstehen.
aber da hört es einfach auf ! kinder können gewisse dinge entscheiden sicherlich, aber beim anfassen muss es ja wohl aufhören.
Nein so wie ich das erlebt habe! und ich habe schon sehr viele idioten kennen gelernt. man könnte sagen, von jedem einen -.-
der eine versucht es so, der andere so. einen fand ich OK. der wollt aber nix von wegen anfassen, auch wenn das kind es will (in manch augen, was in meinen augen nicht sein kann) der war einfach nur nett, hat mit mir schöne tage verbracht.
er hat mich gestreichelt, gut, aber das war ok. (armen, kopf)
dann ne andere sorte, der war lieb und nett das ne lange zeit und aufeinmal soll ne gegenleistung kommen weil der von dem kind die ganze lebensgeschichte kennt. irgendwann möchten einige männer eben mehr, für ihre eroberung eine belohnung sag ich mal.
total bescheuert.
oder einen der war auch jahre lieb und nett und dann wollt der auch anfassen...
vllt sollte ich noch betonen ich war 9 jahre alt. keine spur von ich bin interessiert an alte männer.
da hat man ganz andere dinge im kopf und man kommt langsam in die pupertät.
wo man so nen idioten bestimmt nicht gebrauchen kann.
im entdeffekt hat er es aber gelassen ! ich habe nicht wirklich nein gesagt aber es zu verstehen gegeben.
aber allein schon der versuch man mich verstört. also ist ja dann klar, warum ich, oder sogar andere so denken.
wie die beziehung tatsächlich ist ? nein, dass kann ich nur von meiner sicht her sagen, ihr männer seht das sowieso immer ein stückweit anders. für euch war das ok, wenn jemand beispielsweise nein sagt, für die betroffene person die gefragt wurde geht innerlich ne welt zusammen! und nein, es beleibt ja nicht bei einen versuch, weil ihr euch männer ja, wie ihr sagt, euch verliebt habt.
ich glaube weniger, dass ihr es dann irgendwann nicht doch nochmal versucht bei der person, auch wenn sie euch abgewiesen hat, aber trotzdem mit euch weiterhin redet und spielt.
ihr wisst nicht, ob das gefrage zum problem führt beim kind.
so wie es bei mir der fall war. das weiß nur das kind und es muss sich nicht unbedingt dazu äußern ich habe es u.a so harmlos versucht dem beizubringen um ihn nicht zu verärgern und zu verletzten.
das wäre noch aktzeptapel
wenn das echt so wär, dann ist das auch noch okay.
ja bei so einem war ich auch schonmal.
es = ich meinte anfassen usw.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kind freiwillig von alleine auf so eine idee kommt. kinder haben halt eben andere dinge im kopf.
na würdet ihr weitergehen als anfassen, mit dem kind sex haben.
aber ihr werdet sicher sowieso sagen, so wie es das kind möchte...
da glaube ich einfach nicht dran, dass da ein kind von alleine das möchte.
von welchem kindesalter reden wir bei dir ?
nein. das ganz gewiss nicht. es läuft ab wie ein film.
ich kann und werde nie vergessen, aber ich habe verziehn so gut es geht.
und ich meine das ich es nicht verstehe, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein kind von sich aus zeichen gibt,ja fass mich an.
nicht mit nem älteren. frag mich sonst echt, was für kinder auf sowas von alleine freiwillig eingehen. sorry, kann ich mir nicht vorstellen.
u.a weil ich es auch nie wollte.
- Perma
- AoA: 8-14
Kekskrümmel hat geschrieben:u.a weil ich es auch nie wollte.
Bist du die Norm, was alle Kinder zu wollen haben oder nicht?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
entschuldige keiner kann mri weiß machen, das dies ein kind freiwillig von sich aus will, ohne das der mann nicht irgendwas vorgibt. nie im leben.Perma hat geschrieben:Kekskrümmel hat geschrieben:u.a weil ich es auch nie wollte.
Bist du die Norm, was alle Kinder zu wollen haben oder nicht?
Kinder haben andere dinge im kopf. und wenn sie was autesten, dann doch nciht mit alten männern.
schreibfehler omg -.- naja man kanns ja lesen.
- Khenu Baal
Die Welt endet nicht dort, wo Deine Vorstellungskraft endet. Niemand behauptet, alle Kinder wären interessiert an einer engeren Beziehung mit nem Erwachsenen. Dennoch gibt es Kids die genau das suchen.krümel hat geschrieben:aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kind freiwillig von alleine auf so eine idee kommt. kinder haben halt eben andere dinge im kopf.
Was Kinder im Kopf haben... das ist auch so ne Sache. Woher zum Geier willst Du das überhaupt wissen? Glaubst Du etwa, Kinder erzählen Dir davon, was sie im Kopf haben? Also ich für mein Teil hab mir auch als Kind genau überlegt, womit ich zu wem gehe. Irgendner ollen vertrockneten Schreckschraube habe ich halt nix davon erzählt, was ich als Zehnjähriger mit meinen Freunden getrieben habe. Die bekam halt nur das zu hören, was sie hören wollte und was die Erwachsenen hören wollen kriegt man als Kind schnell mit.
Warum? Weil es Dir nicht in den Kram paßt? Oder weil Du eifersüchtig bist und Dir lieber wäre, jemand würde Dich als attraktiv wahrnehmen? Oder warum?`Mir fällt nämlich kein Grund ein, Kindern etwas vorzuenthalten, was ihnen erwiesenermaßen gut tut. Warum also? Meiner bescheidenen Meinung nach hat ein Kind das Recht, über seinen Körper und die Verteilung seiner Sympathien selbst zu entscheiden.krümel hat geschrieben:kinder können gewisse dinge entscheiden sicherlich, aber beim anfassen muss es ja wohl aufhören.
Was Du alles so erlebt hast, steht hier doch gar nicht zur Debatte. Wenn Du von Deinen Männerabenteuern erzählen willst, dann mach einen eigenen Thread auf, aus dem dann allerdings auch hervorgehen sollte, daß er in dieses Forum gehört.krümel hat geschrieben:Nein so wie ich das erlebt habe! und ich habe schon sehr viele idioten kennen gelernt.
Äh, ist Dir nicht aufgefallen, daß Du die einzige bist, die immer von anfassen und fragen anfängt? Nochmal: Es läuft umgekehrt ---> sie fragt mich, ich hatte das unmißverständlich formuliert, kann doch nicht so schwer sein, das zu kapieren.krümel hat geschrieben:ihr wisst nicht, ob das gefrage zum problem führt beim kind.
Dann laß es eben, geht mir und dem Rest der Welt völlig am Arsch vorbei, was Du Dir vorstellen kannst. Es ändert nichts daran, wie die Welt tatsächlich ist und daß es diese Mädchen (Junx sowieso) nun mal gibt. Du warst halt anders, so what? Ich schätze, etwa zwei Drittel bis drei Viertel der Mädchen (also 8-9yo ungefähr) dürften so wie Du gepolt sein. Also kein nennenswertes Interesse an einer innigen Beziehung mit einem Mann von außerhalb der Familie haben. Für mich ist das kein Problem - ich halte mich an die anderen.krümel hat geschrieben:frag mich sonst echt, was für kinder auf sowas von alleine freiwillig eingehen. sorry, kann ich mir nicht vorstellen.
Mag sein, daß da irgendwas bei Dir (also in Deiner Vergangenheit) schiefgelaufen ist. Daraus abzuleiten, die Dinge müßten nun immer und überall und bei jedem genauso laufen ist meines Erachtens reichlich kurzsichtig.
Hm, ich würde mal sagen, so ab 9 etwa. Also spätestens ab da kommen eindeutige Signale, die man allerdings nicht falsch interpretieren darf. Mit solchen Sachen könnte ich wahrscheinlich ein Buch, mindestens aber eine Broschüre füllenkrümel hat geschrieben:von welchem kindesalter reden wir bei dir ?

@ Kekskrümmel
Du hast einen wichtigen Schritt getan - du stellst Fragen - viele Fragen,
und das ist wirklich gut. Du möchtest die Gefühle und die Denkweise der Pädophilen verstehen und verharrst nicht auf deinem (verfestigten) Glauben, dass Pädophile alle schlecht seien.
Wie ich herauslesen konnte, bist du eine Frau.
Verrätst du uns noch dein Alter?
und das ist wirklich gut. Du möchtest die Gefühle und die Denkweise der Pädophilen verstehen und verharrst nicht auf deinem (verfestigten) Glauben, dass Pädophile alle schlecht seien.
Verrätst du uns noch dein Alter?

Hab ich das richtig verstanden, du hattest all diese Fälle in deiner Kindheit erlebt? Was für einen gesellschaftlichen Background hattest du als Kind, dass du mit so vielen Pädophilen(?) zu tun hattest? Das wundert mich grade nämlich extrem. Oder habe ich da was falsch verstanden?Kekskrümmel hat geschrieben:einen fand ich OK. der wollt aber nix von wegen anfassen, auch wenn das kind es will [...]
dann ne andere sorte, der war lieb und nett das ne lange zeit und aufeinmal soll ne gegenleistung kommen [...]
Khenu Baal hat geschrieben:Die Welt endet nicht dort, wo Deine Vorstellungskraft endet. Niemand behauptet, alle Kinder wären interessiert an einer engeren Beziehung mit nem Erwachsenen. Dennoch gibt es Kids die genau das suchen.krümel hat geschrieben:aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kind freiwillig von alleine auf so eine idee kommt. kinder haben halt eben andere dinge im kopf.
Was Kinder im Kopf haben... das ist auch so ne Sache. Woher zum Geier willst Du das überhaupt wissen? Glaubst Du etwa, Kinder erzählen Dir davon, was sie im Kopf haben? Also ich für mein Teil hab mir auch als Kind genau überlegt, womit ich zu wem gehe. Irgendner ollen vertrockneten Schreckschraube habe ich halt nix davon erzählt, was ich als Zehnjähriger mit meinen Freunden getrieben habe. Die bekam halt nur das zu hören, was sie hören wollte und was die Erwachsenen hören wollen kriegt man als Kind schnell mit. Ja das ist mir klar, so war es bei mir als kind nicht anders. und ich bin eine, die nur die wahrheit wissen will und ich hasse es beschwindelt zu werden. und man kann mit mir über alles reden, dass wissen die kids bei mir. ihr seid nicht die einzigen die ein sehr gute verhältnis haben können. nur kommt ich nicht mal auf die idee ein kind intim anzufassen, ob es das will, oder nicht. habe ich aber schonmal gesagt, so erwachsen sollte man sein, aber das wird hier gerne überlesen.
fehler eingestehen, auch wenn es nur kleine vllt sind, ist schon sehr schwer.
Warum? Weil es Dir nicht in den Kram paßt? Oder weil Du eifersüchtig bist und Dir lieber wäre, jemand würde Dich als attraktiv wahrnehmen? Oder warum?`Mir fällt nämlich kein Grund ein, Kindern etwas vorzuenthalten, was ihnen erwiesenermaßen gut tut. Warum also? Meiner bescheidenen Meinung nach hat ein Kind das Recht, über seinen Körper und die Verteilung seiner Sympathien selbst zu entscheiden.krümel hat geschrieben:kinder können gewisse dinge entscheiden sicherlich, aber beim anfassen muss es ja wohl aufhören.
Mal angenommen es ist mein kind, JA, weil es MIR nicht in den kram passt.
ein kleines kind kann sowas mit anderen kindern von mir aus austestet, hatte ich damals auch mal, aber nicht mit einem erwachsenen und das der dies auch noch tun würde ist gewiss nicht normal. auch wenn ihr sie noch so sehr liebt. mein pädo damals wollte mich zum glück nie anfassen.
und er hatte auch noch andere kleine mädchen, jungen, aber die wurde auch nie intim berührt. höchstens arm bein gestreichelt das wars. so als würd er sie halt lieben, dass ist für mich liebe und nicht jemand der das kind dann intim anfasst, nur weil das kind es will. ich hätte es wohl auch zugelassen, aber er hat richtig gehandelt und hat es nicht getan !
Nein, ich bin gewiss nicht eiersüchtig. ich habe so viel bestätigung bekommen, und das zu viel. das wiedert mich schon förmlich an wieviele sich die frechheit rausnehmen, blond, schlank ach die ist doch leicht zu haben und zu vögeln.
und als kind war es nicht besser... immer das ekelige angeraben von erwachsenen männern wo ich gleich im gesicht gesehen habe die sind auf was anderes aus. bei so viel mist frag ich mich echt, warum ich überhaupt damals dem anderen typen vertraut habe und sogar zu dem nach hause gefahren bin.
das war nicht einfach um die ecke. aber er war einfach anders, er strahlte was nettes aus und er bestätigte dies. hat mit mir viel unternehmen wollen,
nur kam ich nicht damit klar, als er mir sagte, dass er mehr für mich epfindet.
aber zwischen dem und zwischen manch anderer hier ist ein unterschied.
und diesen unterschied finde ich bei euch nicht in ordnung.
ihr werdet sowieso so weiter machen wie bisher, aber wenigstens konnt ichs mal rauslassen. auch wenn das nicht verstanden wird.
Was Du alles so erlebt hast, steht hier doch gar nicht zur Debatte. Wenn Du von Deinen Männerabenteuern erzählen willst, dann mach einen eigenen Thread auf, aus dem dann allerdings auch hervorgehen sollte, daß er in dieses Forum gehört.krümel hat geschrieben:Nein so wie ich das erlebt habe! und ich habe schon sehr viele idioten kennen gelernt.
Männer abendteuern... *kopfschüttel*
und wenn du den zusammenhang liest, hat es sehr wohl auch was hier zu suchen. wenn du es nicht wissen willst, lies es nicht, oder antworte nicht mehr darauf und das thema ist erledigt.
ich habe das thema hier eröffnet und ich mach nicht wegen jeden kram ein neues thema auf. nur weil es in deinen augen nicht hier rein passt.
Äh, ist Dir nicht aufgefallen, daß Du die einzige bist, die immer von anfassen und fragen anfängt? Nochmal: Es läuft umgekehrt ---> sie fragt mich, ich hatte das unmißverständlich formuliert, kann doch nicht so schwer sein, das zu kapieren.krümel hat geschrieben:ihr wisst nicht, ob das gefrage zum problem führt beim kind.
ja und dies würde zulassen, je nach dem und DAS meine ich, geht nicht.
aber wie ich bereits sagte, werden meine aussagen sowieso niemanden umstimmen.Dann laß es eben, geht mir und dem Rest der Welt völlig am Arsch vorbei, was Du Dir vorstellen kannst. Es ändert nichts daran, wie die Welt tatsächlich ist und daß es diese Mädchen (Junx sowieso) nun mal gibt. Du warst halt anders, so what? Ich schätze, etwa zwei Drittel bis drei Viertel der Mädchen (also 8-9yo ungefähr) dürften so wie Du gepolt sein. Also kein nennenswertes Interesse an einer innigen Beziehung mit einem Mann von außerhalb der Familie haben. Für mich ist das kein Problem - ich halte mich an die anderen.krümel hat geschrieben:frag mich sonst echt, was für kinder auf sowas von alleine freiwillig eingehen. sorry, kann ich mir nicht vorstellen.
Ja, genau das dacht ich mir. schade drum. da VERSUCHT man es und wird noch getretten.
ja wenn du das meinst, es ist nicht so.
aber glaub was du willst.
Mag sein, daß da irgendwas bei Dir (also in Deiner Vergangenheit) schiefgelaufen ist. Daraus abzuleiten, die Dinge müßten nun immer und überall und bei jedem genauso laufen ist meines Erachtens reichlich kurzsichtig.
Nein, jedes kid ist anders. ich würde nicht sagen, das alles und jeder gleich sein muss. wie langweilig wäre dann die welt ?
so ich sag es hier nochmal... haupsächlich geht es mir darum, dass man als erwachsener/älterer/ältere auf das kind intim eingeht.
Hm, ich würde mal sagen, so ab 9 etwa. Also spätestens ab da kommen eindeutige Signale, die man allerdings nicht falsch interpretieren darf. Mit solchen Sachen könnte ich wahrscheinlich ein Buch, mindestens aber eine Broschüre füllenkrümel hat geschrieben:von welchem kindesalter reden wir bei dir ?.
P.S ich bin nicht zum streiten hier, darauf bin ich auch nicht aus.
falls es grad so rüber kommen sollte!
puh, doch jemand der mich versteht.Kolibri hat geschrieben:@ Kekskrümmel
Verrätst du uns noch dein Alter?![]()
Hab ich das richtig verstanden, du hattest all diese Fälle in deiner Kindheit erlebt? Was für einen gesellschaftlichen Background hattest du als Kind, dass du mit so vielen Pädophilen(?) zu tun hattest? Das wundert mich grade nämlich extrem. Oder habe ich da was falsch verstanden?Kekskrümmel hat geschrieben:einen fand ich OK. der wollt aber nix von wegen anfassen, auch wenn das kind es will [...]
dann ne andere sorte, der war lieb und nett das ne lange zeit und aufeinmal soll ne gegenleistung kommen [...]

nein. aber das ist auch nicht so wichtig find ich.
ich würde sagen, es war nur einer davon, der richtig pädophil war.
und zwar der, der das abgelehnt hat intim zu werden.
(und von mir aus kam das, das ich intim werden wollte, fällt mir grad so ein
; ) ).
der ist mir bis heute noch sehr ans herz gewachsen.
so wie einige auch schreiben, der gab mir das, was ich nicht bekommen hatte.
ein pädophiler hat meine zeichen falsch gedeutet, der war so wie hier einige auch sind, darauf aus, wenn das kind von sich aus es sagt, oder signale von sich gibt, ist es ok. aber genau das seh ich nicht so. aber da werden wir denke ich ewig so eine verschiedene meinung haben.
mal sehen.
ich bin eig. so wie viele normal aufgewachsen, nur hab ich irgendwas an mir gehabt, was die männer an mir kleben liesen.
diese männer die mich damals angesprochen haben und förmlich angemacht/angegraben haben würd eich übrigens NICHT als pädophil bezeichnen. das waren menschen, die waren auch etwas anderes aus.
ich denke schon das ich weiß wie ihr das meint, auch wenn ich mich oft komisch ausdrücke wie es scheint.
ich kann auch das missbrauch opfer verstehen und hab es auch geäußert...
sie hatte ein thema darüber eröffent.
nur ist bei mir dieser kleiner unterschied nicht ok.
um viel mehr geht es bei mir nicht.
Ich bin der meinung man muss es ablehnen und dem kind zeigen/sagen, dass man liebe und geborgenheit usw. auch anders bekommen kann.
und das es besser wäre, jemand in dem alter zu suchen.
auch (nicht nur) weil es für einen selber nunmal strafbar ist.
ich denke schon das ich weiß wie ihr das meint, auch wenn ich mich oft komisch ausdrücke wie es scheint.
ich kann auch das missbrauch opfer verstehen und hab es auch geäußert...
sie hatte ein thema darüber eröffent.
nur ist bei mir dieser kleiner unterschied nicht ok.
um viel mehr geht es bei mir nicht.
Ich bin der meinung man muss es ablehnen und dem kind zeigen/sagen, dass man liebe und geborgenheit usw. auch anders bekommen kann.
und das es besser wäre, jemand in dem alter zu suchen.
auch (nicht nur) weil es für einen selber nunmal strafbar ist.
ich würde sagen, es war nur einer davon, der richtig pädophil war.
und zwar der, der das abgelehnt hat intim zu werden.
@ Krümel:diese männer die mich damals angesprochen haben und förmlich angemacht/angegraben haben würd eich übrigens NICHT als pädophil bezeichnen. das waren menschen, die waren auch etwas anderes aus.
hier sagst du es eig schon...die die intim werden wollten, waren in deinen Augen nicht pädophil... dann versteh ich aber deine ständigen Wiederholungen nicht, wie WIR (verallgemeinerst das in meinen Augen sehr stark... schreib lieber: manche, einige oder so, weil auch wir sind sehr verschieden) nur intime Berührungen bei Kindern machen können--> mach ICH nicht..würd ich auch nicht machen
bin aber froh das hier mal eine halbwegs normale Diskussion geführt wird...daran sieht man das nicht alle völlig bekloppt sind (mich eingeschlossen^^)
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner