Hauptbereich für Diskussionen.
kEsel
AoA: 6 - 11

Re: Mein freiwillig-unfreiwilliges Outing

Beitrag von kEsel »

Hi Kolibri

Ich find es Interessant, das dein Vater, nur weil er Kinderbilder in deinem Zimmer gesehen hat, gleich auf ein sexuelles Verlangen geschlossen hat, ein paar provokationen, ähnlich wie diese, habe auch ich gemacht, ich hatte es satt mich vor meinen Eltern zu verstecken. Meine Mutter hatte mich nur einmal angesprochen (ich hatte ein Bild meiner Kleinen als Wallpaper) und sie hat nur komisch geguckt und mich später nocheinmal danach gefragt. Meine Antwort war einfach, das ich sie süß finde -was ja auch stimmt :oops:. Sie hat sich dabei nichts weiter gedacht, zumindest nichts in Richtung Kinderschänder. Sie hat auch gesehen, das ich mit ihr gut Verstanden habe und sie auch meine Freundin genannt ^^.
Nachdem ich mich ihr dann geoutet hat, war ihre Reaktion: "Soetwas vermutet man doch nicht" sie hat es mit Fassung getragen (mal abgesehen davon, dass sie sich sorgen um mich und meine Zukunft macht jetzt).
Mein Vater weiß jedoch auch nichts davon, mal sehn ob das so bleiben wird :D

Was jedoch interessant ist, das nach diesem Outing, das Thema Pädophilie nie wieder zur sprache kam, sie hat es akzeptiert, versucht es aber wohl zu ignorieren, unter dem Teppich zu kehren.
Deine Eltern scheinen ziemlich hysterisch mit diesem Thema umzugehen und damit schön der Masse zu folgen :? .
Aus dem was ich aus deinem Posting entnommen habe, würde ich mich nicht vollständig als pädo deinen Eltern entblößen, als jmd der Kinder gerne hat, ohne Sexuelle hintergedanken, soetwas solltes du ihnen unter die Nase schmieren, und ob man denn nichtmehr mit Kindern umgehen dürfte, ohne gleich als Kinderschänder zu gelten.
Aber vorallen denk ich das du ihnen die Angst nehmen solltest, das sie nen Kinderschänder als Sohn haben.
Mh, ich glaube ich wiederhole nur die Sachen die schon gesagt wurde, aber ich lasse es trotzdem mal so stehen ;)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

kEsel hat geschrieben:Aus dem was ich aus deinem Posting entnommen habe, würde ich mich nicht vollständig als pädo deinen Eltern entblößen, als jmd der Kinder gerne hat, ohne Sexuelle hintergedanken, soetwas solltes du ihnen unter die Nase schmieren, und ob man denn nichtmehr mit Kindern umgehen dürfte, ohne gleich als Kinderschänder zu gelten.
Genau das ist etwas, worüber ich auch immer nachdenke.
Wenn man sich outet, dann hat es den Nachteil, dass man beim nächsten Mal, wenn man ein Kind zu Besuch hat (z.B. die Tochter von Freunden der Eltern), dann würde man sich beobachtet fühlen, wenn man mit der Kleinen spielt und rumalbert. Man würde immer im Hinterkopf den Gedanken haben, dass deine Eltern/Familie von deiner Neigung wissen und dich somit genau im Auge haben.
Dadurch hätte man sogar Angst mit ihr rumzualbern. Weil man befürchtet, dass deine Familie in dem Moment etwas böses denkt. Man wird in der Situation nicht so einfach man selber sein können, weil man sich da zurückhalten würde.

kEsel hat geschrieben:Was jedoch interessant ist, das nach diesem Outing, das Thema Pädophilie nie wieder zur sprache kam, sie hat es akzeptiert, versucht es aber wohl zu ignorieren, unter dem Teppich zu kehren.
Das tun meine Eltern grade auch. Etwas unter den Teppich zu kehren ist einfach. Dadurch blendet der jenige unangenehme Erfahrungen und Wissen einfach aus, so als wäre das nie passiert. Wahrscheinlich um sich selbst zu beruhigen.
Deine Mutter hat das ganze ja echt gut aufgefasst. :)

kEsel hat geschrieben:Mh, ich glaube ich wiederhole nur die Sachen die schon gesagt wurde, aber ich lasse es trotzdem mal so stehen
Ich bin über jeden Beitrag froh. :)
Außerdem hast du ja auch was von dir erzählt, deswegen kann es keine Wiederholung sein. ;)

BTW: Wer ist deine Kleine? Woher kennst du sie? ;)
kEsel

Beitrag von kEsel »

Kolibri hat geschrieben:Man würde immer im Hinterkopf den Gedanken haben, dass deine Eltern/Familie von deiner Neigung wissen und dich somit genau im Auge haben.
Mh, ich denke wenn man sich outet, dann darf man beim rumalbern mit den kleinen nicht den Schwanz einziehen *g*. Ich meine, was ist schlimm daran sich mit einem Kind zu beschäftigen - vorallen wenn man beim rumalbern nicht an Sex mit den Kinds denkt? Das einfachste ist da wohl, mit den Kids wie immer umzugehen, du hast nichts zu verstecken und wenn sie dann sehen, wie gut du mit den Kindern umgehst, dann werden sie auch das Misstrauen dir gegenüber langsam abbauen.
Also Angst haben - oder gar zeigen - solltest du im Umgang mit den Kids vor deinen Eltern nicht.
Wahrscheinlich um sich selbst zu beruhigen.
Mh, das ist eine Möglichkeit, aber es ist wohl einfache Verdrängung.
Deine Mutter hat das ganze ja echt gut aufgefasst. :)
Joa, das hat sie, ich hatte mich jedoch gewappnet und wusste, was ich ihr sagen würde und war auf ihre gegenargumente vorbereitet :D. Ich hab sie sozusagen überhäuft mit meiner Ansicht.
Dennoch muss ich nochmal mit ihr reden, ich habe eine unschöne Vermutung, hoffe aber das diese nicht stimmt ....
BTW: Wer ist deine Kleine? Woher kennst du sie? ;)
Mh, ich glaub es steht schon irgendwo im Forum. Sie ist die Schwester eines Freundes, mit der ich im letzten Jahr einige wundervolle stunden verbracht habe, die jedoch irgendwie nichtmehr so vorkommen in letzter Zeit :(
(aber das gehört hier nicht hin xD)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hmm. Wie lange ich in der Ausbildung bin? Will ich nicht wirklich sagen, und ausserdem fangen wir hier fast schon an zu chatten. xD
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

kEsel hat geschrieben:Dennoch muss ich nochmal mit ihr reden, ich habe eine unschöne Vermutung, hoffe aber das diese nicht stimmt ....
Kannst vielleicht nachher berichten!? ;)
Interessiert mich grade nämlich was es ist.

Ovid hat geschrieben:Wie lange ich in der Ausbildung bin? Will ich nicht wirklich sagen [...]
Ist okay. Kann ich verstehen. Man möchte nicht zu viel im Internet von sich preisgeben.
kEsel

Beitrag von kEsel »

Wenn ich mich dazu aufgrafft habe, kann ich berichten ;)
Normal ist uncool !
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Oh, das kleine Kolibri-Vögelchen hat ja sehr eingehende Feedbacks zu jedem geschrieben.
Nun:
Kolibri hat geschrieben:
[color=#004000]OZ[/color] hat geschrieben:Warum also Dein Spektakel???
Doch ich bin irgendwie glücklich ein Pädo zu sein, es gibt nichts schöneres Kinder zu lieben... auf diese Liebe bin ich stolz und ich hatte irgendwie das Bedürfnis es in die Welt hinaus zu schrein.
Darauf möchte ich gerne noch antworten, weil das Warum das Schleierhafteste für mich war.
Aber nach Deiner Erklärung kann ich nur mit dem Kopfe nicken. Mir erging es vor längerer Zeit genauso; ich hatte mich selbst gefunden und dazu noch entdeckt, dass unsere Spezies etwas Schönes hat. Da wollte ich den Schritt tun, mich einem heteronischen Freund zu offenbaren. Dieses Gefühl, es heraus schreien zu wollen, ist manchmal so stark. Aber wir müssen immer vorsichtig bleiben, wem gegenüber wir schreien.

Kolibri hat geschrieben:Nun, ich war mir nichts sicher, ob das ein Problem sei, was auch wichtig wäre.
Also mal ehrlich: Wenn hier am laufenden Band gewichtige Umfragen gestellt werden, wann wer seinen ersten Samenerguss hatte oder ob ein Mensch gut oder schlecht auf die Welt kommt - wenn hier diskutiert wird, ob Elle fettleibig wird oder ob ihre Schminke richtig sitzt, oder ob Kinderschützer sinnvoll sind oder nicht - dann könnte man Dein Problem schon als verhältnismäßig gewichtig bezeichnen. :)
Kolibri hat geschrieben:
[color=#004000]OZ[/color] hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass Du nach diesem Dingsda aber weitere Konfrontaton mit den Eltern suchen wirst.
Damit hast du nicht unrecht, wobei ich da wohl nur dann anknüpfen werde, wenn meine Eltern das Thema selber wieder ansprechen. Wenn nicht, dann werde ich auch schweigen; ich werde das Gespräch nicht selber suchen.
Ja, genauso solltest Du es tun. Wenn sie das Thema ansprechen, dann wirst Du merken, wie offen und gesprächsbereit sie sind - und dann kannst Du ihnen das unterbreiten, was sich jetzt in Deinem Kopfe sammelt und heraus möchte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
kEsel

Beitrag von kEsel »

Kolibri hat geschrieben:Kannst vielleicht nachher berichten!? ;)
Interessiert mich grade nämlich was es ist.
Mh, heute war es dann so weit und ich hab sie mal wieder auf das Thema angesprochen. War ein kurzes Gespräch, was mich aber beruhigt hat.
Da sich K. in letzter Zeit mir gegenüber ein wenig seltsam Verhielt, hatte ich die Befürchtung, dass meine Mutter mit ihrer Mutter über meine Neigung gesprochen hatte.
Sie hat mir jedoch beteuert mit niemanden darüber gesprochen zu haben, was mich sehr beruhigt.
Normal ist uncool !
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

@kEsel
Deine Sorge hat sich also zum Glück nicht bestätigt.
Familiere Geheimnisse sollten auch in der Familie bleiben, finde ich. :)
Wäre echt mies, wenn die Eltern das weiter erzählen würden.
kEsel

Beitrag von kEsel »

Ja, mies wäre das und eigentlich auch ziemlich kurzsichtigt, wenn man an den Ruf der Familie denkt.
Normal ist uncool !
Basefan

Beitrag von Basefan »

Also ich hab mich sofort vor meinen Eltern geoutet und ihnen auch mal meine Freundin vorgestellt, okay ich war 18 sie 14. Aber meine Elter haben 14 eh immer abgerundet und gesagt, meine 13 Jährigen Freundinnen und dann kommt die nächste 13 Jährige oder die ist doch noch ein Kind, aber sie haben es akzeptiert und ich konnte mit ihnene auch über meine Betiehungsprobleme reden und einmal hat mein Vater gesagt, dann bist du eben Pedophil, sei so wie du bist. Okay mein Vater war auch in der 68 Studentenbewegung.

Und vor meinem Besten Kumpel hab ich mich auch ziemlich schnell goutet und er akzeptiert es voll und ganz. Manchmal macht er sogar ein paar wirze. "guck mal das ist meine nichte, die ist bestimmt auch was für dich." Dann zeigt er mir ein Foto von seiner drei Jährien nichte. "Aber sie lässt du in ruhe, da hab ich meine Hand drauf und nicht der Staad, aber ich habe sie auch schon nackt gesehen immer wenn sie ihren Schlafanzug anzieht." Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen zynisch, aber das ist sein Humor, er steht übrigens auch auf jüngere, aber so 16,17 also schon etwas älter und er meint wenn die Kinder das wollen ist das in Ordnung, nur halt nicht bei seiner Nicht.

Bei Bildern hab ich ne ganz einfache Lösung, ich hab zwar ne eigene Wohnung, aber falls mal unerwartet besuch kommt, hab ich das so gemacht. Ich finde ja Suri die Tochter von Tom Cruse voll Süß und da hab ich mir einfach, die März ausgabe der Gala geholt, da ist sie ja groß auf dem Titelblat und jeder der das sieht denkt nicht nicht dabei, weil es halt eine ganz normale Zeitschrift ist. Was ich nur blöd finde ist das Suri, jetzt auf so eine syontologie Schule gehen muss. Mit töpfern, Ronotertechtik und den syontologie lehren, ich weis nicht ob das die richtige Schule für ein kleines Mädchen ist? Aber immer noch besser als die Katholische Schule auf die sie vorher, Wegen ihrer Mutter gehen sollte.
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

Heute kam das Thema endgültig und nicht mehr rückwirkend zur Sprache.
Meine Eltern haben heute doch das Gespräch gesucht und es mit mir geführt, was sie schon seit langem geplant hatten. Wie meine Mutter es mir gesagt hat, ist es ihr schon vor langer Zeit aufgefallen.

Meine Eltern sind solche Ignoranten, das glaubt man nicht.
Meine Mutter meinte, sie überlege es sich schon, mich bei der Polizei zu melden. Oder falls was in unserer Stadt besonderes passiert, würde sie sofort eine genetische Probe von mir zu der Polizei bringen. Das hat mich echt getroffen.

Mein Vater hat mich dagegen wieder versucht zu bekehren und kam wieder mit der Idee vom Puff. Und er fragte mich, ob ich mich denn nicht einfach zusammenreißen könnte und normal werden könnte?! Und er wollte das ich ihm das verspreche.
Aber wie soll ich ihm denn das versprechen, wenn Pädophilie ein Gefühl der Liebe ist und keine einfache sexuelle Fantasie, die ich einfach so loswerden kann?

Und obwohl ich es ihnen oft genug erklärt und wiederholt habe, dass ich mich nur in die kleinen Mädchen verliebe und keinen Sex möchte, glaubten sie mir nicht.

Meine Mutter beschimpfte mich als einen Perversling und verglich mich mit irgendwelchen Kinderschändern, Kanibalen und Mördern. Und mein Vater kauft mir nicht ab, dass ich die kleinen Mädchen einfach nur liebe. Er meinte - Liebe ist Sex!

Ich habe mir heute echt die Augen ausgeheult, und das obwohl ich mich zusammenreißen wollte. Ich habe das Argument gebracht und auf meinen Vater bezogen und gesagt: "nehmen wir dich als Beispiel, nur weil du auf Frauen stehst, gehst du doch nicht raus und vergewaltigst eine Frau!" - Meinen Vater hat dieser Satz etwas zum Denken gebracht, aber dann erwiderte meine Mutter mit: "Ein Mann kann ohne Probleme Sex haben, wenn er möchte."
Du aber nicht! - so in dem Sinne. Also bin ich gemeingefährlich und sie meinte: "irgendwann kannst du dich vielleicht nicht zusammenreißen".
Ich habe ihr sogar gesagt, dass ich viel mehr leiden würde als das Kind, wenn ich dem Kind etwas antun würde. Aber sie sagte nur: "Na ich weiß ja nicht."
Sie sprach nur davon, dass ich daran denken soll, dass ich ein Leben zerstöre.
Aber welches Leben zerstöre ich denn? Ich habe doch nichts getan und habe auch nicht vor etwas zu tun.

Selbst Homosexuelle halten sie für krank und meinen das lässt sich bestimmt auch wegtherapieren und sie wollen nicht verstehen, dass das angeboren ist.

Ich habe wirklich gehofft, dass sie mich verstehen würden - aber das taten sie nicht.

Meine Eltern erwarten nun von mir das ich mich ändere und mir ne erwachsene Freundin suche. Als wäre sie die Lösung für alle Probleme. Als würde ich dadurch die kleinen Mädchen vergessen.

Ich weiß nicht, ich fühle mich grad total schwach und machtlos.
Und ich fühle mich total unverstanden und alleine auf der Welt.
Als wäre nur ich so pervers.

Meine Mutter wird mich ab jetzt auf Schritt und Tritt kontrollieren, befürchte ich.

Hab das heutige Gespräch jetzt nur kurz gefasst. Ich muss eine Nacht drüber schlafen. Ich weiß schon gar nicht mehr was wir heute alles besprochen haben - es war so viel.

Jedenfalls weiß ich nicht wie es weiter gehen soll...
Ich bin verzweifelt.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Du hast echt mein allergrößtes Mitleid. Nicht nur, dass es jetzt raus ist, sondern auch, dass deine Eltern dir wirklich zutrauen... solche Sachen zu machen.
Ich meine, das sind deine Eltern, die müssen dir doch zuhören... und wenigstens ein wenig glauben.
Dass die fast ein halbes Jahr lang darüber geschwiegen haben sagt ja schon viel aus, aber das ist einfach nur noch zum Kopfschütteln. Auch: "Er meinte - Liebe ist Sex!" Also da kann sich deine Mutter ja geehrt fühlen :?

Ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht, glaube es aber nicht :(
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Oha...

Das klingt ja mal überhaupt nicht gut Kolibri. Das du da nervlich am Boden bist, verwundert mich absolut nicht. Das wird eine unruhige Nacht für dich und auch eine ziemlich ungewisse Zukunft ebenfalls.

Unschön das ich es erst jetzt lese, denn nun muss ich völlig unpassend erwähnen, das ich weiterschlafen muss. Ich bin nur aufgewacht und könnt nicht wieder einschlafen...

Ich werde mir mal den Kopf zerbrechen und vielleicht kann ich dir (oder jemand anderes) noch ein paar gute Worte Spenden die deine Seele etwas beruhigen.

Nun ist es eh erstmal so passiert. Krass, dass dich deine Mutter ausliefern will :-(
Das klingt fast so als seien es nicht deine leiblichen Eltern. Ich kann mir das nicht vorstellen das leibliche Eltern so etwas sagen würden, aber vielleicht täusche ich mich da auch...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Druck doch mal ein paar Stichpunkte aus den Mythen und Fakten aus (vom Blog links), lass den mit den sexuellen Kontakten aber weg und Druck das Quellenverzeichnis mit aus. Auch die Schlussfolgerung aus der Vogt-Studie kannst Du ausdrucken (die findest Du in einem anderen Forum, wenn Du aufmerksam warst).

Und was auch Sinn macht (wenn sie sich wirklich damit beschäftigen wollen) ist die Griesemer-Ursachentheorie. Dann denken sie um, da bin ich überzeugt!

Mythen und Fakten könnte zum Umdenken schon ausreichen :)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten