Ich find es Interessant, das dein Vater, nur weil er Kinderbilder in deinem Zimmer gesehen hat, gleich auf ein sexuelles Verlangen geschlossen hat, ein paar provokationen, ähnlich wie diese, habe auch ich gemacht, ich hatte es satt mich vor meinen Eltern zu verstecken. Meine Mutter hatte mich nur einmal angesprochen (ich hatte ein Bild meiner Kleinen als Wallpaper) und sie hat nur komisch geguckt und mich später nocheinmal danach gefragt. Meine Antwort war einfach, das ich sie süß finde -was ja auch stimmt

Nachdem ich mich ihr dann geoutet hat, war ihre Reaktion: "Soetwas vermutet man doch nicht" sie hat es mit Fassung getragen (mal abgesehen davon, dass sie sich sorgen um mich und meine Zukunft macht jetzt).
Mein Vater weiß jedoch auch nichts davon, mal sehn ob das so bleiben wird

Was jedoch interessant ist, das nach diesem Outing, das Thema Pädophilie nie wieder zur sprache kam, sie hat es akzeptiert, versucht es aber wohl zu ignorieren, unter dem Teppich zu kehren.
Deine Eltern scheinen ziemlich hysterisch mit diesem Thema umzugehen und damit schön der Masse zu folgen

Aus dem was ich aus deinem Posting entnommen habe, würde ich mich nicht vollständig als pädo deinen Eltern entblößen, als jmd der Kinder gerne hat, ohne Sexuelle hintergedanken, soetwas solltes du ihnen unter die Nase schmieren, und ob man denn nichtmehr mit Kindern umgehen dürfte, ohne gleich als Kinderschänder zu gelten.
Aber vorallen denk ich das du ihnen die Angst nehmen solltest, das sie nen Kinderschänder als Sohn haben.
Mh, ich glaube ich wiederhole nur die Sachen die schon gesagt wurde, aber ich lasse es trotzdem mal so stehen