Hauptbereich für Diskussionen.
Pre-teen
Re: Eine Bilanz

Beitrag von Pre-teen »

Sus: Ich könnte nur auf zwei Weisen auf Deinen Beitrag reagieren: Entweder müsste ich Deine vielen Aussagen so stark herunterbrechen, als dass sie dadurch kaum noch erkennbar wären, oder aber ich würde es "richtig" machen, und all Deine Äußerungen dadurch mit der nötigen Aufmerksamkeit würdigen, als dass ich Dich 20- bis 30fach zitiere und pro Zitat das Dreifache an Text anhänge. Das würde (zumindest an dieser Stelle) zu weit führen. Nein, das was Du geschrieben hast ist derart umfänglich, als dass man darüber eigentlich nur vis–à–vis sprechen kann! Würdest Du in meinem Telephon abgespeichert sein, würde ich Dich (nachdem Du Dich ausgeschlafen hast) anrufen .....

Okay - also textlich kann ich nicht ausreichend reagieren ... aber wisse, dass ich Deinen Beitrag sehr genau gelesen und (wie ich meinen will) auch verstanden habe! Vieles von dem, was Du geschrieben hast, spricht mir aus der Seele! Danke für Dein Feedback, Deine Mühe und für Deine Aufmerksamkeit!

Pre.
Die Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.

(François Marie Voltaire)

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

(Ludwig Börne)
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Pre-teen hat geschrieben:Nein, das was Du geschrieben hast ist derart umfänglich, als dass man darüber eigentlich nur vis–à–vis sprechen kann! Würdest Du in meinem Telephon abgespeichert sein, würde ich Dich (nachdem Du Dich ausgeschlafen hast) anrufen .....
wenn du wirklich willst kann ich dir meine telefonnummer per email geben, aber:
[...]wisse, dass ich Deinen Beitrag sehr genau gelesen und (wie ich meinen will) auch verstanden habe!
dieser deine satz ist eigentlich viel viel viel mehr wert als jede antwort...

und auch wenn du mir nicht zustimmen magst in einigen punkten - nimm dir all das zu herzen und denke mal in ruhe darüber nach.
klar würde ich gerne ne detaillierte antwort von dir haben, und wenns nur im zweiergespräch geht (der menge wegen), dann sei es so. aber ich finde es wertvoller, dass du es ernst genommen hast und vielleicht darüpber nachdenkst.

wir sind eben alle nur menschen und das ist guit so. hier jedenfalls sind wir menschen. wir dürfen hier das sein, was uns anderswo versagt wird.

:D

auf dass du uns nicht verloren gehst ;P
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Pre-teen

Beitrag von Pre-teen »

So schnell gehe ich nicht verloren. :wink: Und was das Telephonieren betrifft, so habe ich Zeit meiner Internetaktivitäten erst mit zwei Leuten die Nummern ausgetauscht (das hatte aber nichts mit unserem Thema zu tun). Prinzipiell bin ich aber an einem intensiveren Austausch interessiert - lass uns das im Auge behalten.
Die Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.

(François Marie Voltaire)

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

(Ludwig Börne)
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Danke Zitrone - jetzt sehe ich klarer!
Geh einfach deinen Weg.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ Susi

Dein Posting werde ich in Zukunft all denen um die Ohren hauen, die ständig an Dir rummäkeln. Phattes Dankeschön für diesen seltenen Blick auf den richtigen Susi!
Antworten