Ich mach mir eher seltem solche Listen, noch hab ich nicht die Alz!torres hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, daß der Großteil derjenigen, die diese eher alberne Liste komplett durchbeantwortet haben, privat auch gerne To-Do-Listen macht und vom hirneigenen Belohnungszentrum kräftig geflasht wird beim Erledigen/Abhaken derselben?
- Marianne
- AoA: 4-10
Re: Sex mit Kindern???
Finde schon das Kinder sehr neugierig auf sex sind. Denke wie ich mit 8 schon an sex gedacht habe, auch an erwachsene, wollte alles schon machen und wissen. Habe meine ersten erfahrtrungen mit so 5 gemachr.
- Cocolinth
@ spieler47
Wenn Du jetzt noch hinzufügst, dass Du weiblich bist oder wenigstens nicht selbst pädophil, könnte Dein Beitrag tatsächlich jemanden beeindrucken.
Wenn Du jetzt noch hinzufügst, dass Du weiblich bist oder wenigstens nicht selbst pädophil, könnte Dein Beitrag tatsächlich jemanden beeindrucken.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Die einzige Frage die ich habe ist, weshalb sich der Ritter so sehr für intime Angelegenheiten anderer Leute interessiert
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
-
- AoA: 7-12
was ist das denn für ne frage ? er ist pervers, genau wie wir !
ich würds gern mit kindern treiben und er würds am liebsten filmen !
so inetwa musste das einordnen.
ich würds gern mit kindern treiben und er würds am liebsten filmen !
so inetwa musste das einordnen.
Vagina Fan
An der Umfrage selbst hab ich nicht teilgenommen, da sie nur eine einseitige nur teilweise richtige Wirklichkeit zulässt.
* Was würdest du tun, wenn man dir zweifelsfrei belegen könnte, dass Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu 89% der Fälle schädlich wären?
Nichts anderes was ich sonst auch tun würde.Ob 100% oder 1%.Darum geht es nicht.Es geht um die Art des Kontaktes.
* Würdest du zumeist sehr schädlichen SMB weiterhin leugnen oder würdest du Selbstzweifel üben?
SMB?
* Was hälst du von Projekten wie von der Charite Berlin?
Guter Ansatz-wenn man Pädokrimineller ist
* Würdest du das Risiko eingehen Sex mit einem Kind zu haben, obwohl du weißt, dass es sehr gefährlich für das Kind sein könnte?
Alles was anderen keinen Spass macht oder gar schadet liegt nicht in meinem Interesse.
* Hast du schon jemals deine Gedanken, Einstellungen, Handlungen, Neigungen und geschriebenen Beiträge in Frage gestellt?
Ich stelle mich ständig neu in Frage.Das macht es aber nicht besser oder schlechter.
* Leidest du an einer Impulsstörung und neigst deshalb dazu vehement auf deinem Standpunkt zu bestehen, da du fühlst dich gegen ,,aktuelle Fakten'' wehren zu müssen?
Wenn ich mich durch Kritik Dumm fühle,weiche ich ungern "einfach so"von einem vertretenen Standpunkt ab.Von Standpunkten die der klare Verstand und das Herz gemacht haben bringen mich keine "derzeit gültigen" Fakten ab.Handfeste Beweise,keine Polemik bitte.
* Fühlst du dich unterdrückt?
Ich lasse es selbst zu.Mein Problem
* Hälst du dich gar für unfehlbar?
Niemand ist unfehlbar.Schon alleine weil man Fehler 100% auf eine konstante definieren müsste.
* Hast du schon einmal deinen eigenen Standpunkt überdacht?
Ja,wenns Regnet gehe ich dann lieber ins Haus....
* Geht es dir nur um sexuelle Revolution und/oder um gesellschaftliche Akzeptanz?
Mir geht es um den Spass und das richtige Lernen des anderen.Dann kommt mein Spass.
* Würdest du Schritte gehen, die die Geselschaft dich akzeptieren und integrieren lassen würde unter der Voraussetzung, dass jede sexuelle Handlung mit vorpubertären Kindern tabu ist und du dich eventuell mit deiner pubertären Partnerin regelmässig bei einem Berater melden müsstest?
Das würde Voraussetzen das alle sexuellen Handlungen an Kindern falsch sind.Das würde voraussetzen das alle pädophilen oder pädophil angehauchten nur ein Ziel im Sinn haben und alle gleiche Ziele verfolgen.Da das absoluter Schwachsinn ist-Nein!
* Sind dir Gefühle und Meinungen von Kindern wichtig?
Nicht nur von Kindern
* Nenne bitte mindestens ein Anliegen eines durchschnittlichen Kindes!
*Lach*
Den Entstehungsort des Regenbogens finden,Lokführer werden,Ärztin werden,die weiten Welten der Nachbarstrassen entdecken,anerkannt zu werden,respektiert werden,Grenzen ausloten,geliebt werden,berührt/gestreichelt werden usw.usf.
* Wurdest du schon einmal von einem Kind gefragt, ob du sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen willst?
Ja,von einem vierjährigen der mich voller Neugier anfassen wollte.Von einer 7 jährigen die mir spielerisch immer wieder zwischen den Schritt faste.
Und um die Gemüter wieder runterzubringen:da war ich selbst noch Kind (ca 11-12 Jahre)
* Wie glaubst du reagieren durchschnittliche Kinder im Alter zwischen 5 bis 12 Jahren auf die Frage, ob sie gerne mal Sex mit Erwachsenen insbesondere mit dir haben wollen?
So Plump sicher abweisend.Was ist Sex in deiner Frage?GV,Oral und so n Zeug?5 Jahre kann man auch nicht mit 12 Jahren vergleichen.Mit 5 war ich mit meiner Nachbarin nackt im Garten ohne das mich ihr Schlitz sonderlich interessierte.Mit 12 hatte ich schon sanften Oralverkehr...
* Hältst du auch sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern unter 5 Jahren für legitim?Sexuelle Handlungen sind so breit gefächert wie die Situationen in denen sie vorkommen können.Im Grunde ja.Zur Triebbefriedigung des Erwachsenen Nein.
* Quälen dich manchmal deine Phantasien?
Wenn man so wie sie Herr Fragensteller von grundauf "schlechten" Phantasien ausgeht kann man schon auf solche Fragen kommen...
Da ich schöne Phantasien ohne Gewalt (Seelisch wie Körperlich) habe ein dickes NEIN
* Hast du noch andere psychische Störungen? (Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Pädophilie eine ist, das ist jetzt irrelevant und soll nicht großartig in diesem Thema diskutiert werden, dafür ist auch woanders Platz!)Was soll das jetzt bezwecken? Um den bösen Pädo noch bescheuerter Wirken zu lassen.
* Wie würdest du eine sexuelle Beziehung mit einem Kind beginnen wollen? Wenn man sich so gern hat das man kuschelt und sich streichelt entwickeln sich die Dinge von alleine.Wie in jeder anderen Beziehung auch.
* Wie würde eine solche Beziehung aussehen?
Als ob man alles vorher plant.Wie Krank müsst ihr einen halten...
Vielleicht bleibt es beim Streicheln,vielleicht kommt Schmusen mit dazu.Wer ein Herz hat weiß was der Partner für gut befindet.So sollte das auch zwischen Erwachsenen laufen.Leider spielt hier Macht eine zu grosse Rolle.Moderne Frauen unterwerfen sich dieser Macht auch noch allzugerne,weil sie meinen nur solche Männer können sie glücklich machen.Gegenseitige Rücksichnahme?Fehlanzeige.
* Bist du überhaupt an eine bindende Beziehung an einem Kind interessiert, oder würdest du eher One-Night-Stands machen wollen?
Wie es sich ergibt.Nur One Night Stands liegen selten sich streichelnd in den Armen.Da gehts nur um schnelle Befriedigung.Das sieht bei Kindern anders aus.
* Warst du schon einmal in ein Kind verliebt?
Nein,da es für Liebe mehr Faktoren braucht als das sich vertraut sein.
* Was ist schlimmer für dich? Nicht erwiderte Liebe oder Einsamkeit?
Nicht erwiderte Liebe.Einsamkeit ist für mich Normal
* Würdest du ein Kind mit Absicht verletzen? (Z.B. wenn es nicht tut, was du sagst!)
Du meinst so wie es Millionen "Eltern" täglich tun?
Nein,ich brauch kein Objekt zum Dampf ablassen.
* Würdest du dich einem Kind vollkommen unterwerfen, wie ein willenloser Sklave?Das sind Spielvarianten die Kinder nicht verstehen würden.In leichterer Form wie "tu heut mal was du möchtest" gerne.
* Hältst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind verletzt?
Wieso das denn?Quatsch!
* Was würdest du tun, wenn du ,,aus versehen'' ein Kind vergewaltigt hast? (Ohne Gewaltanwendung, aber dennoch nicht einvernehmlich, eventuell missachtete Signale usw...)
Ich krieg die Krise...
Man kann niemanden aus versehen vergewaltigen...Das was du meiner Meinung nach meinst ist sexuelle Nötigung.
Ich würde mich richtig Mies fühlen.
* Warst du schon einmal eifersüchtig?
Klar
* Neigst du dazu, dich in Kinder auf den ersten Blick zu verlieben, statt sie erst persönlich näher kennenzulernen und daraus deine Empfindungen abzuleiten?
Nein,ich verliebe mich nur Schwer und nicht in Kinder.
* Hältst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind, auf dessen Freund du eifersüchtig bist (eventuell unwillentlich) (schwer) verletzt? (z.B. psychisch, körperlich, sexuell usw.!)
Mit welchen Typen hast es du eigentlich zu tun?*Kopfschüttel*
Ich halte es für ausgeschlossen.Und wie....
* Was würdest du tun, wenn ein anderer Pädophiler das tun würde?
Jemanden verletzen?Da muss er kein Pädo sein,das ich dem Opfer helfen würde.
* Hälst du es für ausgeschlossen, dass sich deine Sichtweise in einigen Jahren komplett wandelt und du nicht mehr soooo pro Sex mit Kindern eingestellt wärst?
Ich bin nicht Pro Sex mit Kindern.Eher Kontra.Aber ich bin nicht so krank verblendet um alles zu verteufeln was da des Weges kommt.
* Bist du unter Umständen bereit eine neutrale Sicht der Pädophilie anzunehmen, um so wissenschaftlicher an das Thema zu gehen?
Natürlich.Wenn die "Ärzte" bereit sind andere Sichtweisen als die ihren zuzulassen.
* Wie empfindest du solche Umfragen = viewtopic.php?t=376&start=0 ?Oberflächlich,sehr.Zum Frühstück heute Frühstück oä...
* Kannst du nachvollziehen, dass solche Umfragen in der "normalen Welt" zu Recht für Empörung sorgen oder denkst du, dass die "normale Welt" überreagiert?
Die normale Welt?In der Gefühle und menschliche Werte immer weniger Zählen?In der Kinder bei minusgraden fast nackt ausgesetzt werden?Oder zerstückelt in der Gefriertruhe landen?Geschlagen werden weil sie nicht so können wie die "Eltern" das wollen,seelisch fertig gemacht werden weil sie vielleicht ungewollt sind?Keine Liebe erfahren und mit 11 den ersten Gang Bang haben und meinen das sei Normal um "dazu" zu gehören.Der Welt in der der eigene Ruf das wichtigste ist?In der schwache Menschen fast keine Chance mehr haben?In der nur an weihnachten zwischen Braten und Kirche an die anderen gedacht wird-so als Seelenerleichterung?Der Welt in der Geld zählt und Leben nichts? usw usf etc pp ps pps
Irgendeine Sau muss durch das Dorf getrieben werden.Mal sinds die Juden,dann die Christen,die Araber,die Schwulen,die Lesben....
Pädokriminelle mit Pädophilen zu vergleichen zeugt von absolutem Unwissen und Sturheit.
* Hältst du dich für sehr intelligent?
In manchen Bereichen hab ich ein solides Wissen aufgebaut,in anderen Bereichen loos ich ständig nur ab.
* Nutzt du deine Intelligenz nur, um das zu kriegen, was du möchtest oder hilfst du damit auch anderen Menschen?
Wenn sich die anderen Helfen lassen möchten,gerne.
Du meinst natürlich das ich mir damit Zugang zum Sex mit Kindern verschaffen könnte...
* Hast du dich schon einmal belehren lassen und Einsicht geübt oder ist deine Denkweise sehr einseitig?
Wenn die Meinung des anderen auf fundierter Basis besteht und er nicht mit der Holzhammermethode kommt hab ich kein Problem mit.Keifende Über"mütter" oder moderne Henker die unter dem Deckmäntelchen "zum wohle aller" Arbeiten haben selten eine Chance.
* Bist du in der Lage verschiedene Standpunkte zu verstehen?
Ich hab sogar persönlich verschiedene Standpunkte.Es kommt immer auf die augenblickliche Sachlage an.
* Akzeptierst du diese?
Wenn sie zutreffen,sicherlich
* Gibt es auch Tabus für dich?
Gewalt,gleich welcher Form
* Was würdest du z.B. am Liebsten mit einem Kindermörder machen? (Emotionale Frage!)
Umbringen,Abstechen,Eier ab,aufhängen
...
Recht so?
Und nun nochmal ohne Sarkasmus:
Das was man mit jedem Mörder macht den man erwischt hat.Gefängnis.Aber ohne TV in der Zelle und Plüschteppich.
* Wärst du bereit auf Sex zu verzichten, wenn es das Kind so wünscht?Ja ,verflucht nochmal.Natürlich.Hat es keinen Spass,hab ich auch keinen.
* Oder würdest du gleich annehmen, dass es von Antis manipuliert wurde?Die Antwort liegt da draußen Mulder...
* Wie wichtig ist dir Sexualität?
Wichtig,weil sie schön ist
* Wie wichtig sind die Menschenrechte und Aufklärung?
Wenn sie gerecht verteilt wären und überall stattfinden würde-Wichtig
* Was von den beiden Sachen ist dir wichtiger? (Sex. od. Men. & Auf.?)Was schmeckt besser?Stein oder Schokolade?Quatschkopf!
* Hältst du die Theorie, dass die meisten Kinder kein Interesse an Sex mit Erwachsenen haben für Blödsinn oder könnte dies rein theoretisch stimmen?Ich hatte,als ich 8 Jahre alt war.Ich wollte von einem älteren berührt werden.Wollte meinem Vater an den Penis langen ,aus Neugier was passiert.Hab der Nachbarsmutter heimlich beim Stillen die Busen beglotzt und bekam ne Erektion.
Ansonsten ist das Interesse eher begraben, weil Sex ja Pfui ist,etwas was man verstecken muss.Was worüber man nicht redet.
Zwei Nachbarskinder finden nichts dabei zu erzählen wieviel Gewaltfilme sie schon gesehen haben und wie Normal sie das finden.Aber nackte Tatsachen?UM GOTTES WILLEN!Nein,nie.Eklig.Würden nie..usw.
In erster Linie dienen heutzutage Erwachsene als Respektperson denen man nicht mal eben den Penis oder die Muschi berührt.Wünsche werden nicht geäußert oder sogar von den Erwachsenen resp. Eltern aus Angst,aus Scham,aus Unwissenheit...im Keim erstickt.
* Wie würdest du weiterleben, wenn die Theorie stimmt?
Na,du kannst ja solang Ruhig Schlafen.Was wenn nicht?Bringst du dich um?Lässt dich einsperren,nicht das dich ein Kind mal erforschen will und merkt wie schön sich das anfühlt sich zu berühren und zu betatschen?
Arme Seele
c555c
* Was würdest du tun, wenn man dir zweifelsfrei belegen könnte, dass Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu 89% der Fälle schädlich wären?
Nichts anderes was ich sonst auch tun würde.Ob 100% oder 1%.Darum geht es nicht.Es geht um die Art des Kontaktes.
* Würdest du zumeist sehr schädlichen SMB weiterhin leugnen oder würdest du Selbstzweifel üben?
SMB?
* Was hälst du von Projekten wie von der Charite Berlin?
Guter Ansatz-wenn man Pädokrimineller ist
* Würdest du das Risiko eingehen Sex mit einem Kind zu haben, obwohl du weißt, dass es sehr gefährlich für das Kind sein könnte?
Alles was anderen keinen Spass macht oder gar schadet liegt nicht in meinem Interesse.
* Hast du schon jemals deine Gedanken, Einstellungen, Handlungen, Neigungen und geschriebenen Beiträge in Frage gestellt?
Ich stelle mich ständig neu in Frage.Das macht es aber nicht besser oder schlechter.
* Leidest du an einer Impulsstörung und neigst deshalb dazu vehement auf deinem Standpunkt zu bestehen, da du fühlst dich gegen ,,aktuelle Fakten'' wehren zu müssen?
Wenn ich mich durch Kritik Dumm fühle,weiche ich ungern "einfach so"von einem vertretenen Standpunkt ab.Von Standpunkten die der klare Verstand und das Herz gemacht haben bringen mich keine "derzeit gültigen" Fakten ab.Handfeste Beweise,keine Polemik bitte.
* Fühlst du dich unterdrückt?
Ich lasse es selbst zu.Mein Problem
* Hälst du dich gar für unfehlbar?
Niemand ist unfehlbar.Schon alleine weil man Fehler 100% auf eine konstante definieren müsste.
* Hast du schon einmal deinen eigenen Standpunkt überdacht?
Ja,wenns Regnet gehe ich dann lieber ins Haus....
* Geht es dir nur um sexuelle Revolution und/oder um gesellschaftliche Akzeptanz?
Mir geht es um den Spass und das richtige Lernen des anderen.Dann kommt mein Spass.
* Würdest du Schritte gehen, die die Geselschaft dich akzeptieren und integrieren lassen würde unter der Voraussetzung, dass jede sexuelle Handlung mit vorpubertären Kindern tabu ist und du dich eventuell mit deiner pubertären Partnerin regelmässig bei einem Berater melden müsstest?
Das würde Voraussetzen das alle sexuellen Handlungen an Kindern falsch sind.Das würde voraussetzen das alle pädophilen oder pädophil angehauchten nur ein Ziel im Sinn haben und alle gleiche Ziele verfolgen.Da das absoluter Schwachsinn ist-Nein!
* Sind dir Gefühle und Meinungen von Kindern wichtig?
Nicht nur von Kindern
* Nenne bitte mindestens ein Anliegen eines durchschnittlichen Kindes!
*Lach*
Den Entstehungsort des Regenbogens finden,Lokführer werden,Ärztin werden,die weiten Welten der Nachbarstrassen entdecken,anerkannt zu werden,respektiert werden,Grenzen ausloten,geliebt werden,berührt/gestreichelt werden usw.usf.
* Wurdest du schon einmal von einem Kind gefragt, ob du sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen willst?
Ja,von einem vierjährigen der mich voller Neugier anfassen wollte.Von einer 7 jährigen die mir spielerisch immer wieder zwischen den Schritt faste.
Und um die Gemüter wieder runterzubringen:da war ich selbst noch Kind (ca 11-12 Jahre)
* Wie glaubst du reagieren durchschnittliche Kinder im Alter zwischen 5 bis 12 Jahren auf die Frage, ob sie gerne mal Sex mit Erwachsenen insbesondere mit dir haben wollen?
So Plump sicher abweisend.Was ist Sex in deiner Frage?GV,Oral und so n Zeug?5 Jahre kann man auch nicht mit 12 Jahren vergleichen.Mit 5 war ich mit meiner Nachbarin nackt im Garten ohne das mich ihr Schlitz sonderlich interessierte.Mit 12 hatte ich schon sanften Oralverkehr...
* Hältst du auch sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern unter 5 Jahren für legitim?Sexuelle Handlungen sind so breit gefächert wie die Situationen in denen sie vorkommen können.Im Grunde ja.Zur Triebbefriedigung des Erwachsenen Nein.
* Quälen dich manchmal deine Phantasien?
Wenn man so wie sie Herr Fragensteller von grundauf "schlechten" Phantasien ausgeht kann man schon auf solche Fragen kommen...
Da ich schöne Phantasien ohne Gewalt (Seelisch wie Körperlich) habe ein dickes NEIN
* Hast du noch andere psychische Störungen? (Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Pädophilie eine ist, das ist jetzt irrelevant und soll nicht großartig in diesem Thema diskutiert werden, dafür ist auch woanders Platz!)Was soll das jetzt bezwecken? Um den bösen Pädo noch bescheuerter Wirken zu lassen.
* Wie würdest du eine sexuelle Beziehung mit einem Kind beginnen wollen? Wenn man sich so gern hat das man kuschelt und sich streichelt entwickeln sich die Dinge von alleine.Wie in jeder anderen Beziehung auch.
* Wie würde eine solche Beziehung aussehen?
Als ob man alles vorher plant.Wie Krank müsst ihr einen halten...
Vielleicht bleibt es beim Streicheln,vielleicht kommt Schmusen mit dazu.Wer ein Herz hat weiß was der Partner für gut befindet.So sollte das auch zwischen Erwachsenen laufen.Leider spielt hier Macht eine zu grosse Rolle.Moderne Frauen unterwerfen sich dieser Macht auch noch allzugerne,weil sie meinen nur solche Männer können sie glücklich machen.Gegenseitige Rücksichnahme?Fehlanzeige.
* Bist du überhaupt an eine bindende Beziehung an einem Kind interessiert, oder würdest du eher One-Night-Stands machen wollen?
Wie es sich ergibt.Nur One Night Stands liegen selten sich streichelnd in den Armen.Da gehts nur um schnelle Befriedigung.Das sieht bei Kindern anders aus.
* Warst du schon einmal in ein Kind verliebt?
Nein,da es für Liebe mehr Faktoren braucht als das sich vertraut sein.
* Was ist schlimmer für dich? Nicht erwiderte Liebe oder Einsamkeit?
Nicht erwiderte Liebe.Einsamkeit ist für mich Normal
* Würdest du ein Kind mit Absicht verletzen? (Z.B. wenn es nicht tut, was du sagst!)
Du meinst so wie es Millionen "Eltern" täglich tun?
Nein,ich brauch kein Objekt zum Dampf ablassen.
* Würdest du dich einem Kind vollkommen unterwerfen, wie ein willenloser Sklave?Das sind Spielvarianten die Kinder nicht verstehen würden.In leichterer Form wie "tu heut mal was du möchtest" gerne.
* Hältst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind verletzt?
Wieso das denn?Quatsch!
* Was würdest du tun, wenn du ,,aus versehen'' ein Kind vergewaltigt hast? (Ohne Gewaltanwendung, aber dennoch nicht einvernehmlich, eventuell missachtete Signale usw...)
Ich krieg die Krise...
Man kann niemanden aus versehen vergewaltigen...Das was du meiner Meinung nach meinst ist sexuelle Nötigung.
Ich würde mich richtig Mies fühlen.
* Warst du schon einmal eifersüchtig?
Klar
* Neigst du dazu, dich in Kinder auf den ersten Blick zu verlieben, statt sie erst persönlich näher kennenzulernen und daraus deine Empfindungen abzuleiten?
Nein,ich verliebe mich nur Schwer und nicht in Kinder.
* Hältst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind, auf dessen Freund du eifersüchtig bist (eventuell unwillentlich) (schwer) verletzt? (z.B. psychisch, körperlich, sexuell usw.!)
Mit welchen Typen hast es du eigentlich zu tun?*Kopfschüttel*
Ich halte es für ausgeschlossen.Und wie....
* Was würdest du tun, wenn ein anderer Pädophiler das tun würde?
Jemanden verletzen?Da muss er kein Pädo sein,das ich dem Opfer helfen würde.
* Hälst du es für ausgeschlossen, dass sich deine Sichtweise in einigen Jahren komplett wandelt und du nicht mehr soooo pro Sex mit Kindern eingestellt wärst?
Ich bin nicht Pro Sex mit Kindern.Eher Kontra.Aber ich bin nicht so krank verblendet um alles zu verteufeln was da des Weges kommt.
* Bist du unter Umständen bereit eine neutrale Sicht der Pädophilie anzunehmen, um so wissenschaftlicher an das Thema zu gehen?
Natürlich.Wenn die "Ärzte" bereit sind andere Sichtweisen als die ihren zuzulassen.
* Wie empfindest du solche Umfragen = viewtopic.php?t=376&start=0 ?Oberflächlich,sehr.Zum Frühstück heute Frühstück oä...
* Kannst du nachvollziehen, dass solche Umfragen in der "normalen Welt" zu Recht für Empörung sorgen oder denkst du, dass die "normale Welt" überreagiert?
Die normale Welt?In der Gefühle und menschliche Werte immer weniger Zählen?In der Kinder bei minusgraden fast nackt ausgesetzt werden?Oder zerstückelt in der Gefriertruhe landen?Geschlagen werden weil sie nicht so können wie die "Eltern" das wollen,seelisch fertig gemacht werden weil sie vielleicht ungewollt sind?Keine Liebe erfahren und mit 11 den ersten Gang Bang haben und meinen das sei Normal um "dazu" zu gehören.Der Welt in der der eigene Ruf das wichtigste ist?In der schwache Menschen fast keine Chance mehr haben?In der nur an weihnachten zwischen Braten und Kirche an die anderen gedacht wird-so als Seelenerleichterung?Der Welt in der Geld zählt und Leben nichts? usw usf etc pp ps pps
Irgendeine Sau muss durch das Dorf getrieben werden.Mal sinds die Juden,dann die Christen,die Araber,die Schwulen,die Lesben....
Pädokriminelle mit Pädophilen zu vergleichen zeugt von absolutem Unwissen und Sturheit.
* Hältst du dich für sehr intelligent?
In manchen Bereichen hab ich ein solides Wissen aufgebaut,in anderen Bereichen loos ich ständig nur ab.
* Nutzt du deine Intelligenz nur, um das zu kriegen, was du möchtest oder hilfst du damit auch anderen Menschen?
Wenn sich die anderen Helfen lassen möchten,gerne.
Du meinst natürlich das ich mir damit Zugang zum Sex mit Kindern verschaffen könnte...
* Hast du dich schon einmal belehren lassen und Einsicht geübt oder ist deine Denkweise sehr einseitig?
Wenn die Meinung des anderen auf fundierter Basis besteht und er nicht mit der Holzhammermethode kommt hab ich kein Problem mit.Keifende Über"mütter" oder moderne Henker die unter dem Deckmäntelchen "zum wohle aller" Arbeiten haben selten eine Chance.
* Bist du in der Lage verschiedene Standpunkte zu verstehen?
Ich hab sogar persönlich verschiedene Standpunkte.Es kommt immer auf die augenblickliche Sachlage an.
* Akzeptierst du diese?
Wenn sie zutreffen,sicherlich
* Gibt es auch Tabus für dich?
Gewalt,gleich welcher Form
* Was würdest du z.B. am Liebsten mit einem Kindermörder machen? (Emotionale Frage!)
Umbringen,Abstechen,Eier ab,aufhängen
...
Recht so?
Und nun nochmal ohne Sarkasmus:
Das was man mit jedem Mörder macht den man erwischt hat.Gefängnis.Aber ohne TV in der Zelle und Plüschteppich.
* Wärst du bereit auf Sex zu verzichten, wenn es das Kind so wünscht?Ja ,verflucht nochmal.Natürlich.Hat es keinen Spass,hab ich auch keinen.
* Oder würdest du gleich annehmen, dass es von Antis manipuliert wurde?Die Antwort liegt da draußen Mulder...
* Wie wichtig ist dir Sexualität?
Wichtig,weil sie schön ist
* Wie wichtig sind die Menschenrechte und Aufklärung?
Wenn sie gerecht verteilt wären und überall stattfinden würde-Wichtig
* Was von den beiden Sachen ist dir wichtiger? (Sex. od. Men. & Auf.?)Was schmeckt besser?Stein oder Schokolade?Quatschkopf!
* Hältst du die Theorie, dass die meisten Kinder kein Interesse an Sex mit Erwachsenen haben für Blödsinn oder könnte dies rein theoretisch stimmen?Ich hatte,als ich 8 Jahre alt war.Ich wollte von einem älteren berührt werden.Wollte meinem Vater an den Penis langen ,aus Neugier was passiert.Hab der Nachbarsmutter heimlich beim Stillen die Busen beglotzt und bekam ne Erektion.
Ansonsten ist das Interesse eher begraben, weil Sex ja Pfui ist,etwas was man verstecken muss.Was worüber man nicht redet.
Zwei Nachbarskinder finden nichts dabei zu erzählen wieviel Gewaltfilme sie schon gesehen haben und wie Normal sie das finden.Aber nackte Tatsachen?UM GOTTES WILLEN!Nein,nie.Eklig.Würden nie..usw.
In erster Linie dienen heutzutage Erwachsene als Respektperson denen man nicht mal eben den Penis oder die Muschi berührt.Wünsche werden nicht geäußert oder sogar von den Erwachsenen resp. Eltern aus Angst,aus Scham,aus Unwissenheit...im Keim erstickt.
* Wie würdest du weiterleben, wenn die Theorie stimmt?
Na,du kannst ja solang Ruhig Schlafen.Was wenn nicht?Bringst du dich um?Lässt dich einsperren,nicht das dich ein Kind mal erforschen will und merkt wie schön sich das anfühlt sich zu berühren und zu betatschen?
Arme Seele
c555c
Im GLF seit 2004
intressant wär aber schön wenn du dich erst mal vorstellst
its better to burn out than to fade away
Sorry.
Bin schon seit 2004 dabei.Nur die ganzen Abstürze hab ich erst mal abgewartet.
Wieder-Vorstellung hol ich gleich nach.
Bin schon seit 2004 dabei.Nur die ganzen Abstürze hab ich erst mal abgewartet.
Wieder-Vorstellung hol ich gleich nach.

Im GLF seit 2004
-
- AoA: 36-96... Monate
Ich habe den Poll nicht beantwortet, weil ich als Problem dabei stets habe, dass die Antworten selten wirklich passend sind und man sich für das geringste Übel entscheiden muss. Deine anderen Fragen finde ich, da sie etwas offener sind, eher beantwortenswert.
So ist es interessant, dass einige belegte Fälle, die unschädlich waren, existieren (siehe z.B. "The Handbook of Forensic Sexology", welches leider Out of Print und somit drecksteuer ist) -- die meisten davon haben gemeinsam, dass a) die Kinder freiwillig daran beteiligt waren, b) sie jemanden hatten, mit dem sie darüber sprechen konnten ohne dass es Riesenärger gab und c) das Verhältnis zu dem Zeitpunkt nicht publik wurde.
Wie oben bereits nahegelegt würde es aber nichts daran ändern, dass ich glaube, dass die momentane Kategorisierung und Tabuisierung mehr Schaden anrichtet als verhindert -- u.U. wäre das sogar ein weiterer Hinweis darauf.

Bei "aktuellen Fakten" allerdings werde ich hellhörig. Was sind denn, bitteschön, aktuelle Fakten? Ich hinterfrage gerne Dinge logisch und wenn mit "aktuellen Fakten" z.B. Statistiken gemeint sind, dann ist stets sehr wichtig zu wissen, wie diese Statistiken erhoben wurden. Zielgruppe? Fragebogenausfüllquote? Fragestellung? Kategorisierungen?

Leider gibt es nur wenige Leute, die offen zugeben können, "Da habe ich mich jetzt nicht informiert, da kann ich nichts zu sagen". Solche Leute verdienen Hochachtung.
Wenn es darum geht, in der Gesellschaft Dinge offen zu besprechen, würde ich sagen NEIN -- durch Totschweigen ist noch kein Problem gelöst worden.
Ansonsten: ja.

Hrmpf, sehe gerade, dass die [*] außerhalb von list nicht als Bullets angezeigt werden, aber habe jetzt echt keinen Schnüff, die alle weg zu nehmen.
Genau die Illegalität kann genau ein Problem sein, aber wenn etwas nur schädlich wäre, weil es illegal ist, sollte man über eben diese Illegalität nachdenken.Um welche Form von Sex es sich handelt, ist hier völlig irrelavant, es geht nicht um die körperliche, sondern um die psychische Belastbarkeit von Kindern und eurer Einstellung zur illegalen Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern!
Dann würde ich fragen, was diese anderen 11% ausmacht. Denn so oder so sollte es interessant sein, wie Schaden minimiert werden kann -- auch bei Opfern von Vergewaltigungen.[*]Was würdest du tun, wenn man dir zweifelsfrei belegen könnte, dass Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu 89% der Fälle schädlich wären?
So ist es interessant, dass einige belegte Fälle, die unschädlich waren, existieren (siehe z.B. "The Handbook of Forensic Sexology", welches leider Out of Print und somit drecksteuer ist) -- die meisten davon haben gemeinsam, dass a) die Kinder freiwillig daran beteiligt waren, b) sie jemanden hatten, mit dem sie darüber sprechen konnten ohne dass es Riesenärger gab und c) das Verhältnis zu dem Zeitpunkt nicht publik wurde.
Ich leugne sehr schädlichen SMB überhaupt nicht, _natürlich_ gibt es sehr schädlichen SMB (wobei schon "sexueller Missbrauch" ein ungeschickter Ausdruck ist, und das hat sogar mal irgendein Psychologe nach einer Sendung im Fernsehen gesagt -- offensichtlich ähnlicher Pedant wie ich -- denn es läge einen korrekten _Ge_brauch nahe.[*]Würdest du zumeist sehr schädlichen SMB weiterhin leugnen oder würdest du Selbstzweifel üben?
Wie oben bereits nahegelegt würde es aber nichts daran ändern, dass ich glaube, dass die momentane Kategorisierung und Tabuisierung mehr Schaden anrichtet als verhindert -- u.U. wäre das sogar ein weiterer Hinweis darauf.
Kann ich nicht viel zu sagen, da ich es nicht im Detail kenne. Da es meines Wissens jedoch nicht erzwungen ist und, anders als das "höhere Strafen" Geplärr jener, die sich so gerne als Kindesschützer aufspielen, "erste Opfer" verhindern könnte, stehe ich dem zumindest offen gegenüber.[*]Was hälst du von Projekten wie von der Charite Berlin?
Nein.[*]Würdest du das Risiko eingehen Sex mit einem Kind zu haben, obwohl du weißt, dass es sehr gefährlich für das Kind sein könnte?
Anders kann man sich nicht weiterentwickeln. Häufig überstehen sie allerdings das in Frage gestellt werden[*]Hast du schon jemals deine Gedanken, Einstellungen, Handlungen, Neigungen und geschriebenen Beiträge in Frage gestellt?

Mh, irgendwie prallen in der Frage mehrere Dinge aufeinander. Impulsstörung: NEIN, NEIN, NEIN (stampf)[*]Leidest du an einer Impulsstörung und neigst deshalb dazu wehement auf deinem Standpunkt zu bestehen, da du fühlst dich gegen ,,aktuelle Fakten'' wehren zu müssen?

Bei "aktuellen Fakten" allerdings werde ich hellhörig. Was sind denn, bitteschön, aktuelle Fakten? Ich hinterfrage gerne Dinge logisch und wenn mit "aktuellen Fakten" z.B. Statistiken gemeint sind, dann ist stets sehr wichtig zu wissen, wie diese Statistiken erhoben wurden. Zielgruppe? Fragebogenausfüllquote? Fragestellung? Kategorisierungen?
Die meiste Zeit ehrlich gesagt wenig. Ja, ich denke Pädophilie wird missverstanden und Pädophile in gewissem Grade unterdrückt, allerdings leben wir in Deutschland (noch) in einem Land, wo der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Ferner definiere ich mich nicht alleinig über meine Sexualität. (Obwohl ich mich auch durch die Zensur von Videospielen teils schon unterdrückt fühle, insofern...)[*]Fühlst du dich unterdrückt?
Nein, ich habe beim Erschaffen der Welt den Fehler gemacht, dass Frauen altern.[*]Hälst du dich gar für unfehlbar?

Gegenfrage: Gehen dir die Fragen aus? Das geht doch in die gleiche Richtung wir das in-Frage-Stellen der Einstellung etc. Oder meinst du mit überdacht, dass er sich auch tatsächlich geändert hat, statt das nur in Erwägung gezogen zu haben? Oder gar, dass ich die Stelle, an der ich stand, gegen Regen geschützt habe?[*]Hast du schon einmal deinen eigenen Standpunkt überdacht?

"sexuelle Revolution" klingt mir zu groß, ist ja nicht so, dass alles auf den Kopf gestellt werden muss. Die gesellschaftliche Akzeptanz ist meiner Ansicht nach eher ein Mittel zum Zweck -- und der ist, eine sichere, bessere Welt für Kinder zu schaffen. Ja, ich glaube tatsächlich, dass eine Akzeptanz und vernünftigerer Umgang mit Pädophilie dies zur Folge hätte (was keineswegs heißen soll es erschüfe eine perfekte Welt, denn so wie es trotz recht großzügiger Sexualmoral zwischen Erwachsenen noch immer Vergewaltigung gibt, gibt es auch für Kinder keine 100%ige Sicherheitsgarantie, aber momentan gibt es mehr Schaden als nötig). Meine Ideen dazu würden den Rahmen dieser Antworten allerdings sprengen, und außerdem erarbeite ich sie noch weiter (d.h. mit Literaturverweisen etc.)[*]Geht es dir nur um sexuelle Revolution und/oder um gesellschaftliche Akzeptanz?
Solche Schritten wären möglicherweise durchaus gangbare erste Schritte, würden mir aber wenig bringen, weil ich pädophil und nicht ephebophil bin -- d.h. vorpubertär ist schon recht wichtig.[*]Würdest du Schritte gehen, die die Geselschaft dich akzeptieren und integrieren lassen würde unter der Voraussetzung, dass jede sexuelle Handlung mit vorpubertären Kindern tabu ist und du dich eventuell mit deiner pubertären Partnerin regelmässig bei einem Berater melden müsstest?
Ja.[*]Sind dir Gefühle und Meinungen von Kindern wichtig?
Nein. Ich weigere mich, weil der Ausdruck "durchschnittliches Kind" bei mir Ausschlag auslöst, so etwas gibt es nicht -- die Anliegen hängen selbstverständlich von Alter, wirtschaftlicher und familiärer Situation sowie auch einfach dem Kind selbst und seinen Vorlieben ab. Oder hoffst du auf "Na, Sex natürlich!"?[*]Nenne bitte mindestens ein Anliegen eines durchschnittlichen Kindes!
Nein. Allerdings hat sich ein Kind schon mal vor mir exhibitionistisch entkleidet. War aber ein Junge, bäh.[*]Wurdest du schon einmal von einem Kind gefragt, ob du sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen willst?
Pfft, wieder die durchschnittlichen Kinder. Wenn du ernsthaft glaubst, "durchschnittliches Kind" ist eine geeignete Kategorie bei einer Altersspanne von 7 Jahren, dann solltest du bei Gelegenheit mal ein Buch über die Entwicklung von Kindern lesen. Im Falle von 5-jährigen könnte die Antwort durchaus eine Gegenfrage sein: "Was ist Sex?"[*]Wie glaubst du reagieren durchschnittliche Kinder im Alter zwischen 5 bis 12 Jahren auf die Frage, ob sie gerne mal Sex mit Erwachsenen insbesondere mit dir haben wollen?
Kinder brauchen auch physische Zuneigung und vieles, was in diesem Bereich von Eltern wie normal gemacht wird, würde für mich vermutlich schon eine sexuelle Handlung darstellen (angezogen streicheln), daher: jo. Wichtig ist, dass alle Beteiligten Spaß haben und aufgehört wird, wenn sich das ändert.[*]Hälst du auch sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern unter 5 Jahren für legitim?
Ja, allerdings geht's da keineswegs unbedingt um sexuelle Phantasien oder Kinder mit Phantasien. Habe eine rege Phantasie[*]Quälen dich manchmal deine Phantasien?

Ja.[*]Hast du noch andere psychische Störungen? (Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Pädophilie eine ist, das ist jetzt irrelevant und soll nicht großartig in diesem Thema diskutiert werden, dafür ist auch woanders Platz!)
Viel Zeit mit dem Kind verbringen? Ich sage nicht, dass das im momentanen Klima überhaupt möglich ist.[*]Wie würdest du eine sexuelle Beziehung mit einem Kind beginnen wollen?
Rosa. Ernsthaft, was erwartest du hier für eine Antwort? Dass eine Phantasiebeziehung anders aussähe als eine reale, besonders im momentanen Klima, ist schon klar, oder? Willst du also eine Antwort, wie es im momentanen Klima sein könnte, oder in einer "idealen Welt"?[*]Wie würde eine solche Beziehung aussehen?
"Bindend" klingt auch das Kind u.U. beengend und das will ich nicht. One-Night-Stands aber auch nicht. Eine liebevolle Beziehung.[*]Bist du überhaupt an eine bindente Beziehung an einem Kind interessiert, oder würdest du eher One-Night-Stands machen wollen?
Nein, nicht in dem Sinne, der für diese Umfrage sicherlich gemeint ist. Und eine solche Liebe könnte ich vermutlich im momentanen Klima auch nicht aufbauen, da ich dafür schon viel Zeit mit dem Kind verbringen müsste, was in der momentanen Gesellschaft schwierig und unerwünscht ist.[*]Warst du schon einmal in ein Kind verliebt?
Da ich ersteres noch nicht erlebt habe, kann ich die Frage nicht beantworten.[*]Was ist schlimmer für dich? Nicht erwiederte Liebe oder Einsamkeit?
Nein, und zwar weder physisch noch psychisch.[*]Würdest du ein Kind mit Absicht verletzen? (Z.B. wenn es nicht tut, was du sagst!)
Nein, ich glaube das auch das dem Kind zu viel abverlangen und ihm schaden würde.[*]Würdest du dich einem Kind vollkommen unterwerfen, wie ein willenloser Sklave?
In einer Beziehung? Oder generell? Generell: nein, denn man kann auch von Kindern überfallen werden, und wenn sie alt genug sind mich anzugreifen, sind sie alt genug, dass ich mich gegen sie wehre. Ich denke ich könnte ein völlig abgefahrenes Szenario (Wahrscheinlichkeit sehr nah bei 0) erfinden, wo die meisten ein Kind verletzten, zum Beispiel um weitere Kinder zu vor diesem zu schützen...[*]Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind verletzt?
Es fällt mir schwer, das vorzustellen. Am ehesten wohl versuchen, mit dem Kind zu reden, versuchen, den Schaden für das Kind gering zu halten. Ich kenne eine Kind- und Jugendpsychotherapeutin, zu der ich das Kind mitnähme.[*]Was würdest du tun, wenn du ,,ausversehen'' ein Kind vergewaltigt hast? (Ohne Gewaltanwendung, aber dennoch nicht einvernehmlich, eventuell missachtete Signale usw...)
Evtl. mal mit 14, aber die Erinnerung ist nicht mehr klar genug, dass ich meine genauen Gefühle beschwören wollte.[*]Warst du schon einmal eifersüchtig?
Nein, ich finde sie u.U. auf den ersten Blick attraktiv, aber Liebe müsste sich entwickeln, siehe auch meine Antwort weiter oben bzgl. der Zeit, die es bräuchte, damit ich mich verliebte.[*]Neigst du dazu, dich in Kinder auf den ersten Blick zu verlieben, statt sie erst persönlich näher kennenzulernen und daraus deine Empfindungen abzuleiten?
So weit man etwas "vollkommen ausschließen" kann, ja.[*]Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind, auf dessen Freund du eifersüchtig bist (eventuell unwillentlich) (schwer) verletzt? (z.B. psychisch, körperlich, sexuell usw.!)
Käme auf die Art der Verletzung an. Psychisch und physisch lässt sich kaum über einen Kamm scheren.[*]Was würdest du in diesem Fall tun?
Wenn der nicht wesentlich größer/fitter ist als ich und das Kind angriffe, würde ich hoffentlich dazwischen gehen. Das Wohl des Kindes wäre mir in jedem Fall wichtiger als das des Pädophilen.[*]Was würdest du tun, wenn ein anderer Pädophiler das tun würde?
Wie bereits erwähnt wäre mir zunächst wichtig, dass das Kind möglichst unbeschadet weiterleben könnte. Das hat Auswirkungen auf mein weiteres Vorgehen, wobei Selbstmord mit am Wahrscheinlichsten wäre.[*]Würdest du dich bei der Polizei stellen, Selbstmord begehen oder weiterleben, als sei nichts geschehen, wenn du es tun würdest?
Ich bin nicht per se[(i] pro Sex mit Kindern eingestellt, sondern glaube, es könnte mehr getan werden, Kinder vor Schaden zu schützen, und evtl. sogar sexuelle Handlungen zu legalisieren. Wirkliche Fakten wirken sich auf meine Ansichten aus, aber eher in Schritten als komplett. Andererseits klingt "nicht mehr soooooo" auch nicht nach einer "kompletten" Wandlung[*]Hälst du es für ausgeschlossen, dass sich deine Sichtweise in einigen Jahren komplett wandelt und du nicht mehr soooo pro Sex mit Kindern eingestellt wärst?

Nicht anderes möchte ich, leider wird das häufig auf der "Gegenseite" erschwert, die bunt verschiedene Statistiken (mit sehr unterschiedlicher unterliegender Methodologie) mischen etc.[*]Bist du unter Umständen bereit eine neutrale Sicht der Pädophilie anzunehmen, um so wissenschaftlicher an das Thema zu gehen?
Wie schon eingangs zu dieser Umfrage gesagt fürchte ich, dass die meisten solcher "Psychotest" Umfragen häufig Antworten geben, die mir alle nicht passen, ganz abgesehen von eventuellen Missverständnissen (wie in dem Fall "was ist denn nun Sex"). Daher: im schlimmsten Fall kontraproduktiv, im besten Fall amüsant.[*]Wie empfindest du solche Umfragen = http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 76&start=0 ?
Sowohl als auch -- ich kann einerseits nachvollziehen, dass es für Empörung sorgt, was aber nicht in geringem Maße daran liegt, dass die "normale Welt" zumeist ihre Meinung auf reichlich fragwürdigen Information basiert. Somit überreagiert sie auch. Und ja, ich habe auch diverse "Antibücher" gelesen und auch das "Handbook of Forensic Sexology" ist alles andere als eine Pädolobeshymne, aber ist halt differenzierter als Sat1 und Bild, was den meisten dann aber leider schon völlig reicht. "Bild dir unsere Meinung" oder wie heißt das?[*]Kannst du nachvollziehen, dass solche Umfragen in der "normalen Welt" zu Recht für Empörung sorgen oder denkst du, dass die "normale Welt" überreagiert?
Inzwischen gibt's ja Leute, die von verschiedenen Intelligenzen (soziale Intelligenz, persönliche etc.) reden. In dem Falle: meine akademische Intelligenz ist schon ganz gut, der Rest teils durchwachsen.[*]Hälst du dich für sehr intelligent?
Letzteres.[*]Nutzt du deine Intelligenz nur, um das zu kriegen, was du möchtest oder hilfst du damit auch anderen Menschen?
Ich lerne gerne dazu, und bin auch im Umgang mit mir selbst pedantisch. Ich warte also auch nicht unbedingt darauf belehrt zu werden, sondern revidiere meine Ansicht auch so.[*]Hast du dich schon einmal belehren lassen und Einsicht geübt oder ist deine Denkweise sehr einseitig?
Ich denke schon. Siehe auch meine Antwort darauf, ob ich die "normale Welt" verstehe oder sie überreagiert.[*]Bist du in der Lage verschiedene Standpunkte zu verstehen?
Akzeptanz und Toleranz sind schwierige Themen. Was bedeutet Akzeptanz hier wirklich? Ich kann auch den Standpunkt der Leute, die sich nicht ausreichen informieren, und der Bild nachplappern, verstehen, aber sollte ich ihn akzeptieren? Ich kann unterschiedliche Meinungen akzeptieren (manche finden Techno toll, so unglaublich das klingt), aber wenn falsche Informationen als Tatsachen hingestellt werden, oder jemand behauptet, sich eine Meinung aufgrund von Fakten gebildet zu haben und diese unterliegenden Fakten falsch sind, dann würde ich da gerne drauf hinweisen.[*]Akzeptierst du diese?
Leider gibt es nur wenige Leute, die offen zugeben können, "Da habe ich mich jetzt nicht informiert, da kann ich nichts zu sagen". Solche Leute verdienen Hochachtung.
Die Frage ist auf mehrere Arten interpretierbar (erwähnte ich Pedanterie?) Zum einen Dinge, von denen ich denke, dass sie ein Tabu sein sollten und Dinge, die für mich persönlich ein Tabu darstellen.[*]Gibt es auch Tabus für dich?
Wenn es darum geht, in der Gesellschaft Dinge offen zu besprechen, würde ich sagen NEIN -- durch Totschweigen ist noch kein Problem gelöst worden.
Ansonsten: ja.
Sorry, das kann ich hier nicht beantworten, ohne dass der Beitrag vom Moderator entfernt werden müsste...[*]Was würdest du z.B. am Liebsten mit einem Kindermörder machen? (Emotionale Frage!)
Natürlich, ergibt sich daraus, dass es soweit okay ist, wie alle Beteiligten es okay finden. Das Kind muss ja auch auf Sex verzichten, wenn ich es so wünsche.[*]Wärst du bereit auf Sex zu verzichten, wenn es das Kind so wünscht?
Selbst wenn ist das kein Grund darüber hinauszugehen, denn auch wenn der Schaden evtl. von der "Antigesellschaft" verstärkt oder sogar erst erzeugt wird, möchte ich einer Person, die ich liebe, nicht, auch nicht indirekt, Schaden zufügen.[*]Oder würdest du gleich annehmen, dass es von Antis manipuliert wurde?
Es geht so. Manchmal wichtig genug, dass ich mich in so Foren rumtreibe -- manchmal aber auch nicht[*]Wie wichtig ist dir Sexualität?

Essentiell.[*]Wie wichtig sind die Menschenrechte und Aufklärung?
Wenn die Menschenrechte nicht gewährleistet sind, wird man u.U. am Sex wenig Spaß haben.[*]Was von den beiden Sachen ist dir wichtiger? (Sex. od. Men. & Auf.?)
Die meisten bedeutet > 50%. Das halte ich nicht für Blödsinn, insbesondere wenn dies tabuisiert wird. In einer freieren Gesellschaft könnte Neugierde da andere Ergebnisse zu Tage tragen, aber vielleicht auch nicht.[*]Hälst du die Theorie, dass die meisten Kinder kein Interesse an Sex mit Erwachsenen haben für Blödsinn oder könnte dies reintheoretisch stimmen?
Pfft, genau wie jetzt? Die meisten Erwachsenen sind ja auch nicht pädophil, das passt schon[*]Wie würdest du weiterleben, wenn die Theorie stimmt?

Jo, also das ist ja mal eine schöne Komplementierung zu meiner KurzvorstellungSo, dann hoffe ich mal auf möglichst ehrliche Antworten!

Hrmpf, sehe gerade, dass die [*] außerhalb von list nicht als Bullets angezeigt werden, aber habe jetzt echt keinen Schnüff, die alle weg zu nehmen.
-
- AoA: 36-96... Monate
Re:
Ich muss zugeben ich hatte auf Antworten geklickt bevor ich gesehen hatte, wie elendig lang das war; als mir das auffiel war ich schon recht weit und dachte "scheiß drauf, was soll's". -_-torres hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, daß der Großteil derjenigen, die diese eher alberne Liste komplett durchbeantwortet haben, privat auch gerne To-Do-Listen macht und vom hirneigenen Belohnungszentrum kräftig geflasht wird beim Erledigen/Abhaken derselben?
Allerdings möchte ich nichts gegen To-Do-Listen hören

- To Do Liste anlegen
- To Do Liste ausbauen
- To Do Liste abhaken
- To Do Liste wegwerfen

- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
@c555c, PedoPedant u.a.:
Mit Recht stellt ihr fest, dass die Umfrage in diesem Thread wohl für die meisten User keine treffenden Antworten bereithält und stark tendenziös gefärbt ist.
Ich möchte aber auf eine (von mir initiierte
) alternative Umfrage (die tendenziöse Fragen/Antworten zu vermeiden versucht) aufmerksam machen, die in dem Thread "Was kennzeichnet dich als Girllover?" hier in der Arena zu finden ist.
(unter: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ?f=3&t=426 )
Bereits 25 User haben sich hier beteiligt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das auch tun würdet.
Gruß
Bruno
Mit Recht stellt ihr fest, dass die Umfrage in diesem Thread wohl für die meisten User keine treffenden Antworten bereithält und stark tendenziös gefärbt ist.
Ich möchte aber auf eine (von mir initiierte

(unter: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ?f=3&t=426 )
Bereits 25 User haben sich hier beteiligt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das auch tun würdet.

Gruß
Bruno
♥ . ♥ . ♥ . ♥ . ♥ . ♥ . ♥ . ♥ . ♥ . ♥ . ♥ . ♥ .♥ . ♥ . ♥ . ♥ .♥ . ♥ . ♥ . ♥ .♥ . ♥ . ♥
zwingen zu nix. wenn es sich ergeben sollte, warum nicht?
kenn dich nicht..., stell dich doch bitte erstmal vor
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?