- Basefannew
- AoA: 3-13
Re: Endlich! Pädophile Bikinis gestoppt!
Ich steh auch auf große Möpse wenn das Mädchen ein unschuldiges Kinder Gesicht hat und ihr Körper noch schön unentwickelt ist, das gesamt Paket muss stimmen.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Die Sun ist unter BILD-Niveau.Die britische Boulevardzeitung "Sun" empörte sich auf ihrer Titelseite über den "Pädophilen-Bikini".
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
steht sogar gross auf ihrer homepage, dass sie sich dazu berufen fühlen pädophile zu jagen. in grossbritannien ist die pädo- hetze noch extremer als bei uns.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- gelöscht_13
Quelle: Wikipedia: "The Sun"Da in der britischen Boulevardpresse ein hoher Konkurrenzkampf herrscht – höher als in der deutschen mit dem Marktführer Bild – versucht sich die Sun mit den lautesten und radikalsten Schlagzeilen zu profilieren („anti-establishment“). Der boulevardjournalistische Stil der Sun ist deshalb noch grobschlächtiger als der der Bild.
Weitere Themen der Sun sind die Zuwanderung, Missbrauch und Pädophilie.
Die bis heute berühmteste Schlagzeile der Sun lautete „Gotcha“ (dt.: Erwischt), als während des Falklandkrieges 1982 der argentinische Kreuzer General Belgrano versenkt wurde (323 Tote). Der Redakteur Kelvin MacKenzie, der die Schlagzeile drucken ließ, änderte sie zwar kurzfristig zu „DID 1,200 ARGIES DROWN?“, dennoch erreichte die Ausgabe einige Leser. Die Schlagzeile wurde von anderen Zeitungen aufgegriffen um den Blutdurst der Sun zu zeigen.
Pädophile werden in England schon mal auf offener Straße hingerichtet und "The Sun" ist ein Grund dafür.
Die Herausgeber unterliegen dem Medienmogul Rupert Murdoch. Dieser wurde wegen seinen kriminellen Abhörmethoden verurteilt. Die Zeitung ist nicht nur unterstes Niveau (wie BILD) sondern regelrecht kriminell und Hetze fördernd. Des Weiteren ist sie für weitere Klatschpressen die Informationsquelle Nummer 1.
Und genau aus dem Grund regen mich solche Artikel auch so auf,es ghet schon lange nicht mehr um echte Seriöse Berichterstattung sondern nur um Hetze und Manipulation der Gesellschaft,gerade die das Maul am weitesten aufmachen,sind eh viel schlimmer das die die sie anklagen.
Scheiß RTL !
- gelöscht_13
Zeitungen die als unseriös eingestuft sind beunruhigen mich weit weniger, als für seriös empfundene Artikel von beispielsweise "Der Spiegel" oder "Stern". Diese wirken so als seien sie auf absoluter Richtigkeit aufgebaut, behinhalten dennoch größtenteils verkaufsintensive Meldungen. Wenn auch etwas ansprechender als die Boulevardpresse sind die Inhalte durch die Glaubhaftigkeit für den geneigten Leser für Randgruppen wie uns umso gefährlicher.
Ich hatte mehrfach Alpträume von seriösen Zeitungen, die im Grunde alles andere als seriös sind. Der Schaden für uns ist, dass dies kaum einer merkt und die die das tun sind wiederum in der Minderheit.
Ich hatte mehrfach Alpträume von seriösen Zeitungen, die im Grunde alles andere als seriös sind. Der Schaden für uns ist, dass dies kaum einer merkt und die die das tun sind wiederum in der Minderheit.
- Smaragd aus Oz
[color=#000000]Basefannew[/color] hat geschrieben:Ich steh auch auf große Möpse
Ich hab' auch die Möpse schön.
http://www.youtube.com/watch?v=M-zu0vCLGoc#t=1m08s
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Schön wenn sie nichts an haben so wie Gott sie schuf. 

- kafka
- AoA: 6-12
Mit der Einstellung bist du hier bestimmt nicht allein, bondi009. 
Wäre trotzdem cool, könntest du im Vorstellungsbereich kurz ein paar unverfängliche Dinge über dich erzählen. So können wir dich dann hier willkommen heißen.

Wäre trotzdem cool, könntest du im Vorstellungsbereich kurz ein paar unverfängliche Dinge über dich erzählen. So können wir dich dann hier willkommen heißen.
WTF?!?!
Wer will schon nen kleines Mädchen in nem Bikini sehen der ihre weiblichen Rundungen am Oberkörper betont????? Wäääääääääääääh, da wird einem ja schon fast übel bei!
Gerade die Flachbrust ist doch genau das geile, was ich so liebe! =)))))))
Eine Schande solch ein Bikini!

Gerade die Flachbrust ist doch genau das geile, was ich so liebe! =)))))))
Eine Schande solch ein Bikini!

"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
♥
♥
- Brummbaer79
- AoA: 9-13
@ Repli, da bin ich ganz deiner Meinung!
Du hast nur ein Leben, also lebe es!
Tor-Chat: s2vjkpgcj7vox2da
Tor-Chat: s2vjkpgcj7vox2da
Schade, ich finde sowas sehr "anziehend". Stehe auf den Geschenke-Effekt... ^^
Geschenkt sehen Mädchen auch in einem mit Bändchen funktionell verschönertem Badeanzug aus. Aber ich halt nix von Kleidung die schnürt.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Ich glaub eher der bikini ist ein Kleiner mädchen bikini.
Letztens im cafe.
Mutti fragt Mädchen was sie sich den wünsche.
Mädchen ziehst sich thirt bis mitte bauch herunter entblöst beide Nippelchen und meint (Mama ich will mal richtig grosse brüste haben, geht das noch lange?)
.... Familie lacht, ich grinse und trink mein Bier aus.
Wunsch nach titten ist aso bei einigen mädels vorhanden,also bikini für sie ansprechend, nicht für uns
Letztens im cafe.
Mutti fragt Mädchen was sie sich den wünsche.
Mädchen ziehst sich thirt bis mitte bauch herunter entblöst beide Nippelchen und meint (Mama ich will mal richtig grosse brüste haben, geht das noch lange?)
.... Familie lacht, ich grinse und trink mein Bier aus.
Wunsch nach titten ist aso bei einigen mädels vorhanden,also bikini für sie ansprechend, nicht für uns
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e