Hagen hat geschrieben:Ich wusste ja nicht das es soo schwer ist diese
Frage zu verstehen.
Naja, kläre uns doch auf. Wie ist es denn gemeint?
"Lust darauf" hört sich so an wie rein sachlich gesagt "fühlt sich von Kindern sexuell angezogen", was wiederum bedeutet, dass jeder Pädophile hier "Ja" wählen muss, woraus folgt, dass die Frage keinen Sinn macht.
Ausser natürlich du meinst mit "Lust darauf" ein "konkret wollen", was wiederum alle Kriterien der Vernunft, der persönlichen Moral und sonstige Ansichten mit einbezieht.
Ich wusste ja nicht das es soo schwer ist diese
Frage zu verstehen.
Anfänger...

Wegen mir kann man diesen Thread auch wieder schließen.
Wieso? Weil es jetzt kompliziert wird?

Aber ganz im ernst, ich hätte es auch falsch verstanden. Zumal ich da torres Recht geben muss, denn wenn dich die Frage nur interessiert hätte, ob man Kinder sexuell attraktiv im allgemeinen findet, ist eine solche Frage hier in dem Forum durchaus überflüssig.
Mal eine andere Frage.
Gibt es eigentlich sonst noch Seiten
für Pädophile?
Wieso fragst du das eigentlich ständig? Was erhoffst du dir davon?
Mfg Aquila
- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
torres hat folgendes geschrieben:
Nach der "klassischen" Definition von Krafft-Ebing (die ja im Großen und Ganzen bis heute Gültigkeit behalten hat) wohl schon.
Nach manchen kursierenden alternativen Definitionen (die ich z.T. besser finde), nicht unbedingt.
So definieren z.B. Psychologen der Berliner Charité Pädophilie als ?ausschließliche oder überwiegende sexuelle Ansprechbarkeit durch vorpubertäre Kinderkörper?
Unter sexueller Ansprechbarkeit ist wohl Erregbarkeit zu verstehen, die aber nicht unbedingt mit Lust auf Sex mit Kindern einhergeht.
Nach dem oben Gesagten also nicht unbedingt.
Es gehört zur Definition von Pädophilsein, daß man Lust auf Sex mit Kindern hat.
Nach der "klassischen" Definition von Krafft-Ebing (die ja im Großen und Ganzen bis heute Gültigkeit behalten hat) wohl schon.
Nach manchen kursierenden alternativen Definitionen (die ich z.T. besser finde), nicht unbedingt.
So definieren z.B. Psychologen der Berliner Charité Pädophilie als ?ausschließliche oder überwiegende sexuelle Ansprechbarkeit durch vorpubertäre Kinderkörper?
Unter sexueller Ansprechbarkeit ist wohl Erregbarkeit zu verstehen, die aber nicht unbedingt mit Lust auf Sex mit Kindern einhergeht.
Die (bisher) 4 Leute, die die dritte Option angeklickt haben, sind also keine Pädos, oder sie sind Lügner.
Nach dem oben Gesagten also nicht unbedingt.
- Cocolinth
Bruno hat geschrieben:Unter sexueller Ansprechbarkeit ist wohl Erregbarkeit zu verstehen, die aber nicht unbedingt mit Lust auf Sex mit Kindern einhergeht.
Demnach löst also das Kind sexuelle Lust aus, aber nicht unbedingt sexuelle Lust auf das Kind selbst sondern z.B. auf einen Unbeteiligten?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
Demnach löst also das Kind sexuelle Lust aus, aber nicht unbedingt sexuelle Lust auf das Kind selbst sondern z.B. auf einen Unbeteiligten?
Mitunter vielleicht auch auf einen unbeteiligten anderen (erwachsenen) Menschen, aber eher (häufiger) denke ich, dass sich dieses durch das Kind ausgelöste Lustempfinden, wenn es nicht auf die sexuelle Interaktion mit dem Kind ausgerichtet ist, im Drang nach Selbstbefriedigung äußert.
Bruno hat geschrieben:
Mitunter vielleicht auch auf einen unbeteiligten anderen (erwachsenen) Menschen, aber eher (häufiger) denke ich, dass sich dieses durch das Kind ausgelöste Lustempfinden, wenn es nicht auf die sexuelle Interaktion mit dem Kind ausgerichtet ist, im Drang nach Selbstbefriedigung äußert.
Bist du dir sicher, dass da nicht andere Einflüsse dafür zuständig sind, dass es letztendlich zur Selbstbefriedigung führt? Und sei es nur unbewusste Rücksichtnahme auf das Kind?
- Cocolinth
Bruno hat geschrieben:Mitunter vielleicht auch auf einen unbeteiligten anderen (erwachsenen) Menschen, aber eher (häufiger) denke ich, dass sich dieses durch das Kind ausgelöste Lustempfinden, wenn es nicht auf die sexuelle Interaktion mit dem Kind ausgerichtet ist, im Drang nach Selbstbefriedigung äußert.
... aber nicht als Ersatzobjekt/-handlung? Also hat der Betroffene tatsächlich sexuelle Lust auf sich selbst bzw. seine Hand?

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Maik hat geschrieben:
Wenn man mit einer Sache abgeschlossen hat, will man die dann noch?
Du sprichst von dir?
Asexualität ist ja noch mal ne andere Sache.
Hier geht es um Pädos, die *nicht* asexuell sind (soweit ich diese Diskussion verstanden zu haben glaube).
Bruno hat geschrieben:dass sich dieses durch das Kind ausgelöste Lustempfinden, wenn es nicht auf die sexuelle Interaktion mit dem Kind ausgerichtet ist, im Drang nach Selbstbefriedigung äußert.
Klar - das passiert doch meistens, wenn das Objekt der Begierde unerreichbar ist.
Sexuelle Ansprechbarkeit ist aber mmn nicht zu trennen von dem Wunsch, mit dem ansprechenden Objekt* sexuell zu interagieren.
Ansonsten würdest du deine Hand ja erotischer finden als ein Kind.
*"Objekt" ist hier wertungsfrei gemeint. Dies zur Info für diejenigen, bei denen bei diesem Begriff sofort "Reduzierung" und "Abwertung" im Hirn zu rattern beginnen.
- Hagen
- AoA: 7-14
Nun das meiste was ich hier in den Threads gelesen hatte klang eher so danach das ihr zwar die jüngeren Mädels interessant findet und ihr sie euch gerne anseht, das dann aber auch schon alles war.
Ich wollte ledeglich wissen ob das Interesse nur darauf beruht oder, wenn es irgendwie möglich wäre, auch mit ihnen Sex zu haben. Vielleicht liegt es auch mir das ich nicht weiß wie ich es richtig vormulieren soll was ich meine.
Ich wollte ledeglich wissen ob das Interesse nur darauf beruht oder, wenn es irgendwie möglich wäre, auch mit ihnen Sex zu haben. Vielleicht liegt es auch mir das ich nicht weiß wie ich es richtig vormulieren soll was ich meine.