Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Bin ich wieder gesperrt...

Beitrag von Gast »

-Anarchyes- hat geschrieben:Wenn du vorher ueber einige User inhaltslos ablaesterst, mutmasst und Bezichtigungen in den Raum schmeisst, die du erst noch hier oeffentlich beweisen musst, mich im gleichen/naechsten Atemzug mit diesen Usern in einen Topf schmeisst, das ich auch dazu zugehoeren scheine, machst du nichts anderes als was du diesen Usern vorwirfst, naemlich glückliche Menschen verachtet (ich halte mich fuer einen gluecklichen Menschen), aufgestachelst, nervst und belaestigst.
Mich kannst du mit deinen unschuldigen Getue nicht taeuschen.

Anarchyes

Ich will das du dich hier bei mir oeffentlich entschuldigst.

beweisen muß ich gar nichts, vorallem wenn mir und anderen hier Mord an Kindern vorgeworfen wird aus Putes Mund..so völlig ohne Beweise etc.

wenn du mir zu 100% beweisen kannst, das Du Ute-Pute-Fritz und Co nicht kennst, dann entschuldige ich mich vielleicht :mrgreen:

ansonsten viel Spaß beim Passworträtseln

Kore
Gast

Beitrag von Gast »

ist kore jetzt admin?
Nixversteh

Beitrag von Nixversteh »

@kore
orallem wenn mir und anderen hier Mord an Kindern vorgeworfen wird aus Putes Mund.
Kann mir hier bitte jemand erklären, worum es geht ?
Wie hatte denn dieser User seinen Mordvorwurf an Dich begründet?

Danke, Nixversteh
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

nein, ich lasse alles was mit dem GLF zu tun hat über safe-mail laufen
und es könnte sein das es im Spamblocker hängt ...
jedenfalls habe ich es gerade nochmal losgeschickt
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde die kritik an kores art zu manipulieren auch angebracht
wer nicht mitbekommen hat, welcher begriff von mord hier gemeint war, muss denken, kore zieht los und bringt kinder um das ist manipulation pur, kore

hier:

Aber auch die deutsche ArbeiterInnenbewegung, die SPD, die KPD und alle anderen linken Organisationen tragen historische Verantwortung. Anstatt gegen den drohenden Faschismus zusammen zu stehen, haben sie sich gegenseitig bekämpft. Diese Uneinigkeit machte den Weg frei für die Nazidiktatur. Verantwortlich sind aber auch die Vielen, die zugeschaut und sich nicht eingemischt haben. Denn auch wer schweigt, macht sich mitschuldig.

aus
http://www.trueten.de/archives/2010/02/22.html
-Anarchyes-

Beitrag von -Anarchyes- »

Du unterstellst anderen was du selber tust, naemlich Sachen behaupten, die du nicht beweisen kannst und wie man sieht auch nicht willst, sondern offensichtlich gegenstandslos nur boeses Blut machen und hetzen willst.

Wenn du ein klein bisschen ehrlich zu dir und der Welt sein wuerdest, wuerdest du erkennen, das wir alle mitschuldig oder besser mitverantwortlich sind fuer das was auf dem Erdenball passiert und solange wir Unrecht, Krieg und Mord zu lassen und nichts dagegen unternehmen, das es aufhoert, sind wir wahrhaftig Mitmoerder. Oder wie war das nochmal mit dem : Wir haben von alledem nichts gewusst ?

Und ob ich hier einige User persoenlich kenne oder nicht geht dich gar nichts an.

Entschuldigen musst du dich auch nicht. Ich weiss eh was ich von dir zu halten habe.

Anarchyes

@Horizonzero : Vielen Dank. Ich guck gleich mal nach.
-Anarchyes-

Beitrag von -Anarchyes- »

@Horizonzero

Ok, ist angekommen.

Vielen Dank nochmal
Anarchyes
René

Beitrag von René »

Horizonzero hat geschrieben:nein, ich lasse alles was mit dem GLF zu tun hat über safe-mail laufen
und es könnte sein das es im Spamblocker hängt ...
jedenfalls habe ich es gerade nochmal losgeschickt
Rainer
Ist es auch möglich, das du irgendwie Safe-Mail E-Mail-Adressen sperren kannst? Wird ja immer unheimlicher hier. Ich komme dem Forum entgegen, mache extra eine E-Mail bei Safe-Mail auf und plötzlich kann ich mich da nimmer anmelden! Sehr seltsam :!: Passwort kann ich auch nicht vergessen haben, da ich mir das aufschreibe alles. Immer mehr User beschweren sich hier. Irgendwann kommt niemand mehr her, wenn das so weiter geht.

René
Horizonzero

Dazu ein klares nein, auf safe-mail.net haben wir leider :-D keinen solchen Einfluß. rainer
Gast

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Dazu ein klares nein, auf safe-mail.net haben wir leider :-D keinen solchen Einfluß. rainer
ok, ich hoffe das stimmt so, weil wenn ja, wäre dies strafbar! Ich mache einfach eine neue Mail bei Safe-Mail und ich würde dich dann bitte, wenn ich dich dann habe, das du mich freischaltest. Und bitte keine Postings mehr von mir löschen!

René
Horizonzero

Naja, das kommt halt drauf an was Du so schreibst .... :-D
Ansonsten, mach mal
rainer
René

Beitrag von René »

Horizonzero hat geschrieben:Naja, das kommt halt drauf an was Du so schreibst .... :-D
Ansonsten, mach mal
rainer
Mir ist nicht bewusst, das ich hier mal was geschrieben habe, was gegen die Forumsregel verstößt! Admins und Mods sind auch nur Menschen, von daher ist schnell mal ein Beitrag gelöscht, der im Grunde so gut wie gar nicht den Foren-Regeln widerspricht.

Grüße René
Antworten