Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Zu alt für euch?
@ Stewy: Wann kapierst Du endlich mal, dass Du Dich hier in einem Girllover-Forum befindest?!
Deine Kommentare sind hier ziemlich überflüssig und interessieren überhaupt niemanden.
Wann merkst Du mal endlich was?!!
Deine Kommentare sind hier ziemlich überflüssig und interessieren überhaupt niemanden.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
Ach, aber zu dem Rumgespamme von Pute sagst du nichts, oder? Das interessiert dich wohl alles auch noch!Humbert02 hat geschrieben:@ Stewy: Wann kapierst Du endlich mal, dass Du Dich hier in einem Girllover-Forum befindest?!

Stewy
Zu Pute/Ute ist schon genug gesagt und veranlasst worden.Stewart Otis hat geschrieben: Ach, aber zu dem Rumgespamme von Pute sagst du nichts, oder? Das interessiert dich wohl alles auch noch!![]()
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
@ Stewart:
Wenn du behauptest, dass aus Utes Feder hier nur Spam zu finden sei, dann behaupte ich, dass du ihre Beiträge nicht (aufmerksam) gelesen hast.
Wenn du behauptest, dass aus Utes Feder hier nur Spam zu finden sei, dann behaupte ich, dass du ihre Beiträge nicht (aufmerksam) gelesen hast.
-
@Humbert02Humbert02 hat geschrieben:Zu Pute/Ute ist schon genug gesagt und veranlasst worden.Stewart Otis hat geschrieben: Ach, aber zu dem Rumgespamme von Pute sagst du nichts, oder? Das interessiert dich wohl alles auch noch!![]()
jetzt mal ernst, du solltet mal respektieren, das sich in diesem Forum nicht NUR Girllover befinden! Ich denke da an Dieter, der sehr viele Themen hier für K13 eröffnet! Und Dieter ist, wie du weist, kein GL! Zu ihm sagst du ja auch nichts und duldest ihn - so langsam glaube ich - du hast persönlich was gegen mich... Im Gegensatz zu Pädosexuellen, mache ich mich mit meiner Neigung nicht strafbar! Und da kann ich meinetwegen 10 Kinderschänder anhimmeln - es gibt Kulturen, da verehrt man noch Mörder - da es damals für die Götter viel Menschenblut gab...
Denk mal drüber nach!
Stewy
- Forbidden Love
Gast hat geschrieben:Die sind über 18 und auf Jünger getrimmt das sieht man doch.
Dann komm mal lieber nicht auf die Idee, mit Mädchen, die so aussehen wie auf dem Foto, sexuell aktiv zu werden. Es sei denn Du bist noch nicht strafmündig.

Ansonsten könnte sich Deine Zukunft, für die nächsten Jahre, auf kleinstem Raum abspielen.
Ich würde die Mädels irgendwo zwischen 11 und 13 einschätzen.
Gruß
Forbidden Love
-
sehr gut erkannt! Weil ich einfach nicht so viele Zeit habe, mir das alles durchzulesen, außerdem verfasst sie ihre Texte so ellenlang, das einem schon die Augen wehtun!Motörshumway hat geschrieben:@ Stewart:
Meine Zeit läuft, ich tue den ganz Tag nix anderes, als einen BL zu helfen!
Stewy
@ Stewart:
Das klingt jetzt wieder so unheimlich pseudo-selbstlos für meine Ohren. Ich behaupte, du tust den ganzen Tag nichts anderes, als dich selbst zu genießen. Deine Methode dazu ist es, einem Menschen zu helfen.
Das klingt jetzt wieder so unheimlich pseudo-selbstlos für meine Ohren. Ich behaupte, du tust den ganzen Tag nichts anderes, als dich selbst zu genießen. Deine Methode dazu ist es, einem Menschen zu helfen.
In einer dieser Kulturen leben wir. Der Mörder heißt Geld, und verehrt wird er über alle Maßen.es gibt Kulturen, da verehrt man noch Mörder - da es damals für die Götter viel Menschenblut gab...
Insofern jemand mit sachlichen Beiträgen dabei ist, ist ja auch nichts dagegen zu sagen. Da dürfen es durchaus auch kontroverse Meinungen sein. Aber bei Dir dagegen ist wirklich Hopfen und Malz verloren...!Stewart Otis hat geschrieben: jetzt mal ernst, du solltet mal respektieren, das sich in diesem Forum nicht NUR Girllover befinden! Ich denke da an Dieter, der sehr viele Themen hier für K13 eröffnet! Und Dieter ist, wie du weist, kein GL! Zu ihm sagst du ja auch nichts und duldest ihn
Gegen Dich persönlich kann ich gar nichts haben, weil ich Dich persönlich gar nicht kenne. Ich kann lediglich Dein Auftreten hier Forum beurteilen und das ist total verschroben und sinnbefreit.Stewart Otis hat geschrieben: so langsam glaube ich - du hast persönlich was gegen mich...
Darüber brauche ich erst gar nicht nachzudenken. Das ist für jeden halbwegs intelligenten Menschen überhaupt nicht akzeptabel.Stewart Otis hat geschrieben:Im Gegensatz zu Pädosexuellen, mache ich mich mit meiner Neigung nicht strafbar! Und da kann ich meinetwegen 10 Kinderschänder anhimmeln - es gibt Kulturen, da verehrt man noch Mörder - da es damals für die Götter viel Menschenblut gab...
Denk mal drüber nach!
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
ja das ist richtig und macht einen nur traurig! Geld ist eigentlich nur zum Überleben wichtig und die meisten Menschen klammern sich eher ans Geld als an echte Freunde! Sieh mal in den ärmeren Ländern, die haben weniger Geld, sind aber mit dem Leben zufriedener!Motörshumway hat geschrieben:@ Stewart:
In einer dieser Kulturen leben wir. Der Mörder heißt Geld, und verehrt wird er über alle Maßen.es gibt Kulturen, da verehrt man noch Mörder - da es damals für die Götter viel Menschenblut gab...
Es macht mir viel mehr Freude, jemanden was zu schenken und dafür Geld auszugeben, als wenn ich mir selber was kaufe!
Bin mal gespannt wie das mit Baracks Obamas neuer Weltordnung wird. Wenn man an die Offenbarung der Bibel glaubt, hat ja die Apokalypse schon begonnen! Wir werden ja sehen was uns der Dezember 2012 bringt!

Stewy
- Perma
- AoA: 8-14
Gast hat geschrieben:Hässlich
Wie gut, daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Würde aber vermuten die Mehrzahl hier stimmt Dir nicht zu.
Stewart Otis hat geschrieben:Wir werden ja sehen was uns der Dezember 2012 bringt!
Am 21. Dezember 2012 um 12:11 MEZ ist jedenfalls Wintersonnenwende.
Aber wahrscheinlich feierst Du dann den großen Weltuntergang, der dann wieder verschoben werden muß.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
-
nene, ich feier da gar nix! Und du bist auch nicht auf den neues Stand!Perma hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Hässlich
Wie gut, daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Würde aber vermuten die Mehrzahl hier stimmt Dir nicht zu.
Stewart Otis hat geschrieben:Wir werden ja sehen was uns der Dezember 2012 bringt!
Am 21. Dezember 2012 um 12:11 MEZ ist jedenfalls Wintersonnenwende.
Aber wahrscheinlich feierst Du dann den großen Weltuntergang, der dann wieder verschoben werden muß.
Ich weis das da die Illuminaten kommen und sich die Politik verändern wird, mir macht eben nur dieser Magnetstrom Angst, da ich ja Titan in meinen Knochen habe! Ich hoffe ich bekomme da eine Ausnahmegenehmigung und kann mich dann wenn es soweit ist, an den BL festkrallen!
Stewy
Herrje. Man muss ja nicht immer gleich kuscheln. Man kann sich ja auch einfach mal unterhalten.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
- Perma
- AoA: 8-14
Muso hat geschrieben:Herrje. Man muss ja nicht immer gleich kuscheln. Man kann sich ja auch einfach mal unterhalten.
Das geht doch beides gleichzeitig.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.