Bei Schuhen am besten ohne also Barfuß
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: Vorlieben bei der Kleidung
Ich mag kurze Röcke und eben so kurze Oberteile.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
@girl piss lovergirl piss lover hat geschrieben:Irgendwie trifft das wohl zu. Anscheinend hast du einen Mädchenspaghettiträger und Höschen Fetisch. Für Fetischsiten empfiehlt sich meine Signatur.GLMM hat geschrieben: Oder kann es sein das ich nicht nur ein GL bin sondern auch ein fetischisst bin?
mfg GLMM
Danke für deine worte.
Das beruhigt mich sehr:-)
Dan weiss ich das ich doch ganz normal bin.
Ich frag mich ob viele leute so sind wie ich.
Die auf mädchen spaghettiträger und höschen stehen?
Ich bin heute fasst auf die versuchung gekommen ein wierklich süsses mädchen an zu sprechen!
Sie hatte im zug ihre jacke ausgezogen und hatte darunter ein weisses mädchen spaghettiträger an!
Mein herz pochte so schnell und ich wurde nervös!
Ich weiss das ich es nicht soll tun das süsse mädchen an zu sprechen!
Aber mein herz will es so sehr!
Was soll ich blos tun?
- Silent
- AoA: 3-9
- Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(
also am liebsten ein schönes weisses kleid höschen muss nicht unbedingt sein
und dann noch pinke socken
little girls doing little girls things 
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
- gelöscht_14
- AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)
Also ich hab Mädchen am liebsten ganz ohne Kleidung 
- Smaragd aus Oz
[color=#000000]GiRLL0vER.2011[/color] hat geschrieben:Also ich hab Mädchen am liebsten ganz ohne Kleidung
Hey, Leute, mit solchen Gassenhauern könnt Ihr super beim SWR auf Sendung gehen.[color=#000000]PeterLaval[/color] hat geschrieben:schöne Beine
Das ist nämlich ganz im Sinne des SWR-"Forensikers" Markus Klein:
"Zum Beispiel, äh, können solche Pädofile niemals beschreiben, so äh, die Augen einem Kind, äh eines Kindes, den Ausdruck eines Kindes, das können die nicht beschreiben, weil sie nur die dünnen Beine sehen, die Unschuld und alles was damit zusammenhängt. Die sehen nicht das Kind als Person, die sehen das Kind als Lu-uschtobjekt."
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- gelöscht_14
- AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)
stimmt, Ich sehe sie wirklich als Lustobjekte. So bin ich nunmal . Sorry. Aber ich sehe sie NICHT NUR als Lustobjekt.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Hey, Leute, mit solchen Gassenhauern könnt Ihr super beim SWR auf Sendung gehen.
Das ist nämlich ganz im Sinne des SWR-"Forensikers" Markus Klein:
"Zum Beispiel, äh, können solche Pädofile niemals beschreiben, so äh, die Augen einem Kind, äh eines Kindes, den Ausdruck eines Kindes, das können die nicht beschreiben, weil sie nur die dünnen Beine sehen, die Unschuld und alles was damit zusammenhängt. Die sehen nicht das Kind als Person, die sehen das Kind als Lu-uschtobjekt."
- Smaragd aus Oz
Du musst es richtig aussprechen. Schau auf meine Lippen und sprich mir nach:[color=#000000]GiRLL0vER.2011[/color] hat geschrieben:Aber ich sehe sie NICHT NUR als Lustobjekt.
Lu-uschtobjekt!
OK.
Jetzt noch Screenshot Deines Beitrags für das Fernsehen bitte. Hoffentlich bin ich diesmal auch mit drauf. Ich habe extra direkt deneben gepostet!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Das Fernsehn wird halt auch immer unterirdischer,es lohnt sich einfach nicht mehr einzuschalten.
Scheiß RTL !
Sexy + süße Outfits
Bitte nicht zig Kleidungs-Themen eröffnen, die sich alle um das Gleiche drehen.
Themen zusammengefügt.
GLF-Moderation
Welche Outfits findet ihr an Mädchen sexy und süß?
Sexy bei 9 und 12 jährigen Mädchen sind:
Enge Oberschenkel- und Po-betonte Jeans, dazu Tops mit Glitzer.
Sowie orange Badeanzüge und Stufenröcke.
Mädchen zwischen 6 und 8 sollten stets Sweet Lolita tragen, hier aber bitte in Pink- und Weißtönen gehalten und mit vielen Rüschen und Schleifchen... *_*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Felicitas
- AoA: 10
Re: Sexy + süße Outfits
Wenn ein Mädchen hübsch ist sieht eigentlich jedes Outfit sexy aus. Schön ist dabei, dass es eben so eine große Vielfalt sowohl an Mädchen, als auch an hübscher Kleidung gibt.
Ich finde Mädchen sogar im Winter wunderhübsch, wenn sie ganz dick in ihre Winterjacken eingetütet sind. Die Phantasie ist es, die der Kleidung erst ihren Zauber gibt. Bei mancher benötigt man etwas mehr, und bei anderer wiederum fast keine.
Das heißeste was es gibt.Luna hat geschrieben:Enge Oberschenkel- und Po-betonte Jeans
Naja, warum nicht.Luna hat geschrieben:Sowie orange Badeanzüge und Stufenröcke.
Ich finde Mädchen sogar im Winter wunderhübsch, wenn sie ganz dick in ihre Winterjacken eingetütet sind. Die Phantasie ist es, die der Kleidung erst ihren Zauber gibt. Bei mancher benötigt man etwas mehr, und bei anderer wiederum fast keine.
weiß-grau gestreifte Pullis! 
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
@luna
ja das ist auch schön, schöne enge jeans, aber die mädels müssen sich in den jeans auch wohlfühlen nicht das sie zu eng sind. bei 5 und 6 jährigen mädchen gefallenmir hello kitty pullover, wobei das bei älteren mädchen auch süß ausschaut.
ja das ist auch schön, schöne enge jeans, aber die mädels müssen sich in den jeans auch wohlfühlen nicht das sie zu eng sind. bei 5 und 6 jährigen mädchen gefallenmir hello kitty pullover, wobei das bei älteren mädchen auch süß ausschaut.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Hello Kitty finde ich ganz schlimm.
Und alle anderen Arten von pinker Kleidung finde ich schlimm. Das grenzt ja schon an Sexismus, schlimm
Und alle anderen Arten von pinker Kleidung finde ich schlimm. Das grenzt ja schon an Sexismus, schlimm
See you on a dark night