Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast hat geschrieben:was du da gerade startest ist völliger unsinnig. solange hier keiner kapiert was das FREIWILLIG betrifft...
Kein Unsinn, weil Du es nämlich nicht begriffen hast!
Es ist dem Gesetzgeber nämlich egal ob sexuelle Handlungen mit einem Kind einvernehmlich stattgefunden haben oder nicht. Sexuelle Handlungen mit Personen unter 14 sind für den Gesetzgeber immer Mißbrauch, selbst wenn einer der Partner 13 und der andere 14 ist.
Gast hat geschrieben:ich meine damit euer verständniss...
Was bitte gibt es an Einvernehmlichkeit eigentlich herumzudeuten?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Gast hat geschrieben:deine kommentare hier im forum sprechen bände du willst usn hier weiß machen einer von den harmlosen zu sein, wie hier ja übrigens JEDER von sich selbst behauptet
zeig mir, wo ich behauptet habe, ein harmloser mensch zu sein? o_O
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
sei froh, das dir der alte fette mann nicht den unterleib zerfetzt hat!
ich bin erschüttert
big LOL
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
klar hat er das. wir sind alle chronisch pervers, hat der wdr erst bestätigt!
is doch auch irgendwie klar oder?
ich meine, wenn ich mir ne kleine abgreife, dann fang ich erstmal mit SB bei ihr an. vorzugsweise rubbel ich ihr die klitoris mit der drahtbürste. was meinste wie die abgehen die süßen!
wenn sie dann noch probleme haben zu kommen, geh ich zu meinem bäcker nebenan und leihe mir den knethaken der teigmaschine aus. den spanne ich dann inne HILTI und drücke bis zum anschlach durch
Dein Einwurf war jetzt sowas von abstrus und unfassbar behämmert, dass ich einen richtigen Lachanfall gekriegt habe. Zum Glück haben wir jetzt das Ende des Diskussionsniveaus erreicht. Schätze, dieser Thread kann wirklich langsam geschlossen werden, es führt ja doch zu nichts.
Erschütternd, wenn man drüber nachdenkt.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
nachdem was du schilderst hast du dein trauma-verletzung noch gar nicht verarbeitet, ich kann dir nur raten hilfe anzunehmen und dich selbst ernst zu nehmen, in dem du realisierst, dass du hilfe brauchst, um alle das richtig zu verarbeiten...
es bringt nichts die erfahrung zu verdrängen oder in eien kiste zu sperren,es arbeitet weiterhin und dir und lenkt dich, zum aufarbeiten gehört es sich noch mal bewußt anzuschauen, durchzugehen um es loslasen zu können.
das ist ein prozess der nicht von heute auf morgen geschehen wird...gib dir die chance frei davon zu werden!
sei froh, das dir der alte fette mann nicht den unterleib zerfetzt hat!
ich bin erschüttert
was willst du damit bewirken??
willst du das man dir abkauft ein harmloser pädo zu sein und wenn ja,wie soll das bitte geschehen,wenn du solche dinge äusserst?
der gedanke das hier nicht NUR harmlose pädos sitzen, ist somit völlig begründet und auch nicht abwegig....der gedanke ist sogar mehr als berechtigt!
seltsam das die harmlosen pädos das kommentarlos stehen lassen...es schadet doch auch eurem ruf, um den ihr so kämpft, dass nicht alle pädos gleich sind.....
wie könnt ihr so in einem boot sitzen ?
die glaubwürdigkeit wird damit nicht unbedingt gefördert!
Hallo das tut mir echt leid, was mit dir geschehen ist. Und genau aus diesen Gründen lebe ich Enthaltsam. Sowas tut mach echt keinen Kind an. Jeder andere der immer noch meint das Jedes Kind, Sex will ( So wie gewisse Flatratanwaltnutzer) sind einfach nicht normal, und Zhu du und ich werden schon gewisse dinge mit ihnen anstellen ^^
achja Zhu wer ist das Hübsche Mädchen in deinen Avatar, ich bin echt verliebt ^^
Vermutlich haben sie es einfach aufgegeben, auf normaler Ebene mit euch diskutieren zu wollen. Da ohnehin nur Anschuldigungen, Verleumdungen und nicht nachweisbare Behauptungen zurückkommen, kann ich das irgendwie auch nachvollziehen.
achja Zhu wer ist das Hübsche Mädchen in deinen Avatar, ich bin echt verliebt ^^
Oh, bitte. Wann bist du das mal nicht?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
OMFG.... Wieder ne Heiße Situation.
@Gast der den Tread hier eröffnet hat.
Wie ich sehe bist du schon einigbermaßen zur Ruhe gekommen und ich hoffe, dass du eingesehen hast dass wir alle NICHT genauso sind wie dein Vergewaltiger.
Sicher fühlen sich einige (ich auch am Anfang) sich extrem angegriffen für deine Behauptungen aber ich kann mittlerweile mitfühlen, da es meiner Freundin ähnlich geht.
Sie ist nicht gerade die jenige, die sex will aber ich XD.
Gottseidank hat sie den Mund auf gemacht und gesagt ,dass sie es nicht so damit hat. (Angst und eine frühere- meiner Meinung nach- Vergewaltigung)
Sie hat die letzten male angesprochen, dass ich nicht so feinherzig sein soll und einfach machen soll wenn ich Lust darauf hab. Aber ich hab zu ihr gesagt, dass es falsch ist sich jemanden einfach hin zu geben und Angst zu haben, dass er "dir" weh tut.
Ich bin Pädo und red von einer Freundin kommt dir sicher merkwürdig vor... aber es ist so meine Freundin ist 4 jahre älter und kommt mit meiner Neigung soweit klar, da ich ja nicht fremd geh XD lol
Was ich dir damit sagen will: Bitte mach deinen Mann/ Freund klar, wenn du kein Bock auf Sex hast und bitte prügel deinen Kinder (bildlich gesehen) nicht ein dass es etwas schlechtes ist. Sprich mit irgendjemanden über dein Ereignis... ich hab keine Ahnung was die anderen hier davon halten aber wenn du mit uns Sachlich über dein Erlebnis sprechen möchstes kannst du das gern tuhn aber bitte ohne irgendwelche Unterstellungen... Wenn du kein Bock darauf hast (angst aus Missachtung der anderen im Forum) dann kannst mit mir gern darüber reden (per Mail).
Ach nochwas: die meisten sind nicht so wie sie in dem Thread hier tuen, bitte versteh dass wir jeden Tag von "Lasst euch Kastrieren" über "Wenn ich einen euch in die Finger krig lass ich euch spüren, wie ich mich fühl" bis hin zu "Töten muss man euch, ausrotten alle!!!!"- sprüche Bombardiert werden.
Danke Kima.
Ich bin erstaunt über diesen Beitrag. Hasse immer noch euer Denken und das was ihr vielleicht tut aber ich danke dir trotzdem für deine ehrliche Meinung.
Ich habe eine vernünftige Frage...dann muss ich erst mal weg......
Ok, ihr steht auf Kinder
Habt ihr schon mal ein Kind sexuell angefasst? ich meine, Kind ist Kind aber was wollt ihr mit Babys oder Kleinkindern??
Gefällt euch euer Denken oder wollt ihr daran was ändern? Seid ihr in Behandlung?
Diese Fragen meine ich ganz vernünftig und ich erhoffe mir auch vernünftige Antworten.
Threadersteller hat geschrieben:
Ok, ihr steht auf Kinder
Habt ihr schon mal ein Kind sexuell angefasst? ich meine, Kind ist Kind aber was wollt ihr mit Babys oder Kleinkindern??
Gefällt euch euer Denken oder wollt ihr daran was ändern? Seid ihr in Behandlung?
Diese Fragen meine ich ganz vernünftig und ich erhoffe mir auch vernünftige Antworten.
Dann schlage ich vor, Du liest Dich hier um Forum mal in Ruhe ein. Du wirst genug Antworten auf Deine Fragen finden.
Und damit Du schon mal einen Ansatzpunkt hast, der Dir schon einige der oben gestellten Fragen beantwortet. (Zu meiner Person):