Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verehrer
AoA: 4-9

Re: Missbrauch in Hamburger Kita

Beitrag von Verehrer »

Pädophile suchen nicht den Kontakt zu Kindern um mit ihnen Sex zu haben. Sie schliessen es aber auch nicht kategorisch aus. Den meisten von ihnen, ist Sex sogar ziemlich unwichtig.
Gast6 orientiert sich an den bedauerlichen Ausnahmen, und suhlt sich in diffamierenden Behauptungen.
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Deine Tochter, liebe Gast6, wird in ihren 8 Lebensjahren sicherlich schon den einen oder anderen Pädophilen kennen und mögen gelernt haben. Merkwürdigerweise bekommen die Eltern das meist nicht mit. Die Kinder schon... nur ohne ein stigmatisierendes Wort dafür zu haben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Proletkult
AoA: 5+

Beitrag von Proletkult »

Ich hatte in der 3. Klasse einen mutmaßlichen Pädophilen als Klassenlehrer, war schon ziemlich offensichtlich, wie er mir freiwillig freitags nach Schulende noch Musikstunden gab oder den Titel meiner stümperhaft und durchaus auch in Relation sehr schlecht verfassten Kurzgeschichte zum Titel der Geschichtssammlung der ganzen Klasse machte.

Auch dass er mir gegenüber allgemein mehr entgegen kam als den anderen Kindern in der Klasse. Angefasst hat er mich nie und das war alles in allem so ziemlich die einzige Zeit meines Lebens gewesen, in der ich gerne zur Schule ging. Naja, er war jemand, der mein junges Leben, welches nicht immer einfach war, sehr bereicherte. Ich fand es extrem schade, als er dann nach wegging. Auch als er bereits sechs Monate Lang woanders gelehrt hatte, schrieb er mir noch Briefe und ließ mir Lehrmaterial für mein erwähltes Musikinstrument zukommen. Alles sehr böse von ihm.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
naylee

Beitrag von naylee »

Oh, welch schône Erlebnisse du hattest. Es ist erwiesen, wie Kinder aus schwierigen Elternhäusern enorm von einer einzigen nicht-familiären Beziehungsperson profitieren können. Mir war so ein Glück leider nicht vergönnt. Allerdings sind meine Schulleistungen in den Fächern auch enorm gestiegen, wo ich den jeweiligen Lehrer oder die Lehrerin sehr mochte. Es war schon fast wie Zauberei.
Proletkult hat geschrieben: 10.02.2025, 07:19 Ich hatte in der 3. Klasse einen mutmaßlichen Pädophilen als Klassenlehrer,
Hast du dich vielleicht bei ihm angesteckt? Ist schon ziemlich offensichtlich... Ist Pädophilie vielleicht durch Hautkontakt übertragbar?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Kinder nehmen sich Erwachsene als Vorbild. Davon hat sicher auch Proletkult profitiert.
Für das Kind von Gast6, gibts einen Hoffnungsschimmer, das elternliche Vorbild, übersteht in der Regel die Pubertät nicht.
9424APZFS
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Mal generell wie traurig wären Kitas ohne Männer?
Wir freuen uns über jeden männlichen Bewerber, die haben immer schon paar Punkte Bonus bevor sie überhaupt zum Vorstellungsgespräch kommen. Wir brauchen Männer in Kitas. So so wichtig.
Schade dass jemand sagt, er würde da sein Kind nicht hin geben, die Kinder profitieren so extrem davon.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
naylee

Beitrag von naylee »

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine kleine Freundin und ich glaube, wir haben uns beide sehr gut getan. Wir beide haben unseren Gewinn aus der Situation gezogen. Sie hatte einen väterlichen Freund und ich hatte jemanden, durch deren einfache Anwesenheit ich mich in Glückshormonen tränken konnte. Warum hätte ich meinem kleinen Engel meine Sexualität aufdrängen sollen? Ich war einfach nur glücklich, mit ihr im gleichen Raum sein und an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. Mehr brauchte und brauche ich nicht.

Männliche Bewerber bekommen gleich schon einen Bonuspunkt nur für ihr Mann-sein? Na so was... was machen die denn anders als die Frauen, damit sie so dermaßen gefragt sind?
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Männer machen den Job einfach anders. Frauen neigen leider häufig dazu dann so kratzbürstig zu werden. Männer schaffen es immer auf eine eher humorvolle Art die Kinder zu lenken. Die fahren da tatsächlich voll drauf ab und sind zeitgleich viel angepasster.
Ich Versuch es auch ganz viel mit Humor und Augenhöhe, aber da wird trotzdem immer mal nochmal geschaut ob die Alte wirklich zu ihrem Wort steht.
Bei den Männern ist es einfach gesetzt.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Meine Fresse, kinderliebe Personen haben nicht diese Störung. Meinst du jemand, der nicht Sex mit kleinen Kindern möchte, kann sie nicht gerne haben??? Meistens sind Frauen in Kitas unterwegs und die sind nicht pädophil. Jetzt dreht ihr das sogar schon so hin, dass Pädos wichtig wären in der Kinderbetreuung. Eure Wahrnehmung ist so verzerrt.
[/quote]

Es gab schon sehr böse Frauen in Kitas
Ja die waren zwar nicht pädophil aber psychisch krank und hatten Kinder brutal geschlagen oder es gab sogar einen Fall wo eine Erzieherin ein Mädchen erstickt hat
Im Schlafraum einer Kita..

Es ist nicht relevant ob es Frauen oder Männer sind die in Kitas arbeiten
Auch nicht ob sie hetero oder homo oder pädophil sind
Wichtig ist WIE sie mit den anvertrauten Kindern umgehen
Proletkult
AoA: 5+

Beitrag von Proletkult »

naylee hat geschrieben: 10.02.2025, 13:18 Oh, welch schône Erlebnisse du hattest. Es ist erwiesen, wie Kinder aus schwierigen Elternhäusern enorm von einer einzigen nicht-familiären Beziehungsperson profitieren können. Mir war so ein Glück leider nicht vergönnt. Allerdings sind meine Schulleistungen in den Fächern auch enorm gestiegen, wo ich den jeweiligen Lehrer oder die Lehrerin sehr mochte. Es war schon fast wie Zauberei.
Ja, ohne Zweifel. Ich war allgemein relativ verhaltensauffällig und wurde von meiner alleinstehenden Mutter wegen Ratlosigkeit für vier Monate aus meinem vertrauten Umfeld rausgerissen und in eine Psychiatrie weit entfernte Stadt verfrachtet. So schlimm stand es um mich meines Erachtens auch wieder nicht. Sie ging in Erziehungsfragen allgemein sehr plan- und ahnungslos und ohne Konzept und das bekam auch mein "normaler" Bruder zu spüren.

Ein Kommentar dieser Zeit ist mir noch in Erinnerung geblieben: "Ich dachte immer, dass die Kinder dort mit Medikamenten vollgepumpt würden" ob der Feststellung, das es eben nicht so läuft, das Ganze ganz nebenbei in einem kalten und unbedachten Ton. Das war alles nur wenige Monate bevor ich dann in die 3. Klasse kam. Da war das natürlich großartig, diesen Lichtblick zu erhaschen zu dürfen.

Eine Sache fiel mir gerade noch ein: ich hatte es gerade geschafft, mein erstes Lied beidhändig auf dem Keyboard zu spielen und prompt hat er es geschafft, genau jenes Stück in ein Musical einzubauen und mir somit eine Teilnahme zu ermöglichen. Das Musikstück hatte selbst übrigens überhaupt nichts mit dem Musical am Hut. Er muss einiges in Bewegung gesetzt haben, um mir diese Chance zu geben. Ich hab nach seinem Weggang desweiteren aufgehört, Musikstunden zu nehmen, da ich mir es mit einer anderen Person nicht vorstellen konnte.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Das Leben ist wie der Himmel bei Nacht, dunkel, aber es leuchten Sterne.
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Dann war es wahrscheinlich deine Mutter, die dir zu deiner Pädophilie verholfen hat. Nun kannst du alles besser machen, auch wenn du keine eigenen Kinder hast.
Halolizy
AoA: 3 - 10

Beitrag von Halolizy »

Egal hat geschrieben: 04.02.2025, 16:33 Die Einstellungen hier und eure Neigungen führe doch zu sowas...
Gast 6 hat geschrieben: 05.02.2025, 18:27 Jederzeit könntet ihr eure Finger dann doch nicht bei euch behalten.
Was ich persönlich noch dazu sagen kann, selbst mit den sexuellen Fantasien die ich bezüglich Mädchen manchmal habe, hatte ich genau dann, im direkten Kontakt zu Mädchen, keinerlei solcher Gedanken während ich mit ihnen spielte, nichtmal im Hintergrund, nichtmal im Ansatz.
Ich glaube das haben hier viele schon so erlebt.
Es ist der Vorsatz der zu solch einer Tat führt und nicht die zugrundeliegende Sexualität und Fantasie.
naylee hat geschrieben: 11.02.2025, 00:30 Ich war einfach nur glücklich, mit ihr im gleichen Raum sein und an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. Mehr brauchte und brauche ich nicht.
So sieht's aus, Naylee, das Empfinden habe ich auch bei meinen Erfahrungen :!:
:herz: :herz: Von Niedlichkeit verzaubert :herz: :herz:
Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Leni

Beitrag von Leni »

Halolizy hat geschrieben: 15.02.2025, 17:21
Egal hat geschrieben: 04.02.2025, 16:33 Die Einstellungen hier und eure Neigungen führe doch zu sowas...
Gast 6 hat geschrieben: 05.02.2025, 18:27 Jederzeit könntet ihr eure Finger dann doch nicht bei euch behalten.
Was ich persönlich noch dazu sagen kann, selbst mit den sexuellen Fantasien die ich bezüglich Mädchen manchmal habe, hatte ich genau dann, im direkten Kontakt zu Mädchen, keinerlei solcher Gedanken während ich mit ihnen spielte, nichtmal im Hintergrund, nichtmal im Ansatz.
Ich glaube das haben hier viele schon so erlebt.
Es ist der Vorsatz der zu solch einer Tat führt und nicht die zugrundeliegende Sexualität und Fantasie.
naylee hat geschrieben: 11.02.2025, 00:30 Ich war einfach nur glücklich, mit ihr im gleichen Raum sein und an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. Mehr brauchte und brauche ich nicht.
So sieht's aus, Naylee, das Empfinden habe ich auch bei meinen Erfahrungen :!:
Ich MUSS einfach mal alles zitieren, denn...

DAS ist es doch, was die "Leute da draußen", die hier im Offenen Bereich ihren Hass abladen, nicht wahrhaben wollen!

Es sind nicht liebende Pädophile, die Kindern Gewalt antun (das ist das Letzte, was diese Menschen wollen), es sind kriminelle Menschen, die es auf schutzlose, hilflose Menschen abgesehen haben: Kinder und alte Menschen!

Der wegen des Mordes an der dreijährigen Maddie Angeklagte hat zuvor eine über 70-jährige Frau vergewaltigt!

Es geht um die Machtposition, es sind keine Pädophilen, es sind Missbrauchstäter!

Warum geht das den Menschen nicht in den Kopf? Es scheint eine Absicht zu sein, das nicht wahrhaben zu wollen, damit man weiter hassen kann. :(
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Leni hat geschrieben: 03.02.2025, 23:45 Hallo Gast 6,

wieso postest du das in unserem Forum?

Hier gibt es keine Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen.

Liebe Grüße

Leni :D
Ist es nicht gut möglich, dass (blubb Selbstzensur)? Ist es da nicht sehr wahrscheinlich, dass es einige .Pädosexueller hier im Forum gibt?
Horizonzero hat geschrieben: 07.02.2025, 15:22
Es ist kein Sexismus die Gefahren für Kinder zu benennen.
Stimmt - Schütteltrauma (weil es nicht leise genug war), Hitzeschlag (weil bei 40 Grad allein im Auto gelassen, verhungert (kein Bock zum versorgen gehabt), vom Balkon gefallen (nicht aufgepasst), Unfalltod (war nicht angeschnallt), mit Messer getötet (dem Partner das Kind nicht gegönnt) lässt sich endlos fortsetzen - was haben alle gemeinsam? Es war kein Pädophiler beteiligt.

...
Pädophile können das genau so gut. Keine Ahnung, ob es bei ihnen mehr oder weniger wahrscheinlich ist.
Zuletzt geändert von Dämon im Herzen am 16.02.2025, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
No lives matter.
Antworten