Allgemeine Informationen zum Forum.
Zärtel
AoA: 6–12

Re: Ich nehme Spenden für unser Forum entgegen

Beitrag von Zärtel »

@Karamello
Kannst du Monero akzeptieren?
Achtung! Gedankenverbrecher!
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Zärtel hat geschrieben: 28.12.2025, 21:07 @Karamello
Ui, da müsste ich mich mal reinlesen. Sieht ein bissel nach Crypto aus und sowas, davon habe ich leider keine Ahnung :shock:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Zärtel

Beitrag von Zärtel »

Karamello hat geschrieben: 30.12.2025, 09:56
Zärtel hat geschrieben: 28.12.2025, 21:07 @Karamello
Ui, da müsste ich mich mal reinlesen. Sieht ein bissel nach Crypto aus und sowas, davon habe ich leider keine Ahnung :shock:
Das ist aber etwas, was wir ändern können (und vielleicht auch sollten). Monero ist der einzige Weg (den ich kenne), wie man anonyme Zahlungen im Internet leisten kann. Es ist also ziemlich praktisch für diejenigen, die online anonym bleiben wollen.
Ich glaube, diese Nachfrage nach Anonymität sei ein verbreiteter Phänomen bei denen, die Projekte wie das GLF unterstützen wollen.

Um Monero zu empfangen, brauchst du nur eine Monero Adresse, bzw. eine Monero Wallet. Die kannst du auf getmonero.org finden. In der Wallet kannst du dir eine neue Empfangsadresse generieren lassen und die dann hier teilen.

Monero kann beispielsweise bei RetoSwap für Fiat umgetauscht werden.

Es kann vielleicht zunächst nicht der Mühe wert aussehen, aber es lohnt sich. Insbesondere wenn man bedenkt, dass unsere (finanzielle) Privatsphäre immer mehr (nicht nur) von der EU beschränkt wird..
Mit Monero kann man Geld übertragen ohne dass jemand zuschaut oder übehaupt zuschauen kann. Solche Eigenschaften, soweit ich weiß, hat nur Bargeld aber da muss sich man noch persönlich treffen.

Edit:
Noch etwas: wenn du hier eine Monero Adresse teilst, kann jeder das Forum anonym unterstützen, ohne hier lange schreiben zu müssen um Vertrauen zu gewinnen. Und ohne Risiko für beide Parteien.
Zuletzt geändert von Zärtel am 30.12.2025, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zärtel

Beitrag von Zärtel »

Und wenn du Dread nicht entsetzlich findest, kannst du noch diesen Beitrag lesen:
https://dreadytofatroptsdj6io7l3xptbet6onoyno2yv7jicoxknyazubrad.onion/post/d3f800856174af520e62
Antworten