Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Karamello hat geschrieben: ↑08.02.2025, 17:19
Ich will die Beziehung zu einer Frau nicht pauschal ausschließen. Hier im Forum kenne ich zwei nette Frauen - Leni und Kitana - die überhaupt kein Problem mit pädophilen Männern haben.
Dark Angel scheint auch kein Problem mit Pädophilen zu haben
Karamello hat geschrieben: ↑08.02.2025, 17:19
Die Frau müsste damit zurechtkommen, dass ich den Beischlaf mit ihr nicht unbedingt genieße und es ihr zuliebe und aus Liebe machen würde.
Als ich noch mit meiner erwachsenen Freundin zusammen war, war ich schon heiß auf sie. Kuscheln und Petting waren dann so meins, während sie immer wollte, dass ich ihn ihr reinstecke. Irgendwie bin ich auch bei Sex-Spielchen auf der kindlichen Ebene hängen geblieben. Geleckt hätte ich sie richtig gerne, aber das wollte sie dann wieder nicht. Ist schon kompliziert...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ein guter Freund von mir möchte wissen wie viele Nutzer sich im GLF als Frau / Mädchen identifizieren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Und wo bleibt jetzt die Umfrage?
Und geht es um biologische Frauen, oder auch jene die sich als Frau fühlen?
Was wenn ich biologisch eine Frau bin, mich aber als Mann fühle?
Und wird da mit ein bezogen, ob Frau pädophil, oder aus anderen Gründen hier ist?
Ich hab so viele Fragen.
Und ja ich hab kein Problem mit Pädophilen, außer manchmal mit einem, wenn er wieder den Müll nicht raus gebracht hat, oder sich anderweitig doof verhält.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Tja, als Single hat man solche Probleme nicht, da muss man selbst den Müll rausbringen, ob man will oder nicht. Immerhin nörgelt dann aber auch keiner, wenn man es nicht macht.
Dass der Mann den Müll runterbringen soll das hab ich schön öfter gehört... Ich weiß gar nicht mehr in welchen Zusammenhängen, ist aber hängen geblieben bei mir.
Was hat das eigentlich auf sich? Ist das so ein Klischee, ein Witz oder was sonst?
Wie viele "weibliche Müllmänner" gibt es in Deutschland?
Interessante Frage. Also hier bringt den Müll raus, der merkt das er voll ist. Und das wird auch nicht aufgerechnet. Aber woher es kommt, dass das immer als das ultimative Beispiel genannt wird, weiß ich auch nicht.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Dark Angel hat geschrieben: ↑20.02.2025, 19:50
[...] Aber woher es kommt, dass das immer als das ultimative Beispiel genannt wird, weiß ich auch nicht.
Vermutlich weil es eine Kleinigkeit ist, die als erstes zur Sollbruchstelle einer Beziehung wird.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Also, wenn ich Abends von der Arbeit heim komme rege ich mich manchmal auch voll auf das der Müll mal wieder nicht raus gebracht wurde. Das dass Geschirr noch ungespült da steht und nicht aufgeräumt wurde. Dann fällt mir wieder ein das ich Single bin. xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!