Ich werde auch weiterhin Menstruationseimer sagen

NopeJonny hat geschrieben: Ich sehe schon, in so einem liberal versifften Forum ist es nicht mehr möglich zu diskutieren weil die meisten hier die bunte 68er Scheiße im Schädel haben.
Ich weiss, dass dieses Thema momentan auf Youtube und den Sozialen Medien sehr beliebt ist, ich glaube jedoch nicht, dass diese Ansicht die reale Welt repliziert. Die alte Welt ist am sterben und das traditionelle Leben geht da mit, aber Männer sind keine Opfer. Frauen sind auch gewissen Normen verpflichtet und verlieren ihren "Wert" unter bestimmten Umständen ja auch (wir Pedos sollten das ja alle wissenJonny hat geschrieben: Massenweise Männer die keine mehr sind und niemals eine Frau finden, haufenweise Jungs die von alleinerziehenden Karrierefrauen erzogen werden, eine weitere Generation Versager, in der Schule werden Jungs für ihr jungenhaftes Verhalten bestraft während man weibliches Gagatum gewähren lässt.
Mir wird aktuell zu viel über Männer und Frauen und über Menstruationseimer geschrieben. Was soll ich da groß mitdiskutieren? Ich bin Kernpädo. Ich stehe auf kleine Mädchen. Mädchen die noch nicht ihre Erdbeerwoche haben.
Das ist absolut lächerlich, das nennt man auch "First World Problems"
Bei Punkt 19. bin ich vor Lachen fast gestorben
Leider ist das unter Feministen real. Egal was ist, immer wird der Grund auf Sexismus geschoben.19. Wenn mein Tag, meine Woche,
mein Jahr schlecht läuft, muss ich
mich nicht bei jeder negativen Epi-
sode oder Situation fragen, ob dies
sexistisch bedingt ist.