Ich habe eine schönere und eine nicht so schöne Szene gesehen.
Das Schönere:
Ich und mein Freund (ja, der Blödmann aus meinem Thread) waren bei einem Kumpel auf Besuch. Der hat einen 4-jährigen Sohn, welcher gerne im aufblasbaren Pool im Garten spielt. Zweimal ist das Nachbarsmädchen vorbeigekommen, um mitzuspielen. Das Mädchen hatte kürzere braune Haare und Stirnfransen, auch so um die 4, süßes Lächeln. Am zweiten Tag hatten beide Kids noch Kleidung an und wollten spontan schwimmen. Das Mädchen dann so: "Ich hab aber keine Badekleidung!" Dann meinten die Eltern, sie könne ja in Unterhose schwimmen. Ich habe mich etwas umgedreht und beide angesehen (vielleicht war das zu auffällig von mir

Das Negative:
Im Zug auf der Hinfahrt zu oben besagtem Kumpel hörte ich, wie eine Mutter mit Tochter hineinkamen und auf Kroatisch sprachen (da wurde ich natürlich sofort hellhörig). Sie war ungefähr 9 denke ich, brünette lange Haare, rosa Kopfhörer mit Katzenohren (ja, das ist ziemlich gay). Sie saßen eine Weile schräg hinter mir. Nach einiger Zeit höre ich, wie das Mädchen anfängt zu weinen und sagte: "Das tut weh!" Aus dem Gespräch mit der Mutter habe ich rausgehört, dass die Mutter ihr die Haare gezogen hat, weil sie einen Gegenstand nicht schnell genug weggestellt hat. Dann meinte die Tochter: "Du hättest es mir auch einfach sagen können, dann hätte ich es weggetan!" Die Mutter sagte auf Kroatisch, dass sie sehr frech sei blablabla. Später wollte das Mädchen dann ein Eis kaufen gehen, aber die Mutter hat nein gesagt. Was für eine Bitch. Balkanerziehung in a nutshell.