Hauptbereich für Diskussionen.
Perma
AoA: 8-14
Re: Ich habe das Buch gefunden :O !

Beitrag von Perma »

@Coco: Lass' Jessy doch erstmal 14 werden. Dann kannst Du ja noch einen Versuch machen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Perma hat geschrieben:@Coco: Lass' Jessy doch erstmal 14 werden.
Ich halte sie nicht auf. :?
Dann kannst Du ja [...]einen Versuch machen.
Überlass die falschen Hoffnungen und das Wunschdenken doch ihr selbst, hm? :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Heute lernen wir was eine Hypothese ist! Oder auch nicht...

"Stell dir mal vor, morgen würden wir all deine Spielsachen verkaufen, weil wir sonst nichts zu essen mehr bekommen! Was würdest du dann tun?"

"Neiiin. Ich will meine Spielsachen behalten" :cry:

"Aber nur mal angenommen..."

"Nein! Das ist doof!"

"Tja. Dann wirst du wohl damit leben müssen."

"Ich hasse dich! "
Jessy

Beitrag von Jessy »

O.O
...
Jessy

Beitrag von Jessy »

wollt ihr mich verarschen wo seid ihr keiner schreibt mehr rein :O !?!
...
rambler

Beitrag von rambler »

Danke für deine gründliche Arbeit, Jessy. Ich bin zwar selber nicht im Buch, aber ich sehe da viele alte Bekannte wieder. Ein komisches Gefühl...

Das Buch ist übrigens auch in den Teilen, wo es mal Richtiges geschrieben hat, inzwischen veraltet. Die englische Internet-Ueberwachungsstelle IWF hat erst letzte Woche gemeldet, dass sich in England fast keine Kipo mehr auf den Servern findet, und dass sie weltweit, mit den rund 70 anderen Stellen, mit denen sie zusammenarbeiten, im vergangenen Jahr weniger Kipo gefunden haben.

Aber es wird wohl noch lange behauptet, es nähme immer noch zu.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

ich frag mich ob das überhaupt mit dem urheberrecht vereinbar ist ein forum einfach abzufotografieren
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Die Zitrone hat geschrieben:ich frag mich ob das überhaupt mit dem urheberrecht vereinbar ist ein forum einfach abzufotografieren
X)

Die GLF-Leitung sollte mal prüfen, ob sich daraus nicht irgendwelche finanziellen Ansprüche ableiten lassen. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Cocolinth hat geschrieben:Die GLF-Leitung sollte mal prüfen, ob sich daraus nicht irgendwelche finanziellen Ansprüche ableiten lassen. :-)
Wohl kaum. Die Bilder sind nicht so umfassend, dass sie als nicht auch als legitime zitate gelten könnten. Auch hier werden immer wieder texte gepostet, die aus anderen Quellen kommen, wobei wir darauf achten müssen, dass die richtige Quelle angegeben wird.

In diesem Buch fehlt aber eine Quellenangabe, so dass niemand nachprüfen kann, ob diese Wiedergabe korrekt ist.

Sie ist es schon deshalb nicht, weil einzelne Ausschnitte in diffamierendem Zusammenhang abgebildet werden, die die Behauptungen der Zensurbehörde stützen sollen.
Das ist bei einem Forum wie diesem in dem ein breites Spektrum an Meinungen und themen geboten wird, natürlich besonders fragwürdig. jeder andere könnte mit derselben Legitimation aus GLF-Ausschnitten belegen, dass es sich hier um ein Forum handelt, in dem Girllover verteufelt werden oder in dem man über Kochrezepte streitet.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Jessy

Beitrag von Jessy »

Habt recht... ehhh ... ja ...
...
Jessy

Beitrag von Jessy »

why natwortet keienr mehr :( !?!?!?!?!?!
...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Hey Jessy, danke für den Auszug...

Wenn ich das richtig sah, ist in dem Buch ein Beitrag von mir abgebildet. Kann ich jetzt Urheberrechtsansprüche geltend machen? Abmahnanwälte konsultieren? Entschädigung verlangen? Werde ich jetzt reich?
Fragen über Fragen.

Btw.: weiß noch einer, wie die Tussi hieß, die in ihrer Diplomarbeit meine Webseite zitierte?

Waldbär misstraut Internet-Ausdruckern
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Sakura hat geschrieben:
In diesem Buch fehlt aber eine Quellenangabe, so dass niemand nachprüfen kann, ob diese Wiedergabe korrekt ist.
Sie ist es schon deshalb nicht, weil einzelne Ausschnitte in diffamierendem Zusammenhang abgebildet werden, die die Behauptungen der Zensurbehörde stützen sollen.
das versteh ich nich wieso ist die wiedergabe deshalb nicht korrekt? also auf mich machen jedenfalls die ausschnitte einen sehr authentischen eindruck zumal da mitglieder beistehen die ich im glf schon gesehen habe klar ist der zusammenhang in dem sie gezeigt werden diffamierend aber deswegen muss ihre wiedergabe doch nicht nicht korrekt sein oder?
Jessy

Beitrag von Jessy »

check ich auch nit O.o
...
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

ein zitat ohne quelle ist nichts wert.
ist doch eigentlich recht einfach.
es ist egal ob etwas stimmt oder nicht, ohne die möglichkeit es zu überprüfen ist es nichtig, selbst wenn es wahr sein sollte, genügt es den ansprüchen nicht um andere damit zu bilden.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten