c555c hat geschrieben:Warum sollte man mit jemanden sympathisieren der sich krankhafterweise in einen Sexualstraftäter verliebt hat, und ihn und seine abartigen Triebe damit noch unterstützt?
btw. Du hast Angst vor deinen "bösen" Nachbarn, fühlst dich aber zu Gewaltverbrechern hingezogen?Pass nur auf, das du nicht mal selbst erfährst was es heisst Opfer zu sein.
Das was mein Nachbar tat und das was Herr G. tat, kannst du miteinander gar nicht vergleichen!!! Mein Nachbar hat eine ehemalige Nachbarin um 30.000 Euro erleichtert, das hat Herr G. sicher nicht gemacht!
Jetzt sage ich mal meine ehrliche Meinung zu euch! Diejenigen die krank sind und eine Behandlung brauchen seid ihr!!! Auch wenn meine Neigung etwas sonderbar ist, so bin ich noch nie mit den Gesetz in Konflikt gekommen.
Gerade mal ein Viertel User, die ich kenne, wurden wegen Besitzes von Kipos angeklagt und ihr macht so einen Aufstand, wenn ich einen BL verehre???
Bei euch sind alle anderen krank, aber ja ihr seid überhaupt nicht krank! Da werden Kinder soweit manipuliert, das sie alles tun würden! Manipulation ist auch eine Form von Gewalt und dies lehne ich wirklich ab! Der Herr G. kann mich meinetwegen solange manipulieren wie er will, es ist mein freier Wille!
Ihr seid nicht besser wie er, da hier welche ernsthaft meinen, Kinder wären soweit entwickelt, das sie Sex mit euch wollen - dies ist aber Blödsinn! Man kann Kinder auch soweit manipulieren, das es so aussehe als hätten sie freiwillig mitgemacht ... und das ist wirklich abartig!
Nur weil ich den Herrn G. so sehr mag, heißt es nicht, das ich seine Taten gut heiße - es geht mir nur um meine eigenen Triebe und um nix anderes!!!
Stewy