Hör auf, mich zu beleidigen! Wieso tust Du das?_samsa hat geschrieben:wenn ihr Kinder "liebt"
Waldbär wütend
Hör auf, mich zu beleidigen! Wieso tust Du das?_samsa hat geschrieben:wenn ihr Kinder "liebt"
Wir haben es zumindest nötig, quasi unter uns über bestimmte Themen zu sprechen, die wir öffentlich nicht so einfach besprechen können. Das muss noch nicht einmal ein ungewöhnliches Thema sein. Aber wie leicht fällt es dir möglicherweise, ne gute Freundin anzurufen, wenn du nen neuen interessanten Typen kennen gelernt hast. Übertrage mal bitte diese Situation auf uns. Verstehst du, was ich meine?_samsa hat geschrieben: Sex ist kein Hobby für mich. Für manche aber scheinbar schon.Aber ich kanns verstehen, ihr habts ja nötig.
Wie meinst du das? Auf welche "Weise"? Ich behaupte nicht, dass es eine Beziehung zwischen Mann und Mädchen gibt, wie zwischen Mann und Frau. Aber ES KANN eine Art von Beziehung geben! Und bitte lege das nicht schon wieder sexuell aus! Darum geht es MIR persönlich wirklich nicht!Das krankhafte an euch ist ja das ihr meint es wäre selbstverständlich und natürlich dass ein erwachsener Mensch ne Beziehung mit einem Kind führen könnte auf ne andere Art und Weise.
Da bin ich vollstens mit einverstanden. Und zwar so lange, wie es gut für das Kind ist!Kinder sollten Kinder bleiben.
Was verstehst du unter "körperlich"? Ich habe, glaube ich, deutlich gemacht, dass ich Sex mit Kindern nicht für gut heiße. Aber ich fühle mich erotisch von ihnen angezogen, woran ich nichts ändern kann. Das heißt aber nicht, dass ich in irgendeiner Weise unmoralisch oder ungesetzlich handeln würde. Ich respektiere Kinder und ihre Lebenswirklichkeit vollkommen.Wie schon gesagt; ich hab nichts dagegen wenn ihr Kinder "liebt" und gerne mit ihnen Zeit verbringt, euch um sie kümmert, Beachtung schenkt- nur dass manche es auch gerne körperlich weiter führen wollen.
Ich würde niemals ein Kind zu einer Handlung manipulieren, die es eigentlich nicht will. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es völlig unschädliche, legale und innige Kontakte auch zwischen einem erwachsenen Mann und einem Mädchen geben kann, und zwar ohne dass die Eltern des Kindes das anstößig finden müssten.Kein normaler Elternteil wird sein Kind einem anderen Erwachsenenteil überlassen damit sich so eine Beziehung entwickelt. Bin mir auch ziemlich sicher dass Kinder von euch manipuliert werden damit sie sich an euch gewöhnen und ihr interpretiert es dann als "große Liebe" des Kindes.
Es ist bemerkenswert, wie du von dir auf andere schließen kannst! Ich kenne genügend Menschen, die mich nicht vorverurteilen für das, was ich bin. Und das sind keine Pädos! Wo bleibt da dein FAKT? Woher nimmst du die Weisheit, für ALLE zu sprechen?Gast hat geschrieben:Sorry Freunde- Ich sehe immer wieder die gleichen einseitgen Argumente, mit denen ihr eure Neigung rechtfertigen wollt. Es ist aber nun einmal FAKT, dass NIEMAND das was ihr fühlt nachempfinden wird und sich dafür einsetzen wird, der nicht so empfindet wie ihr.
Kannst du lesen? Ich hatte nie Sex mit Kindern und ich will auch keinen Sex mit Kindern! Ich heiße sexuellen Kindesmissbrauch nicht gut! Was sich in meinem Kopf abspielt, ist aber meine Privatangelegenheit! (die sich übrigens auch unfreiwillig abspielt. Wie du vielleicht auch ganz automatisch einer Frau oder einem Mann auf den Hintern schaust!)Es ist ABNORMAL, KRANKHAFT und schon an der Grenze der Psychopathie, wenn ihr denkt, dass Sex mit Kindern legal sein sollte und es die Psyche der Kinder nicht zerstört.
Soll ich dir was sagen? Es ist mir EGAL! Was soll eigentlich diese Einschränkung? Bin ich nun Abschaum oder nicht! Erst überlegen, dann schreiben!Bah ihr wiedert mich an- das war mein erster und letzter Besuch hier 4ever! Ja freut euch ruhig dass ich weg bin, ihr abschaum der "menschheit" (wenn ihr sowas überhaupt seid)
_samsa hat geschrieben:Vielleicht solltest du dann mal über eine Therapie nachdenken weil wie ich so rausgelesen habe bist du unglücklich. Oder einfach leicht asexuell.
Achso: hab grad noch n tollen Beitrag gelesen wo jemand iwas meinte von wegen man wolle sich für die Rechte der Kinder einsetzen...Kinder haben Recht auf Sex. Alles klar. Wenn sie es wirklich tun wollen dann tun sie es halt mit gleichaltrigen. Aber nicht mit nem 50jährigen Rainer.
@ Gast; war das ein Versuch sich als mich auszugeben?
Ich checke nur, daß Du nichts verstehst von dem Wort, was Du selbstgefällig in Anführungsstriche setzt. Komm runter von Deinem Sockel!_samsa hat geschrieben:Macker; ich rede von bestimmten Leuten unter euch. Wenn du das nicht checkst, Pech für dich.
Wer die "Liebe für's Leben" vorzeigen muss, um Sex zu rechtfertigen, IST prüde._samsa hat geschrieben:Hahahaha, ja klar. Ich bin nicht prüde!
Wo?Aber ein ganzes Forum wo man sich darüber unterhaltet wie geil die Füße kleiner Mädchen ist?
Sondern?Sex ist kein Hobby für mich.
Das krankhafte an euch ist ja das ihr meint es wäre selbstverständlich und natürlich dass ein erwachsener Mensch ne Beziehung mit einem Kind führen könnte auf ne andere Art und Weise.
Eine vollkommen hohle Phrase.Kinder sollten Kinder bleiben.
Du scheinst ja generell ein ziemliches Problem mit dem Körperlichen zu haben -- nicht nur, wenn es um Kinder geht. (Siehe oben, Stichwort: "Hobby")Wie schon gesagt; ich hab nichts dagegen wenn ihr Kinder "liebt" und gerne mit ihnen Zeit verbringt, euch um sie kümmert, Beachtung schenkt- nur dass manche es auch gerne körperlich weiter führen wollen.
Das kann man auch über Dich und Deine Partner behaupten.Bin mir auch ziemlich sicher dass Kinder von euch manipuliert werden damit sie sich an euch gewöhnen
Dann hast Du ein recht merkwürdiges Verständnis vom Begriff "Hobby"._samsa hat geschrieben:Als Hobby meinte ich wenn es einen Großteil des Lebens einnimmt; man sich zu viel damit beschäftigt
Wenn Du Deinen Sex nicht mit Liebe rechtfertigst, dann heißt das, Du tust etwas Schlimmes, wenn Du Sex hast.Und ich rechtfertige Sex nicht mit Liebe.
Überflüssig.Biste auch so einer der für das Recht der Kinder auf Sex kämpft?