Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jens

Re: Warum keine Frau?

Beitrag von Jens »

Beccaria hat geschrieben:Coco: Finde das wenig logisch aber muss es für mich auch nicht sein.
Wie ein Pädophiler für Außenstehende quasi. Soso.
Er schreibt nicht mal das es für Außenstehende so wirkt, sondern er formuliert es sehr allgemein als wäre es seine Sichtweise und das Gedankengut Pädophiler sich Kinder "gefügig" zumachen.
Ich finde das krank
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Jens hat geschrieben:
Beccaria hat geschrieben:Coco: Finde das wenig logisch aber muss es für mich auch nicht sein.
Wie ein Pädophiler für Außenstehende quasi. Soso.
Er schreibt nicht mal das es für Außenstehende so wirkt, sondern er formuliert es sehr allgemein als wäre es seine Sichtweise und das Gedankengut Pädophiler sich Kinder "gefügig" zumachen.
Ich finde das krank
Ich weiß, dass er das nicht so meint aber wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich genau das auch hineininterpretieren.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Vielleicht sollten sich die werten Herren mal anschauen, WEM ich das vor den Latz geknallt habe und WO.

Vielleicht ergibt das ja einen ungeahnten Kontext.

;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Cocolinth hat geschrieben:Vielleicht sollten sich die werten Herren mal anschauen, WEM ich das vor den Latz geknallt habe und WO.

Vielleicht ergibt das ja einen ungeahnten Kontext.

;-)
ich habe das wohl gemerkt, da ich zu dem Zeitpunkt auch gepostet habe aber du solltest bedenken, dass viele sich die Postings einfach nur so anschauen und da rückt diese Sache in ein ganz anderes Licht. Außerdem war der Zusammenhang eben auch nicht witzig oder ironisch kenntlich gemacht und damit verfehlte das seine Wirkung.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Beccaria hat geschrieben:ich habe das wohl gemerkt, da ich zu dem Zeitpunkt auch gepostet habe aber du solltest bedenken, dass viele sich die Postings einfach nur so anschauen
Fiese Falle, ne? :mrgreen:
Außerdem war der Zusammenhang eben auch nicht witzig oder ironisch kenntlich gemacht und damit verfehlte das seine Wirkung.
Nö. Gerade dadurch wurde die Wirkung VERSTÄRKT.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

so verstärkt, dass der Poster nicht einmal mehr geantwortet hat :?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Beccaria hat geschrieben:so verstärkt, dass der Poster nicht einmal mehr geantwortet hat :?
Tja, da hat es ihm glatt die Sprache verschlagen. ^^
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Cocolinth hat geschrieben:
Beccaria hat geschrieben:so verstärkt, dass der Poster nicht einmal mehr geantwortet hat :?
Oder es war ihm schier zu dumm, weiter darauf einzugehen
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Beccaria hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Oder es war ihm schier zu dumm, weiter darauf einzugehen

Was immer Dich ruhiger schlafen lässt... :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Oder was immer dich das letzte Wort haben lässt :?:
Kuschelbaer

Beitrag von Kuschelbaer »

Egal wie alt, Grosse Titten und Shamhaare turnen mich total ab.

Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Kuschelbaer,
Kuschelbaer hat geschrieben:Egal wie alt, Grosse Titten und Shamhaare turnen mich total ab.
Willkommen im Boot! :D

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Kuschelbaer hat geschrieben:Egal wie alt, Grosse Titten und Shamhaare turnen mich total ab.
Kenn' ich, geht mir genauso.

Und da soll es tatsächlich welche geben, die sich die Dinger mit Silikon noch grösser machen lassen. Und dann soll es tatsächlich Männer geben, die bezahlen das und es gefällt ihnen sogar noch. Kann ich gar nicht glauben. :)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Kuschelbaer

Beitrag von Kuschelbaer »

War bei mir schon immer so
schon bevor ich wusste das ich Pedo bin.

Gast

Beitrag von Gast »

Tja leute, da habt ihr wieder was dazu gelernt: Es gibt durchaus Menschen, die stehen auf Brüste. Und nicht auf Hühnerbrüste, wie sie auch Männer haben.

Tja ..
Antworten