- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo SMB-Ü,
Habe ich das richtig verstanden? Du stehst auf kleine Asiatinnen? Ich frage nur, weil Du sinngemäß geschrieben hattest, du hast als SMB-Ü kein Verständnis für Leute, die auf keline Mädchen stehen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Sakura
SMB-Überlebende hat geschrieben:Wenn ich nach Nationalität gehe,dann sind es die asiatischen Mädels(da ist es mir das erste Mal aufgefallen),[...]

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
-
Ich war geschockt,ich hatte immer angenommen Pädophile schreiben nicht sowas direkt und mich holten meine Alarmglocken ein. Außerdem war ich uninformiert,für mich war Pädophiler und Kinderschänder ein und dasselbe.
Ja darauf steh ich.
LG SMB-Überlebende
Ja darauf steh ich.
LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Sakura hat geschrieben:Hallo SMB-Ü,
SMB-Überlebende hat geschrieben:Wenn ich nach Nationalität gehe,dann sind es die asiatischen Mädels(da ist es mir das erste Mal aufgefallen),[...]
Habe ich das richtig verstanden? Du stehst auf kleine Asiatinnen? Ich frage nur, weil Du sinngemäß geschrieben hattest, du hast als SMB-Ü kein Verständnis für Leute, die auf keline Mädchen stehen?
Sakura
Noch nicht mitgekriegt? Sie hat ihre Ansichten radikal geändert.
Ich mag dich...
Also ich merke, dass die meisten, in die ich mich vergucke, immer die selben Muster aufweisen:
-braune Haare
-braune Augen
-meistens immer so eine schöne Röte auf den Wangen
Das sind so die wichtigsten Kriterien, aber das heißt nicht, dass Blondinnen verschont werden
Na klar, spielt die Kleidung mit, die wechselt aber
-braune Haare
-braune Augen
-meistens immer so eine schöne Röte auf den Wangen

Das sind so die wichtigsten Kriterien, aber das heißt nicht, dass Blondinnen verschont werden

Na klar, spielt die Kleidung mit, die wechselt aber