Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Thalamus hat geschrieben:Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!
Niemand will das aus Trieb Kinder Vergewaltigt und Ermordet werden das muss verhindert werden und das kann man und zwar mit Lobotomie!
Lobotomie Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Stirnhirn sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden.
Man Schneidet euch bei einer Gehirn Op ein Stück weg und ihr seit Harmlos danach und tut kein mehr was durch diese OP kann man viele Kinder vor euch schützen also sollte das zur Pflicht für euch werden!
Die Alternative ist die Todesstrafe!
Die Lobotomie hat dank Fortschritte in der Modernen Medizin kaum mehr Nebenwirkungen.
Cocolinth hat geschrieben:Vielleicht sollte man Lobotomie für Jedermann einführen.
Generalpräventiv sozusagen. Nur noch brave Schäfchen auf der Welt... schöööön...
Das Hört sich an wie ein Schlechter Science-Fiction Film!!! Brazil oder so ein Film in der art
Klingt ja grausig das man vor Angst Gänsehaut bekommt bei den gegangen das lässt ein an irgend welche Diktaturen denken.
Die Behandlungsart ist in Deutschland früher mal beliebt gewesen damit Wollte man alle Geisteskrankheiten Heilen. Deutschland wahr eine Zeit lang Weltweit darin führend.
Die sind nun aber nicht mehr Fuehrend,weil sie das nicht mehr bewaeltiegen
koennen.Die zunahme von Geisteskranken in Deutschland ist Rapiede An-
gestiegen,vor allem bei Politikern.
Es ist sicherlich eine möglichkeit für jemand der dauerhaft Vergewaltigt usw sagen wir mal Herr I hat bisher 12 Mädchen Vergewaltigt und er sagt selbst das er es wieder tun wurde da währe es doch eine möglichkeit um ihn den Trieb zunehmen ich verstehe nicht warum ihr dagegen seit?
Thalamus hat geschrieben:Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!
Niemand will das aus Trieb Kinder Vergewaltigt und Ermordet werden das muss verhindert werden und das kann man und zwar mit Lobotomie!
Lobotomie Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Stirnhirn sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden.
Man Schneidet euch bei einer Gehirn Op ein Stück weg und ihr seit Harmlos danach und tut kein mehr was durch diese OP kann man viele Kinder vor euch schützen also sollte das zur Pflicht für euch werden!
Die Alternative ist die Todesstrafe!
Die Lobotomie hat dank Fortschritte in der Modernen Medizin kaum mehr Nebenwirkungen.
Geb ich dir voll recht muss man was gegen tun sowas wie in Polen is auch ne Lösung für vorbestrafte chemische kastration ich sehs echt net ein dass solche die nix gegen tun sich an meinen Kindern vergreifen Tod den menschen...
ja, die haben mit ihrer neigung eben die a-karte und sind hier nicht erwünscht. Wenn einer sich an meinen Kindern vergreifen würde, ich würde den so zusammenschlagen, dass ihn keiner mehr erkennt. Und danach kann er sein ding sicher nicht mehr benutzen
Gast hat geschrieben:ja, die haben mit ihrer neigung eben die a-karte und sind hier nicht erwünscht. Wenn einer sich an meinen Kindern vergreifen würde, ich würde den so zusammenschlagen, dass ihn keiner mehr erkennt. Und danach kann er sein ding sicher nicht mehr benutzen
Ja naja wie gesagt wenn sie was gegen tun und es nicht so kommen lassen für die neigung kann man nix aber man kann naher gegen vorgehen... Sie sehen net mal ein dass es eine krankhafte neigung ist! Das ist die Katastrophe!