Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Amiga
AoA: 3-12
Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Amiga »

Und ob da uns das Wohl der Kindes am Herzen liegt ! Das Kind bestimmt was gemacht wird und nicht wir !!
Scheiß RTL !
dax

Beitrag von dax »

Da wird mir richtig übel wenn ich das hier lese. Es sind Kinder verdammt!!!
Ja verdammt!! Das sind Kinder! UND das dort drüben ist ein Hund verdammt noch mal !
lol

Würdet ihr eurem eigenem Kind soetwas antun? Wahrscheinlich schon ja!
Manche hier vielleicht schon, hab hier schon einige seltsame Sachen lesen müssen..
Es ist nicht das gleiche wie eine Frau zu lieben. Die haben Meinungen und können Entscheidungen treffen , können nein sagen. Ein Kind kann auch nein sagen aber ich glaube nicht das es einen von euch aufhalten würde. Tut mir Leid!
Versteh ich nicht.
Wenn die Frau nein sagt, ist Schluss und wenn ein Kind nein sagt, ist das egal?
Was du glaubst interessiert sowieso keinen.
Amiga hat geschrieben:Und ob da uns das Wohl der Kindes am Herzen liegt ! Das Kind bestimmt was gemacht wird und nicht wir !!
Na das is ja eine tolle Beziehung.
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hallo Gast,

Also in mädchen in meinem familienkreis kann ich mich nicht verlieben oder sie sexuell atraktiv finden.das beweißt die 7 jährige tochter meines bruders.da könnte sie sogar nackt herumlaufen bei mir im zimmer.ich würde so reagieren als würde sich eine 80 j. bei mir ausziehn.auch wenn ich eine tochter hätte würde ich sicher ein väterliches verhältnis zu meiner tochter haben.bei mir gibt es schon eine inzestmauer.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Da wird mir richtig übel wenn ich das hier lese.
Warum wird eigentlich immer so vielen Leuten übel? :?
Was schlechtes gegessen?
Gast hat geschrieben: Es sind Kinder verdammt!!! Würdet ihr eurem eigenem Kind soetwas antun?
Was antun? Sei doch mal genauer. :?
Gast hat geschrieben: Es ist nicht das gleiche wie eine Frau zu lieben.
Stimmt. Ist nicht das Gleiche. Immerhin eine kleine Erkenntnis.
Gast hat geschrieben: Die haben Meinungen und können Entscheidungen treffen , können nein sagen.
Kinder haben auch Meinungen, können Entscheidungen treffen und auch nein sagen.
Gast hat geschrieben: Ein Kind kann auch nein sagen aber ich glaube nicht das es einen von euch aufhalten würde. Tut mir Leid!
Ich respektiere die Meinungen von Kindern wohl mehr als du. Warst du nicht derjenige, der Kindern eben abgesprochen hat eine Meinung zu haben? *kopkratz*
Hmm. Ich gebe dir aber noch eine Chance. Ich will ja mal nicht so sein. ;)
Deine Hausaufgaben:
- Drück dich konkreter aus. WAS genau stört dich?
- Schlussfolgerungen müssen logisch geschlossen werden um diskutabel zu sein
Bruce

Beitrag von Bruce »

Bahamut hat geschrieben:Würde ich merken das du auch nur einen Finger an mein Kind legst oder dich "verliebst",
Du würdest es aber nicht erfahren...Warum denn nur???
Bahamut hat geschrieben: hättest du nichts mehr zu lachen! !
Ahh…ja..deshalb
Bahamut hat geschrieben: Das lächerlichste oder besser gesagt das schockierende ist das wir, wie nennt ihr uns so schön....die Antis, hier als die bösen hingestellt werden!
Naja, freie Meinung…was solls?
Bahamut hat geschrieben: Wie kann man bei so einem unschuldigen
Die Unschuld…soso…
Was hat es den mit der Unschuld so auf sich??
Was ist das genau??
Warum ist das wichtig??
Wie wird man schuldig??
Vor allem:
Wer entscheidet über solche Fragen??
Und woher nimmt dieser seine Legitimation??
Bahamut hat geschrieben: Wurm
Wurm..soso..Wurm

Als Wurm bezeichnet man eine ganze Reihe wirbelloser Tiere. Sie zeichnen sich durch einen langgestreckten, schlauchförmigen Körperbau und kriechende Fortbewegungsweise aus.

Soweit Wikipedia

Ein Kind is was anderes…diese Bezeichnung soll Minderwertigkeit des Kindes suggerieren, typische Hetteneinstellung.

Bahamut hat geschrieben: ....sexuelle gedanken haben, das is so krank!
Warum krank??
Kannst du diesen Gedanken irgendwie logisch begründen?? Ev. sogar noch mit Belegen stützen??
Bahamut hat geschrieben: Und dann noch zu behaupten das Kinder von 8 Jahren einverstanden sind und Lust haben dich zu begrabbschen und von dir befummelt zu werden!
Ob das wirklich eine Behauptung ist??
Meine Erfahrung ist durchwegs positiv.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wichtig sind einfach logische Schlüsse und nachvollziehbare Belege, damit ich dir glauben kann.
Bahamut hat geschrieben: Du gebrauchst Kind und erotisch in einem Satz, da fängt es doch schon an.
Allein der Gedanke an erotische Erlebnisse....mit einem KIND!
Ich weis nicht ob du dass gemerkt hast, aber dies hier ist ein Pädophilenforum, was erwartest du??
JAA, wir stehen auf Kinder…und?? Hat dich ja nicht gross zu kratzen.
Bahamut hat geschrieben: Aber was mich interessieren würd, ich schlagt hier so tolle und geistreiche Kommentare raus und seit so Selbstbewusst! Aber steht ihr auch im realen Leben zu eurer Neigung, möchte gern mal ne Unterhaltung von einer Mutter mit euch verfolgen, der ihr offenbart...."ich will der süßen nicht weh tun, hab se ja lieb...ich will nur kuscheln! Mal schauen ob sie euch das Kind anvertraut.
Obs ein Vorteil wäre?? Für mich?? Für das Kind?? Für unsere gemeinsame Zeit???

Wohl kaum…also wozu ???

Zudem muss man sich fragen, was geht’s die Mutter an???
NICHTS!!!
Also…
Bahamut hat geschrieben: wenn man behauptet in die Nähe einer Grundschule gezogen zu sein um sich ne neue Freundin zu suchen, dafür hab ich absolut kein Verständnis!!!
Was ist daran denn so verkehrt??
Irgendwie will man ja Bekanntschaften schliessen.
Bahamut hat geschrieben: Ein paar von euch haben doch bestimmt auch Kinder, wie würdet ihr da reagieren??? Euer Kind mit gehen lassen und sagen "alles kann nix muss meine süße..geh nur mit"
Ja, ich habe Kinder. Ich hätte gegen eine einvernehmliche Liebe, egal zu wem, nichts einzuwenden.
Das stünde mir schlicht nicht zu…
Ich mag dich...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Da wird mir richtig übel wenn ich das hier lese.
Von was ist Dir denn übel? Bist Du krank?
Gast hat geschrieben:Es sind Kinder verdammt!!! Würdet ihr eurem eigenem Kind soetwas antun? Wahrscheinlich schon ja!
Was denn antuen? Was genau meinst Du? Hört sich nach konkreten Vorstellungen an.
Gast hat geschrieben:Es ist nicht das gleiche wie eine Frau zu lieben. Die haben Meinungen und können Entscheidungen treffen , können nein sagen. Ein Kind kann auch nein sagen aber ich glaube nicht das es einen von euch aufhalten würde. Tut mir Leid!
Also können sich Kinder keine Meinungen bilden oder Entscheidungen treffen, was sie betrifft?
Das was das Kind sagt und möchte akzeptiere ich. Scheint bei Dir anders zu sein?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
loliwz

Beitrag von loliwz »

@Gäste die sich hier aufregen:

Ich hatte selber noch keine sexuelle Beziehung mit einem kleinen Mädchen. Aber hatte gerade ein interessantes Gespräch mit einer vertrauenswürdigen Person hier im Forum per ICQ. Und glaub mir...es gibt Mädchen die einfach sexuelles Interesse an Jungs/Männern haben. Auch wenn Du das vielleicht nicht verstehen kannst/willst.
Sollte ich meine ersten Erfahrungen mit kleinen knuffigen Mädchen machen, lass ich es das Forum wissen :)

Tschakabaka und Schalom

Loliwz

PS: Tschakabaka ist kein wirkliches Wort, nur das Ergebnis meines Kopfes aus Langeweile heraus...
dax

Beitrag von dax »

Sollte ich meine ersten Erfahrungen mit kleinen knuffigen Mädchen machen, lass ich es das Forum wissen
Solltest du demnächst vorhaben deine Erfahrungen mit kleeeinen knuuuffigen Mädchen zu machen, dann sag es bitte vorher, damit man dich stoppen kann/Schäden vermeiden.

Komm mal aus deiner Forum-Welt raus, da draußen siehts anders aus.
Bruce

Beitrag von Bruce »

dax hat geschrieben: da draußen siehts anders aus.
ach, wie den so?
Ich mag dich...
dax

Beitrag von dax »

Bruce hat geschrieben:
dax hat geschrieben: da draußen siehts anders aus.
ach, wie den so?
Geh raus, dann siehst du es.
Am besten verkündest du allen, dass du pädophil bist und du eine kleine Freundin hast.

Btw @ loliwz
Die Bilder auf dieser Seite in deiner Signatur gefallen mir, auch wenn die Möpse etwas größer sein könnten ^^
Bruce

Beitrag von Bruce »

dax hat geschrieben: Geh raus, dann siehst du es.
Ich bin sehr viel draussen und nun???
dax hat geschrieben:Am besten verkündest du allen, dass du pädophil bist und du eine kleine Freundin hast.
Was hätt ich davon???
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

Normalerweise geht man mit seiner Freundin/Freund auch mal wohin und stellt sie Freunden und Familie und so vor. Ansich alles ganz normal, aber mach das mal als Pädo.
Kapierst du es jetzt du Leuchte?
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Normalerweise geht man mit seiner Freundin/Freund auch mal wohin und stellt sie Freunden und Familie und so vor.
Ja, mag sein...und???
Gast hat geschrieben: Kapierst du es jetzt du Leuchte?
Ich kapier vor allem dass du den Fragen ausweichst...Angst??
Ich mag dich...
dax

Beitrag von dax »

Bruce hat geschrieben:
dax hat geschrieben: Geh raus, dann siehst du es.
Ich bin sehr viel draussen und nun???
dax hat geschrieben:Am besten verkündest du allen, dass du pädophil bist und du eine kleine Freundin hast.
Was hätt ich davon???
Siehe ganz unten.
Gast hat geschrieben:Normalerweise geht man mit seiner Freundin/Freund auch mal wohin und stellt sie Freunden und Familie und so vor. Ansich alles ganz normal, aber mach das mal als Pädo.
Kapierst du es jetzt du Leuchte?
Klar du Blitzgneißer, das wollte ich ja damit sagen.
Hier im Forum ist es schön und gut, da draußen nicht.
dax

Beitrag von dax »

Oh, dachte das wäre gegen mich oder so ^^
Antworten