Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_24
Re: KTW beantwortet Fragen in Videos

Beitrag von gelöscht_24 »

Expectation hat geschrieben: Spätestens seid dem das Projekt von der Krankenkasse bezahlt wird, hat es für mich sämtlichen "Wert" verloren.
Das mit der Übernahme der Therapie-Kosten durch die Krankenkassen ist in der Tat problematisch, denn auch dieser Ecke kommt man nur sehr schwer wieder raus.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Horizonzero hat geschrieben:Darüber hinaus könnten wir auch hier im Thread Fragen sammeln und als Sammelanfrage über Herman - sofern er mitmacht - weiterleiten.
Jetzt mal frech davon ausgehend, dass Hermann da mitmacht:

"Während das Präventionsnetzwerk auf seiner Website 'gemeinsame Qualitätsstandards' garantiert, unterscheiden die Therapie-Formen sich von Standort zu Standort teilweise stark. So wird zum Beispiel an der Charité in Berlin vor allem verhaltenstherapeutisch gearbeitet, wohingegen die Methoden am Hamburger UKE klar von psychodynamischen Ansätzen geprägt sind. Geböte es dementsprechend nicht die Verantwortung gegenüber den Patienten, erst einmal innerhalb des Netzwerkes eine konsensfähige Therapie zu erarbeiten? Beziehungsweise zumindest diese gravierenden internen Abweichungen den an der Therapie Interessierten gegenüber transparent zu machen?"
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

712 hat geschrieben:Und hatten sie schon Mal Schuldgefühle, wenn sie einem Patienten Androcour verabreicht haben und damit seine Lebensfreude zusätzlich eingeschränkt haben?
Wenn zb, physische/psychische Wertschätzung/Liebe, manipuliert wird,
braucht man sich, nicht wundern, wenn was Schlimmes passiert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Hermann (AGPD)

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Hallo zusammen,

zu den Fragen gibt es inzwischen Antworten. Herr Wagner hat mir die Links zu den ersten beiden Videos geschickt:

https://www.youtube.com/watch?v=_stq4lMsNS0
https://www.youtube.com/watch?v=qRhOG7VLkWQ&t=1s

Hermann (AGPD)
www.agpd.net
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
gelöscht_24

Die Antworten der zwei Psychologen von KTW kann man sich schenken - alles ist lange bekannt. Außerdem wird auf die Fragestellung nicht eingegangen, sondern es werden lediglich die standartmäßigen Positionen vorgetragen. Mit einem Diskurs bzw. Diskussion bzw. Argumentation hat das nix zu tun. Oder anders gesagt: Auf kritische Fragestellung bekommt man keine vernünftige Antwort. Mehr als ein einseitiger Dialog ist es nicht. Natürlich besser als nix.

Viel interessanter und wichtiger wäre es jedoch, wenn es solche Videos auch von pädophilen Aktivisten geben würde. Da es diese jedoch nicht gibt, wird die öffentliche Diskussion von KTW bestimmt und vorgegeben. In Folge werden auch meine News bei K13online davon dominiert. Der KTW-Pressesprecher Wagner versucht natürlich auch mich schon seit Jahren in seine KTW-Richtung zu beeinflussen. Dabei wissen wir BEIDE, dass die Kern-Positionen nicht vereinbar sind. Weder ER noch ich/K13 können davon abrücken. Es bleibt also nur ein Minimalkonsens. Bei aller Kritik an KTW hebe ich diesen Konsens in allen meinen News immer hervor. Mehr ist nicht möglich..

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Die wissen nicht mal, was Pädo-Phil heißt.
Pädo-Phil heißt Kinder-Liebe.
und hat nichts, mit Sex, oder Vergewaltigung, zu tun,
ganz im Gegenteil,
wer jemanden liebt, will ihm, nicht schaden.

Aber bei denen, geht es immer um Sex,
also, reden sie eigentlich, von Pädo-Sexualität/Kinder-Sexualität.

Und da tun die so, als würde man,
wenn man, keinen passenden Partner findet,
einfach jemanden vergewaltigen.
Ist das normal, bei Zombies???

Wenn zb, ein Zombie-Mann, eine Zombie-Frau,
sexuell attraktiv findet, (zb ein Model),
aber Sex mit Models, illegal wäre, ((und auf die frage: 'Warum?' nur: ' :shock: Weil es Models sind!!! :x Die sind zu dumm, für Selbstbestimmung!!! :evil:' oder so kommt,))
oder sie, kein sexuelles Interesse, an ihm hat,
vergewaltigt der Zombie sie dann???
Zuletzt geändert von eli-lover am 10.09.2017, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Pädophil heißt kinderlieb oder Kinderfreund. Natürlich geht es auch immer um Sexualität, wenn ein Pädophiler kein sexuelles Interesse an Kindern hätte wäre er auch nicht pädophil denn sonst wären die meisten Eltern pädophil. Wir stehen nun mal auf Kinderpimmel und Kindermuschis sowie auf Kinderärsche und versucht das nicht irgendwie zu verdrängen es ist so!
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_24

KTW und andere Stellen/Personen unterscheiden zwischen pädophil(also lediglich die Liebe zum Kind) und pädosexuell(also auch das sexuelle Interesse am Kind). Übrigens mache ich das bei K13online genauso.

Es gibt also Heterosexualität, Homosexualität, Bi-Sexualität usw... - und eben auch Pädosexualität. Es ist wichtig, dass wir uns dabei einreihen.

Eine andere Reihenfolge ist schwul, lesbisch oder pädophil. Das sagt erst einmal nichts darüber aus, ob man diese sexuelle Orientierung/Neigung auch praktisch lebt oder nicht.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Jonny hat geschrieben:Pädophil heißt kinderlieb oder Kinderfreund.
Genau.
Jonny hat geschrieben:Natürlich geht es auch immer um Sexualität
Nein.
Jonny hat geschrieben:wenn ein Pädophiler kein sexuelles Interesse an Kindern hätte wäre er auch nicht pädophil
Falsch, er ist dann, nur nicht, Pädo-Sexuell.
Jonny hat geschrieben:denn sonst wären die meisten Eltern pädophil.
Ja, die meisten Eltern, behaupten jedenfalls, Kinder-Lieb/Pädo-Phil, zu sein.
Jonny hat geschrieben:Wir stehen nun mal auf Kinderpimmel und Kindermuschis
Wer ist 'Wir'?
Du meinst Jonny.
Ja, Jonny ist Kinder-Sexuell/Pädo-Sexuell (und Kinder-Lieb/Pädo-Phil).
Dieter-K13 hat geschrieben:Es gibt also Heterosexualität, Homosexualität, Bi-Sexualität usw... - und eben auch Pädosexualität.
Genau.
Dieter-K13 hat geschrieben:Eine andere Reihenfolge ist schwul, lesbisch oder pädophil.
Unter, schwul/lesbisch, versteht man eher, homo(-geschlächtlich)-sexuell/gleich(-geschlächtlich)-sexuell.
Ein/Eine homo(-geschlächtlich)-Sexueller/homo(-geschlächtlich)-Sexuelle,
kann auch hetero-phil/anders-liebend,
oder bi(-geschlächtlich)-phil/beid(-geschlächtlich)-liebend (, wie die meisten Lebewesen/Menschen), sein.
Da (psychische) Liebe, nichts, mit dem Geschlecht, zu tun hat.
Da aber, mit homo/gleich / hetero/anders,
das gleiche/andere Geschlecht, gemeint ist,
geht es, bei dieser Unterscheidung, nicht um (psychische) Liebe.

Es ist gennerell unnötig, Liebe oder Sexualität, in kategorien einzuteilen.
JEDER, SOLL MACHEN, WAS ER WILL:
FREIHEIT FÜR ALLE
Dieter-K13 hat geschrieben:Das sagt erst einmal nichts darüber aus, ob man diese sexuelle Orientierung/Neigung auch praktisch lebt oder nicht.
Genau. Ich optimier das mal:
Sexualität, sagt nichts darüber aus, ob man diese, auch praktisch lebt, oder nicht.
FREIHEIT FÜR ALLE
gelöscht_24

eli-lover hat geschrieben:
Dieter-K13 hat geschrieben:Das sagt erst einmal nichts darüber aus, ob man diese sexuelle Orientierung/Neigung auch praktisch lebt oder nicht.
Genau. Ich optimier das mal:
Sexualität, sagt nichts darüber aus, ob man diese, auch praktisch lebt, oder nicht.
Wenn man es ganz genau nehmen will, dann muss man auch noch zwischen homosexueller Pädophilie/Pädosexualität(Mann/Junge + Frau/Mädchen) und heterosexueller Pädophilie/Pädosexualitität(Mann/Mädchen + Frau/Junge) unterscheiden.
Okay, dass sind jetzt Spitzfindigkeiten, denn politisch-strafrechtliche spielt das keine Rolle. Es darf auch von Pädoseite kein Unterschied gemacht werden. K13online macht keinen Unterschied.
Deshalb spielt auch bei K13online meine persönliche Boylover-Pädophilie keine Rolle. Es geht also bei K13online NICHT allein um meine Person, sondern um ALLE Pädophile/Pädosexuelle. Ich muss dies hier erneut besonders erwähnen, weil mir hier schon von Usern rein persönliche Interessen vorgeworfen worden sind. Das ist nicht der Fall. Boylover & Girllover sind sozusagen gleichberechtigt im juristischen und politischem Sinne, auch wenn die Gefühle und Beziehungen usw.. natürlich unterschiedlich sind. Dennoch müssen alle BL und GL solidarisch sein....

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Wenn man sich, spezifischer ausdrückt,
sollte man trotzdem, korrekt bleiben.
Dieter-K13 hat geschrieben:Boylover-Pädophilie
/Bubenlieber-Kinderliebe.?
Meinst du Boy-Sexualität/Buben-Sexualität.?
Oder physische Liebe (, also Buben, physisch schon/hübsch(/attraktiv) finden).?
Weil, psychische(/geistige) Liebe, hat nichts, mit der Physis zu tun.
Dieter-K13 hat geschrieben:persönliche Interessen
Aus altruistischer Sicht, sind 'persönliche Interessen' und 'kollektive Interessen', eins.
FREIHEIT FÜR ALLE
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

altgriechisch ist es eben die Knabenliebe die mit Pädophil beschrieben wurde. Wie bei fast alles Sprachen und Worten entwickelt sich so ein Wort aber durch die Zeiten weiter (oder wird vergessen) - heutzutage steht es für die sexuelle Hingezogenheit zu vorpubertären Kindern
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Horizonzero hat geschrieben:altgriechisch ist es eben die Knabenliebe die mit Pädophil beschrieben wurde.
derstandard.at/964576/Paedokriminell-heisst-das-Wort--Ab-jetzt
Obwohl, zb Pädo-Vergewaltiger, korrekter wäre.

Pädo, heißt Kind(er).
Phil, heißt Liebe(nd).
Also;
Pädo-Phil, heist Kinder-Liebend.

(Pädo-Phil, ist man (, genau genommen), auch,
wenn man zb, (s)ein(/e) Kind/er, liebt(/lieb_hat/vertraut/wertschätzt).)
Horizonzero hat geschrieben:Wie bei fast alles Sprachen und Worten entwickelt sich so ein Wort aber durch die Zeiten weiter (oder wird vergessen)
Ja, wie zb, bei: 'Enttäuschung'.
Viele Menschen, verstehen darunter, etwas Schlechtes.
Eigentlich, ist aber, eine Ent-Täuschung, die (Auf-)Lösung, einer Täuschung.
FREIHEIT FÜR ALLE
gelöscht_24

YouTube - FAQ zu KTW-Projekt 2017/2: Haben Pädophile ein Recht auf bestmögliche Lebensqualität ?
https://youtu.be/4GwphyJeiPM

Das war wohl eine Frage von unserem GLF-User "712".

Bei der Antwort hat sich der KTW-Therapeut redlich Mühe gegeben und seine Aussagen behutsam formuliert, um die Pädoszene nicht all zu sehr zu verärgern. Man könnte fast sagen, dass Video ist relativ gut gelungen. Jedenfalls bietet dieser Beitrag keine Möglichkeit, dagegen nun völlig zu agieren. Ja, ja, die Therapeuten sind nicht auf den Kopf gefallen und wissen, wie man bestimmte BL und GL erreicht und schön einwickeln kann, damit KTW immer fleißig was zu tun hat.

Für die öffentliche Wahrnehmung zum Pädophilie-Thema ist ein solches Video allerdings sehr wichtig. Eine diesbezügliche Medienarbeit von KTW ist durchaus zu begrüßen. Aus diesem Grunde habe ich das YouTube-Video auch bei K13online in einem News veröffentlicht.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich habe die Frage nicht verstanden... :?

Wie ist das bitte auch gemeint? Je nach Auffassung müsste man grundsätzlich "ja" oder immer "nein" antworten.

Bestmögliche Lebensqualität könnte ja auch bedeuten:
Wir müssen zwar präventiv einsperren, weil der Pädo ja gefährlich ist und so, aber besser geht es halt nicht. Und das ist ja im Prinzip das bestmögliche für uns. Also ja?!?!

Die längere Fragestellung (wie im Video genannt) impliziert dann wieder eine Gleichstellung. Haben Pädophile auch das Recht auf die bestmögliche Lebensqualität wie alle anderen auch?

Ähh, wie jetzt? Haben alle anderen etwa die gleiche bestmögliche Lebensqualität?
Ne, haben die nicht. Da sind alle Menschen wild durcheinander gewürfelt und rein sachlogisch hätte dann nur wohl ein einziger die bestmögliche aller Lebensqualitäten.
Und das auch nur vorrausgesetzt, dass Lebensqualität hier nur rein objektivierbare Komponenten hat. :?

Die von KTW fanden die Frage wohl genauso scheiße und haben eine total lahme Platitüden-Antwort von Platte abgespielt, so wie man es von Politikern ja auch kennt. Kann ich denen ja gar nicht übel nehmen (man beachte die subtile Änderung von "bestmöglich" in "größtmöglich" im Schlussatz des Videos. Kann man ein ganz neues Fass aufmachen damit :lol: )

Mal ganz abgesehen davon, dass KTW nicht die demokratisch moralische Instanz für solche schlecht durchdachten philosophischen Laien-Pseudofragen sind.

Meine Herren, die komischen Fragen immer... :roll:
Wenn das von dir ist 712 (woher weiß der Dieter das?), dann war das Murks. Sorry.
Antworten