Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- surfbrätti
- AoA: 6-13
Re: Wie sicher bin ich hier?
Du solltest Dich mehr um Mädchen kümmern. Oder gehts Dir gier nur ums Rechthaben?
- Smaragd aus Oz
Lol. Wie war das noch mal? Nicht ich habe[color=#000000]Nicht Verstanden[/color] hat geschrieben:Und auf seine Provokation hin
geschrieben, sondern Du.[color=#000000]NichtVerstanden[/color] hat geschrieben:Das ist für mich das erste mal das ich mich mit "Gleichgesinnten" versuche zu unterhalten.

Da dies ein Textforum ist, ist das, was Du schreibst, das einzige, woran man Dich festmachen kann.
Und selbstverständlich mache ich Dich daran fest, wenn Du hier mit dem gleichen sinngemäßen Satz auftrittst, den schon 100 Reporter vor Dir verwendet haben, Dich mit den Anführungszeichen als Nichtgleichsinnter oder Troll entpuppst und wenn Du diesen Eindruck in Deinen Folgebeiträgen bestätigst.
Als Sahnehäubchen mimst Du noch den Beschwerde-Troll, den wir jeden Monat mindestens einmal im Forum haben. Diesmal hast Du Dir weniger Mühe gegeben.
Deine notorische Fullquoterei ist übrigens auch nicht geeignet, Dein Dasein als Troll zu widerlegen. Wegen der Fullquoterei bist Du hiermit verwarnt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
-
Das mit den Gleichgesinnten in Anführungsstrichen habe ich bereits erklärt.
Schön wie du durch löschen zwei zeilger Zitate sämtliche Zusammenhänge zu nichte machst.
Wenn ein ellenlanger Text voll zitiert wird kann ich ja noch nachvollziehen das das dann gelöscht wird. Das war bei mir aber nie der Fall.
Und mich dann dafür auch noch zu verwarnen zeigt mir das du persönlich etwas gegen mich hast und deine Stellung als Moderator dazu missbrauchst mir vermeintlich einen reinzuwürgen.
Mach dich nicht lächerlich.
Wenn ich Journalist,Troll oder gar beides bin, dann haben wir die Frage ja auch geklärt.
Schön wie du durch löschen zwei zeilger Zitate sämtliche Zusammenhänge zu nichte machst.
Wenn ein ellenlanger Text voll zitiert wird kann ich ja noch nachvollziehen das das dann gelöscht wird. Das war bei mir aber nie der Fall.
Und mich dann dafür auch noch zu verwarnen zeigt mir das du persönlich etwas gegen mich hast und deine Stellung als Moderator dazu missbrauchst mir vermeintlich einen reinzuwürgen.
Mach dich nicht lächerlich.
Wenn ich Journalist,Troll oder gar beides bin, dann haben wir die Frage ja auch geklärt.
Mit solchen Lügen das Team zu belehren, hast du zum letzten Mal getrollt.Nicht Verstanden hat geschrieben:Das war bei mir aber nie der Fall.
Dieses Thema wird geschlossen.
Ordnung ist das halbe Leben!