Hauptbereich für Diskussionen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Aiko »

Übrigens: mir ist aufgefallen das @Tetris eigentlich recht offen mit ausgestrecktem Arm dabei leicht vorbeugend auf den Fakeperv zugegangen ist, was für mich als sich auf den gegenüber freuendes Verhalten hindeutet, kurz danach ist er aber weggelaufen. Ich habe die These das er dir @Tetris irgendwas gesagt hatte, in der Hoffnung das du wegläufst ala "Hau schnell wieder ab hier sind überall Bullen" damit sie so noch bessere Bilder für die Sendung haben. Oder liege ich in meinen Gedanken falsch?
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Forum-Geist »

Ovid hat geschrieben:
Forum-Geist hat geschrieben:Dafür hab ich heraus gefunden was sie von mir ausgedruckt haben :mad:
Was denn?
In der einen Nahaufnahme konnte ich Das Datum des ausgeduckten Beitrags lesen, es handelt sich um den ersten den ich in diesem Tread schreibe, Ich dachte zuerst sie daben in nur wegen des provozierenden Avas genommen aber der Text spielte wohl auch eine Rolle:

http://sqtluqnjl6txj2n2.onion/glf/forum ... =3&t=16239
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,
Aiko hat geschrieben:..@Tetris irgendwas gesagt hatte, in der Hoffnung das du wegläufst ala "Hau schnell wieder ab hier sind überall Bullen" damit sie so noch bessere Bilder für die Sendung haben. Oder liege ich in meinen Gedanken falsch?
Oder haben sich vielleicht die Polizisten unprofessionell verhalten, oder dieses Mediengesocks?
Also ich meine jetzt auch vor Ort?

Gruß

Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 330
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mano »

Hallo Tetris

Ich habe die Sendung auch angeschaut und hoffe sehr für dich, dass das Ganze für dich einigermassen gut endet.

Was mich bei solchen Sendungen immer ankotzt ist, dass die sich als Helfer der Polizei ansehen, handeln müssen, sich in die Dinge der andern einmischen und dann noch sage es widert sie an.

Aber dennoch am Ende der Sendung sagen wir hören nicht auf.

"Helden" die keine sein wollen, aber alles unternehmen damit sie welche sind. Dreckspack !!!!
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 330
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mano »

Tetris

Ich weiss nicht wie fest du in der Tinte sitzt und was bei dir alles gefunden wurde oder noch gefunden wird. Das geht mich auch nichts an, aber ich möchte dir noch etwas auf den Weg geben.

Ich wurde verdächtigt, ich hätte Kinder missbraucht und man hat alles versucht, um dies zu beweisen. Es ging nie darum meine Unschuld zu beweisen, nein es ging immer darum mir etwas anzuhängen. Alle Kinder habe nein gesagt, ich hätte sie nie angefasst und man hat dann versucht das Verhalten der Kinder bei der Befragung gegen mich zu verwenden, sie seien unsicher gewesen, sie hätten nur gemurmelt und sie hätten komisch gewirkt.

Auch habe ich gedacht wenn ich ehrlich die Fragen beantworte so sei das nur zu meinem Besten, auch das war ein Irrtum, man hat auch da versucht meine Antworten gegen mich zu verwenden.

Ich weiss auch nicht, ob du schon mal in einer solchen Situation warst, wenn ja dann kennst du die Vorgehensweise von den Behörden, wenn nein dann überlege dir genau was du denen sagst und nimm dein Recht in Anspruch die Aussage zu verweigern, weil manchmal ist weniger wirklich mehr.
Weil wenn du eine solche Puppe zu Hause hast, dann wird man versuchen, auch wenn sie nicht verboten ist, sie gegen dich zu verwenden.

Ich musste gerade kürzlich wieder zur Schlussbefragung beim Staatsanwalt antraben und er wollte wieder oder nochmals Dinge von mir wissen, wo ich mir sagen musste, das geht ihn wirklich nichts an und habe meine Aussage verweigert. Dagegen ist er machtlos und muss es einfach hinnehmen.

Du darfst mir auch gern persönlich schreiben, wenn es dir eine Hilfe ist. Ich helfe dir sehr gern weiter, wenn ich dir manches ersparen kann was ich erleben musste auch wegen meiner Ehrlichkeit.
Zuletzt geändert von Mano am 29.10.2016, 09:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

@Mano: Oh Fuck. Dann hast du ja schon ne Menge Scheisse hinter dir. Tut mir echt leid.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von girl piss lover »

ach du scheiße schon wieder ein Zugriff, und tatsächlich es kommen Erinnerungen an ASL hoch.
Nur, dass es diesmal nur einer war und man deshalb nicht 150 Polizisten brauchte :lol: ok Spaß beiseite.

@Tetris
ich wünsch dir erstmal alles Gute und das du da wieder gut rauskommst.

Hoffentlich gelingt es dir der behinderten SAT 1 Fotze schön eine auf die Fresse zu geben 8)

Achja und was mir jetzt mal wieder aufgefallen ist; Also wenn das Gedächtnisprotokoll stimmt, was die da in dem Beitrag veröffentlicht haben, dann muss ich aber doch feststellen, dass du einiges von dir preis gegeben hast, eben auch was gewisse "Vorlieben" angeht. Und für mich hört es sich so an als hättest du eine gewisse "Neigung" zu "Übergriffen" preis gegeben von wegen ja es könnte ja in gewissen Situationen schon zu gewissen Dingen kommen.....
Also fass das jetzt bitte nicht böse auf, hinterher ist man immer schlauer und ich weiß ja auch nicht, ob dieses Gedächtnisprotokoll so stimmt.
Aber wenn es so ist, dann würde ich an dieser Stelle mal jeden warnen nicht über solche Dinge beim Erstkontakt eines realen Treffens zu sprechen.
Diese Reporter sind doch nur auf den schnellen heißen Kick aus solche Dinge veröffentlichen zu können, und genau deshalb warten die ja bei den ersten Treffen schon auf solche Äußerungen.

Von daher der Tipp an alle :P in den ersten Treffen bedeckt halten!
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Sakura »

girl piss lover hat geschrieben:[Fullquote verkniffen. Sakura]
*unterschreib*
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Horizonzero »

Hm - Puppen wollen die verbieten lassen - demnächst dann wohl auch die Dakimakura oder Onahole??
Oder gleich den japanischen Live Style.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von girl piss lover »

Hm hab gerade irgendwie Bock einem Journalisten mit einem Schlagring die Fresse zu polieren, wer ist alles dabei? :D
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Forum-Geist »

Ich würde ihn lieber als Pell verwenden :twisted:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Horizonzero »

Füttern - mit ganz abstrusen "Fakten" und voll ins Messer laufen lassen -
nach dem Motto - schon gewusst, Merkel ist Pädophiel und amüsiert sich mit einem 8 jährigen ...
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 330
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mano »

girl piss lover hat geschrieben: ...mit einem Schlagring die Fresse zu polieren...
Lust dazu hätte ich auch aber die sind doch keinen Schlag wert.

Hast du gesehen im Beitrag, als sie so ganz selbstsicher beim Puppenhändler erschien mit dem Mikro in der Hand?
Als sie der Verkäufer rausschmeissen wollte, hat sie gesagt, "nicht anfassen, sonst hole sie die Polizei" und die Angst war ihr ins Gesicht geschrieben.

"Da müssen wir eingreifen..." und wenn es so weit ist verstecken sie sich, damit man nicht sieht, dass sie eine nasse Hose haben :rotfl:
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von girl piss lover »

Mano hat geschrieben: Als sie der Verkäufer rausschmeissen wollte, hat sie gesagt, "nicht anfassen, sonst hole sie die Polizei" und die Angst war ihr ins Gesicht geschrieben.
Ja hab ich gesehen :D das war eh das geilste.
Ich glaub als Verkäufer hätt ich echt aufpassen müssen die nicht am Schopfe zu packen und aus meinem Laden zu zerren, einfach um ihr schweißperliges Gesicht sehen zu dürfen.

Und um natürlich sagen zu können Hau ab ich hab dich nicht eingeladen :D sonst hol ich die Polizei xD
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Sakura »

Der Ladenbesitzer hätte die Polizei rufen und die Dreckschleudern samt Kamera so lange festhalten können/müssen.
Dann die Herausgabe der Datenträger erzwingen und Anzeige erstatten, weil das unerwünschte Filmen in einer Firma Hausfriedensbruch ist.
Er war noch viel zu gnädig mit dem Geschmeiß - vllt. Gewohnheit, weil ihm öfter mal frigide Trockenpflaumen begegnen, die in den Puppen Konkurrenz wittern.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten