Re: Incest
Ja, das sind zwei unterschiedliche Sachen.
Es ist auch eine Sache, wenn ein Fahrzeug ein PKW ist und eine andere, wenn das Fahrzeug ein LKW.
Es ist auch eine Sache, wenn ein Fahrzeug ein PKW ist und eine andere, wenn das Fahrzeug ein LKW.
Wenn man jetzt mit jemandem poppt, so einmal, macht man ja nicht gleich einen Bluttest!
Wenn die dann auch noch schwanger wird ...
Also in Wirklichkeit begeht man eine ganze Kette von Fehlern wenn man eine Empfängnisbereite Frau poppt, die dann auch noch die Schwester ist.
Heteros kommen mir immer wunderlicher vor, mehr kann ich nicht sagen ... ist schon komisch, dass das hier überhaupt zur Diskussion wird. Und wer seine 12jährige Schwester bumst ist in meinen Augen ein Hetero, außer sie ist 6 Jahre jünger, dann ist man zwar kein Hetero, aber auch nicht besser dran. Vor allem wenn die kleine präpubertäre Freundinnen hat .... mit denen man rumtoben kann.
Wenn die dann auch noch schwanger wird ...
Also in Wirklichkeit begeht man eine ganze Kette von Fehlern wenn man eine Empfängnisbereite Frau poppt, die dann auch noch die Schwester ist.
Heteros kommen mir immer wunderlicher vor, mehr kann ich nicht sagen ... ist schon komisch, dass das hier überhaupt zur Diskussion wird. Und wer seine 12jährige Schwester bumst ist in meinen Augen ein Hetero, außer sie ist 6 Jahre jünger, dann ist man zwar kein Hetero, aber auch nicht besser dran. Vor allem wenn die kleine präpubertäre Freundinnen hat .... mit denen man rumtoben kann.
Zuletzt geändert von LeniLover am 06.03.2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Kunstfreiheit ...
Heterosexuell ist jeder der das andere Geschlecht bevorzugt egal ob das Objekt der Begierde 80 oder 2 ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ich wollte den Begriff Hetero in dem Sinn benutzen wie er hier manchmal benutzt wird: indem ich Pädos und Hebephile davon aussschließe! Okei?
Kunstfreiheit ...
Kunstfreiheit ...
Es ist aber nicht das Thema, ob Inzest toll oder empfehlenswert ist.LeniLover hat geschrieben: Also in Wirklichkeit begeht man eine ganze Kette von Fehlern wenn man eine Empfängnisbereite Frau poppt, die dann auch noch die Schwester ist.[...]ist schon komisch, dass das hier überhaupt zur Diskussion wird.
Es geht darum ob der Staat die Macht haben soll dich dafür deiner Freiheit zu berauben, welche Funktion das haben soll und ob das die Situation für alle verbessert oder verschlechtert.
Ich wolte dafür keinen neuen tread aufmachen den es ist eigentlich egal wohin man es schreibt, es passt überall hin.
Ich finde das alles zimmlich einseitig. Zu ausgewogenen diskusionen gehört auch die stimme der anderen Seite, und die konnte ich bisher niergens entdecken. Naturlich habe ich die kritischen beitrage gesehen und gelesen, doch kann ich nicht feststellen das die von betroffenen Kindern kommen.
Ohne unverfalsche aussagen von ggf. Ehemaligen Kindern ist das ganze doch zimmlich unvollständig. Das diese fehlen kann ich nicht nachvollziehen.
@Ovid, das ist devinitiv NICHT das Thema, das Thema ist betroffene die Incest erlebt haben zu horenegal ob er oder Sie der erwachsene Part war oder der Kindliche, mich interesiert dabei ob es schon war oder nicht, und wie es ausgegangen ist, wenn ubrhaupt.
Doch es wird über tausend Dinge gesprochen doch das Thema selbst wird immer ganz elegant umschifft. Und wie ich oben schon geschrieben habe wo bleiben die Stimmen der betroffenen ohne die sind alle aussagen recht wenig aussagekräftig.
Grüße
Ich finde das alles zimmlich einseitig. Zu ausgewogenen diskusionen gehört auch die stimme der anderen Seite, und die konnte ich bisher niergens entdecken. Naturlich habe ich die kritischen beitrage gesehen und gelesen, doch kann ich nicht feststellen das die von betroffenen Kindern kommen.
Ohne unverfalsche aussagen von ggf. Ehemaligen Kindern ist das ganze doch zimmlich unvollständig. Das diese fehlen kann ich nicht nachvollziehen.
@Ovid, das ist devinitiv NICHT das Thema, das Thema ist betroffene die Incest erlebt haben zu horenegal ob er oder Sie der erwachsene Part war oder der Kindliche, mich interesiert dabei ob es schon war oder nicht, und wie es ausgegangen ist, wenn ubrhaupt.
Doch es wird über tausend Dinge gesprochen doch das Thema selbst wird immer ganz elegant umschifft. Und wie ich oben schon geschrieben habe wo bleiben die Stimmen der betroffenen ohne die sind alle aussagen recht wenig aussagekräftig.
Grüße
-
- AoA: 36-96... Monate
Ich muss zugeben, dass ich Teile des Threads eher überflogen habe, aber ein so löchriges Gesetz, dass durch Überspezifikation (es geht nicht um Schwangerschaft, sondern Beischlaf) am Ziel vorbeischliddert, ist kaum als sinnvoll zu bezeichnen.
@peno: Das Problem beim Erwachsenen-Kind-Inzest ist, dass hier die Freiwilligkeit noch deutlich schwieriger zu beurteilen ist, als bei Beziehungen zwischen Kindern und „Fremden”. Auch da kann es Probleme geben, wenn der Erwachsene eine Autoritätsperson ist (Pfarrer, Lehrer) und natürlich sogar auch im generellen Fall (der Erwachsene dürfte zumeist physisch im Vorteil sein), aber es gibt für das Kind in letzterem Fall eher die Möglichkeit des Rückzugs. Dies ist innerhalb insbesondere der Kernfamilie schwierig.
Sicherlich wird es dennoch tatsächlich auch positiv erlebte Fälle geben, aber während es durchaus belegte Fälle gibt, sind die selten. Ist vielleicht auch verständlich: je nach Gesetzeslage müssen die betroffenen erst mal auch noch die Klappe halten, wenn sie nicht wollen, dass der frühere Sexualpartner in den Knast wandern oder zumindest von der Gesellschaft geächtet werden soll. Danach müssten sie vermutlich selbst mit der Ächtung rechnen, oder sie verinnerlichen die Regeln der Gesellschaft so weit, dass eben dies psychischen Schaden anrichtet. Siehe in diesem Zusammenhang z.B. https://www.texasmonthly.com/articles/t ... the-story/. Dem Mädchen wurde in der Therapie augenscheinlich die Handlungsfähigkeit abgesprochen. Wen wundert's dann, wenn es Folgeprobleme gibt, weil sie sich für einen Spielball der Welt versteht, statt als Person, die selbst handelt und Einfluss auf ihre Welt hat? (Zumal der Umgang sicherlich ein anderer gewesen wäre, wenn der Lehrer sie zu anderem Verhalten wie rauchen oder klauen angestiftet hätte.) (Das heißt in dem Fall aber auch nicht, dass der Lehrer nicht eine manipulative Drecksau gewesen sei.)
@peno: Das Problem beim Erwachsenen-Kind-Inzest ist, dass hier die Freiwilligkeit noch deutlich schwieriger zu beurteilen ist, als bei Beziehungen zwischen Kindern und „Fremden”. Auch da kann es Probleme geben, wenn der Erwachsene eine Autoritätsperson ist (Pfarrer, Lehrer) und natürlich sogar auch im generellen Fall (der Erwachsene dürfte zumeist physisch im Vorteil sein), aber es gibt für das Kind in letzterem Fall eher die Möglichkeit des Rückzugs. Dies ist innerhalb insbesondere der Kernfamilie schwierig.
Sicherlich wird es dennoch tatsächlich auch positiv erlebte Fälle geben, aber während es durchaus belegte Fälle gibt, sind die selten. Ist vielleicht auch verständlich: je nach Gesetzeslage müssen die betroffenen erst mal auch noch die Klappe halten, wenn sie nicht wollen, dass der frühere Sexualpartner in den Knast wandern oder zumindest von der Gesellschaft geächtet werden soll. Danach müssten sie vermutlich selbst mit der Ächtung rechnen, oder sie verinnerlichen die Regeln der Gesellschaft so weit, dass eben dies psychischen Schaden anrichtet. Siehe in diesem Zusammenhang z.B. https://www.texasmonthly.com/articles/t ... the-story/. Dem Mädchen wurde in der Therapie augenscheinlich die Handlungsfähigkeit abgesprochen. Wen wundert's dann, wenn es Folgeprobleme gibt, weil sie sich für einen Spielball der Welt versteht, statt als Person, die selbst handelt und Einfluss auf ihre Welt hat? (Zumal der Umgang sicherlich ein anderer gewesen wäre, wenn der Lehrer sie zu anderem Verhalten wie rauchen oder klauen angestiftet hätte.) (Das heißt in dem Fall aber auch nicht, dass der Lehrer nicht eine manipulative Drecksau gewesen sei.)
Ok, stimmt. Wir haben deinen Thread etwas überrannt, sorry.peno hat geschrieben: @Ovid, das ist devinitiv NICHT das Thema
Dann meine ich eben: "Der letzte Diskussionsstrang innerhalb dieses Threads" handelte vom Gesetz.
Wenn du an Inzest-Erfahrungen interessiert bist, dann sollte es dich nicht wundern, dass in einem Pädophilenforum wenig dazu kommt.peno hat geschrieben: Doch es wird über tausend Dinge gesprochen doch das Thema selbst wird immer ganz elegant umschifft.
Vielleicht nach einem Inzest-Forum Ausschau halten?
Ich beziehe das auf den gesamten Sektor liebe im weitesten sinne zwischen einem erwachsenen und einem Kind. Irgend wann wird ein betroffenes Kind erwachsen. Trägt die sebe Veranlagung weiter oder setzt sich damit auseinander. Diese Leute gilt es zu hören. Nirgens habe ich etwas gefunden wo jemang geschrieben hat das er, sie ein Verhältnis mit jemanden gehabt ha der ## Jahre alter war. Welche Gefühle waren dabei im Spiel, wenn esvsex gab war es ok oder nicht, wenn es keinen gab, war es nie Thema oder wer hat es abgelehnt und warum. Wie schaut das leben danach aus.
Warum gibt es sowas hier nicht. Man kann doch nicht A sagen und das B untershlagen.
Die Sache mit dem incest, es ist doch nicht nur logisch sondern auch erwiesen das die meisten Pedophilen Falle innerhalb dervFamielie passieren, somit geht Pedophelie in vielen fallen mit incest einher. Das alles ist doch der Kern der Sache.
Grüße
Warum gibt es sowas hier nicht. Man kann doch nicht A sagen und das B untershlagen.
Die Sache mit dem incest, es ist doch nicht nur logisch sondern auch erwiesen das die meisten Pedophilen Falle innerhalb dervFamielie passieren, somit geht Pedophelie in vielen fallen mit incest einher. Das alles ist doch der Kern der Sache.
Grüße
- Forbidden Love
Das was in Familien abläuft, hat aber oftmals nichts mit unserer Neigung zu tun. Daher kann Pädophiliepeno hat geschrieben:
Grüße
eben nicht mit Incest in einen Topf geworfen werden.
@peno
Habe mich vielleicht ein bischen schwammig ausgedrückt!
Ich meinte halt, dass die Liebe zwischen verwandten Kindern strafrechtlich und ethisch/moralisch nicht relevant sein sollte!
Problematisch kann es sein, wenn Erbkrankheiten an ein Kind weitergegeben und dieses dann großgezogen wird.
Habe mich vielleicht ein bischen schwammig ausgedrückt!
Ich meinte halt, dass die Liebe zwischen verwandten Kindern strafrechtlich und ethisch/moralisch nicht relevant sein sollte!
Problematisch kann es sein, wenn Erbkrankheiten an ein Kind weitergegeben und dieses dann großgezogen wird.
Zuletzt geändert von LeniLover am 07.03.2016, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kunstfreiheit ...
Kunstfreiheit ...
Wenn der Papa mit dem kleinen Töchterchen schläft ist das doch aber auch Inzest, oder nicht?Forbidden Love hat geschrieben:Das was in Familien abläuft, hat aber oftmals nichts mit unserer Neigung zu tun. Daher kann Pädophilie
eben nicht mit Incest in einen Topf geworfen werden.
Ist nur so, dass es sogar schädlicher sein kann, wenn erwachsene Verwandte untereinander Sex haben, als wenn Eltern einvernehmliche sexuelle Handlungen mit vorpubertären Kindern haben.
Was unter den Kindern einer Famillie abläuft ist tatsächlich was anderes und hat mit Pädophilie wirklich nichts zu tun.
Kunstfreiheit ...
Kunstfreiheit ...
Erklärt doch das mal, warum hat das nichts mit Pedophelie Zutun.Was unter den Kindern einer Famillie abläuft ist tatsächlich was anderes und hat mit Pädophilie wirklich nichts zu tun.
Zuletzt geändert von kEsel am 07.03.2016, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Grund: Zitat repariert
Die meisten Kindesmisshandlungs- und Kindesmissbrauchsfälle finden innerhalb der Familie statt.
Das sind oftmals Mischfälle, wo Vernachlässigung, physische Gewalt und sexuelle Übergriffe zusammenkommen.
Die Täter sind meistens nicht-pädophile regressive Täter, oftmals ist auch Alkoholeinfluss im Spiel.
Du suchst einen atypischen Fall, der eben nicht so häufig vorkommt, wie du dir das denkst.
Aber ich habe dir hier mal ein solches Beispiel rausgesucht:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=6827
Das sind oftmals Mischfälle, wo Vernachlässigung, physische Gewalt und sexuelle Übergriffe zusammenkommen.
Die Täter sind meistens nicht-pädophile regressive Täter, oftmals ist auch Alkoholeinfluss im Spiel.
Du suchst einen atypischen Fall, der eben nicht so häufig vorkommt, wie du dir das denkst.
Aber ich habe dir hier mal ein solches Beispiel rausgesucht:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=6827
Tita hat geschrieben:Ich wusste lange garnicht wie alt ich gewesen sein musste als mein Vater mich anfasste doch ich habe mit 9 Jahren angefangen zu masturbieren weil mir gefiehl was mein Vater mit mir machte... wem kann man soetwas erzählen?
- Forbidden Love
Danke Ovid