Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Smaragd aus Oz
Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nachdem Ihr die Grundpositionen ausgetauscht habt, könnt Ihr Eure Messer langsam wieder einklappen. Vom eigentlichen Thema gelangen wir sonst auf Abwege.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Kolibri hat geschrieben:aber unsere Neigung ist im Vergleich zu seiner nicht gemeingefährlich
Hier kann man mal wieder schön erkennen, wie wenig es bringt, über andere Recht haben zu wollen. Letztlich ist Rechthaben nichts anderes als eine viel zu stark vereinfachte Sichtweise auf Menschen und ihre komplizierten Charakter.
Mal ein Besispiel: Vielleicht hat Was Kein Name viel krassere Gedanken und Fantsasien als irgendein x-beliebiger Pädo hier im Forum. Aber da er weiss, was für andere gut ist und was nicht, und da er sich über seine eigene Gefährlichkeit gut im Klaren ist, lebt er seine Wünsche nicht aus. Der x-beliebige Pädo hingegen hat viel sanftere Fantasien, aber da er von sich überzeugt ist, nicht "gemeingefährlich" zu sein, lebt er seine Wünsche an (nicht mit) einem Mädchen aus.
Nun sag mir Kolibri, wer von beiden hat mehr Potential gefährlich zu sein?

Kolibri, ich habe vor ein paar Tagen Deine Aussage noch ungekürzt gelesen. Ich habe mich dann gefragt, warum Du so heftig reagiert hast. Ich frage mich auch manchmal, warum viele Normalos so heftig auf uns reagieren ("alle an den Eiern aufhängen" und so).
Ich denke, da steckt einfach Angst dahinter. Und so denke ich, dass Du Kolibri vor Was Kein Name die gleiche Angst hast, wie mancher Normalo vor Dir z.B.
Wenn ich Recht habe, was könntest Du tun, um Deine Angst zu überwinden?

Für Dich, Was Kein Name und für die Menschen in Deinem Umfeld, wünsche ich mir, dass Du lernst, mit Deinen Fantasien gut und sicher zu leben.
Wenn Du das auch möchtest, wie kannst Du das erreichen?
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Aiko hat geschrieben:Zu dem gemeingefährlichen: das denkt die Gesellschaft über die Pädophilen doch auch.
Gast hat geschrieben:Genauso wie die Unterstellungen er würde seine Fantasien umsetzen, einfach nur daneben. Genau das wird über Pädophile gedacht und du denkst genau so wie dieser Abschaum, Kolibri
Ihn für ungefährlich zu halten, ist wohl das dümmste was man machen kann.
Also wenn ich mir seine Beiträge so durchlese, dann geht von ihm eine enorm große Gefahr aus.
Er will nicht aus Rache, Hass oder Wut töten, sondern einfach nur so - um jemanden leiden zu sehen.
Der Junge gehört weggesperrt und therapiert. Er hat eine gestörte Persönlichkeit ohne Gewissen oder Mitgefühl. In seinen Beiträgen liest man doch, dass er sich grade so zurückhalten kann. Und mit Sicherheit nicht, weil er Angst hat jemandem was anzutun, sondern weil er Angst hat verhaftet zu werden. Er denkt dabei nur an sich.

"wie ich die frau foltere, verbrennen,erwürgen,kehle aufschneiden usw.um es auf den punkt zu bringen ich woltte und will immer noch töten"

"was ihr auch wissen musst ist das ich kein zorn/wut habe es ist einfach so faszinierend wie der köper sich verhalte oder wie sie sich verhaltet."

"es ist schon ein problem weil ich ja wissen will wie es in echt halt ist.
und wenn ich mal die fantasy zu ende denke halte ich es vor faszination kaum aus also fantasy reich mir nicht mehr."

ebonblack hat geschrieben:Seine Neigung ist auch nicht gemeingefährlich, solange er sie nicht auslebt. Und seine Lage hat schon etwas Analoges zu unserer Situation.
Hast du noch nie in deinen sexuellen Fantasien etwas gemacht, was wenn du es in der Realität tun würdest, schlimme Konsequenzen hätte? Ich denke da vor allem an Sachen mit Kindern...
Seine Lage hat in keinster Weise was analoges zu uns. Nur weil er wie wir von der Gesellschaft nicht verstanden würde, macht es seine Situation nicht unserer ähnlich.
Ich kenn natürlich deine Pedo-Fantasien nicht. Aber du wirst mich dennoch verstehen...
Man hat als Pedo zwar auch sexuelle Fantasien, aber man würde es trotzdem nicht tun, wenn das Kind es nicht auch will. Und wenn das Kind es will und ihr beide eine schöne liebevolle Nacht hattet, dann machst du dich strafbar und kannst in den Knast kommen, aber das Kind hast du dabei nicht geschändet, weil sie es auch wollte und du auf ihre Bedürfnisse eingegangen bist. Somit hast du zwar deine Freiheit riskiert, bist aber auf die Bedürfnisse des Mädchens eingegangen und hast nicht egoistisch gehandelt.

Sein Fall dagegen ist ein ganz anderer, er hat sadistische Fantasien die vollkommen egoistisch sind. Was mit seinen Opfern (sexuellen Objekten) passiert, interessiert ihn doch einen Dreck. Der einzige Grund warum er es nicht macht sind ebenfalls egoistische Gründe: weil er Angst hat dafür bestraft zu werden.
Wir können gerne diesen Fall von der Pedo-Seite aus betrachten.
Ein "Pedo", der Fantasien hat ein Kind zum Sex zu zwingen und zu vergewaltigen, gehört genauso weggesperrt und therapiert. Er ist genauso gemeingefährlich und egoistisch.
Kurz zusammengefasst: Es geht hier vor allem um die Frage der Einvernehmlichkeit.

Lolimat hat geschrieben:Aber da er weiss, was für andere gut ist und was nicht, und da er sich über seine eigene Gefährlichkeit gut im Klaren ist, lebt er seine Wünsche nicht aus. Der x-beliebige Pädo hingegen hat viel sanftere Fantasien, aber da er von sich überzeugt ist, nicht "gemeingefährlich" zu sein, lebt er seine Wünsche an (nicht mit) einem Mädchen aus.
Nun sag mir Kolibri, wer von beiden hat mehr Potential gefährlich zu sein?
Ich bezweifle, das er weiß was für andere gut ist. Warum, habe ich schon oben geschrieben.
Und wer der gefährlichere ist? Beide, denn in deinem Bsp. sprichst du von einem Pädo, der ein Kind zum Sex zwingt.

@all
Das ist das was ich an diesem Forum so hasse...
Hier werden alle möglichen Freaks in den Arm genommen - ach der arme Junge - so nach dem Motto.
Ich hab das Gefühl den meisten Leuten hier fehlt ein bisschen die kritische Seite.
Nur weil wir ebenfalls zum Rand der Gesellschaft gehören, müssen wir doch deswegen nicht alle möglichen Freaks bemitleiden und für ihre kranke Ader Verständnis zeigen.
Seid doch auch mal bisschen kritischer, statt dieser einseitigen liberalen Haltung.
Dieses Forum ist zur Anlaufstelle für alle perversen und gestörten Persönlichkeiten verkommen.
Kein Wunder, dass normale Peden es in diesem Forum nicht all zu lange aushalten und nach einer Zeit sich gar nicht mehr Blicken lassen - weil dieses Forum manchmal an einen Zirkus erinnert - wo man Zwerge und siamesische Zwillinge als Attraktion dem Folk präsentiert - eine echte Freakshow.

Ihr könnt mich an dieser Stelle gerne ausschimpfen oder hassen, aber das musste gesagt werden.
Diesem Forum fehlen einfach die kritischen Stimmen.

Moderationsfarbe aus Beitrag gelöscht. GLF-Moderation
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Güte Kolibri meinst Du das ernst? Ich befürchte ja...

Schreib doch mal Deine sexuellen Fantasien über Mädchen wahrheitsgemäß und filterfrei auf.
Nur weil Fantasien exisiteren, muss es noch lange nicht umgesetzt werden.

Ich halte ihn für eine gescheiterte Persönlichkeit die eigene Defizite auf diese Weise verarbeitet, aber niemals umsetzen würde. Denn Personen die solche Fantasien schreiben brauchen eine Umsetzung nicht mehr. Würde er die Fantasien in sich hinein fressen oder von sich aus ablehnen, würden ihn seine Gefühle eher zum Tatendrang treiben.

Ich schätze ihn wie eine devote Persönlichkeit ein und nicht wie einen wahnsinnigen Triebtäter, der versucht das auszugleichen, was auf der anderen Seite zu kurz gekommen ist.
Smaragd aus Oz

Hallo Kolibri,
[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Nur weil wir ebenfalls zum Rand der Gesellschaft gehören, müssen wir doch deswegen nicht alle möglichen Freaks bemitleiden und für ihre kranke Ader Verständnis zeigen.
Genau. Damit hast Du grundsätzlich Recht. Auch ich finde manche Solidaritätsbekundungen zweifelhaft.

Doch im konkreten Fall bist Du leider neben der Spur: Wenn ich die ersten Seiten dieses ßrätts runter lese, dann lese ich bis auf einen einzigen Einzelfall in den Beiträgen aller registrierten User den Tipp und Ratschlag, der Ersteller möge sich dringend in Therapie begeben. Und genau das wolltest Du doch auch, oder?
Alles übrige, was auf Seite 2 folgte, ist dann keine Inschutznahme des Erstellers, sondern bezog sich auf Deinen Selbstmordvorschlag. Die von Dir - für andere Fälle möglicherweise zu Recht - gegeißelte "Inarmnehmung" von potenziellen Dutrouen ist hier also gerade nicht passiert. Schau doch auch einfach noch mal ab ßrättanfang nach, ob die Reaktion der Userschaft wirklich so freaky war, wie es Dir vorkam.

Dass Du Dir insgeheim wünscht, der Kerl möge irgendwie "aus dem Verkehr gezogen werden", kann man Dir nicht vorwerfen, und auch die meisten anderen User haben ja gezeigt, dass sie in der Einstellung des Erstellers eine potenzielle Gefahr sehen. In diesem Fall dürfte aber ein Bemühen wie von Hori auf Seite 2 des ßrätts oben mehr bringen als ein plumpes Bringdichum, denn bei Letzterem werden die Antennen des Adressaten auf Abwehr schalten. Damit erreicht man ihn nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

denn bei Letzterem werden die Antennen des Adressaten auf Abwehr schalten. Damit erreicht man ihn nicht.
Man erreicht ein eingeschnappt sein des Gegenübers und damit wird gerade das gefördert, was man vermeiden will.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Kolibri hat geschrieben:Ihr könnt mich an dieser Stelle gerne ausschimpfen oder hassen, aber das musste gesagt werden.
Diesem Forum fehlen einfach die kritischen Stimmen.
Also nach dem Motto, nur deine Meinungen und Gedanken zählen!
Kolibri hat geschrieben:Nur weil wir ebenfalls zum Rand der Gesellschaft gehören, müssen wir doch deswegen nicht alle möglichen Freaks bemitleiden und für ihre kranke Ader Verständnis zeigen.
Bemitleiden und Verständniss zeigen sind für mich zwei unterschiedliche Dinge. Und ich bin auch der Meinung er sollte sich einen guten Therapeuten besorgen, wenn er das Gefühl hat das er die Gedanken nicht mehr unter Kontrolle hat oder es droht sie zu verlieren. Was im Falle solcher Fantasien gar nicht gut wäre.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Alles übrige, was auf Seite 2 folgte, ist dann keine Inschutznahme des Erstellers, sondern bezog sich auf Deinen Selbstmordvorschlag. Die von Dir ... gegeißelte "Inarmnehmung" von potenziellen Dutrouen ist hier also gerade nicht passiert.
Ganz genau.
LeniLover
AoA: geschüttelt

Beitrag von LeniLover »

Das ganze wird mir zu doof, Mädels! also Leute!

Zum Glück ging von meinen keine zum psychologen und auch wenn, dann hätten sie so schöne Bildchen malen können. Da war nix, gar nix! Deshalb versteh ich nich, wieso wir uns hier mit 'nem kriminellen rumschlagen.

Auf dem Teppich ists doch schöner und besser, oder!?

Sperrt den Typen doch! Der gibt hier Straftaten zu und will uns doch eh nur veräppeln oder verbaiern.

Wenn jemand von uns Hilfe will und sowas schreibt, soll er sich doch da Hilfe holen, wo er sich sie immer holt.

Mal im Ernst, ich hab nichts gegen Psychotherapie, wenn es dir oder den andern hilft. Aber hier als Straftäter auf Moralapostal machen das' mir wirklich zu blöd!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Gast

Beitrag von Gast »

LeniLover hat geschrieben: Sperrt den Typen doch! Der gibt hier Straftaten zu
Straftäter auf Moralapostal machen das' mir wirklich zu blöd!
Wo hast du das her? Sicher nicht aus den letzten Seiten hier.

Ich denke auch das ist ein Troll ist und veräppeln will, aber ihm den Tod zu wünschen und falsche Unterstellungen zu machen ist ebenso schlecht. Frag mich warum das Thema geöffnet bleibt, wo keinerlei Bezug zum Foreninhalt ist und hier sowieso nur getrolled wird, hauptsächlich von ein paar Mitgliedern die nichtlesen wollen oder können und ne Aggrophase haben. Kann selbst ich mir nicht mehr mit anschauen...
LeniLover
AoA: geschüttelt

Beitrag von LeniLover »

also, ich habe überhaupt niemandem den tod gewünscht, bitte ja?!

(sperren=aus dem forum bannen)

Frohe Ostern,

LeniLover
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Gast hat geschrieben:Denn Personen die solche Fantasien schreiben brauchen eine Umsetzung nicht mehr.
Dieser Logik kann ich nicht zustimmen. Massenmörder und Amokläufer schreiben auch über ihre Fantasien im Notizbuch (Tagebuch). Machen Zeichnungen davon. Und irgendwann setzen sie es in die Tat um. Ich versteh nicht warum hier jeder die ganze Situation so verharmlost.
Es zu verharmlosen ist fast wie ein Signal an diese Person, dass seine Fantasien normal seien.

P.s. Du willst zwar anonym sein - schön und gut, aber gib dir wenigstens einen Nicknamen,
damit man weiß dass man mit der selben Person spricht, wie vorher.
Ich finde es sowieso merkwürdig mit ner komplett anonymen Person zu schreiben.

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Genau. Damit hast Du grundsätzlich Recht. Auch ich finde manche Solidaritätsbekundungen zweifelhaft.
Danke. Wenigstens einer versteht mich. Ich finde die Leute hier im Forum übertreiben es manchmal mit ihrer Verständnis. Nur weil sie sich selbst als Opfer der Gesellschaft sehen, denken die sich - dass alle anderen abnormalen Persönlichkeiten auch einfach nur unverstandene Opfer seien. Und Opfer müssen ja zusammenhalten - so nach dem Motto.

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:(...) in den Beiträgen aller registrierten User den Tipp und Ratschlag, der Ersteller möge sich dringend in Therapie begeben. Und genau das wolltest Du doch auch, oder?
Ja, wollte ich. Auch wenn ich hart drauf reagiert habe, habe ich ihm dennoch im selben Atemzug einen kompetenten Rat gegeben - sich ein psychologisches Gutachten zu besorgen und zum Anwalt zu gehen. Ob er nach meiner anfänglichen Reaktion noch auf meinen Tipp gehört hat, ist natürlich eine andere Frage.

Gast hat geschrieben:Frag mich warum das Thema geöffnet bleibt, wo keinerlei Bezug zum Foreninhalt ist (...)
Ersten gibt's da immer noch einen Bezug. Denn schließlich reden wir immer noch vom selben Thema. Und zweitens werden hier Threads selten geschlossen, was gut ist. Ich habe noch nie den Sinn in anderen Foren verstanden, die Threads zu schließen und somit eine Diskussion abzubrechen. Das ist wie ein Verbot weiter zu diskutieren. Außerdem kann es ja vorkommen, das nach Monaten paar neue User auch noch was zum Inhalt eines Threads schreiben möchten. Aber die können es dann nicht, weil der Thread geschlossen ist.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Ich versteh nicht warum hier jeder die ganze Situation so verharmlost.
Kaum jemand hat hier die ganze Situation verharmlost, und schon gar nicht "jeder". Im Gegenteil: Dass reihum fast alle beteiligten User zu einer Therapie raten, ist schon etwas Besonderes in diesem Forum, in dem Therapierung kritisch gegenüber gestanden wird und Therapiebefürworter eher einen schwierigen Stand haben.

Wenn Du weiterhin die zitierte Behauptung aufstellst, für die ich wirklich keine Grundlage sehe, dann könnte ein niedrigintelligenter Gast-Leser wirklich noch dem Irrglauben aufsitzen, dass hier Verharmlosung betrieben worden und das GLF ein Schutzhort für Massenmörder u.ä. sei. Das wäre gerade in diesem Fall, in dem es mal - mit aller Deutlichkeit - nicht passiert ist, irgendwie tragisch.
Gast

Beitrag von Gast »

LeniLover hat geschrieben:also, ich habe überhaupt niemandem den tod gewünscht, bitte ja?!
Lies doch erstmal was in den letzten Seiten geschrieben wurde, vielleicht kommst Du ja selbst darauf, wer das war...

Und Smaragd aus Oz warum schreibst Du dauernd den Gästen tendenziell niedrige IQ-Werte zu, wo es die Mitglieder sind, die weder lesen, noch lesen und verstehen und sich irgendwas dazu erfinden.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Kolibri hat geschrieben:Nur weil wir ebenfalls zum Rand der Gesellschaft gehören, müssen wir doch deswegen nicht alle möglichen Freaks bemitleiden und für ihre kranke Ader Verständnis zeigen.
Nein, das sollte man nicht. Es wäre auch eine Art Extrem-Haltung. Umgekehrt seinen Tod zu fordern oder dass er wenigstens weggesperrt werden soll, ist auch eine Extrem-Haltung, eben auf der anderen Seite.
Dazwischen gibt es viel Spielraum - auf sehrwohl kristische Art - ihm die Menschlichkeit entgegenzubringen, die uns selbst oftmals nicht vergönnt ist. Vor allem deswegen, weil er sich von sich aus an uns gewand hat, um sich mit uns auszutauschen.

[quote="Gast"Ich halte ihn für eine gescheiterte Persönlichkeit die eigene Defizite auf diese Weise verarbeitet, aber niemals umsetzen würde.[/quote]Das ist völlig oberflächlicher Quatsch oder einfach nur Deine Fantasie. Wissen kannst Du das gar nicht, vor allem nicht was "niemals" passieren wird. Menschen ändern sich oder geraten unverhofft in für sie individuell extreme Situtaionen, was es kaum vorhersehbar macht, wie jemand reagieren wird, vor allem in fernerer Zukunft. Natürlich kann er sich dahingehend entwickeln, dass er seine Fantasien ausleben wird.
Deswegen sollte sich der Threadersteller dringend darüm kümmern, eine innere Stabilität zu entwickeln, die es ihm ermöglicht, ruhig und bedacht mit seinem Innenleben zurechtzukommen. Zum Schtz anderer und zu seinem Schutz.
Also wenns sein muss, eben eine Therapie (was auch immer das sein möge, ich habs nie kennengelernt).

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Mal unabhängig vom Ersteller, sind solche Gedankengänge je nach dem wie intensiv sie betrieben werden schon bedenklich. Aber 2 Beiträge reichen nicht aus um sich ein echtes Bild von der Person zu machen.
Also kann man nur darüber philosophieren, ob jemand der solche Tagträumerei betreibt auch irgendwann zu einem Michael Myers wird. Im nächsten Schritt kann man dann schon fragen, ob derjenige der in seinen Träumereien Sex mit Kindern hat, das dann auch irgendwann mal macht. Wenn ja dann sind Gedankenverbrechen die Vorstufe zur ausgeführten Tat. Man könnte sogar zur Überlegung kommen, ob Killerspiele Killer produzieren. Den Tagträumen ist ja auch nichts anderes als Komputerspielen oder Fernsehen. Nur mit einer anderen Qualität.

Und dann stell ich mir auch die Frage, wie ernst sind die Menschen zu nehmen die ständig Mord und Todschlag für Pädos fordern? Es sind glaube gar nicht so sehr viele die das exzessiv betreiben, sie sind nur sehr laut. Und am Ende womöglich gar nicht bereit die Drecksarbeit zu machen. Die Hände schmutzig kann sich ja der Henker machen. Warum soll ich also den Ersteller ernst nehmen?
Antworten