Würdest sie auch so finden, also was soll's. "Wild Germany" ist das, findest du in der Mediathek von denen. Ich empfehle ausdrücklich die 30 Minuten mit Kinderknuddeln oder anderweitig sinnvolleren Beschäftigungen zu verbringen, als die geschätzte Lebenszeit so sinnfrei zu vernichten wie mit dem Konsum dieser scheuklappenartig sichtbeschränkenden "Dokumentation", in der es einzig und allein um Sex geht. Von der (damals vorherrschenden) Wahrnehmungsverzerrung des "Hauptdarstellers" mal ganz abgesehen....Atomkraftwerk...pfff...Dani hat geschrieben:Hallo Nils, welche Doku meinst du?
Ideensammlung, Brainstorming, Diskussion, das alles bringt uns weiter. Ausprobieren noch viel mehr als all das theoretische Rumgelaber. Ob uns eine Doku voran bringt? Keine Ahnung, aber kann es uns in ein noch schlechteres Licht rücken? Bezweifel ich.
Schließ ich mich an. Klar kann man Menschen an idyllischen Orten interviewen, aber ob sich jemand so offen darüber in der Öffentlichkeit äußert?Khenu Baal hat geschrieben:Hältst Du da Wald für so viel besser?
Einen Pädophilen einen Tag lang begleiten? Und mit ihm auf Arbeit gehen und gemeinsam zum Ehrenamt? Oder in die KiTa, in der er aushilft? Kinder zum Thema interviewen? Halte ich für unmachbar, es sei denn alle sind eingeweiht und geben ihr OK. Und dazu zähle ich auch die Eltern der dort anwesenden Kinder. Ansonsten müsste man die Kinder auch alle verpixeln, und das erweckt dann wiederum einen verfälschenden Eindruck, wie ich finde.
MbMn müssen in einer vernünftigen Dokumentation alle Bereiche und Punkte abgedeckt sein. Sprich man braucht nen Edelpädo, einen Vollperv, einen, der noch nie Probleme damit hatte, einen, der seine Profession zum Beruf gemacht hat und einen, für den die Therapie das Richtige ist. Angehörige, Freunde und Freundinnen können ebenfalls angehört werden, genauso wie Chefs und Arbeitskollegen, die einen besseren Eindruck vermitteln können, was das wirklich für ein krankes Schwein ist.
Ebenfalls interviewen sollte man einen, der von der Theorie Ahnugn hat, sprich einen Titelträger. Und da wirds schon schwer jemanden zu finden, denke ich. Obwohl man da auch bestehende Interviews nehmen kann, denn was anderes würden sie eh nicht von sich geben.
Fehlt noch was oder jemand?