Luna hat geschrieben:Das mit den Gesprächsfäden wird ja immer wieder Mal hier erwähnt aber wer liest den Privat sich Beiträge vor zig Jahren noch durch? ^^
Also ich würde das machen. Werde mich auch bald registrieren lassen.
... hmm in Aschersleben scheint ja die Führungsriege des GLF samt involvierten Interessenten kurzfristig verhaftet
worden zu sein. Zumindest wenn man der Presse trauen darf, waren 120 Beamte im Einsatz um 11 oder 12 Aktivisten
(und ein 5jähriges Mädchen (lechtz)) am jährlich stattfinden Alice-Day zu internieren.
Aschersleben scheint ein Wohnsitz eines der Protagonisten des Forums und der damit verbundenen Aktivitäten zu sein.
(Ich sollte vielleicht auch einmal den Streichelzoo und den Kinderflohmarkt dort besuchen).
Vielleicht war darum das Forum auch für eine Zeit down.
Mich würde aber nun doch sehr interessieren, wer denn verhaftet und erkennungsdienstlichlich behandelt worden ist.
Die meisten dürften, vermute ich, eh polizeibekannt sein,so daß der Schaden geringer ist, als man erst einmal vermuten möchte.
Aber man muss ja auch achten mit wem man mailt und spricht und chattet und so. ... Die Nicks der Betroffenen
11 oder 12 langen ja zur Information, und ich glaube sehr viele Leser und Betroffene und Interessierte
würden gerne die GLF-Nicks der in Aschersleben so grob geschändeten Mit-Pedos erfahren. Und warum denn ein Geheimnis
daraus machen?