[color=#000000]Dark Angel[/color] hat geschrieben:Kein Erwachsener hat eine Chance gegen ein vierjähriges Kind im Memory zu gewinnen, da sind die echt super drin.
Das hält sich wohl wie die Legende von der jungfräulichen Niederkunft. Keine Chance zu gewinnen hat natürlich der Pedoviele, der beim Memoryspielen mehr auf das Kind guckt als auf die Karten ; alles andere ist nur eine Frage der richtigen Strategie.
Und wie wird so eine Legende zur Legende?
Ich hab jedenfalls in Sachen Memory dieselben Erfahrungen wie "Dark Angel" machen müssen - auch gegen 5yo Junx, was Deiner These vom sabbernden Hinkucken schon mal das Wasser abgräbt *g*.
@ Smaragd aus Oz
Na was wird mir denn jetzt da unterstellt?
Nachdem ich mich dann doch eher in Männer verguck, fürchte ich kann ich meine Unfähigkeit im Memory zu gewinnen, eben doch nur auf meine schwache Merkfähigkeit schieben!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Na gut, ich sehe schon, dass ich gegen Eure Erfahrungen nicht überzeugen kann. Vielleicht waren die Kinder, gegen die ich gespielt hatte, von mir gelangweilt und haben sich beim Memory deshalb keine Mühe gegeben.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Vielleicht waren die Kinder, gegen die ich gespielt hatte, von mir gelangweilt und haben sich beim Memory deshalb keine Mühe gegeben.
Oder sie wollten dich absichtlich gewinnen lassen.
[color=#000000]Rüdiger[/color] hat geschrieben:Ein paar Änderungen als (gewagte?) These
Ich glaube nicht, dass sie televisionphil waren. Außerdem waren wir entweder über das Stadium des Sich-Verguckens schon längst hinaus bzw. in anderen Fällen gab es dieses Stadium nicht.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Oder sie wollten dich absichtlich gewinnen lassen.
Mein TC funktioniert nicht richtig, es verbindet sich nicht mit den Usern, es zeigt ständig nur diese blaue Weltkugel bei den Usern an. Mein Name selber ist jedoch grün. Weiß da jemand Abhilfe zu schaffen? Bin bald am verzweifeln Mensch!
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ach warum kann so eine Anfreundung nicht ganz normal sein? Sheldon hatte aufrichtige, soziale, emotionale, positive und gutmeinende Motive... und doch musste er vor einem großen Missverständnis von seinem Freund Leonard bewahrt werden und seinen Kopf vor den Kameras senken.
Diese Szene reflektiert unsere größten Probleme wieder.