Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
anonyma

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von anonyma »

HJallo

ja da stossen wir dann auf meinungs verschiedenheit... denn selbst wenn sie isch geliebt haben auf welcher art auch immer, selbst wenn meiner nicht diese sexualität nichts ausgemacht haben sollte, so ist es dennoch verboten!
wie kann ich dinge tuen die strafbar sind... ich sag jetzt mal salopp ich würde gerne ne millionen haaben und muss sofort ne bankausrauben weil ich ohne geld sau unglücklich bin, dennoch tue ich es nicht, denn es ist strafbar und ein verbrechen.
ich weiss auch das mein mussbrauch als kind mir nicht wrklich was ausgemacht hat... hört sich doof an aber es wurde mir nicht körperlich eh getan werde habe ich einen psychischen schaden davon genommen(da therapie) dennoch war es von meinem peiniger falsch...
Denn... es ist verboten und verbotene dinge darf man nicht tun naja zumindest die strafrechtlcihe verfolgt werden, und da sollte es klick maache... was jeder einzelne von euch in seinem hinterstübchen bzw. kopfkino macht , das ist für mich völlig in ordnung den ihr schadet keinem menschen!
ihr habt nunmal diese sexuelle neigung und die soll euch auch kein mensche der welt verwehren... naja zumoindest nicht gedanklich!
aber wenn ihr anderen menschen damit schadet und sei es nur die familie eltern etc. so kann man soetwas doch nicht tun...
wie gesagt bitte nicht als vorwurf werten ich versuche auch mal unsere seite zu schildern ohne jetzt anzufeinden ich möchte euch nurmal erklären wiw wir eltern geschwister, freunde , kinder etc. über euch denken bzw. wie wir fühlen...
das jeder seine welt hat ict kalr... aber ich versuche euch zu verstehen und hoffe ihr versucht mich zu verstehen...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

anonyma... hat geschrieben:dieses kleine mädchen was gerade missbraucht wurde nimmt ihren peiniger in schutz und hat angst um ihn...
Würdest Du Deinen Liebhaber NICHT in Schutz nehmen? :?

Würdest Du ihn ausliefern?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hey. :)

Bitteeee lass es lieber bleiben.
Es gibt im Moment Wichtigeres als unser "Konzept" zu verstehen. Und das geht nicht eben mal so.
Ich denke da auch ein Stück weit an euch. Wenn es jetzt weitergeht, wirst du dich nur noch an uns als "unverbesserliche Sturköpfe" wiedererinnern.
Und das möchte ich nicht...

Ich bin auch gegen Verbotene Dinge. Nur sind verbotene Dinge manchmal einfach übertrieben. ;)

Grüße, :)

Ovid
Tatze

Beitrag von Tatze »

aso verboten, und wer bestimmt was verboten ist und was nich? unsre gesellschaft die sich selbst zugrunde richtet? wohl sicher nich, es is nich bewiesen das kinder einen schaden davon tragen wenn es nich gegen den willen geschehen is, schaut man mal in die vergangenhei lustknaben waren normal, orgien ebenfalls alter egal, und es is etz nur nimmer normal weil die menschheit ja so entwickelt und fortschrittlich ist, 60% aller arten hama aussterben lassen, die meere verseucht und den regenwald fast abgeholzt muss schon sagen so ne gesellschafft darf dann bestimmen was verboten ist und was nich? alles klar.
its better to burn out than to fade away
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

anonyma hat geschrieben:ja da stossen wir dann auf meinungs verschiedenheit...
Ich finde es ganz gut, wenn Du auch mal eine andere Perspektive auf die Angelegenheit kennenlernst. Meine, in diesem Fall. :mrgreen:
denn selbst wenn sie isch geliebt haben auf welcher art auch immer, selbst wenn meiner nicht diese sexualität nichts ausgemacht haben sollte, so ist es dennoch verboten!
Ja. Das ist ja das Schlimme.

Jetzt weißt Du auch, warum ich gegen solche Verbote bin. Gäbe es das Verbot nicht, wäre jetzt offenbar alles in Butter für Dich und Deine Familie.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 07.07.2009, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
anonyma

Beitrag von anonyma »

hallo

nein es hat mir nicht gefallen aber es hat mir nicht annähernd so mein leben versaut wie das was mir gerade wiederfährt.
mich würde interessieren ob ihr wirklich wisst das es falsch ist, ich verlange nicht von einem pädophilen das er seine wünsche ändert denn er fühlt nunmal so aber ich verlnage von ihm das er weiss das er einen fehler begeht... selbst wenn er es garnicht will... denn ich kann auch nichts dafür wie ich bin wir sind nunmal wie wir sind....
dennoch bekenne ich mich zu meinen fehlern...
ihr seid auch für mich keine sturköpfe.. wie gesagt ihr habt euer sexuelles verlangen .. was aber meiner meinung nach auch gerechtferigt verboten ist... zumindest das ausleben was jeder in seinen gedanken macht ist doch egal... mir geht es um die handlung selbst
Tatze

Beitrag von Tatze »

hm nochmal hast du meinen text gelesen? anscheinend nicht
wer hat das recht zu sagen das is gut das is böse, das ist unrecht das nicht ..........
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ganz kurz:

Wir sind der Meinung, dass es schadfreie sexuelle Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen geben kann.

Wir wissen aber auch, dass es Kontakte gibt, die Schaden hervorrufen.

Es gibt beides.

Wir wissen unter anderem WELCHE Faktoren Schaden verursachen können.
Das wurde wissenschaftlich untersucht. Finkelhor.

Unser Problem ist: Justiz verbietet KOMPLETT.
Wir wollen: Justiz sollte mehr Freiraum bieten, da bekannt ist, dass nicht alle sexuellen Kontakte Schaden hervorrufen und man sogar weiss unter welchen Umständen dies passiert.
anonyma

Beitrag von anonyma »

unser text hat sich quasi überschnitten...
es ist doch wohl ganz klar das so ein grosser Penis nicht in so eine kleine vagina gehört oder?
und da zeigt sich doch es ist nicht von der natur vorgesehen...
teoretisch gesehen ist schwul und lesbisch auch falsch aber das sind erwachsenen, die ihr handeln selbst verantworten können das können kinder meiner meinung nach nicht
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

anonyma hat geschrieben:nein es hat mir nicht gefallen aber es hat mir nicht annähernd so mein leben versaut wie das was mir gerade wiederfährt.
Tja, da siehst Du mal.

Wer antipädophil ist, ist selbst schuld. Der braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht nur Arschkarten austeilt (an .Pädosexueller) sondern bei passender Gelegenheit auch ordentlich welche zurückbekommt. Wie Du in diesem Fall. ;-)
mich würde interessieren ob ihr wirklich wisst das es falsch ist
Das weißt ja nicht einmal Du.

Du weißt nur, dass es verboten ist. Das weiß ich auch.
ich verlange nicht von einem pädophilen das er seine wünsche ändert denn er fühlt nunmal so aber ich verlnage von ihm das er weiss das er einen fehler begeht...
Naja, wie gesagt: Wenn die Nichte schon 14 ist, dann ist es ja nicht mal mehr verboten. Also grünes Licht! :mrgreen:
was aber meiner meinung nach auch gerechtferigt verboten ist...
Lass mich raten: Die Rechtfertigung besteht darin, DASS es verboten ist. :roll:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

anonyma hat geschrieben:es ist doch wohl ganz klar das so ein grosser Penis nicht in so eine kleine vagina gehört oder?
Also, mir ist das nicht klar.

Aber vielleicht kannst Du das ja mal erläutern. Und auch, was das jetzt mit DEINEM FALL zu tun hat... :?
und da zeigt sich doch es ist nicht von der natur vorgesehen...
Es ist auch nicht von der Natur vorgesehen, dass man sich den Blinddarm entfernen lässt.

Bist Du von den Zeugen Jehovas?
teoretisch gesehen ist schwul und lesbisch auch falsch aber das sind erwachsenen, die ihr handeln selbst verantworten können das können kinder meiner meinung nach nicht
Dann müsste man bei "schwul" und "lesbisch" BEIDE Partner bestrafen. Denn es wären ja BEIDE Partner für das "Verbrechen der Widernatürlichkeit" verantwortlich. ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
anonyma

Beitrag von anonyma »

ok da merkt man wieder ich bin mutter bzw hetero denn diese denkweise kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..
denn für mich ist das ein absolutes no go... sexuellen kontakt zu kelinen unschuldigen kindern.. aber deswegen bin ich ja hier ich wollte eure meinung hören und nehme sie auch so hin... ich möchte euch nicht an den pranger stellen.
es ist euer leben...
nur versuche ich natürlich euch als mutter zu sagen es ist falsch und das ist es bin ich fest von überzeugt.
selbst wenn es dem kind nichts ausmachen sollte, so zerstört ihr wenn es rauskommt... menschen... und wenn es "nur" die eltern sind, aber eltern fühlen so und ich könnte damit nicht leben wenn jem,and an meinen kindern war...

@cocolinth...
also wenn ich überlege da so eine kleine mini vagina und da so ein risen ding drinn da könnt ich sorry... kotzen!!!!!
das es bei euch nicht ankommt ist mir schon evrständlich denn ihr fühlt ja genau das gegenteil von dem was ich fühle...
Tatze

Beitrag von Tatze »

hm großer penis kleine vagina? naja also wieso muss immer von gs ausgegangen werden man kann auch mit zunge oder finger spaß haben, sorry aber anders kann ich des net schreiben.

ja schwul und lesbisch sowas is man von geburt an oder sowas entwickelt sich einfach, und wo is der unterschied zwischen uns und den andren? ich seh keinen ausser das unsre gesellschaft ein feindbild braucht

wenn ich vater wär und meine tochter hat mit nem andren mann solche erlebnisse und es is ihr dabei nicht wehgetan worden oder er hat sie verletzt dabei dann wüsst ich nicht wo das problem is, sollte allerdings ein haar ihr gekrümmt worden sein dann hat der gute ein neues bett und zwar six feet under
Ovid

Beitrag von Ovid »

anonyma hat geschrieben: selbst wenn es dem kind nichts ausmachen sollte, so zerstört ihr wenn es rauskommt... menschen... und wenn es "nur" die eltern sind, aber eltern fühlen so und ich könnte damit nicht leben wenn jem,and an meinen kindern war...
Eben. Deswegen bin ich auch momentan komplett gegen jeden sexuellen Kontakt mit Kindern bevor nicht vorher ein gesamt-gesellschaftliches Umdenken dazu stattgefunden hat.
anonyma hat geschrieben: @cocolinth...
also wenn ich überlege da so eine kleine mini vagina und da so ein risen ding drinn da könnt ich sorry... kotzen!!!!!
Das passt biologisch nicht. Es bleibt eher beim streicheln, reiben usw.
anonyma hat geschrieben: das es bei euch nicht ankommt ist mir schon evrständlich denn ihr fühlt ja genau das gegenteil von dem was ich fühle...
Wahrnehmungsdilemma. Wir nehmen es so wahr, dass Sex etwas Schönes auch zwischen Kindern und Erwachsenen sein ann.
Ihr nehmt es so war, als wäre es etwas vernichtend Schlimmes.
Vlt. liegt die Wahrheit in der Mitte?

Ich weiss jedefalls, dass wir beide aus Überzeugung argumentieren. Und da kommt man sich schwer entgegen...

Ich bin übrigens so um die 20 Jahre alt und habe sehr oft mit vielen verschiedenen Kindern zu tun.
Zuletzt geändert von Ovid am 07.07.2009, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

anonyma hat geschrieben:ok da merkt man wieder ich bin mutter bzw hetero denn diese denkweise kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..
Na, dann lernst Du hier ja mal richtig was Neues kennen. :-)
selbst wenn es dem kind nichts ausmachen sollte, so zerstört ihr wenn es rauskommt... menschen... und wenn es "nur" die eltern sind, aber eltern fühlen so und ich könnte damit nicht leben wenn jem,and an meinen kindern war...
Also geht es bei dem Kindersexverbot in solchen Fällen gar nicht darum, die KINDER zu schützen... sondern ihre Eltern? Und sonst jeden, dem das Sexleben des Kindes nicht in den Kram passt?

Interessant. Am besten vor jedem Sex: Volksabstimmung! XD
Gerade viele eng gebaute Frauen finden sowas ziemlich reizvoll.
das es bei euch nicht ankommt ist mir schon evrständlich denn ihr fühlt ja genau das gegenteil von dem was ich fühle...
Komisch, dass die Gefühle der eigentlich Betroffenen, angebl. Opfer, bei Dir gar nicht zur Sprache kommen.
Antworten