Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Annika »

is das ne Anspielung auf Bushido?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Also ich bin kugelsicher :P
Hansi

Beitrag von Hansi »

ggg hat geschrieben:Durch Zufall bin ich gerade auf dieses Forum gestoßen und tja was soll ich sagen...Innerlich könnte ich kotzen.
Warum das denn? Weil einige prahlen wie toll sie doch sind? Alles muss ja nicht geglaubt werden. Und viele andere schreiben über ihre Sehnsüchte. Wo sollen sie sonst schreiben? Werden doch überall geächtet.
ggg hat geschrieben: Ich, weiblich, 22 wurde als Kind sexuell missbraucht, geschlagen und vieles mehr von dem Ex-Freund meiner Mutter.
So eine Bestie, wurde er dafür wenigsten hart bestraft?
ggg hat geschrieben: Ich denke wirklich selten an diese Zeit zurück, das letzte mal zufälliger Weise aber gestern Abend mit Tränen in den Augen vor dem Einschlafen..
Ich hoffe wirklich für dich, dass du dieses Verbrechen überwunden hast. Und es dich nicht mehr allzusehr belastet
ggg hat geschrieben: Soweit ist mit mir aber alles okay, keine Psychosen, sexuelle Störungen, geregeltes Leben als Studentin mit Freund und Freunden und so weiter.
Das ist schön zu hören.
Hansi

Beitrag von Hansi »

ggg hat geschrieben: Was mich gerade einfach nur verstört ist diese Leichtfertigkeit mit denen Einige von euch hier durchs Leben streifen!!
Differenziert wird hier zwischen "gut" und "böse", zwischen "Pädophilen" und "Kinderschändern"...
So wie ich es verstanden habe, haben nicht alle Pädos den Wunsch, sexuellen Kontakt zu Kinder zu haben.
Und Kinderschänder gehören sowieso bestraft, da werden sicher wenige hier im Forum dagegen sein.
ggg hat geschrieben: Wäre ich weniger skrupellos wenn ich mir tagtäglich ausmale Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise umzubringen, zu schänden, vergewaltigen, zu missbrauchen etc. als solche die es tatsächlich machen?
Keiner weiß wie viele Meschen so denken oder solche Fantasien haben. Ich vermute aber dass es mehr sind, als wir wahrhaben wollen.
ggg hat geschrieben: Ich denke nicht und jeder klar denkende Mensch wird mir da Recht geben.
Welcher Mensch ist das deiner Meinung nach, der klar denkt? Ein Konformist?
ggg hat geschrieben: Ich weiß nicht was bei solchen Menschen wie euch schief gelaufen ist. Fehlende Mutterliebe? Übertriebene Mutterliebe? Irgendwelche prägnanten Erlebnisse in der Kindheit?
Entschuldige, aber das ist Blödsinn.
gelöscht_09
AoA: keines

Beitrag von gelöscht_09 »

Hallo,

bei Menschen mit Pädophilie ist nicht mehr oder weniger schief gelaufen als bei Homosexuellen, Transsexuellen oder Zoophilen.

Die sexuelle Präferenz kann man nicht steuern oder prägen. Die ist nunmal vorhanden...in welche Richtung auch immer.

Gruß

Brummiline
Gast

Beitrag von Gast »

ggg hat geschrieben: Differenziert wird hier zwischen "gut" und "böse", zwischen "Pädophilen" und "Kinderschändern"...
Dass ihr euch selbst diesen Schwachsinn abkauft ist für mich unfassbar.
Für sie ist jeder Pädophile ein Kinderschänder.
Ein heterosexueller würde eine Person, die einen grundlos als Vergewaltiger bezeichnet, für verrückt erklären und so sehe ich das mit ihr. Unzurechnungsfähig.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Brummiline hat geschrieben: Pädophilie... Homosexuellen, Transsexuellen oder Zoophilen.
Wir wollen Beischlaf liebe machen kopulieren von vorne hinten und auf allen Vieren mit unsres gleichen und auch gern mit Tieren... weit erntfernt von guten Manieren...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Ich versteh deinen Beitrag nicht, Forum-Geist.
Gast

Beitrag von Gast »

Forum-Geist will Sex mit Männern. Daher Anspielungen wie unseresgleichen = männliche Erwachsene und auf allen Vieren = Homostellung. Und er hat eine Zoophilie, daher will er Sex mit Tieren.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

YoungLover hat geschrieben:Ich versteh deinen Beitrag nicht, Forum-Geist.
Ich Trolle nur ein wenig rum und passe mich dem IQ der Gäste an :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Ach so :wink:
Forum-Geist hat geschrieben:passe mich dem IQ der Gäste an
Da musst du ja richtig tief sinken.
Gast

Beitrag von Gast »

ggg hat geschrieben: Versteht ihr das nicht?
Ich verstehe dich nicht, keinen Makrometer. Kannst du deine Worte so übersetzen, dass sie Sinn machen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben: Ob jemand pädophil, heterosexuell, homosexuell, Christ, Jude, Muslime, blondhaarig, schwarzhaarig, groß, klein, dick, dünn oder sonstetwas ist, hat doch nichts damit zu tun ob dieser ein Gewalttäter ist oder ob dieser Kindern Leid antut.
Alles andere sind Vorurteile...
Bei Pädophilen liegt ein Kindesmissbrauch näher als bei einer anderen Gruppe. Rein sexuelle Kontakte, frei von Gewalt.

Angenommen der Täter war pädophil, was spielt seine Ausrichtung für eine Rolle? Ist egal ob er nekrophil oder wer weiß was ist, entscheidend ist, was er tut und was für Folgen das hat.
Selbst wenn er pädophil war, was hat das mit den Leuten hier zu tun. Selbst wenn er ein Mensch war, was hat das mit anderen Menschen zu tun? Mir erschließt sich die Logik nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

ggg hat geschrieben:Am besten wirklich direkt in eine Therapie begeben...
Ihr seid eine Gefahr
Ich habe mehrere Therapien hinter mir. Keine einzige hat etwas gebracht. Meine Neigung ist wie zuvor. Jeder unterdrückte Wunsch kommt mit doppelter Intensität zurück. Jedes abgespaltene Gefühl implodiert. Blöd für die Opfer, welche Enthaltsamkeit predigen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Angenommen der Täter war pädophil, was spielt seine Ausrichtung für eine Rolle? Ist egal ob er nekrophil oder wer weiß was ist, entscheidend ist, was er tut und was für Folgen das hat.
Genau das wollte ich damit sagen.
Was spielt die Ausrichtung für eine Rolle? Ist doch egal ob er nun homosexuell, heterosexuell, pädophil, Christ, Jude, schwarz oder blondhaarig war.

Hast du mich bloß falsch verstanden? Genau so meinte ich es doch.
Antworten