- Smaragd aus Oz
Re: Sat Kinder Voice of germany (Freitag 20:15) 05.04.2013
Was ist klar und welcher Hocker? o_°
Wieso ist eigentlich für Dich klar, dass man als GL von dieser Fernsehproduktion so gefesselt sein müsse, dass man sich ihr nicht entziehen können dürfte? Nur weil Du wegen ihr vom Hocker fällst, will ich mich nicht selbst zu Boden werfen.
Wieso ist eigentlich für Dich klar, dass man als GL von dieser Fernsehproduktion so gefesselt sein müsse, dass man sich ihr nicht entziehen können dürfte? Nur weil Du wegen ihr vom Hocker fällst, will ich mich nicht selbst zu Boden werfen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Oh wie süß "Darf ich euch umarmen" ja schön umarmen das di Dramatik auch stimmt, an alle holt die Taschentücher raus. Da kann einem ja schlecht werden.Also, mein absoluter Favorit ist India:
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/vi ... -time-clip
Und dann auch noch "Ich muss jetzt sofort Kinder machen "

Scheiß RTL !
Habe ja selbst geschrieben, dass ich von Castings-Shows dieser Art nicht viel halte. Aber warum sollte ich mich trotz aller Kritik deswegen verleugnen, dass ich mich gewisser optischer und eben auch akustischer Eindrücke nicht erwehren konnte? Und dass India eben süß ist, kann man ja trotzdem zugeben, ohne dass man deswegen gleich das Gesicht verliert.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Nur weil Du wegen ihr vom Hocker fällst, will ich mich nicht selbst zu Boden werfen.
Deswegen würde mich interessieren, was denn einen Smaragd aus Oz als bezeichnender GL faszinieren würde, damit sich bei ihm auch mal was bewegt...?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
- Fanny97
- AoA: 10-14 und Frauen
Hallo!
Ich muß die Sendung ja gucken, kann ja meine Tochter nicht stundenlang alleine vorm Fernseher sitzten lassen. Schnellzusammenfassung
1) Singen können die Kids
2) Lena nervt
3) Jungs sind stark unterrepräsentiert (ist aber nicht so schlimm, ich sehe mir die Mädels eh lieber an)
4) Die Entscheidungen der Jury sind schwer nachzuvollziehen (anders als bei der Erwachsnenshow)
5) Sind schon einige sehr süße Mädels dabei, aber irgendwie springt der erotische funke nicht so rüber (Wenn ich da an ein paar kleine Schwestern der Kandidaten bei The Voice denke oder "Dein Song"..)
Gruß
Fanny
Ich muß die Sendung ja gucken, kann ja meine Tochter nicht stundenlang alleine vorm Fernseher sitzten lassen. Schnellzusammenfassung
1) Singen können die Kids
2) Lena nervt
3) Jungs sind stark unterrepräsentiert (ist aber nicht so schlimm, ich sehe mir die Mädels eh lieber an)
4) Die Entscheidungen der Jury sind schwer nachzuvollziehen (anders als bei der Erwachsnenshow)
5) Sind schon einige sehr süße Mädels dabei, aber irgendwie springt der erotische funke nicht so rüber (Wenn ich da an ein paar kleine Schwestern der Kandidaten bei The Voice denke oder "Dein Song"..)
Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Love's fire heats water, water cools not love.
- Smaragd aus Oz
Ach, Nemo. Hast Du nicht schon oft erlebt, dass ich hier in delirischer Begeisterung über etwas trompetet habe und Du aus Unverständnis nur den Kopf schütteln konntest?[color=#000000]Nemo[/color] hat geschrieben:Deswegen würde mich interessieren, was denn einen Smaragd aus Oz als bezeichnender GL faszinieren würde, damit sich bei ihm auch mal was bewegt...?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dann hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Wüsste im Moment leider nicht, worüber.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ach, Nemo. Hast Du nicht schon oft erlebt, dass ich hier in delirischer Begeisterung über etwas trompetet habe und Du aus Unverständnis nur den Kopf schütteln konntest?
Mir kommt es allerdings öfters so vor, als wenn Du permanent bestimmte Dinge nur deswegen mies machen musst, um eben Dein Image zu wahren. Selbst, wenn man sich dafür schon unheimlich verbiegen muss.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
- kafka
- AoA: 6-12
Ist doch Quatsch, Nemo. Mir gefällt dieser Fernsehzirkus jedenfalls auch nicht und würdest du dir einfach mal den Youtube-Sammelthread anschauen, würdest du schnell merken, dass das wenig damit zu tun hat, dass SaO und ich alles scheiße finden, denn wir haben da oft genug unsere freudigen Reaktionen hinterlassen.
@kafka: Schon klar, ich mag den Fernsehzirkus auch nicht besonders (hatte ich ja wohl zum Ausdruck gebracht...), aber ich mag eben teils die Mädels und auch einige ihrer Songs, was ich mal ganz unabhängig vom übrigen Rummel werte.
Allerdings ist es mir nach wie vor noch ein Rätsel, bei welchen Youtube-Vids ich denn aus Unverständnis den Kopf über SaO's "delirischer" Begeisterung den Kopf geschüttelt haben soll?!
Allerdings ist es mir nach wie vor noch ein Rätsel, bei welchen Youtube-Vids ich denn aus Unverständnis den Kopf über SaO's "delirischer" Begeisterung den Kopf geschüttelt haben soll?!
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
- kafka
SaO spricht da wohl nicht nur aber doch auch von seiner Elle-Vergötterung. Ich zumindest habe da durchaus bereits einige Male - natürlich mit einem gutmütigen Lächeln auf den Lippen - den Kopf geschüttelt. Du nicht?
Nee, eigentlich nicht. Da gibt es hier ganz andere Dinge, über die ich viel eher den Kopf schütteln würde....
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
- kafka
Und was ist mit seiner Star-Wars-Liebe? SaO ist doch geradezu das Paradebeispiel für einen Fan(atiker).

und dann gibts da ja noch die eine .. The one and only .. Elle
The Voice Kids
Doppelte Themeneröffnungen zusammengefügt.
GLF-Moderation
Hallo liebe GL !
Habt ihr The Voice Kids gesehen in Sat1? Ich hoffe doch!
Die kleine 12 Jährige Stéphanie aus der Schweiz, ist das nicht ein Traumhaft süßes und hübsches Mädchen wie sie im Buche steht? Einfach klasse und eine tolle Stimme hat sie nebenbei auch noch! Was meint ihr?
Liebe Grüße
Benny!

GLF-Moderation
Hallo liebe GL !

Habt ihr The Voice Kids gesehen in Sat1? Ich hoffe doch!
Die kleine 12 Jährige Stéphanie aus der Schweiz, ist das nicht ein Traumhaft süßes und hübsches Mädchen wie sie im Buche steht? Einfach klasse und eine tolle Stimme hat sie nebenbei auch noch! Was meint ihr?
Liebe Grüße
Benny!

Zuletzt geändert von kiddyzo am 19.04.2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pädo's sind: Intelligent, fürsorglich und haben eine interessante Art die Welt zu entdecken und zu erleben.
NEUE! Tor-Chat ID lajktkwipsd26oqw freue mich über Kontakte!

Re: The Voice Kids
Wer bist duuuu denn?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Re: The Voice Kids
Oh entschuldigung, ich wusste doch das ich was vergessen habe.
Werde mir mal die Zeit nehmen für eine Vorstellung im Forum!
Werde mir mal die Zeit nehmen für eine Vorstellung im Forum!
Pädo's sind: Intelligent, fürsorglich und haben eine interessante Art die Welt zu entdecken und zu erleben.