- GLF-Wahlleitung
Re: Avatarwahl 2013 - Endrunde
Hallo Forensiker,
leider müssen wir euch mitteilen, dass ein User die Wahl mit einem Doppelaccount zu seinen Gunsten zu manipulieren versucht hat. Genutzt wurde dazu der Account jassss. Wir haben die Manipulation und Useranmeldungen am Mittwochabend live beobachtet und wissen daher auch, welcher Teilnehmer dahinter steckt.
Die begonnene Abstimmung wird fortgesetzt, allerdings werden wir als Strafe für den Wahlfälscher am Ende der Endrunde allen anderen neun Ava's eine Stimme gutschreiben.
Um weiteren Manipulationen vorzubeugen müssen wir wieder die Maßnahmen wie im letzten Jahr ergreifen und werden Accounts, die erst nach Beginn der Endrunde registriert wurden, von der Stimmabgabe ausschließen, also ggf. vom Endergebnis abziehen.
Die Wahlleitung
leider müssen wir euch mitteilen, dass ein User die Wahl mit einem Doppelaccount zu seinen Gunsten zu manipulieren versucht hat. Genutzt wurde dazu der Account jassss. Wir haben die Manipulation und Useranmeldungen am Mittwochabend live beobachtet und wissen daher auch, welcher Teilnehmer dahinter steckt.
Die begonnene Abstimmung wird fortgesetzt, allerdings werden wir als Strafe für den Wahlfälscher am Ende der Endrunde allen anderen neun Ava's eine Stimme gutschreiben.
Um weiteren Manipulationen vorzubeugen müssen wir wieder die Maßnahmen wie im letzten Jahr ergreifen und werden Accounts, die erst nach Beginn der Endrunde registriert wurden, von der Stimmabgabe ausschließen, also ggf. vom Endergebnis abziehen.
Die Wahlleitung
- TeddyRuxpin
- AoA: 4-10
Ich habe für sambe und ist-egal gevotet.
sambes Bild ist total süss. Das Mädchen ist sehr sympathisch und wunderschön
Viele Grüße
Ariel
sambes Bild ist total süss. Das Mädchen ist sehr sympathisch und wunderschön
Viele Grüße
Ariel
~ PPD - Deutsch wählt die PädoParteiDeutschland ~ Mehr Rechte für Pädos ~ Mehr
Freiheiten für Kinder ~ Mehr Rahmenstrukturen durch Eltern ~ Mehr Offenheit im Internet ~
Freiheiten für Kinder ~ Mehr Rahmenstrukturen durch Eltern ~ Mehr Offenheit im Internet ~
- GLF-Wahlleitung
Hallo TeddyRuxpin,
du bist leider nicht wahlberechtigt, was du im Beitrag über deinem lesen konntest. Deine Stimmen müssen wir vom Endergebnis abziehen.
Bitte lest, was wir bekanntgeben, damit es nicht hinterher wieder zu übereilten Verwunderungen oder Beschwerden kommt!
du bist leider nicht wahlberechtigt, was du im Beitrag über deinem lesen konntest. Deine Stimmen müssen wir vom Endergebnis abziehen.
Bitte lest, was wir bekanntgeben, damit es nicht hinterher wieder zu übereilten Verwunderungen oder Beschwerden kommt!
Ich hab für kafka und Jean Valjean gestimmt.
1 & 3, einfach zu schnuffelig! 

Pädo's sind: Intelligent, fürsorglich und haben eine interessante Art die Welt zu entdecken und zu erleben.
NEUE! Tor-Chat ID lajktkwipsd26oqw freue mich über Kontakte!
NEUE! Tor-Chat ID lajktkwipsd26oqw freue mich über Kontakte!

- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Mir gefallen diese zwei auch am bestenhelwenny hat geschrieben:Ich hab für kafka und Jean Valjean gestimmt.

Ja, die sind echt zucker ♥
- gelöscht_01
- AoA: (8)9 - 14(15)
Ich würde für cortejador und Luna stimmen.
Das sind meine beiden liebsten Avatare hier.
Das sind meine beiden liebsten Avatare hier.
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
- Khenu Baal
Yutaro + kafka
- Smaragd aus Oz
Jo, Yutaro wird definitiv eine meiner beiden Stimmen bekommen.
Wem ich die zweite Stimme geben soll, weiß ich noch nicht. Die anderen Avatare sehen überwiegend so stereotyp aus; wobei Lunas Avatar noch am ehesten mit etwas Pfiffigem heraus sticht.
Wem ich die zweite Stimme geben soll, weiß ich noch nicht. Die anderen Avatare sehen überwiegend so stereotyp aus; wobei Lunas Avatar noch am ehesten mit etwas Pfiffigem heraus sticht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
ist egal und Nils 

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ist-egal und Sambe
lg
lg
- AoA: ab 8 aufwärts
Die Umfrage ist abgeschlossen.
Das Ofizielle Endergebnis wird um 14 ungültige und daher abgezogene Stimmen im Laufe des Alice - Tages bekanntgegeben.
Macht Euch einen schönen Alice Day- und erst Recht den Kids einen tollen Tag.
Das Ofizielle Endergebnis wird um 14 ungültige und daher abgezogene Stimmen im Laufe des Alice - Tages bekanntgegeben.
Macht Euch einen schönen Alice Day- und erst Recht den Kids einen tollen Tag.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV