- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Re: Halloween
bei mir noch gar nichts 

"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
Bei mir auch nicht - und ich würde mich wundern, wenn hier mal jemand klingeln würde. Falls doch, hätte ich noch eine Packung Marshmallows da, irgendwie habe ich es über den Sommer nie geschafft, die zu rösten (weder mit Mädchen, noch für mich selbst).
Allerdings war ich vorhin kurz bei meiner kleinen Maus (bzw. deren Mama, die ein kleines PC-Problem hatte), und nachdem ich am Telefon besagte Maus "Ich bin eine kleine Hexe" im Hintergrund singen hörte, habe ich kurzerhand auch meine Kamera eingepackt. Sind ein paar wirklich tolle Fotos dabei herausgekommen.
Allerdings war ich vorhin kurz bei meiner kleinen Maus (bzw. deren Mama, die ein kleines PC-Problem hatte), und nachdem ich am Telefon besagte Maus "Ich bin eine kleine Hexe" im Hintergrund singen hörte, habe ich kurzerhand auch meine Kamera eingepackt. Sind ein paar wirklich tolle Fotos dabei herausgekommen.

Hallo Mitleser,
Greetz,
Thomas
Sag das mal nicht! In den letzten Jahren hat hier halloweenbezogen auch nie jemand geschellt. Letztes Jahr dann plötzlich die Wende! Erfahrungsgemäß war ich natürlich unvorbereitet. Eine derartige Panne sollte mir heute nicht passieren. Und obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass ich hier im Treppenhaus die Anwesenheit von Geistern und Hexen vernahm, blieb bei mir die Klingel stumm. Nun verputz ich das Zeug aus Frust allein.. Naja, was soll's.[...] und ich würde mich wundern, wenn hier mal jemand klingeln würde.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
ich ess mit
.. und dich mal wieder zu lesen ist auch mal was feines ... *knuddel* ...

- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Also ich wollte eigentlich sagen, die hätten ja auch mich meinen können... weil süß bin ich auch.Madicken hat geschrieben:Davon, daß bestimmt auch sie (jede für sich) eine süße Muschi haben würden......
![]()
???
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Weiss ich doch !Janus Halbritter hat geschrieben: die hätten ja auch mich meinen können
StimmtJanus Halbritter hat geschrieben: weil süß bin ich auch

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- kafka
- AoA: 6-12
Rummelpott > Halloween
Genug gesagt.
Genug gesagt.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
... nicht eine kleine Hexe war an meiner Tür - heut krieg ich den frustigen Zuckerflash. 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
.... doch Luna krabbelte gestern noch in dein Ohr, dann war schluß mit Flauschiggucke! Rück das süße raus sonst gibt es saures! 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Basefannew
- AoA: 3-13
Also ich hatte an Helloween Thrapie und nach dem ich mich da gemäß meiner Gerichtlichen auflage habe Theprapieren lassen, war ich einfach mal so dreist und bin auf eine Heloween feier für Kinder gegangen, die war bei uns hier in Hamburg am Dammtor bahnhof und da waren so Mädchen die waren als düstere Feen verkleindet, mit Schwarz bemalten gesichter. Da es ein Bahnhof war, wo auch Fernzuge abfuhren, waren da auch kleine Mädchen mit roll reise Koffern und die waren mit ihren Eltern wohl gerade auf Reisen, die waren alle so süß und da war ein Pantomimenmann und der hat für die Kinder Liftballongtiere gemacht, das hätte ich auch gerne gemacht und ich hätte vor allem mal gerne mit dem Kindern geredet, aber mit Kindern reden kann ich ja wenn überhaupt mal bei den Zeugen, so ganz kurz dann krieg ich keine erger und ein mal hab ich ein kleines Mädchen angesehen und sie hat mich angelächelt, dann hab ich auch gelächelt und die hat sich mehr gelächelt, dann hab ich nach links geguckt und die ist nach links gegangen und dann hab ich nach Rechts geguckt und ich sie ist nach rechts gegangen, das war so süß. Aber wenn sie dann mit den andern Kinder spielt ignoriert sie mich. Mit ihren Vater studier ich ja die Bilbel und es weiss ja das ich Pädo bin, aber manchmal setzt sie sich neben mich und darf da auch eine Zeitlang sitzten, aber mehr nicht, mehr konkakt mit Kindern gibt es in meinem Leben leider nicht.
- Khenu Baal
Du wirst Dich doch nicht über etwas beklagen wollen, worauf Du zielstrebig hingearbeitet hast?Basefannew hat geschrieben:... mehr konkakt mit Kindern gibt es in meinem Leben leider nicht.
Mir würden aus dem Stand zwei Dutzend lieber BL-Weggefährten einfallen, die für so eine Quote vielleicht sogar morden würdenTropi hat geschrieben:Meine Statistik: ein Mädchen : gefühlte 80 Jungs

Was willst Du auch um 21:42 Uhr noch nachfüllen? Da liegen doch die Hexlein sicher eh schon im Bett und träumen von DirTropi hat geschrieben:nichts mehr zum Nachfüllen.

@ Restil & Hori
Tut mir leid für Euch! Ich hab das vor langer Zeit auch mal erlebt - war einer der düstersten Tage meines Lebens...
hier sind ja schon paar glückspilze dabei
, ich hatte kein Glück, war bis etwa 19,30 Uhr mit dem Auto unterwegs und habe nur 3 Kids gesehen, ein Junge und zwei Mädels, aber beide nicht mein Geschmack....
dafür gabs gestern die Entschädigung.... ein Mädel, schon gutaussehend, etwa 12 Jahre. ich stand an der Kasse (verkaufsoffener) und schaute zu der rüber. was machte sie gerade?!, sie lutschte sich den kompletten Zeigefinger einmal ab, man man man, am liebsten hätte ich gefragt ob ich auch mal darf ^^

dafür gabs gestern die Entschädigung.... ein Mädel, schon gutaussehend, etwa 12 Jahre. ich stand an der Kasse (verkaufsoffener) und schaute zu der rüber. was machte sie gerade?!, sie lutschte sich den kompletten Zeigefinger einmal ab, man man man, am liebsten hätte ich gefragt ob ich auch mal darf ^^
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
- Khenu Baal
Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht... ich für meinen Teil verspüre bereits erste Anzeichen von Vorfreude. Die 27 Besucher vom vergangenen Jahr liegen zwar außerhalb des Erwartungswertes, trotzdem freue ich mich schon. Und wie in jedem der letzten Jahre gibt es wieder bestimmte Mädelz, deren Erscheinen ich mit ganz besonderer Spannung entgegenfiebere.
@ Tropi
Du hast hoffentlich die Lehren aus dem Vorjahr gezogen und wirst diesmal den Bedarf besser prognostizieren - oder überläßt Deiner Holden (Grüßli's) den Einkauf *g*.
@ Tropi
Du hast hoffentlich die Lehren aus dem Vorjahr gezogen und wirst diesmal den Bedarf besser prognostizieren - oder überläßt Deiner Holden (Grüßli's) den Einkauf *g*.
Glaubst du tatsächlich noch an meine LernfähigkeitKhenu Baal hat geschrieben: Du hast hoffentlich die Lehren aus dem Vorjahr gezogen

"Ich werd alles geben....wenn die richtige vor der Tür steht

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Khenu Baal
hmmmmTropi hat geschrieben:Glaubst du tatsächlich noch an meine Lernfähigkeit![]()
*nachdenk*
hmmmm
Tja, öhm, tendenziell schon... also ja