Hauptbereich für Diskussionen.

Einvernehmlichkeit: ja oder nein?

ja
48
81%
nein
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Perma
AoA: 8-14
Re: Die große Umfrage: Einvernehmlichkeit hui oder pfui?

Beitrag von Perma »

gelöscht_17 hat geschrieben:Möglich nach Pädo-Ethik ist das natürlich, sobald das Kind 'ja' oder 'nein' sagen kann, ist es auch in der Lage, dem Pädo deutlich spüren zu lassen, ob es Sex will oder nicht.
Für den "Sex" den das Kind anstrebt dürfte das hinkommen.
gelöscht_17 hat geschrieben:Und wenn es sich nach Beginn der Handlungen wieder anders entscheidet, wie das bei Kindern - vor allem kleineren - häufig mal passiert - naja, der Pädo ist auf der sicheren Seite, die Kleine hat ja zugestimmt...
Die Verantwortung liegt beim Erwachsenen, nicht beim Kind. Ich würde sagen, dem Kind steht das Recht zu, den erklärten Willen jederzeit zu widerrufen. Insofern ist die Einvernehmlichkeit seitens des Kindes eine Einvernehmlichkeit unter Vorbehalt.
gelöscht_17 hat geschrieben:Es ist alles nur eine Frage der Wahrnehmung:
Die Wahrnehmung des Kindes als denkendes und fühlendes Wesen sollte allerdings beim Pädo funktionieren.

gelöscht_17 hat geschrieben:Viele, wenn nicht fast alle Pädos hier im Forum sind unter bestimmten Voraussetzen eher pro Einvernehmlichkeit eingestellt. Wie dann die eigentlichen Handlungen aussehen, wird sich von Fall zu Fall unterscheiden, aber solange das Kind zustimmt, ist es schon in Ordnung. Punkt.
Manchmal habe ich den Eindruck, wir sprechen über zwei verschiedene Foren.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Bislang 9 Stimmen pro und nur eine contra; obwohl ich noch nicht mal abgestimmt habe, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. OK, 10 Stimmen sind noch nicht die Welt, aber ein gewisser Trend pro Einvernehmlichkeit zeichnet sich derzeit meiner bescheidenen Meinung nach durchaus ab. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere dadurch inspiriert, auch mal sein Häkchen zu setzen, um der Abstimmung das rechte Gewicht zu verleihen.

Perma hat geschrieben:Die Verantwortung liegt beim Erwachsenen, nicht beim Kind.
Ja, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Diskutieren wir doch mal über was anderes: Der Schulweg ist gefährlich, manchmal gibt's Massenmorde, Lehrer sind potentielle Vergewaltiger, Mitschüler lassen das Kind verblöden und es hat keine Chance zu fliehen. Findest Du das in Ordnung? Ist jedenfalls nicht einvernehmlich.

Zu einem Perv kommt das Kind gerne und freiwillig wieder, wenn es sich wohl fühlt bei ihm - auch oder vielleicht gerade wenn es irgendwelche sexuelle Spielereien gab. Deutet das nicht auf ausreichend Einvernehmlichkeit hin?
gelöscht_17 hat geschrieben:Die Frage ist einfach: Wenn du mit einem Kind zusammen bist, und du fragst das Kind, ob du mal [zensiert] darfst, und das Kind sagt ja
Ein sexueller Kontakt ist erstmal nichts anderes als zwischenmenschliche Interaktion. Men stelle sich mal vor, wir müssten jedes Mal so vorgehen, wie Du Dir das vorstellst: Vor jedem Augenkontakt, Frühstücken, Spazierengehen, Massieren oder eben an der Vagina kitzeln wird dann erstmal gefragt: Ist es ok für Dich, wenn ich mit Dir spreche? Darf ich Dir mal in die Augen sehen?

So funktioniert das nicht. Es ist nunmal so, dass man als Mensch die Fähigkeit hat, die Reaktionen des anderen wahrzunehmen und das Wohlbefinden des anderen einschätzen zu können. Ein Mensch hat also nicht nur die Möglichkeit, Nein zu sagen, sondern auch durch Gestiken, Mimiken und unzählige Botschaften auszudrücken, dass etwas unerwünscht ist. Hier kommt es eben darauf an, dass der ältere Partner diese wahrnimmt, annimmt und respektiert.

lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 24.10.2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Mir ist natürlich schon klar, daß, wenn mich der Obstverkäufer fragt, ob ich einen roten Apfel oder einen grünen Apfel haben möchte, daß erst mal ausdiskutiert werden muß, welche Sorte Apfel denn gewünscht ist, weil ja Apfel nicht gleich Apfel ist. Darüber dann halbwegs einig geworden, geht es auch schon ans Eingemachte, denn rot ist nicht gleich rot, genau wie grün nicht gleich grün ist. Bis man dann eine Einigung erzielt hat, welche der tausend Schattierungen einem zusagt, was ja nicht unerheblich ist, kommt nun die Kaiserfrage. Bar oder doch liebel per EC-Karte, und kann mir der Verkäufer auch einen Rabatt einräumen, wenn ich drei Äpfel nehme, usw, usw, usw. Und zu allerletzt muß ich mir ja noch der Außenwirkung klar werden. Was werden die Leute von mir denken, wenn ich mit drei grünen Äpfel den Laden verlasse? Mir gefällt ja dieses grün, aber könnte das nicht die vielen Antis vor den Kopf schlagen und sie mich deswegen für einen ganz Schlimmen halten? Dann sag ich doch den Äpfeln, daß sie schön versteckt in der Tüte bleiben sollen und mich ja nicht verraten. Aber werden sie auch noch dicht halten, wenn sie schon braun und ungeniesbar geworden sind und die Tüte schon völlig aufgeweicht ist?

Na ja, so eine Diskusion ist schon was interessantes, aber brauche ich das wirklich?

Sorry, ich vergaß, das die Äpfel ja auch ein Wort mitzureden haben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tropi am 24.10.2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

gelöscht_17 hat geschrieben:auch mal sein Häkchen zu setzen, um der Abstimmung das rechte Gewicht zu verleihen.
Okay, ich stimme dann gleich mal pro ab.
gelöscht_17

Tropi hat geschrieben:Na ja, so eine Diskusion ist schon was interessantes, aber brauche ich das wirklich?
Was wohl auch eines der Hauptprobleme dieses Themas ist - es will einfach keiner damit konfrontiert werden. Der Pädo als solcher scheint eins mit der Welt und in sich gefestigt zu sein; dies zu hinterfragen kommt einer Beleidigung gleich, da man dem Pädo damit ja potenziell schlechte Seiten unterstellt, die es - wie wir alle wissen - nicht gibt.
Gelöscht_10

Also ich diskutiere gerne mit Dir darüber. Wäre aber eben auch mal schön, wenn auf der anderen Seite auch mal was ankommt. Was wohl auch eines der Hauptprobleme dieses Themas ist - es will einfach keiner mit der Realität konfrontiert werden. Der sexuelle Kontakt als solcher scheint als Teufelszeug in dieser Welt gefestigt zu sein; dies zu hinterfragen kommt Verharmlosung gleich, da man dem Kinderschützer damit ja potentiell seine guten Absichten abspricht, wobei es doch - wie wir ja alle wissen - nur um des Kindeswohl geht.

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:[...] wobei es doch - wie wir ja alle wissen - nur um des Kindeswohl geht.
Echt, jetzt? Ich dachte, es geht darum, sich selbst für den Einsatz für das Kindeswohl (definiert als: Kinder und Sex geht mal gar nicht) zu bauchpinseln.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_17

kimberly hat geschrieben:Wäre aber eben auch mal schön, wenn auf der anderen Seite auch mal was ankommt.
Genau das könnte ich auch fordern.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ach ja, wer mal wissen möchte, was unser ßrättersteller sich hinsichtlich "Einvernehmlichkeit" erträumt:

:arrow: https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 12#p141312

Fällt das jetzt schon unter "Kinderschänder" oder ist das noch "guter Pädo"? Das wäre vielleicht auch ein Ansatz, um den anderen ßrätt unseres ßrätterstellers zu verstehen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich wollt nur mal eben zu kims ersten beitrag in diesem thread meinen, bin der selben meinung, daumen aufdrücken...

@tropi ... :mrgreen:

@nosfi ... und bringt dir das grad was deine gedanken und gefühle zu verarbeiten? scheint ja ne form der therapie für dich zu sein?
Gelöscht_10

gelöscht_17 hat geschrieben:Genau das könnte ich auch fordern.
Und was hast Du davon? Was hat irgendein Kind dieser Welt davon? Was sollte ich davon haben, noch mehr auf Dich zu- und einzugehen?

Nicht viel meiner Meinung nach. Da liegt doch das Problem. Mir ist wichtig, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen. Dir sind die Beteiligten egal, weil Dir nur wichtig ist, dass Kinder in nichts involviert werden, was man alles irgendwann mal unter "Sexualität" zusammengefasst hat.

lg kim

gelöscht_17

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ach ja, wer mal wissen möchte, was unser ßrättersteller sich hinsichtlich "Einvernehmlichkeit" erträumt:
Ja toll. Ich kann auch Posts zitieren, die vor knapp zwei Jahren mal verfasst wurden. Und? Ist das jetzt eine besondere Leistung? Es ist ja schön für dich, wenn du dich niemals veränderst und immer absolut identisch bleibst. Für mich ist das Leben eine permanente Veränderung, und Veränderungen bringen bisweilen auch mal Fragen mit sich.

Zumal es sich bei einem Traum auch noch um etwas handelt, das man bewusst nicht beeinflussen kann, es sei denn, man hat das luzide Träumen drauf, aber das ist bei mir - leider - nicht der Fall. Ich will nicht wissen, wie der feuchte Traum anderer Pädos so aussehen kann. Der Unterschied ist nur, dass ich darüber geredet habe, während andere das lieber mit Stillschweigen behandeln.

Aber mach ruhig, die allgemeine Stimmung zu diesen Fragen habe ich schon gestern erahnt und werde heute nur bestätigt. Man könnte mir vielleicht einen gewissen Masochismus vorwerfen, dass ich - obwohl ich genau geahnt habe, wohin das führt - das Thema trotzdem anspreche. Der Glaube an das Gute im Menschen ist für solch ein Verhalten eine schwache Erklärung. Ich scheine es zu mögen, wenn man mich lächerlich macht, scheinbar gibt mir das einen gewissen Kick.
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 24.10.2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Ich finde ja gut, dass du eine Atmosphäre des Hinterfragens herstellen willst, aber wenn du das auf diese destruktive Art versuchst, dann bringt das auch nichts. So unterhalten wir uns immer nur auf der Oberfläche.
Ovid

Beitrag von Ovid »

@gelöscht_17:
Hinterfragt haben sich Pädophile, da warst du, gelöscht_17, noch in Abrahams Wurstkessel. :lol:
Aber natürlich nimmst du dich wieder als den großen Weltveränderer wahr, den Pionier, derjenige der über der Sache steht und es geht allen gewaltig auf die Nerven, nicht etwa, weil es "die heile pädophile Welt erschüttern" könnte, sondern der negative Feedback liegt an dem Ton und der selbstgerechten Art, wie du es vorträgst. :roll:

Poki hat mal so einen "Hinterfragungsthread" rausgehauen, Liquid tat es vor ihm und Bruno hat auch ordentlich Segel in diese Richtung gesetzt und es werden sicher nicht die Einzigen gewesen sein.
Der Feedback war ein ganz anderer als zu deinen Threads.

Vlt. mal den Fehler woanders suchen als nur bei den anderen? :roll:
Antworten