Re: We're not monsters - Wir sind keine Monster
Pädophilie lässt sich nicht wegtherapieren. Einen Umgang damit muss jeder selbst finden. Therapien zeigen mir:
1. Dass die Gerichte nicht wissen was sie tun sollen
2. Dass die Menschen keine Ahnung haben dass eine Therapie nichts nützt
3. Dass es Institutionen gibt, die einen Nutzen davon ziehen.
4. Dass es längst nicht mehr um Kinder geht, oder um reelle Vorwürfe. Wenn Pädophile als gemeinhin krank dargestellt werden, weil den Kinderschützern die Argumente ausgehen, ist das einerseits erbörmlich und andererseits menschenverachtend und unfair.
1. Dass die Gerichte nicht wissen was sie tun sollen
2. Dass die Menschen keine Ahnung haben dass eine Therapie nichts nützt
3. Dass es Institutionen gibt, die einen Nutzen davon ziehen.
4. Dass es längst nicht mehr um Kinder geht, oder um reelle Vorwürfe. Wenn Pädophile als gemeinhin krank dargestellt werden, weil den Kinderschützern die Argumente ausgehen, ist das einerseits erbörmlich und andererseits menschenverachtend und unfair.
- Perma
- AoA: 8-14
Die sind aber therapieresistent aufgrund ihrer Wahrnehmungsstörung.Böhmer hat geschrieben:Nicht wir brauchen eine Therapie sondern die Möchtergernkinderschützer und die Penner die unsere Kinder in den Schulen mit Leistungsdruck kaputt machen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Da stimme ich Dir zu. Es ist eine Wahrnehmungsverzerrung zu glauben, alle die nicht die gesellschaftsfähige Meinung vertreten seien gestört. Verrückt dabei, dass die Massen durchdrehen und nur Minderheiten halbwegs die Ruhe bewahren.
Und wo her kommt das wohl ? Durch die Jahrelange Gehirnwäsche der privaten Hirni Medien und bestimmten Printmedien.Zur Zeit ist etwas ruhiger geworden aber nur weil es keine neuen Fälle gibt.
Wir sind keine Monster
"Neues" Thema mit dem alten Thema zusammengeführt und zum Erhalt des Links in den Innenbereich verschoben. GLF-Moderation
Hier mal eine Reportage über Sexualstraftäter die sich an Kindern vergangen haben und ausnahmsweise mal eine Reportage ohne Vorurteile.
https://www.youtube.com/watch?v=mv9VxdxpO0o
Hier mal eine Reportage über Sexualstraftäter die sich an Kindern vergangen haben und ausnahmsweise mal eine Reportage ohne Vorurteile.
https://www.youtube.com/watch?v=mv9VxdxpO0o
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Hmm, und die Wild Germany Doku gleich mit als verlinktes Video...nett.
Hab mir mal die Kommentare durchgelsen, hätt's nicht machen sollen...
Hab mir mal die Kommentare durchgelsen, hätt's nicht machen sollen...

"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Bereue nicht deine Vergangenheit, Nils. Was füher passiert ist kannst du nicht mehr ändern. Lass solche Dinge hinter dir und schau geradeaus.
Ich finds nur traurig, dass es so viele dumme Menschen gibt, erschreckend irgendwie. Als ob sie die Doku nichtmal verstanden hätten, ich bin der Gute darin, verdammt nochmal! Ich bin der kindermeidende Edelpädo, den die Heten verehren sollten. Und trotzdem lese ich, dass die meisten mir in die Fresse haun, mich kastrieren oder sogar vergasen wollen. "Der Zweck heiligt die Mittel"....ähhh...bitte was? Wärs irgendein Pädo wär es ja noch ok, hätte Mitleid mit ihm, würde die Leute ignorieren, aber da geht's um mich, die schreiben verdammt nochmal über mich! Die kennen mich nicht und wollen schon meinen Tod.
Habs bis heute nicht verkraftet...
Habs bis heute nicht verkraftet...

"Zeig mir deine Titten!"
- Khenu Baal
Ach, Nils... Du bist denen doch turmhoch überlegen! Nicht eine der Dumpfbacken dort hätte den Arsch, Dich irl auch nur anzurühren. Die kompensieren mit solchem Gedöhns Defizite, von denen Du Dir keine Vorstellung machst. Sei dankbar, davon verschont zu sein!
*streichel*
*streichel*
Ich bin der Meinung, das jemand…
der Menschen in schauspielerischer Absicht das „Ich“, so wie es in jedem Menschen verborgen ist, dem Individuellen in der Masse und nicht zuletzt Kindern selbst vorführt, der hat seinen eigenen Charakter gegenüber den Menschen längst verspielt.
Dies gilt für Schauspieler/innen und im besonderem dem Schauspieler der sich über die Menschenwürde seine Meinung leistete im Hinblick darauf Kinder schützen zu müssen die selbst mal zum Sexmonster werden könnten.
Wie wird er dann nur entscheiden über die Menschenwürde.
Oder vermitteln seine Filme sehr viel Lebenswerteres?
der Menschen in schauspielerischer Absicht das „Ich“, so wie es in jedem Menschen verborgen ist, dem Individuellen in der Masse und nicht zuletzt Kindern selbst vorführt, der hat seinen eigenen Charakter gegenüber den Menschen längst verspielt.
Dies gilt für Schauspieler/innen und im besonderem dem Schauspieler der sich über die Menschenwürde seine Meinung leistete im Hinblick darauf Kinder schützen zu müssen die selbst mal zum Sexmonster werden könnten.
Wie wird er dann nur entscheiden über die Menschenwürde.
Oder vermitteln seine Filme sehr viel Lebenswerteres?
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- kafka
- AoA: 6-12
*Nils knuddel*
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Ich finde auch man sollte solche Kommentare nicht so wichtig nehmen.
Es gibt halt eine Menge Sadisten. Wohl sogar mehr als Pädophile, aber egal. Manche Sadisten finden einen zivilisierten Weg, mit ihrer Sexualität umzugehen, in der BDSM Szene.
Andere kommen damit nicht zurecht. Die suchen verzweifelt einen Ausweg, eine Stelle, wo sie ihre Phantasien äußern können ohne deswegen moralisch verurteilt zu werden, und da gibt es heute außer solchen Phantasien gegenüber Pädophilen nicht viel.
So sammelt sich der Abschaum der Gesellschaft, die Sadisten, die mit ihrer Neigung nicht zurande kommen, eben in solchen Kommentarspalten bei Folter- und Mordphantasien an Pädophilen. Unter den Nazis hätten dieselben Typen ihre Phantasien auf Juden gerichtet.
Das eigentlich Schlimme sind nicht diese armen Kranken, es sind die, die die Pädohetze organisieren, weil sie sie für ihre eigenen Interessen brauchen. Die sitzen in den Medien, in der Politik, und dahinter - die wissen, man braucht ein Feindbild für einen starken Staat, und den wollen sie.
Es gibt halt eine Menge Sadisten. Wohl sogar mehr als Pädophile, aber egal. Manche Sadisten finden einen zivilisierten Weg, mit ihrer Sexualität umzugehen, in der BDSM Szene.
Andere kommen damit nicht zurecht. Die suchen verzweifelt einen Ausweg, eine Stelle, wo sie ihre Phantasien äußern können ohne deswegen moralisch verurteilt zu werden, und da gibt es heute außer solchen Phantasien gegenüber Pädophilen nicht viel.
So sammelt sich der Abschaum der Gesellschaft, die Sadisten, die mit ihrer Neigung nicht zurande kommen, eben in solchen Kommentarspalten bei Folter- und Mordphantasien an Pädophilen. Unter den Nazis hätten dieselben Typen ihre Phantasien auf Juden gerichtet.
Das eigentlich Schlimme sind nicht diese armen Kranken, es sind die, die die Pädohetze organisieren, weil sie sie für ihre eigenen Interessen brauchen. Die sitzen in den Medien, in der Politik, und dahinter - die wissen, man braucht ein Feindbild für einen starken Staat, und den wollen sie.
Pädophilie ist ein Qualitäts- Produkt wie der Rest an Perversion auch. Bereichert den materialistischen Kapitalismus.
Interessen die erlehrt werden und sich als Nützlich rausstellen wurden ja seit Menschengedenken für die Nachfahren protokolliert, zertifiziert oder Betitelt.
Das entfällt schlicht im Sinn beim Verhalten aus dem es eigentlich entstammt.
Interessen die erlehrt werden und sich als Nützlich rausstellen wurden ja seit Menschengedenken für die Nachfahren protokolliert, zertifiziert oder Betitelt.
Das entfällt schlicht im Sinn beim Verhalten aus dem es eigentlich entstammt.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
- kafka
- AoA: 6-12
Ja, guter Punkt.Sascha hat geschrieben:Das eigentlich Schlimme sind nicht diese armen Kranken, es sind die, die die Pädohetze organisieren, weil sie sie für ihre eigenen Interessen brauchen. Die sitzen in den Medien, in der Politik, und dahinter - die wissen, man braucht ein Feindbild für einen starken Staat, und den wollen sie.