Bildhafte Sprache ist nicht gleich IronieMich beschleicht nur das Gefühl, dass es nicht ganz ernst gemeint war?

Bildhafte Sprache ist nicht gleich IronieMich beschleicht nur das Gefühl, dass es nicht ganz ernst gemeint war?
Meinst du im Hinblick auf die Befragung? Da verstehe ich nicht, was die Weltoffenheit deines Wohnorts damit zu tun haben könnte. Man darf die Flyer ja selbstverständlich auch platzieren, wenn man nicht befragt wurde.ich finde gerade die Tatsache das Nürberg so offen ist sollte auf meine Person besonderes Augenmerk gelegt werden, danke im Voraus.
Ich meinte damit nicht, dass ich jemandem direkt Flyer in die Hand drücken will. Nein, ich willl sie in S-Bahn-Waggons legen, sie auf die Toilette in einer Kneipe legen, sie heimlich in einem Hörsaal aushängen. Es gibt tausende Möglichkeiten Flyer zu verteilen, ohne gesehen zu werden.aber überlegt doch mal, was passiert, wenn jemand von euch irgendwo solche Flyer verteilt.
Sehr interessant.Mit dem verteilen von Flyern besteht bereits bei einigen Leuten Erfahrung, so auch bei mir, der PGB hat in mehreren Städten seine Flyer verteilt, und mit Helfern verteilen lassen - ohne das es dadurch zu Problemen kam.
Jeder. Ich habe keine bestimmten Gedanken dazu.Dazu, wer erreicht werden soll, hat "kafka" sich noch nicht geäußert.
Ich mache mir keine Illusionen.Ich denke aber, er wird selber wissen, daß beim ziellosen Verteilen von Flyern der Effekt de facto Null sein wird.
Ui, ist das spannend.schreib' ich Dir per Mail
Ich denke schon, außer es findet sich noch ein großzügiger Spender. In dem Fall finden die Interviews dann alle beim Italiener statt und ide Anfahrt würde euch natürlich auch erstattet werden.Dann, zu den Interwies. Klar ich bin dabei, geht es denn auch per Mail?
Spuckiepapier und Drucker sind vorhanden.Um Kosten zu sparen könnte man die Flyer an frequentierten Stellen kleistern oder gleich als Sticker herstellen:
Das müssen wir und überlegen, nur für Flyer verteilen wäre der Aufwand zu groß.Sophie hat geschrieben:Gibt es den nichts anderes wie man das an die Leute bringen kann?
*notier*Schöne Idee, da melde ich mich auch gleich mal als möglicher Antwortsteher.
Immerhin würde man ja in die Stino-Foren gehen und dort fragen, was die Stinos gerne beantwortet hätten. Und natürlich sollen die Befragten nur die Fragen beantworten, die sie beantworten möchten.Aber ich weiß nicht ob das mit den X (bzw. 7) Fragen so gut ist. Wir würden nur die Fragen stellen die wir auch beantworten wollen. Viel glaubwürdiger wäre es doch irgendwelche nicht-Pädos zu suchen und die das Interview führen zu lassen.
Es spricht natürlich nichts dagegen sich mannigfaltige andere Auswertungsmöglichkeiten zu überlegen.Das müssen wir und überlegen, nur für Flyer verteilen wäre der Aufwand zu groß.
Ich? Nein, noch bin ich dabei im Jufo mich harscher Kritik zu erwehren.Unvisible hat geschrieben:ich denke mal er sitzt jetzt an einem fragenkatalogg ?
Das wäre sehr schön.Unvisible hat geschrieben:Wenn die Fragen dann fertig sind und es alles stimmig und gut ist, kann ich mir vorstellen das es dann auf der PGB-Seite und anderen Seiten oder Blogs eingebunden wird.
Eben! Diese Kritik wiegt hundertmal schwerer als die eines dahergelaufenen Stinos.Schade - dabei kam die Kritik doch "nur" aus den eigenen Reihen
Tot ist es sicherlich nicht.Dennoch fände ich schade, dieses Projekt ganz untergehen zu lassen.
Was für Argumente werden denn gegen die Idee vorgebracht?[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:noch bin ich dabei im Jufo mich harscher Kritik zu erwehren.
"Keimen" ist doch nicht "auf Eis gelegt". Betrachte das Wachstum als Reifung. Bei solchen Aktionen ist es sowieso immer besser, man handelt erst nach reifer Überlegung, anstatt blind drauf los zu aktivistieren.[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber ich kann mich nur noch schwerlich für die Weiterarbeit motivieren, da die Samen der Kritik doch langsam in meinem Kopf keimen.
Ich hätte noch eine Kuscheldecke übrig, damit es nicht erfriert.kafka hat geschrieben:Projekt ist erstmal auf Eis gelegt.
Du mußt dich selbst motivieren und dich daran gewöhnen müssen, wesentlich mehr Kritik einstecken zu müssen als irgendetwas anderes.kafka hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber ich kann mich nur noch schwerlich für die Weiterarbeit motivieren, da die Samen der Kritik doch langsam in meinem Kopf keimen.