- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: 11 Jährige
Wie stellst du dir das was dazu gehören soll denn vor?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
-
- AoA: 8-12
Naja kuscheln küssen und was sie will ich würde nie was machen was sie nicht will
- Forum-Geist
Ich fand nur das du sehr schnell nach Dingen gefragt hast, die Beziehungstechnisch noch in weiter Ferne liegen.
Als ich mich hier angemeldet habe kannte ich auch fast keine Kinder, aber es ist eig. gar nicht so schwer welche kennenzulernen.
Aber einem bestimmtes fremdes Kind anzusprechen, und das es dann noch so eng wird, das ist erst mal eine Hürde die du schaffen musst bevor es weiter geht. Das wir alle uns zu unseren Mädchen hingezogen fühlen, und dass das weh tut gehört wohl leider dazu. Liebe und Leid sind unweigerlich verknüpft.
Als ich mich hier angemeldet habe kannte ich auch fast keine Kinder, aber es ist eig. gar nicht so schwer welche kennenzulernen.
Aber einem bestimmtes fremdes Kind anzusprechen, und das es dann noch so eng wird, das ist erst mal eine Hürde die du schaffen musst bevor es weiter geht. Das wir alle uns zu unseren Mädchen hingezogen fühlen, und dass das weh tut gehört wohl leider dazu. Liebe und Leid sind unweigerlich verknüpft.
Heraklit
Heraklit
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Politisch korrekt solltest Du sagen/schreiben : "ich werde nie etwas machen, selbst wenn meine Liebste, nicht aber der Gesetzgeber es will ! Das gelobe ich !"[color=#FF0000]bastilovegirl[/color] hat geschrieben:....ich würde nie was machen was sie nicht wil
[Zitaturheber korrigiert. GLF-Mo]

Darauf kannste einen lassenForum-Geist hat geschrieben:Liebe und Leid sind unweigerlich verknüpft.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Ich war bis jetzt mit meinen Freundinnen noch nie im Kino, da sieht man sich ja gar nicht, wenn man kuschelflauschen tuentut. Und da sind ja auch noch sooo viele andere eifersüchtige Erwachsene, die dann auch noch volldoll eifersüchtigdoof auf uns guck.
Naja, mir ist aufgefallen das ich Kinder viel einfacher als Erwachsene ansprechen kann.
Schade das ich kein BL bin, irgendwie ziehe ich Junx magisch an.
Ich sage dann immer das ich nicht schwul bin, kann ja schlecht sagen das ich GL bin.

Naja, mir ist aufgefallen das ich Kinder viel einfacher als Erwachsene ansprechen kann.

Ich sage dann immer das ich nicht schwul bin, kann ja schlecht sagen das ich GL bin.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Khenu Baal
Na und? Gibt doch gegebenenfalls ne Menge zu fühlenLuna hat geschrieben:Ich war bis jetzt mit meinen Freundinnen noch nie im Kino, da sieht man sich ja gar nicht, wenn man kuschelflauschen tuentut.

Ich für meinen Teil verbinde mit einigen Kinobesuchen höchst erbauliche Erinnerungen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ein kleiner Junge zu dir kommt und kuscheln will, sagst du zu ihm, dass du nicht schwul bist?Ich sage dann immer das ich nicht schwul bin

Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- Forum-Geist
Also da ist ein 10 Jähriger, ich glaube er hat wirklich homosexuelle Neigungen. Er ist der einzigste der sich ab und zu auf meinen Schoß setzt, und einmal wollte er mich sogar küssenZhunami hat geschrieben: Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ein kleiner Junge zu dir kommt und kuscheln will, sagst du zu ihm, dass du nicht schwul bist?

Ich selbst muss da nichts von schwul sagen das tun die anderen Kinder dann meist, weshalb der Platz dann entlich für ein Mädchen frei wird

Mich wundert nur diese seltsame Doppelmoral der Kinder. Wenn sich ein Mädchen auf meinen Schoß setzt sagt nämich niemand "seid ihr verliebt" oder so was. Das eine wird also sexuell empfunden und das andere nicht oder was?
Heraklit
Heraklit
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Interessante Beobachtung. Vielleicht wird es als "richtig" empfunden, und bei gleichgeschlechtlich als "falsch" ??Mich wundert nur diese seltsame Doppelmoral der Kinder. Wenn sich ein Mädchen auf meinen Schoß setzt sagt nämich niemand "seid ihr verliebt" oder so was. Das eine wird also sexuell empfunden und das andere nicht oder was?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Nein, dass sage ich natürlich nicht, nur wenn sich ein Junge mir sexuell nähern will. Ich habe den Beitrag editiert und diesen Halbsatz vergessen zu löschen. Dachte das ist wieder gespamme, wenn ich nicht über Mädchen im GLF schreiben tu.Zhunami hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden?Ich sage dann immer das ich nicht schwul bin
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
"Schwul" ist unter Kindern und Jugendlichen ein Synonym für "unmännlich", und verdrängt mehr und mehr die eigentliche Bedeutung des Wortes.Forum-Geist hat geschrieben: Das eine wird also sexuell empfunden und das andere nicht oder was?
Selbst meine lesbische "immer-noch-irgendwie-Göttin" zieht ab und zu über "Schwule" her. Nicht jedoch über männliche Homosexuelle. Ist schwer zu verstehen.

Waldbär
- Forum-Geist
Ich denke auch das "unmännlich" oder "nicht richtig" es eher treffen als das sexuelle das als Grund geäußert wird. In jedem Fall hätte in meiner Kindergruppe es ein BL deutlich schwerer. Als reiner BL wär ich ziemlich sauer wenn die Juns wegeschäucht würden.
Gut das ich ein reiner GL bin, so passt es besser
Auch wenn ich von der Sache her es für den Jungen als etwas unfair empfinde, bin ich in der da auch nur ein Mensch. Ich warte so lange bis sich mal eine Situation ergibt, in denen ich die Mädchen mal im Arm halten kann, da kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen
Gut das ich ein reiner GL bin, so passt es besser

Auch wenn ich von der Sache her es für den Jungen als etwas unfair empfinde, bin ich in der da auch nur ein Mensch. Ich warte so lange bis sich mal eine Situation ergibt, in denen ich die Mädchen mal im Arm halten kann, da kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen

Heraklit
Heraklit
[...] Buntes Verschachtelfullquote gelöscht. Moderation
Ganz meine Meinung...
Leibe Grüße,
Svenny
Ganz meine Meinung...

Leibe Grüße,
Svenny
Freiheit für den Pedobär... 

- Smaragd aus Oz
[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:am besten du befreundest dich erst mal mit den Eltern
Stelle Dir vor, die würden denken, Du wolltest etwas von der Mutter. Und die Mutter fände es auch noch geil. Definiere Deinen Panikbegriff neu.[color=#000000]bastilovegirl[/color] hat geschrieben:die werden doch denken was will der von unserer Tochter PANIK !!!!!
So, jetzt habe ich auch mal in diesem ßrätt geschrieben. Komme ich nun ins Fernsehen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Oh Ja Oh Ja *hüpf hoch * Smaragd aus Oz und ich im TV das wäre doch was,dann gibt es auch Autogramme für die Antis.
Scheiß RTL !