TV-Tip: Missbrauch im Urwald
Beitrag in vorgesehenes Thema verschoben.
GLF-Moderation
Die Yanomami - Missbrauch im Urwald
Dokumentation
arte, 20.9.2011, 23:55-01:35 Uhr
Franz. Dok.-Film, 2010, von José Padilha. In den 1960er-Jahren gerieten die Ureinwohner im unberührten Amazonasgebiet in den Blickwinkel westlicher Anthropologen. Viele Forscher griffen bei ihren Erkundungen zu fragwürdigen Mitteln, verteilten oftmals Waffen oder begingen sogar Sexualverbrechen an Frauen und Kindern. „Bittere Anklage eines perfiden Missbrauchs.“ (TV Spielfilm)
GLF-Moderation
Die Yanomami - Missbrauch im Urwald
Dokumentation
arte, 20.9.2011, 23:55-01:35 Uhr
Franz. Dok.-Film, 2010, von José Padilha. In den 1960er-Jahren gerieten die Ureinwohner im unberührten Amazonasgebiet in den Blickwinkel westlicher Anthropologen. Viele Forscher griffen bei ihren Erkundungen zu fragwürdigen Mitteln, verteilten oftmals Waffen oder begingen sogar Sexualverbrechen an Frauen und Kindern. „Bittere Anklage eines perfiden Missbrauchs.“ (TV Spielfilm)
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-sup ... 83800.html
Nicht verpassen ^^
PS: JETZT
WTF >< Die ist so süß oO
Total mein Geschmack ^^

PS: JETZT

WTF >< Die ist so süß oO
Total mein Geschmack ^^
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Sie ist etwas dick.
Und sie sieht etwas ordinär aus. Ich möchte nicht sagen "nuttig", obwohl es mir auf der Tastatur liegt.
Wer sie kennen lernen möchte, muss eine bestimmte Pizzeria in Freiburg aufsuchen.
Aber auch wenn sie nicht gewinnt, wird sie sich ihren Ferrari später zügig zusammengevögelt haben.
Sakura

Und sie sieht etwas ordinär aus. Ich möchte nicht sagen "nuttig", obwohl es mir auf der Tastatur liegt.
Wer sie kennen lernen möchte, muss eine bestimmte Pizzeria in Freiburg aufsuchen.
Aber auch wenn sie nicht gewinnt, wird sie sich ihren Ferrari später zügig zusammengevögelt haben.
Sakura

"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Zur dieser Hirn und Geschmacklosen Vollpfostenshow kann man nur sagen das wieder mal ne Sendung ist die keiner braucht. Die Kinder da haben eh keine Chance wirklich weiter zukommen sondern haben halt diesen "Oh wie süß" Bonus. Ok die ist ganz niedlich,nur wenn die jetzt schon solche Ansprüche hat möchte ich nicht wissen wie sie ist wenn sie mal Erwachsen ist. Na ja von RTL kann man nichts anderes erwarten,der Sender ist eben der letzte Dreck.
Scheiß RTL !
- Smaragd aus Oz
Einen solchen Beitrag vom Großmeister zu lesen ist für mich orientierungslosen und konservativ prüden GL-Schüler ein Schock.[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:ihren Ferrari zusammengevögelt haben

Nun ja.

Wenn sie sich ihren Ferrari zusammenvögelt, kann ich mir dann auch meinen Porsche zusammenonanieren?? Au ja, fein.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- MaraFan
Hier ich zahl ihr den Luxuswagen dafür muss sie aber jetzt schon...
Kopf Wand... Dieter Gedanke wegstöss ^^ oO Also mir gefällt sie oO
Hallo ein kleines blondes Mädchen
Ja in Deutschland haben es Kinder schwer, in Amerika ist es weniger so ;D
Ok an Jackie Evencho kommt sie ja nicht ran ^^
Kopf Wand... Dieter Gedanke wegstöss ^^ oO Also mir gefällt sie oO
Hallo ein kleines blondes Mädchen

Ja in Deutschland haben es Kinder schwer, in Amerika ist es weniger so ;D
Ok an Jackie Evencho kommt sie ja nicht ran ^^
- MaraFan
JETZT:
VOX - CSI MIAMI
In den sanitären Anlagen eines Restaurants wird die fünfjährige Ruthie ermordet aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf einen aktenkundigen Pädophilen, der sich unter den Restaurantgästen befindet. Die Aufzeichnungen der Überwachungskameras entlasten den Mann jedoch: Denn es ist zu erkennen, wie Ruthie von ihrem Mörder, der sich absichtlich außerhalb des Schwenkbereichs der Kamera aufhält, zum Tatort gebracht wird, während der Pädophile auf seinem Platz sitzt. Er kann den Mord also nicht begangen haben.
In eine neue Richtung weisen die am Hals des Mädchens gefundenen Fingerabdrücke. Um zu verhindern, dass er auf Grund seiner Fingerabdrücke identifiziert wird, hat sich der Täter diese jedoch zerschnitten und selbst neu transplantiert. Das CSI-Team kann er damit nicht hinters Licht führen: Für Horatio Caines Truppe ist es ein Leichtes, die alten Fingerabdrücke zu rekonstruieren und den Mörder zu identifizieren. Zudem hat der Mörder am Tatort einige Fußabdrücke hinterlassen. In diesen findet man die Eier einer Schmetterlingsart, die nur in der Nähe des Biscayne Nationalparks vorkommt. So nähert sich das Team Stück für Stück Ruthies Mörder.
Augenroll.. das war ja die folge mit den Lover von der Otis Freakin ^^
Mit diesen widerlichen Kindermörder auf die sie so abfährt.. einfach widerlich dieser Typ..
VOX - CSI MIAMI
In den sanitären Anlagen eines Restaurants wird die fünfjährige Ruthie ermordet aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf einen aktenkundigen Pädophilen, der sich unter den Restaurantgästen befindet. Die Aufzeichnungen der Überwachungskameras entlasten den Mann jedoch: Denn es ist zu erkennen, wie Ruthie von ihrem Mörder, der sich absichtlich außerhalb des Schwenkbereichs der Kamera aufhält, zum Tatort gebracht wird, während der Pädophile auf seinem Platz sitzt. Er kann den Mord also nicht begangen haben.
In eine neue Richtung weisen die am Hals des Mädchens gefundenen Fingerabdrücke. Um zu verhindern, dass er auf Grund seiner Fingerabdrücke identifiziert wird, hat sich der Täter diese jedoch zerschnitten und selbst neu transplantiert. Das CSI-Team kann er damit nicht hinters Licht führen: Für Horatio Caines Truppe ist es ein Leichtes, die alten Fingerabdrücke zu rekonstruieren und den Mörder zu identifizieren. Zudem hat der Mörder am Tatort einige Fußabdrücke hinterlassen. In diesen findet man die Eier einer Schmetterlingsart, die nur in der Nähe des Biscayne Nationalparks vorkommt. So nähert sich das Team Stück für Stück Ruthies Mörder.
Augenroll.. das war ja die folge mit den Lover von der Otis Freakin ^^
Mit diesen widerlichen Kindermörder auf die sie so abfährt.. einfach widerlich dieser Typ..
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
3sat! jetzt!
Happy-End am Wörthersee
Happy-End am Wörthersee (1964), DE
Laufzeit 85 Minuten, FSK 6, Komödie, Kinostart 20.11.1964
Nach dem letzten Willen einer verstorbenen Millionärin sollen ihr Bruder Severin Petermann sowie ihre beiden Neffen Walther von Peterjahn und Johannes Petermann nur dann erbberechtigt sein, wenn sie einen Sommer gemeinsam unter einem Dach in einer österreichischen Villa verbringen. Widerstrebend ziehen die seit Jahren zerstrittenen Verwandten in die Villa Waldfrieden in der Steiermark ein. Kurz darauf trifft die kleine Sabine Schmitz in der Villa ein, ein Berliner Ferienkind, das die verstorbene Tante noch avisiert hatte. Durch den erzwungenen Umgang mit dem aufgeweckten Kind taut das eisige Klima zwischen den drei Streithähnen allmählich auf. Auf der Hinreise hat die kleine Sabine sich mit Willy Hanke angefreundet, der jedoch weit weg bei der viel beschäftigten Firmenchefin Stefanie Wendt untergebracht ist. Als Willy seiner Freundin einen Brief an ihre Ferienadresse schreibt, der mit dem Vermerk “Empfänger verstorben” zurückkommt, macht der Junge sich besorgt auf den Weg. Unterwegs trifft er auf den singenden Antiquitätendieb Jerry Fink. Als die beiden irrtümlich von der Polizei verhaftet werden, kommt es zu einigen Turbulenzen.
Happy-End am Wörthersee
Happy-End am Wörthersee (1964), DE
Laufzeit 85 Minuten, FSK 6, Komödie, Kinostart 20.11.1964
Nach dem letzten Willen einer verstorbenen Millionärin sollen ihr Bruder Severin Petermann sowie ihre beiden Neffen Walther von Peterjahn und Johannes Petermann nur dann erbberechtigt sein, wenn sie einen Sommer gemeinsam unter einem Dach in einer österreichischen Villa verbringen. Widerstrebend ziehen die seit Jahren zerstrittenen Verwandten in die Villa Waldfrieden in der Steiermark ein. Kurz darauf trifft die kleine Sabine Schmitz in der Villa ein, ein Berliner Ferienkind, das die verstorbene Tante noch avisiert hatte. Durch den erzwungenen Umgang mit dem aufgeweckten Kind taut das eisige Klima zwischen den drei Streithähnen allmählich auf. Auf der Hinreise hat die kleine Sabine sich mit Willy Hanke angefreundet, der jedoch weit weg bei der viel beschäftigten Firmenchefin Stefanie Wendt untergebracht ist. Als Willy seiner Freundin einen Brief an ihre Ferienadresse schreibt, der mit dem Vermerk “Empfänger verstorben” zurückkommt, macht der Junge sich besorgt auf den Weg. Unterwegs trifft er auf den singenden Antiquitätendieb Jerry Fink. Als die beiden irrtümlich von der Polizei verhaftet werden, kommt es zu einigen Turbulenzen.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
kuckt jemand auch gerade frauentausch auf rtl2 ? .. die tochter von dem schwulen ist ja dermassen süüüüüüß

- Sakura
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Was guckt IHR denn?
seid ihr blöd?

Ich habe schon ausgemacht weil mir schlecht wurde bei dem geistigen Dünnschieß,aber die Kleine war echt süß.
Scheiß RTL !
sakura hättest dus am anfang gesehen wo sie mit papa im schwimmbad war ...süsser bikini ,schwimmflügel ..kopf voraus ins becken gerutscht die kamera dahinter 
aber ja ansonsten abolute gehirnverblödung

aber ja ansonsten abolute gehirnverblödung
- Sakura
Wer ausmachen muss, hat vorher angemacht.Amiga hat geschrieben:Ich habe schon ausgemacht [...]
Ihr seid enttarnt!

Ihr seid RTLzwo-Gucker!

Schämt ihr euch denn gar nicht?
Sakura