Wieso?Cocolinth hat geschrieben:^ Dieser Mann besitzt keine Eier.
- Cocolinth
Psychosomatik.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Hallo meamoninas,
Ich habe mit "Ich will so bleiben wie ich bin" gestimmt, was einhergeht mit einer zwangsläufigen Veränderung der eigenen Persönlichkeit. Meine Vorposter haben das bereits sehr gut beschrieben.
Greetz,
Thomas
Dem kann ich mich im Grunde anschließen. Allerdings würde ich es nicht "Fluch" schimpfen. Es ist schlicht komplizierter.meamoninas hat geschrieben:Mh... die Illegalität und gesellschaftliche Inakzeptanz gewisser Dinge machen es zum Fluch. Andersherum wäre es ein Segen!
Ich habe mit "Ich will so bleiben wie ich bin" gestimmt, was einhergeht mit einer zwangsläufigen Veränderung der eigenen Persönlichkeit. Meine Vorposter haben das bereits sehr gut beschrieben.
Greetz,
Thomas
Re: Pädophilie Fluch oder Segen?
ich denke nicht darüber nach weil ich da nichts ändern kann, ich habe es versucht zu verdrängen aber es geht einfach nicht da kann ich machen was ich will, ich finde kleine mädchen sind das schönste was es überhaupt gitb und je geben wird aber es ist halt schwer eine beziehung mit einem kleinen mädchen aufzubauen ganz zu schweiben von meinen sexuellen wünschen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Re: Pädophilie Fluch oder Segen?
Ich bin so wie ich bin ,das hat sich so ergeben und gehört zu meinem charakter.
Wie jeder mensch bin ich nicht perfekt aber einzigartig ..wer weis unter anderen umständen wäre ich vielleicht schwul.??
Aber zu wünschen man wäre anders als man ist ....nein danke
Etwas daran ändern zu wollen wäre auch eine änderung seiner selbst und würde auf die zeit hinaus das Gegeneil bewirken.
Wie jeder mensch bin ich nicht perfekt aber einzigartig ..wer weis unter anderen umständen wäre ich vielleicht schwul.??
Aber zu wünschen man wäre anders als man ist ....nein danke
Etwas daran ändern zu wollen wäre auch eine änderung seiner selbst und würde auf die zeit hinaus das Gegeneil bewirken.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e