Hier meine neue achtjährige Freundin
Bevor sie schlafen geht, singt sie mir immer noch was. Allerdings wach ich dann in der Nacht immer Schweißgebadet auf. Weiß auch net, warum
Das ist keine Captain, das ist eine Special-Forces-Colonel, Ritterkreuzträgerin mit dem Eichenlaub mit Schwertern zum Ritterkreuz. Da gehe ich nicht nur auf die Knie, sondern liege praktisch flach auf der Erde vor ihr, und es flammen Tod und leidenschaftliche Verzweifelung um mich her.
Während ich von ihrem dunkeläugigen Blick durchbohrt werde, lassen ihre hochtönigen Koloraturen meinen nervus pudendus pulsieren, als würde sie daran wie an einer Harfensaite zupfen.
Ohja
Was hat sie für wunderschöne Zähne, mit denen sie mir nicht ganz dolle ins Ohrläppchen beißen könnte, während sie mir strenge Befehle ins Ohr flüstert.
MEIN SCHNEEENGEL HAT HÜBSCHERE ZÄHNCHEN UND KANN BESSER SINGEN:
eMMa engler i sne
Frohe Weinnacht!
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Also süß ist sie auf jeden Fall, und so leicht bekleidet im Bikini oder mit kurzem Höschen beim Schlafen... Aber deshalb sitze ich jetzt noch lange nicht sabbernd vor dem Bildschirm... Jonny, wenn da zu viel "Druck" ist, warum baust Du den nicht ab? Das geht auch mit "Handarbeit" ganz gut, da braucht man kein Mädel dazu.