Allgemeine Informationen zum Forum.
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Re: Update Spenden

Beitrag von Dämon im Herzen »

girl piss lover hat geschrieben: Ich habs ja gesagt, dass es immer wieder die gleichen Leute sind, die hier was beisteuern.
Nö, ich wollte vor ein paar jahren eine 2.ere größere Spende tun, da hatte ich einen finanziellen Einbruch.

Also nur 1 Mal.
Als Beispiel.
No lives matter.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Welche Möglichkeiten einer Spende gibt es denn derzeit?

Wie sicher kommt eine Barspende per Post am richtigen Ort an?

Eine Überweisung von meinem deutschen Konto aus möchte ich aus Gründen der Diskretion vermeiden. Man weiß nie, welche staatliche Stellen ihre "kriminalistische Erfahrung" dazu nutzen, dann bei mir daheim vorbeizuschauen... :roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Barspenden sind bisher immer angekommen.
die Postadresse gibt es natürlich nicht öffentlich.
Wende Dich an [email protected] - am besten mit deiner hier hinterlegten Maiadresse.
Wenn die Spende angekommen ist, posten wir hier ein Dankeschön, es sei denn, Du wünschst das ausdrücklich nicht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

So, die Mail ist raus.

Habt ihr eigentlich schon mal Paysafecard ausprobiert? Das müsste eigentlich auch funktionieren... der eine kauft am Kiosk einen Code und gibt ihn an euch weiter, ihr bekommt das Geld ausgezahlt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Aiko

Beitrag von Aiko »

Da wird gar nichts ausgezahlt. Man könnte höchstens den Code nutzen um Online was zu kaufen und den Gegenwert der PSC selber dann ins GLF zahlen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Eingang einer Spende in Höhe von 40,00 EU von Cirilla.of.Cintra, das GLF bedankt sich herzlich.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Eingang einer Spende über 20,00 EU von Luna, das GLF bedankt sich herzlich.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Vielen Dank an das GLF-Mitglied, welcher anonym bleiben möchte und 160,00€ gespendet hat.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Luna

Beitrag von Luna »

Eingang einer Spende über 30,00 € von Karamello, das GLF bedankt sich herzlich.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

lolitalover
AoA: Ab 11

Beitrag von lolitalover »

Könntet ihr nicht einen PayPal-Account einrichten, wo man seine Spenden hinschicken kann?

Weitere Infos:

https://www.paypal.com/

Weitere Alternativen zu PayPal hier:

https://buymeacoffee.com/

oder

https://ko-fi.com/

Ich hoffe, euch damit gedient zu haben. Mir ist es wichtig, dass dieses Forum noch lange weiter existieren kann. Ihr seid für mich so etwas wie Familie. Ein virtueller Rückzugsort, wo ich mich wie zuhause und sehr geborgen fühle.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

lolitalover hat geschrieben: 22.08.2024, 11:07 Ich hoffe, euch damit gedient zu haben. Mir ist es wichtig, dass dieses Forum noch lange weiter existieren kann. Ihr seid für mich so etwas wie Familie. Ein virtueller Rückzugsort, wo ich mich wie zuhause und sehr geborgen fühle.
Schön gesagt! Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen :herz:
Mein Traum wäre natürlich, wenn es das GLF irgendwann als gemeinnützigen Verein gäbe. Girlloverforum e.V. oder sowas. Aber sowas braucht natürlich viel Arbeit und Zeitaufwand. Vor allem müsste man sich wegen des Themas Pädophilie wahrscheinlich sehr mit den Behördern herumärgern :(
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
lolitalover

Karamello hat geschrieben: 22.08.2024, 12:17 Schön gesagt! Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen :herz:
Mein Traum wäre natürlich, wenn es das GLF irgendwann als gemeinnützigen Verein gäbe. Girlloverforum e.V. oder sowas. Aber sowas braucht natürlich viel Arbeit und Zeitaufwand. Vor allem müsste man sich wegen des Themas Pädophilie wahrscheinlich sehr mit den Behördern herumärgern :(
Ich glaube, ein solcher Verein könnte nicht ins Vereinsregister eingetragen werden, weil er gegen die guten Sitten verstösst. Trotzdem aber eine sehr gute Idee.
Meine TOX-ID:

Luna

Beitrag von Luna »

Der Zeitaufwand ist sicherlich kein Thema. Leute zu finden, die gewillt sind zu arbeiten und das über einen sehr langen Zeitraum. Das wäre eher ein leidiges aber bestimmt kein unmögliches Thema. Hier müssten 7 Leute gefunden werden, die eine Satzung unterzeichnen, damit der Verein auch schließlich sein e. bekommt. Dabei müsste noch ein Vorstand gebildet werden, der gewillt ist, seine Realdaten preiszugeben. Das ist in der pädophilen Szene leider ein Nogo. Am Ende würde das Girlloverforum wahrscheinlich auch eh nicht eingetragen werden, weil wir uns eben nicht dem Anti-Pädophilie-Zeitgeist unterwerfen. Nur weil wir nicht bereit sind, alles was nicht gesellschaftlich Sag- und Denkbar ist, zu zensieren. So einen Ort möchte ich auch ehrlich gesagt nicht haben. Da pfeife ich auf ein e.V. Kürzel. Wohin so eine Vereinsgründung führt, das sieht man ja ganz bitter, woanders.

Bei Paypal ist das ähnlich. Ich müsste auch da, wie der Spender, mit Klarnamen auftreten. Ein Nogo also. Die Alternativen sind alle ähnlich, nur das zusätzlich noch Gebühren anfallen. Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust des nachts von einem Ali Osman besuch zu bekommen oder geswattet zu werden. Ich habe das irgendwo anders aber schon mal geschrieben. Es kotzt mich wirklich an das ich mich immer so verstecken muss. Mein Traum wäre es, dass nicht mehr zu müssen. Bis dahin und das zeigt leider die Erfahrung, ist die beste und anonymste Möglichkeit zu spenden, uns Bargeld zu geben.

Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Da ich das Thema Verein sehr spannend finde, das aber jetzt hier den Rahmen sprengen würde, habe ich in einem neuen Faden meinen Senf dazu gegeben :mrgreen:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=27792
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
lolitalover

Luna hat geschrieben: 22.08.2024, 12:55 Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust des nachts von einem Ali Osman besuch zu bekommen oder geswattet zu werden.
Who the fuck is Ali Osman?!?
Meine TOX-ID:

Antworten