Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Amiga
AoA: 3-12
Re: hallo

Beitrag von Amiga »

Ich würde Lisa sogar vorlesen bis sie eingeschlafen ist,was Kinder brauchen ist Liebe,Zärtlichkeit und Geborgenheit.
Scheiß RTL !
lisa

Beitrag von lisa »

die bücher wo ich hab sind langweilig
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Als ich 10 war, hab ich immer die Serie "Lustige Taschenbücher" gelesen, nicht viel text, dafür viele Bilder, ich fands schön. Auch TKKG hab ich immer gern gelesen.
Engelche Engelche flieg!
lisa

Beitrag von lisa »

amiga hast du auch kinder
Kore

Beitrag von Kore »

Marianne hat geschrieben:
Kore hat geschrieben:meine tochter schläft seit 20.30 uhr :wink:
Die ist 12, oder?
Die tut mir echt leid :cry: Kann sein, dass du sonst als Mutter vielleicht gut bist, aber wie soll deine Tochter lernen selbst auf sich aufzupassen, wenn sie nicht mal ins Bett darf wann sie will? Sie wird dann schon ihre Zeit finden die ihr passt.

Scherzkeks oder? Die muß Dir nicht leid tun..
Du die geht freiwillig ins Bett , meistens liest sie noch vorher..am Wochende ist sie schon auch länger wach....
sie steht um 6.45 auf geht aufs Gymi und ist in vielen Dingen schon sehr selbständig, da mach Dir mal keine Sorgen :wink:

sie ist auch nach der Schule mal alleine, wenn ich noch arbeite...aber Kinder in dem Alter Abends sich ständig allein zu überlassen , finde ich nicht in Ordnung und hat auch nichts damit zu tun , dass sie lernen auf sich selbst aufzupassen...das wäre eine Ausrede in meinen Augen, weil man seiner Verantwortung nicht nachkommt.

Ich finde Rituale sehr wichtig für Kinder, ich hab ja auch noch einen Kleinen zu Hause, der geht früher ins Bett :lol: nachdem er fast jeden Abend eine Geschichte vorgelesen bekommt!
Zuletzt geändert von Kore am 04.02.2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
lisa

Beitrag von lisa »

mir hat noch keiner ne geschichte vor gelesen
Marianne

Beitrag von Marianne »

Moment Kore, Bitte verdrehe mir nicht die Worte im Mund!
Ich habe nicht geschrieben, dass ich das abends alleine lassen gut finde!
Ich meine lediglich, dass du deiner Tochter nicht vorschreiben sollst, wann sie im Bett zu liegen hat.
Ich muss auch seit Jahren um 7 aufstehen.

lisa, ich würde dir gerne eine Geschichte vorlesen!
Engelche Engelche flieg!
lisa

Beitrag von lisa »

dann musst du herkommen :D
Marianne

Beitrag von Marianne »

Übrigens, wenn du willst, melde dich hier im Forum an, dann kannst du auch den Kreativ-Bereich sehen und von einigen Leuten hier selber geschriebene Geschichten lesen!
Engelche Engelche flieg!
lisa

Beitrag von lisa »

kann meine mama das rausfinden
Marianne

Beitrag von Marianne »

Nicht mehr als jetzt auch schon.
Ich kann dir verraten, wie man die Liste der besuchten Internetseiten löscht.
Engelche Engelche flieg!
lisa

Beitrag von lisa »

ich muss dan aber die emailadresse von meiner mama nehmen weil ich selber keine hab. im schülervz hab ich das auch mit meiner mama ihrer gemacht
Gast

Beitrag von Gast »

lisa hat geschrieben:kann meine mama das rausfinden
ist doch egal, als erwachsener mann oder frau, der/die du ja bist, bist du deiner mutter schlielich keine rechenschaft mehr schuldig :D
Kore

Beitrag von Kore »

Marianne hat geschrieben:Moment Kore, Bitte verdrehe mir nicht die Worte im Mund!
Ich habe nicht geschrieben, dass ich das abends alleine lassen gut finde!
Ich meine lediglich, dass du deiner Tochter nicht vorschreiben sollst, wann sie im Bett zu liegen hat.
Ich muss auch seit Jahren um 7 aufstehen.

lisa, ich würde dir gerne eine Geschichte vorlesen!

Wie kommst darauf , dass ich ihr das vorschreibe?

Ausnahmen bestätigen Regeln, es gibt hier Regeln und auch Ausnahmen, und sie darf wenn sie will auch mal Abends unter der Woche eine Serie anschauen , aber nicht jeden Abend , genauso wenig wie der PC endlos lang an sein darf...ich finde ewiges in die Röhre geschaue sowieso ziemlich sinnlos.....

sie liest und malt viel,ist von Haus aus eine Kreative ...

und mal so ganz nebenbei, was ich meiner Tochter vorschreiben könnte, geht Dich eigentlich gar nichts an, denn Du bist nicht verantwortlich für sie...oder :roll:
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ich lese hier die ganze Zeit schon mit, wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber dein müttelichen Beschützer-Instinkte veranlassen mich, doch einmal ein Wort an dich,
liebe Kore
zu richten.

Du versuchst gerade einem kleinen Mädchen Schuldkomplexe ein zu reden, für Fehler, die ihre Mutter begeht.

Oder ist es nur die Angst, daß die Pädos nicht nur virtuell ihr den Rücken, die Füße u. die Schultern kraueln wollen?

LG Opa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten