Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Forbidden Love hat geschrieben :
Hatte das in einem der vorigen Postings schon mal verlinkt, aber dann wieder entfernt, da es alles andere als normal war und auch heute nicht ist.
Mag sein das es nicht den mainstream trifft- jedoch fand die Geschichte halt statt.
Der junge lebt heute noch, die Mutter soll bereits verstorben sein. rainer
(Habs iwo gelesen, Quelle kann ich nicht genau angeben)
Bockwurst hat geschrieben:Kimberly, das ist hart! Wie hast du das rausbekommen? Ich hoffe dieser Trainer hat der kleinen nichts Ernstes angetan? Wenn das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht, musst du es leider akzeptieren.
Man könnte jetzt bösartig sein und Anzeige erstatten
Aber grade wir sollten untereinander keine Anfeindungen starten.
Er hat ihr nicht weh getan, das kann ich sagen. Sie war eines von den Mädchen, die sehr offensiv mit ihrer Sexualität umging. Sobald sie merkte, dass jemand ihr gegenüber nicht abgeneigt war, wurde sie schon fast aufdringlich. Ihre Lehrer haben sogar mit Hilfe des Jugendamtes dafür gesorgt, dass sie in ein Umerziehungsheim kommt, weil sie es nicht als normal angesehen haben. Geholfen hat es aber nichts, außer dass sie von da an vieles nur noch heimlich gemacht hat und Niemand davon wissen lies. Sie ist heute fast volljährig und will nicht, dass jemand von ihren früheren Begegnungen erfährt. Sie hat Angst vor einer Strafanzeige gegen ihren damaligen Trainer. Deshalb will ich auch nicht allzuviel erzählen, es ist ihr Wunsch und zumindest ich respektiere das. Sobald Staatsanwaltschaft oder Polizei davon erfahren würde, müssten sie ihn mit mindestens 2 Jahren Freiheitsstrafe bestrafen, ob das Mädchen es will oder nicht. (Die Zeitungsschlagzeile würde dann wohl etwa so aussehen: "Kinderschänder hat kleines Kind mehrfach vergewaltigt" oder so . Nein, sie würde Zugrunde gehen, wenn es so laufen würde, also erfährt es keiner, basta).
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Forbidden Love hat geschrieben :
Hatte das in einem der vorigen Postings schon mal verlinkt, aber dann wieder entfernt, da es alles andere als normal war und auch heute nicht ist.
Mag sein das es nicht den mainstream trifft- jedoch fand die Geschichte halt statt.
Der junge lebt heute noch, die Mutter soll bereits verstorben sein. rainer
(Habs iwo gelesen, Quelle kann ich nicht genau angeben)
Na dann seht und lest selbst. Das ist so weit vom Mainstream entfernt, wie ich vom Mond.
Zitat aus dem von Forbidden Love genannten Link :
Ihre Pubertät griff vor, aber sie ist nicht der einzige Fall. Sie bleibt aber trotzdem die jüngste Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat.
Es gibt also durchaus das Phänomen sehr frühreifer Mädchen. OK, mit 5 mag sie die jüngste sein, - aber auch 6, , 8 usw. jährige Mädels sind Mütter geworden.
Wir Pädos sind auch weit weg vom Mainstream, und dennoch gehören wir zur Realität.
Gast hat geschrieben:Du meinst doch nicht allen Ernstes dass ein sechsjähriges Kind aktiv mit jemandem schläft???
Es gibt solche Kinder, doch. Ein sehr großer Teil der sexuellen Übergriffe (im Sinne von sexuellen Missbrauch von Kindern) findet sogar durch Kinder selbst statt. In den USA ist das mittlerweile ein sehr großes Problem, Lösungen dafür findet man aber wirklich keine. Man versucht einfach die kindliche Sexualität zu leugnen und zu unterdrücken .. und man nennt diese Kinder heute "sexuell agressiv" (dieser Ausdruck macht mir irgendwie Angst).
Es ist natürlich nicht bei weitem jedes Kind so. Ich habe irgendwo auch mal gelesen, dass nur etwa jedes 10. Kind sich wirklich aktiv eine sexuelle Beziehung mit Erwachsenen wünscht. Aber nahezu jedes Kind hat die ersten sexuellen Fantasien mit Erwachsenen, nicht mit Gleichaltrigen. Das hatte schon Sigmund Freud, der Pionier der Psychoanalyse, herausgefunden und das wird auch heute immer wieder in der Sexualwissenschaft bestätigt.
lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 05.01.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Horizonzero hat geschrieben:
Es gibt also durchaus das Phänomen sehr frühreifer Mädchen. OK, mit 5 mag sie die jüngste sein, - aber auch 6, , 8 usw. jährige Mädels sind Mütter geworden.
Wir Pädos sind auch weit weg vom Mainstream, und dennoch gehören wir zur Realität.
Gruß rainer
Ja, das sind wir, aber diese Mädchen sind dann auch in der körperlichen Entwicklung schon weit vorraus. Haben Brüste und Schambehaarung. Somit also auch Merkmale, die sie wiederum für die meisten von uns unattraktiv machen.
Ich möchte aber noch mal ganz klar herausstellen, dass ich keinen Sex (Geschlechtsverkehr) mit Kindern will. Ihre Nähe ist mir viel wichtiger, als das Rein-Raus Spielchen! Nicht dass das falsch herüberkommt, wenn ich hier die Wünsche der Kinder rechtfertige.
lg kim
forbidden Love hat geschrieben :
.... aber diese Mädchen sind dann auch in der körperlichen Entwicklung schon weit vorraus. Haben Brüste und Schambehaarung. Somit also auch Merkmale, die sie wiederum für die meisten von uns unattraktiv machen.
Letzteres war mir wiederum nicht so bewust ..
Rainer
Gast hat geschrieben:ich kotz auch geleich!!!!ihr seid doch .....!
A.
Beitrag editiert, Rainer, GLF Mod.
Déjà-vu
Edit mini: richtig!
Zuletzt geändert von Miniwinni am 05.01.2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
.___..-♦-..___. ♥Miniwinni♥ .‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Bitte um Beachtung! - Für Rauchen
unter 18 bekommt man eine
Verwarnung. - Für unangeschnalltes
fahren eine Geldstrafe. - Für Mord
ein paar Jahre. - Bei Waffenhandel
eine minimale Gefängnisstrafe. -
Als Raubkopierer bis zu 5 Jahre und
saftige Geldstrafe Doch wenn man
ein Kind vergewaltigt, eine
sinnlose Therapie??? Darum, HÄRTERE
GESETZE GEGEN KINDERSCHÄNDER!