Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kore

Re: hallo

Beitrag von Kore »

@marianne reg dich ab

ich will hier niemanden ärgern!!
mich macht es eher traurig wenn ich lese was lisa schreibt...um dich marianne gehts doch gar net :roll:
lisa

Beitrag von lisa »

wo mein papa noch da war da war das auch so nur sie hat gesagt das ich ja schon 10 bin und ich das schon ganz gut alleine hinkrieg. ne ich hab nur meine unterhose an weil ich mich erst noch waschen muss und zäne puzen muss ich auch noch und müde bin ich noch gar net :mrgreen:
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

He he süß.Ok dann mach mal und besser Schlafanzug anziehen is ja doch noch recht kalt.Leg dich dich ins Bett und wenn du dann einschläfst is doch ok.
Scheiß RTL !
lisa

Beitrag von lisa »

aber dann langweil ich mich doch blos. und in die schule muss ich morgen auch net
Kore

Beitrag von Kore »

lisa hat geschrieben:wo mein papa noch da war da war das auch so nur sie hat gesagt das ich ja schon 10 bin und ich das schon ganz gut alleine hinkrieg. ne ich hab nur meine unterhose an weil ich mich erst noch waschen muss und zäne puzen muss ich auch noch und müde bin ich noch gar net :mrgreen:
du bist nicht "schon" sondern ERST 10 und da muß man sowas eigentlich noch nicht alleine hinkriegen...tust du ja auch nicht, sieht man ja hier...du bist noch wach, hängst hier rumm weil du allein gelassen bist usw.
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

@Kore: Ich will nur nicht, dass du uns diese nette Schreiberin ärgerst, nur weil du ihr alter nicht glaubst.

Übrigens: Meine Mutter hat mich als ich in deinem alter war immer generft.
Ich musste um 22:30 Uhr schon licht aus haben, das hat mich so geärgert!
Sei froh, dass du wach bleíben kannst!
Engelche Engelche flieg!
lisa

Beitrag von lisa »

bin ich auch weil schlafe könnt ich jezt eh net :)
Kore

Beitrag von Kore »

@marianne

na ja um 22.30 mit 10 als schulkind.. ist eh ganz schön spät :roll:

aber ich lebe wahrscheinlich einfach in einer anderen welt ....also eine noch nervigere mutter als deine,bei mir gibts so was nicht unter der woche , meine tochter schläft seit 20.30 uhr :wink:
Zuletzt geändert von Kore am 04.02.2010, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ganz normal,mach dir keinen Kopp wir sind noch lange da.Wir sind immer für dich da.

Na ja normal gehören Kinder um diese Zeit ins Bett,soweit hat Kore also Recht.
Scheiß RTL !
lisa

Beitrag von lisa »

wenn ich aber noch net müde bin kann ich auch net schlafen :wink:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Wann stehst Du denn morgens auf, solange Du nicht in die Schule mußt?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Kore

Beitrag von Kore »

lisa hat geschrieben:wenn ich aber noch net müde bin kann ich auch net schlafen :wink:

ein schönes Buch lesen..das macht auch müde :wink:
lisa

Beitrag von lisa »

heut war ich um neun wach und bücher sind langweilig
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Kore hat geschrieben:meine tochter schläft seit 20.30 uhr :wink:
Die ist 12, oder?
Die tut mir echt leid :cry: Kann sein, dass du sonst als Mutter vielleicht gut bist, aber wie soll deine Tochter lernen selbst auf sich aufzupassen, wenn sie nicht mal ins Bett darf wann sie will? Sie wird dann schon ihre Zeit finden die ihr passt.
Engelche Engelche flieg!
Kore

Beitrag von Kore »

Warum findest Du Bücher langweilig?

Es gibt wirklich tolle Bücher-Geschichten....
Antworten