Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
wo mein papa noch da war da war das auch so nur sie hat gesagt das ich ja schon 10 bin und ich das schon ganz gut alleine hinkrieg. ne ich hab nur meine unterhose an weil ich mich erst noch waschen muss und zäne puzen muss ich auch noch und müde bin ich noch gar net
lisa hat geschrieben:wo mein papa noch da war da war das auch so nur sie hat gesagt das ich ja schon 10 bin und ich das schon ganz gut alleine hinkrieg. ne ich hab nur meine unterhose an weil ich mich erst noch waschen muss und zäne puzen muss ich auch noch und müde bin ich noch gar net
du bist nicht "schon" sondern ERST 10 und da muß man sowas eigentlich noch nicht alleine hinkriegen...tust du ja auch nicht, sieht man ja hier...du bist noch wach, hängst hier rumm weil du allein gelassen bist usw.
@Kore: Ich will nur nicht, dass du uns diese nette Schreiberin ärgerst, nur weil du ihr alter nicht glaubst.
Übrigens: Meine Mutter hat mich als ich in deinem alter war immer generft.
Ich musste um 22:30 Uhr schon licht aus haben, das hat mich so geärgert!
Sei froh, dass du wach bleíben kannst!
na ja um 22.30 mit 10 als schulkind.. ist eh ganz schön spät
aber ich lebe wahrscheinlich einfach in einer anderen welt ....also eine noch nervigere mutter als deine,bei mir gibts so was nicht unter der woche , meine tochter schläft seit 20.30 uhr
Zuletzt geändert von Kore am 04.02.2010, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Kore hat geschrieben:meine tochter schläft seit 20.30 uhr
Die ist 12, oder?
Die tut mir echt leid Kann sein, dass du sonst als Mutter vielleicht gut bist, aber wie soll deine Tochter lernen selbst auf sich aufzupassen, wenn sie nicht mal ins Bett darf wann sie will? Sie wird dann schon ihre Zeit finden die ihr passt.